77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

X
Nachdem ich gestern die Wohnung unterschrieben habe, habe ich heute ein etwas mulmiges Gefühl.
Ist wohl ein kleines Tief was ich überwinden muss. Veränderungen sind halt immer etwas schwierig...

Naja mal schauen was kommt.

23.03.2017 13:16 • #9991

fe16
@Kiretty
zitat
Und wozu sich Stress machen, die Bikini-Figur gibt's doch in allen Größen.

..............und die Stühle in der Eisdiele auch ..............und wech

23.03.2017 13:22 • x 1 #9992

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Bin ich froh die Kontaktsperre durchzuziehen. Bekomme bei einem guten Freund mit wie sich die Verlassene Freundin verhält. Jede Würde und Stolz ist da flöten gegangen. Sie schreibt ihm noch jeden Abend wie sehr sie ihn liebt, bietet ihm Fahrdienste usw. an, echt erbärmlich, das sage sogar ich, obwohl ich sie verstehen kann. Also Leute, macht es nicht und zieht die Sperre durch, bis es anders wird

23.03.2017 13:48 • #9993

ClaudiaS
schei..
Eigentlich sollte ich mich über das schöne Wetter freuen. Aber gleichzeitig werden die Erinnerungen an das letzte Jahr wach. Da trafen wir uns nach der Arbeit um mit meiner Hündin zusammen spazieren zu gehen. Jetzt gehe ich die Strecke alleine..

23.03.2017 14:12 • #9994

K
@Thomas69
@fe16

Hab mein Auto wieder....musste gerade lachen und an Euch denken...wegen meinem fröhlichen Wunsch an das Universum in Bezug auf die Werkstatt-Rechnung:)

....es sind 154,80 Euro geworden und ich habe glich die Sommerreifen drauf ziehen lassen, ist also im Preis mit drin *schmunzel*

@all
Ich habe aktuell folgende Schwierigkeit: mir wurde ja das Haus gekündigt und entsprechend bin ich auf der Suche.
Ich werde aber eher immer abgelehnt...Grund...ich bin alleinerziehend. Das ich hier seit ewigen Zeiten drinne wohne und das seit geraumer Zeit finanziell alleine gewuppt bekomme, interessiert dabei niemanden.
Ich habe es mit seriös versucht, humurvoll...verteil meine Anzeigen, hole Bekannte ins Boot...
Gibt es noch andere Ideen/Wege? Ich könnte mir vorstellen, dass es hier Foris gibt, die mit ähnlichen Schwierigkeiten zu tun hatten....Habt Ihr vielleicht noch Tipps für mich?

23.03.2017 14:33 • x 1 #9995

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Naja, hast schon recht @Thomas69 Und wozu sich Stress machen, die Bikini-Figur gibt's doch in allen Größen.

Genau, meine Bikinifigur andert sich auch noch immer, passt sich jedem Bikini an der elastisch ist
@Kerstin_2016 Ich hatte den Wunsch natürlich ohne Sommerreifen geäußert, demnächst vorher einfach sagen dann bedenke ich das mit

23.03.2017 14:52 • x 1 #9996

P
Nach ein paar guten Wochen musste ja auch irgendwann einmal wieder ein Tief vorbeischauen. Heute ist nicht mein Tag, bin traurig, auch wenn ich weiß, dass ich mit ihrem aktuellen Ich gar nichts zu tun haben will. Fies wie einen die Erinnerungen immer wieder einholen und quälen. Naja, kommen auch wieder lichtere Tage.

23.03.2017 15:48 • x 1 #9997

MKH
Seit gestern wieder Achterbahnfahrt... Abends ein formvollendetes Tief gehabt mit viel Kopfkino und schlimmen Gedanken. Heute wieder echte Glücksgefühle und Euphorie..... allmählich erscheint mir das schon fast manisch. Ich freue mich aufs Wochenende und meinen Kurztrip nach Frankreich. Zumindest kann ich allmählich die Schlafmittel weglassen..

23.03.2017 16:30 • x 1 #9998

Thomas69
@Kerstin_2016 ich hab mich grad mal mit unserer Reinigungsdame hier vor Ort unterhalten (ist auch alleinerziehend)
Sie sagt ihrer Meinung nach kannst nur ehrlich sagen wie die Situation ist und darauf hoffen das jemand sieht wie (zuverlässig) du bisher warst und versuchen einen guten Eindruck zu machen, Tricks oder Kniffe gibt's da kaum, das Problem der Vorurteile kennt sie aber auch zur genüge...Ist schon echt unfair wenn man doch immer zuverlässig war...

23.03.2017 16:50 • x 2 #9999

E
Mir geht es heute gut , bin dankbar für diesen Tag . Kann mich noch erinnern als ich diese Musik gehört habe .

Credits : Skilett . * Say Goodbye *

Credits : Skillet . * Whispers in the Dark .

Manchmal wenn man immer das Gleiche hört , braucht man auch irgendwann mal was altes oder neues .

Kann auch einem über den Tag helfen .

23.03.2017 19:04 • x 2 #10000

Culor
Heute und gestern echt super Tage. Hab vernünftige Laune, denk zwar an sie, aber werde nich traurig oder sehnsüchtig. Hab ne echt Nette anderw kennengelernt, mal schauen was draus wird. Hoffentlich gehts so weiter, bezweifel das aber. Würde sie immer noch wiederhaben wollen, glaube auch nicht, dass sich das ändern wird.

23.03.2017 20:51 • x 1 #10001

Igluweis
Guten Abend allerseits aus Bärlin
Gestern noch ein Dankeschön von jun bekommen, wegen Unterstützung beim Liebeskummer. Passt soweit, auch wenn jetzt 20000 km mehr aufn Tacho droben sind. Sowas wie mich hätt ich vor langer Zeit auch gebraucht jetzt schaut er wieder andere Mädels nach und hat schon eine Italienerin oder Kolumbianerin am Haken. Geschmack hat er ja vor 4 Monaten noch ein Häuflein Elend und nu das.
Mich hats kurzfristig nach Berlin verschlagen, diesmal mit Auto gefahren, alles flach hier und verspargelt, naja. Aber dafür haben sie hier die besseren musiksender, nix b3 und Antenne by, Gott sei punk. Vor lauter gut gelaunt spazieren gefahren, plötzlich kurz vor Hamburg gewesen, hier ist ja alles ums eck, der Hammer.
@Kimbo
Wenn das schon Monate geht, wie wärs mal mit psychosomatischer ?

23.03.2017 23:27 • x 3 #10002

X
Heute mal wieder mit unseren beiden Hoppelhasen gespielt die ich rausgesucht hatte damals und ich extra abgeholt hab. Das tat mir schon etwas weh. Vermissen werden ich sie im Gegensatz zu dir auf jeden Fall. Wieso warst du nur immer mit dir beschäftigt und hast mich, in der Zeit wo es mir sehr schlecht ging, fallen gelassen? Du hast mich einfach liegen lassen. Ich habe es dir mehrmals gesagt und du hast mich nicht ein verdammtes mehr in den Arm genommen während ich immer alles getan hab damit es dir besser geht.

Naja, es wird eine andere Dame kommen die mir das gibt was ich brauche. Die mich auch mal auffängt und wieder aufrichtet, sollte es mir einmal schlecht gehen. Jedenfalls würde mich es sehr freuen wenn es mal soweit kommt. Aber erst einmal lieber allein.

23.03.2017 23:38 • #10003

C
@xfactory ich versteh wie du dich fühlst du bist auf dem richtigen Weg!

23.03.2017 23:47 • x 1 #10004

Culor
So gut es mir die letzten 2 Tage ging, der Heimweg gerad von nem Kollegen zu meiner Wohnung war die Hölle. Kopfkino, aufkeimende Hoffnung, Trotz, Sehnsucht, Alles. Schlafen kann ich jetzt eh nich

24.03.2017 01:20 • #10005

A

x 4