77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69
Glückwunsch
vielen Dank für deien Wunsch gestern.
Mangels zeit hektig und anderer Dinge srach ich gestern zu meinem Bett
Liebes Bett der Thomas wünscht das ich Luftblasenfrei Schlafe. äh gut manche wünsche werden wohl erst später erfüllt.
Wenn mein persönlicher Stress abgebaut ist und ich die Tips beherzigt habe und umgesetzt habe
und es immer noch nicht so ist wie ich es wünsche melde ich mich bei dir
in meiner Welt ist übrigens abend
ist dein Schlafrythmus durcheinander ?

schliese mich wohlwollend @Paloma s worten an

22.03.2017 22:29 • x 2 #9976

M
Der Tag war eigentlich ganz okay. Das neue Arbeitsumfeld passt, und hilft auch etwas. Man hat hier und da immer mal wieder einen Aha-Moment. Was mich stört ist, dass mein Herz immer noch hinterher hängt. Ich weiß, das braucht Zeit, aber ich empfinde das nur noch als nervend.

22.03.2017 22:38 • #9977

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ambrosa
Diese Aha Erlebnisse Heute haben mich überwältigt, gefreut und auch ein wenig überstrapaziert....

Egal wo angequatscht worden, gehupe und aus dem Auto rufe, im Geschäft, beim Friseur und im Restaurant, bin also voll bedient für diesen Tag und dann auch Morgen Besuch O.O

22.03.2017 22:42 • #9978

Thomas69
@Paloma @fe16
Danke... Nein das mit dem Profilbild war eher so wie Urlaub von hier gemeint, echter Urlaub ist leider kaum in Sicht, vor Ostern eine Woche Holland ist natürlich besser als nüscht
Ja wenn der Onkel DOC mir manchmal den Kopf wäscht dann weiß ich wieder wo ich stand und wo ich stehe, es ist mehr als ok so, auch wenn sich die Gedanken natürlich auch immer etwas um Zukunft und Partnerschaft drehen...
@fe16 Fe-chen ich hab das mit dem moin nicht ganz ernst gemeint,denk einfach ich wäre ostfriese
das mit dem Bett muß doch übrigens hinzukriegen sein oder? Hast du die pumpe ausprobiert? Aufschrauben und abschrauben immer wenn der Füllstutzen fast bis oben Wasser hat... Alles schön auch aus den Ecken drücken, aufpassen das der stutzen gerade drauf gedreht ist...
Ich kenne das, mit Luftblasen gluckert es und richtig ruhig ist das dann auch nicht..Ist das Vlies noch ok und gerade..?
Deshalb hab ich jemand vom Fach kommen lassen zum Auf-abbau und Transport beim letzten Umzug...
Einen schönen Abend euch allen

22.03.2017 22:54 • x 1 #9979

K
Guten Morgen.

Wieder nicht eine Minute geschlafen. Dann mal auf in einen neuen,beschissenen Tag.
Keine Sekunde, in der die Gedanken nicht um ein und dasselbe Thema kreisen.

Seit 6 Monaten geht das so. Ich kann das nicht mehr.

23.03.2017 05:44 • x 1 #9980

missprosecco
@Catwoman2017
Guten Morgen!
ich bin nicht wirklich tapfer, ich bin nur zutiefst enttäuscht von ihm. wir waren 3,5 jahre zusammen. er ist vor zwei jahren zu mir und meiner tochter gezogen. von ihr hab ich auch erfahren, dass er den entschluss gezogen hat nach norwegen zu gehen. er hat es mir nichtmal selbst sagen können. aus diesem grund bin ich einfach nur sauer und traurig zugleich und ich kann es eh nicht ändern das er sich so entschieden hat.
ich wünsche dir einen guten tag heute.

23.03.2017 09:12 • #9981

eric
Guten schoenen Tag, eine Runde @all. Gehe heute mit einem Freund Mittagessen , auch mal was entspannendes. @Thomas69 bei mir sind es jetzt 14 Monate, mein Leben ist zwar nicht einfacher geworden, aber heller, selbstbestimmter und aktiver. Dir auch toi toi toi fuer Deine tolle Weiterentwicklung.....

23.03.2017 09:59 • x 3 #9982

C
@missprosecco Das ist wirklich hart und tatsächlich traurig zugleich. Du hast allen Grund sauer und verletzt zu sein. Ist es denn gestern halbwegs schnell über die Bühne gegangen mit seinem Kram? Ich hoffe, Du findest jetzt für Dich etwas Ruhe und vor allem Kraft. Ich wünsch Dir auch einen guten Tag und versuch vielleicht was die Sonne (in Köln zumindest scheint sie gerade) zu geniessen.
LG

23.03.2017 10:22 • #9983

Kiretty
Moin

@Thomas69 Ich wünsche Dir auch nur das Beste auf Deinem guten Weg. @eric Na dann hau mal ordentlich rein. Ich nähme dann auch eine Portion; ich glaub, ich komme heute mal wieder nicht zum Mittagessen. Macht aber nix. Der Sommer ist bestimmt fixer da als meine Bikini-Figur.

Habt einen schönen Tag.

23.03.2017 10:31 • x 2 #9984

eric
Zitat von Kiretty:
Moin

@Thomas69 Ich wünsche Dir auch nur das Beste auf Deinem guten Weg. @eric Na dann hau mal ordentlich rein. Ich nähme dann auch eine Portion; ich glaub, ich komme heute mal wieder nicht zum Mittagessen. Macht aber nix. Der Sommer ist bestimmt fixer da als meine Bikini-Figur.

Habt einen schönen Tag.

Ich schick dir was rueber. Wiener Schnitzel?

23.03.2017 10:52 • x 1 #9985

Kiretty
Zitat von eric:

Oh ja, das mag ich.

Dankeschön

23.03.2017 11:34 • x 1 #9986

fe16
@catwomen2017
zitat
die Sonne (in Köln zumindest scheint sie gerade) zu geniessen.

Köln ist ja nicht umsont das Hetz von der Welt ,
da ist Sonnenschein doch klar.

................und ich lass den Kaffee hier

23.03.2017 11:37 • x 1 #9987

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:

Oh ja, das mag ich.

Dankeschön

Aber mit Schlagsahne, Bikinifigur hast doch schon... Und muss ja auch mal wieder schmecken
Außerdem machst du ja auch

Auf zum Job, Duck und Wech...

23.03.2017 11:54 • x 2 #9988

Kiretty
Naja, hast schon recht @Thomas69 Und wozu sich Stress machen, die Bikini-Figur gibt's doch in allen Größen.

23.03.2017 12:22 • x 1 #9989

C
@fe16 Rischtisch

23.03.2017 12:53 • x 1 #9990

A

x 4