77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Zitat von Igluweis:
@Culor
Sehr, sehr schwerer Schritt, das löschen, aber was hilts? Aus erleben wird Geschichte, aus Geschichte Sage, im Nebel verschwindent

Ja, da ich ja eh irgendwann wieder Kontakt zu ihr haben möchte, bin ich mal gespannt wie lange das so bleibt, aber erstmal merk ich, dass es hilft, also wirds erstmal durchgezogen

21.03.2017 21:59 • x 1 #9931

sadsoul
Roots Manuva ... Bounce!

@Minted
@HeavyMental ...und @pinkman ..... Bin im falschen Thread gelandet .. tut mir leid

21.03.2017 22:05 • x 1 #9932

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@Culor
Wer weiß, wie s Wetter in einem Monat ist. Es kann regnen oder schnein
Oder a schee Wetter bleim. Und so is es auch in der Liebe, glaub ich

21.03.2017 22:06 • x 1 #9933

M
Alles zu löschen ist mir komischerweise nicht sehr schwer gefallen. Gut, ich hab sie noch regelmäßig auf Arbeit gesehen, aber nicht mal danach hatte ich den großen Drang ihr zu schreiben. Vielleicht lernt man auch mit der Zeit. ist schließlich nicht meine erste Trennung. Ob ich sie zurücknehmen würde...gute Frage. Den Menschen, so wie ich ihn kennengelernt hab, defninitiv ja. Den Menschen, wie ich ihn in den letzten Monaten teilweise erlebt habe, dem würde ich vielleicht maximal Hallo und Tschüss sagen. Klingt blöd, ist aber so. Am liebsten würde ich in ihr nur noch letzteren Menschen sehen, aber so weit bin ich noch nicht.

21.03.2017 22:06 • x 2 #9934

Igluweis
@maggot
Alles zu seiner zeit, es kommt eh so, wie es kommen soll, vielleicht auch später eine Einsicht oder Antwort auf das wieso weshalb warum.

21.03.2017 22:11 • x 2 #9935

M
@Igluweis

Die Antworten und Einsichten hab ich inzwischen, ich muss sie nur noch verarbeiten. Das dauert eben. Länger, als mir lieb ist, weil ich diesen Ballast einfach nur abwerfen will, aber da muss ich durch.

21.03.2017 22:21 • x 1 #9936

Culor
Tja richtige Antworten hab ich irgendwie keine, zumindest meinem Empfinden nach, aber naja ist im Endeffekt auch Hupe, wenn sies mir selbst nicht sagen kann, worans lag, kann ich eh nicht draus lernen. Hab meine Schlüsse für mich gezogen und arbeite dran, wenns die falschen waren, dann Pech gehabt.

21.03.2017 22:25 • #9937

E
April .. beeil dich ..

Dieser Monat dauert so lange und ist nicht so mein Monat .. War nicht so mein Monat .

Einige gute Tage waren dabei , aber schlechte Tage waren mehr dabei .

Manchmal fühle ich mich als hätte ich nichts erlebt und dann wiederum als hätte ich einiges durchgemacht.. schwer zu beschreiben , sich selbst zu motivieren ist echt schwierig manchmal

Und die dauernde Einnahme von Medikamenten macht mich manchmal wütend , .. will Medikamente nicht mehr nehmen . Aber ich muss .

Tja so geht es mir Zurzeit .

21.03.2017 22:25 • x 1 #9938

fe16
du hast es aber eilig in den April geschickt zu werden
es dauert nicht mehr lang dann kommt april....

21.03.2017 22:27 • x 1 #9939

P

E
Zitat von fe16:
du hast es aber eilig in den April geschickt zu werden
es dauert nicht mehr lang dann kommt april....

In dem Monat April hab ich einiges vor , deswegen .

21.03.2017 22:30 • #9941

Waldfee47
Zitat von pinkman:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0984101675

das finde ich auch!
Dem kann ich nix dagegen setzen.

21.03.2017 22:31 • x 1 #9942

C
Heute fehlt er mir irgendwie wieder deutlich. Ich erwische mich selbst dabei, wie ich als erwachsene Frau mein bek... Handy anstarre um zu gucken ob er was bei Facebook gepostet hat oder ob er bei WhatsApp online ist. Ist er online dann wünsche ich mir, dass aus dem online ein schreibt wird, was nicht passiert. Richtig bescheuert. Und peinlich. Wo ist er grade - noch auf der Arbeit? Hat er sich in seinem neuen Job schon gut eingelebt? Hat er frei? Sitzt er grade im Auto und denkt er auch noch an mich, so wie ich an ihn? Quält es ihn genauso?
Heute ist es echt hart

21.03.2017 22:43 • x 2 #9943

A
@Alex.W1992 @xfactory
Danke für eure Worte.
Ja, ihr werdet wohl recht haben... jetzt geht es mir auch schon viel besser!
Alleine wohnen hat sicher viele Vorteile, essen wann und was man will, sich hinlegen wann man will fernsehen was man will und so lange man möchte, ein gemütliches Buch lesen...
Morgen messe ich meine Wohnung aus
[Floridsdorf ich komme (bald) ]

21.03.2017 22:45 • x 2 #9944

Igluweis
@Catwoman2017
Warum diese selbstkasteiung? Weg damit mit whatsapp und so Kram, Nummer aufschreiben, ihn löschen, fertig. Hört sich leicht an, ist aber so unendlich schwer, ist es doch das Geständnis für sich selber, das wars endgültig.

21.03.2017 22:50 • x 1 #9945

A

x 4