Moonshine
- 489
- 445
Zitat von MKH:
Nun, ich weiß nicht, ob es so ein guter Tipp ist, denn er ist seeeehr umstritten, aber ich bin einfach dafür, sich schleunigst jemand Neuen zu suchen, der dir in schlimmen Phasen Trost spenden kann. Das ist natürlich echt egoistisch, sofern es jemand ist, der sich wirklich in dich verliebt, ABER im Idealfall lernt man jemanden kennen, der gerade aus ähnlichen Verhältnissen kommt und zusammen ist man dann einfach weniger allein...
Ich werde immer erst wieder zum richtigen Menschen, wenn es zumindest jemand gibt, mit dem ich in Kontakt stehe, oder jemand, für den ich etwas schwärmen kann.. man muss ja nicht gleich eine neue Beziehung eingehen, aber so völlig allein zu sein macht mich einfach fertig, zieht mich runter und macht mich depressiv...
Zwischendurch gehe ich zwar alleine ins Kino, fahre alleine in Urlaub usw... ABER wie gesagt: Zu wissen, dass es da jmd gibt, mit dem man zwischendurch auch mal essen gehen kann und der dich beflügelt, dich in den Arm nimmt und eine kleine Romanze mit dir startet, ist völlig legitim und herzerwärmend..
Trauerstern
Zitat von maggot:@Trauerstern
Fitnessstudio geh ich auch, momentan aber nur sporadisch. Ich hab ne neue Sportart angefangen, die sehr cool ist. Da ist man auch nicht allein, wie im Fitnessstudio, sondern trainiert mit anderen, das Ganze hat also auch nen gewissen sozialen Aspekt.
Zitat von Trauerstern:. Sorry, aber ich kann dem Singlesein nichts abgewinnen, konnte ich nie und werde ich nie.
Zitat von fe16:@Kiretty
.. wenn er dann mal wieder hier ist frage ich ihn. Er hat doch Urlaub.