77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Moonshine
Zitat von MKH:

Nun, ich weiß nicht, ob es so ein guter Tipp ist, denn er ist seeeehr umstritten, aber ich bin einfach dafür, sich schleunigst jemand Neuen zu suchen, der dir in schlimmen Phasen Trost spenden kann. Das ist natürlich echt egoistisch, sofern es jemand ist, der sich wirklich in dich verliebt, ABER im Idealfall lernt man jemanden kennen, der gerade aus ähnlichen Verhältnissen kommt und zusammen ist man dann einfach weniger allein...
Ich werde immer erst wieder zum richtigen Menschen, wenn es zumindest jemand gibt, mit dem ich in Kontakt stehe, oder jemand, für den ich etwas schwärmen kann.. man muss ja nicht gleich eine neue Beziehung eingehen, aber so völlig allein zu sein macht mich einfach fertig, zieht mich runter und macht mich depressiv...
Zwischendurch gehe ich zwar alleine ins Kino, fahre alleine in Urlaub usw... ABER wie gesagt: Zu wissen, dass es da jmd gibt, mit dem man zwischendurch auch mal essen gehen kann und der dich beflügelt, dich in den Arm nimmt und eine kleine Romanze mit dir startet, ist völlig legitim und herzerwärmend..

Mhm...., dies kann ich genau nicht, da hab ich Angst dass ich wem verletze..... hätt jetzt wem interessierten aber möcht ihm schonend beibringen Er soll keine Hoffnungen haben.... Fühl mich derzeit wie in der Zwickmühle.....

21.03.2017 16:41 • #9916

T
Zitat von maggot:
@Trauerstern

Fitnessstudio geh ich auch, momentan aber nur sporadisch. Ich hab ne neue Sportart angefangen, die sehr cool ist. Da ist man auch nicht allein, wie im Fitnessstudio, sondern trainiert mit anderen, das Ganze hat also auch nen gewissen sozialen Aspekt.

Das klingt natürlich interessant.

21.03.2017 17:19 • #9917

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ramirez777
Zitat von Trauerstern:
. Sorry, aber ich kann dem Singlesein nichts abgewinnen, konnte ich nie und werde ich nie.

Das Glas ist entweder halb voll oder halb leer...
Bevor ich mir ständig sage das ich ohne Partner unglücklich bin und mir da auch dann die dementsprechenden Gefühle auferzwinge sage ich mir heute eher ich bin jetzt momentan Single, also nutze das was dir die Situation bietet.
Alles andere würde mich persönlich damit stressen das ich jemanden finden muß, es kann ja noch viel kommen.. Aber für mich lieber ungezwungen! Ist immer auch Typenabhängig denke ich...

21.03.2017 18:02 • #9918

Culor
Finde auch absolut 0 Vorteile am Single-Sein.

Hat hier jemand eventuell einen Buchtipp, um sich selbst lieben zu lernen oder einfach mit sich selbst klarzukommen? Will eins bestellen, aber keine Ahnung welche was taugen

21.03.2017 18:30 • #9919

fe16
@Culor
Buchtipps bitte bei @Selbstliebe . @kerstin2016 erfragen
es gibt auch eine Buchthread hier vielleicht sucht du dir den mal ?
was lest ihr grade oder so heisst der

21.03.2017 18:46 • #9920

Chenlu
ja den gibt es.
Zitat:
Was Lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

21.03.2017 18:48 • #9921

fe16
@sarin
hast du auch nen Buchtip für @Culor ?

@Eswirdbesser
hast du nen Tip für unseren culor?

21.03.2017 18:51 • #9922

Culor
Ok werd ich mir mal anschauen den Thread, danke

21.03.2017 18:52 • #9923

Igluweis
Guten Abend allerseits
Heut war ein seltsamer Tag, mit euch mädels soll MANN sich auskennen. In der früh von der besten Freundin ein ich liebe dich, dabei ist sie noch mit einem Dro.dealenden hanswursten zusammen. Mittags mit einer anderen Freundin mal wieder am tel geratscht und fragt mich intensivst aus, ob ich eine Freundin hab und mal zu ihr vorbeischauen 200 km entfernt . Zum Abschluss beim schwimmen meine damalige Traumfrau getroffen, ist etwas älter als ich, sieht abertop aus. Verheiratet, redet mit Blumen und geht ran wie blücher obwohl Tochter dabei ist . Entweder keine oder alle zusammen, erinnert mich an meine Jugend, warum nicht hintereinander ist gut fürs Ego wenn die Damen einen alten dicken Kerl nachrennen, war früher genauso, aber da hab ich Ihnen die Handtasche geklaut.
Ansonsten alles im grünen Bereich, warum war ich eigentlich fix und foxi als meine verflossene gesagt hat, war nicht so gemeint, hab ich so nie gesagt etc. Zeit heilt doch Wunden Volks

21.03.2017 19:18 • x 2 #9924

Ramirez777
@Igluweis ich glaub die haben sich abgesprochen um dich fertig zu machen

21.03.2017 19:28 • #9925

Eswirdbesser
@ culor,

also Selbstliebe beinhaltet, das du alle Anteile in dir annimmst...

Deine tollen Seiten und deine Schattenseiten

Achte darauf das du liebevoll mit dir umgehst, gerade dann wenn es nicht läuft...

Mein Buchtipp

Lieben was ist
von Bayron Katie

21.03.2017 19:39 • x 1 #9926

Kiretty
Zitat von fe16:
@Kiretty
.. wenn er dann mal wieder hier ist frage ich ihn. Er hat doch Urlaub.

Ach was; er ist ab und zu mal online und bestimmt nicht sauer, wenn Du ihm ne PN schreibst.

21.03.2017 21:03 • x 2 #9927

Igluweis
@Ramirez777
Morgen wird kräftig Sellerie gekauft und die spargelsaison beginnt hier auch bald, hauptsach keine blaue Pille. komme mir grad vor wie der Tiger von Eschnapur
Nichts ist unmöglich und die Welt eh verrückt, also alles mit Humor nehmen.
Im Radio läuft eh grad deorro mit bailar da rührt sich wenigstens was, nix schwermütig herzschmerz und die Welt retten Liedchen.
Vor nicht ganz einem Jahr undenkbar, gut gelaunt ohne die ehemalige weiterleben zu können. sie interessiert mich nicht mehr und das ist bestens, alles eine Frage der Zeit. Durchhalten und aufraffen Leute nur so geht's

21.03.2017 21:05 • x 2 #9928

Culor
Auch wenn ichs anfangs nicht glauben wollte, seit ich die Nummer gelöscht hab (hab sie mir notfalls vorher notiert und weggepackt), sie auf Facebook nich mehr stalke (klar Einzelnes bekommt man mit aber nich schlimm) und auch auf Netflix nich mehr schaue was sie tut, gehts mir schon um einiges besser.

Hoffentlich hält die etwas bessere Phase nun etwas länger an. Will sie immer noch wiederhaben, daran wird sich wohl auch nix mehr ändern so schnell.

21.03.2017 21:11 • x 2 #9929

Igluweis
@Culor
Sehr, sehr schwerer Schritt, das löschen, aber was hilts? Aus erleben wird Geschichte, aus Geschichte Sage, im Nebel verschwindent

21.03.2017 21:27 • x 1 #9930

A

x 4