Moonshine
- 489
- 445
xfactory
Zitat von missprosecco:Guten Morgen!
mir geht es heute auch echt bescheiden, hab vorhin in der Arbeit auch kurz geweint. Gestern habe ich meinen (EX) Freund kurz gesehen, als er noch Sachen aus dem Keller geholt hat. Er sah wirklich traurig aus. Aber es ist schliesslich seine Entscheidung gewesen sich zu trennen. kann es möglich sein, dass Ihm die Trennung auch weh tut?
Catwoman2017
Zitat von missprosecco:kann es möglich sein, dass Ihm die Trennung auch weh tut?
xfactory
TraurigesMädel
Zitat von MKH:Heute morgen war mein erster Gedanke er und nicht mein Ex. Das ist sehr ungewöhnlich und doch ein gutes Gefühl...
Zitat von nschulze:Wie habt ihr das geschafft, eure Ängste vor dem Alleinsein zu überwinden bzw. das Alleinsein als angenehm zu empfinden? Ich habe nie wirklich allein gelebt und totale Angst davor. Man kann sich zwar ablenken aber im Moment kann ich nur Trauer und Angst empfinden. Und durch den wenigen Schlaf (wache immer gegen 4 auf und bin sehr unruhig) ist man im Kopf ja auch nicht richtig klar. Wird das irgendwann besser? Wahrscheinlich erst wenn man ausgezogen ist...
Zitat von nschulze:Wie habt ihr das geschafft, eure Ängste vor dem Alleinsein zu überwinden bzw. das Alleinsein als angenehm zu empfinden? ...
Trauerstern
Zitat von Ramirez777:Zitat von nschulze:Wie habt ihr das geschafft, eure Ängste vor dem Alleinsein zu überwinden bzw. das Alleinsein als angenehm zu empfinden? ...
Kommt von allein denke ich... Ablenken und Dinge unternehmen ist hilfreich. Sport, Hobbys und sich selber einiges gutes tun. Neue Wege als neue Chancen sehen. Sich nicht ständig vorhalten daß man Beziehung haben muß um klar zu kommen und sich nicht ständig vorhalten daß man es auch ist .Ist auch ein guter Punkt um an sich mal wieder zu arbeiten, und natürlich neu zu gestalten auch für neue Ausschau irgendwann... Alles nicht einfach nur nachteilig sondern vielleicht ne Chance für den einen oder anderen...
Schaut euch auch mal die an die in einer Beziehung sind und die darin nicht unbedingt glücklich sind, davon gibt es leider ja auch echt genug...Freiheiten gibt es als Single nunmal mehr... (wenn das auch nicht heißt das ich oder andere es nicht wieder wollen).
Vielleicht irgendwann diese Zeit einfach mal genießen lernen, es geht DEFINITIV!
Trauerstern
Zitat von maggot:Guten Morgen. Heute ist mein freier Tag. Für meine Verhältnisse ziemlich lange geschlafen. Heute abend ist dann wieder Training, da freu ich mich drauf. Ich hoffe, dass das alles bald endlich aufhört. Nach vorn schau ich schon lange, aber der Schmerz holt mich immer mal wieder ein. Aber da muss man durch.
Ich wünsch allen einen schönen Tag.
maggot