77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@all
ich schnei hier eben mal rein und verkünde heute ist Frühlingsanfang. Laut Kalender und hier auch mit den temperaturen
und ganz wichtig
heute ist WELTGLÜCKTAG ich wünsch euch alles Glück der WELT

20.03.2017 19:20 • x 4 #9871

T
Zitat von Ramirez777:
Zitat von EEBär:

ja, bei mir ging es gut. Trennung Februar 2016, Neustart Juli 2016. Beziehung läuft gut und zum Glück anders als vor der Trennung, da wir mehr über unsere Wünsche, Anregungen, Bedürfnisse sprechen.

@patma90 da sind die zwei eine glückliche Ausnahme
Meist gehen aufgewärmte Beziehungen nicht lange gut weil die gleichen Menschen irgendwann wieder auf gleiche Probleme treffen. Man muß schon grundsätzlich voll und ganz dahinter stehen (beide, aus ganzem Herzen!) und bereit sein das von EEBär geschriebene umzusetzen...
Das gelingt den wenigsten, Glückwunsch wenn doch

Und bei einem neuen kommen dafür andere Probleme. Warum glaubt jeder, dass es besser wird, wenn er den Partner austauscht?

20.03.2017 19:21 • x 7 #9872

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Und bei einem neuen kommen dafür andere Probleme. Warum glaubt jeder, dass es besser wird, wenn er den Partner austauscht?

weil der Mensch denkt das er alleine nicht glücklich sein kann und angst davor hat sich mict sich selbst auseinander zusetzen
nur das leben ist gemein , es knallt es dir immer wieder vor die Nase,
@Trauerstern

20.03.2017 22:13 • x 4 #9873

M
Zitat von fe16:

weil der Mensch denkt das er alleine nicht glücklich sein kann und angst davor hat sich mict sich selbst auseinander zusetzen
nur das leben ist gemein , es knallt es dir immer wieder vor die Nase,

Danke für diesen Beitrag. Den Fehler, den/die EX zu ersetzen, machen sicher viele. obwohl das absolut nicht notwendig ist. Es ging ja vorher auch allein. Am Alleinesein ist doch eigentlich nix verkehrt, im Gegenteil. Haben wir nicht oft die besten Phasen, wenn wir allein (nicht zu verwechseln mit einsam) sind?

20.03.2017 22:19 • x 2 #9874

Odium
Zitat von fe16:
heute ist WELTGLÜCKTAG

Glaube da sind einige hier aber anderer Meinung
Aber Danke dir.

20.03.2017 22:21 • #9875

fe16
@maggot
die nicht bügel Phase
die nicht kochen Phase
oder meinst du was anderes

@Odium
Glück ist was wir draus machen
Man sollte nur erkennen es zu sehen

20.03.2017 22:23 • x 1 #9876

Moonshine
Zitat von maggot:

Danke für diesen Beitrag. Den Fehler, den/die EX zu ersetzen, machen sicher viele. obwohl das absolut nicht notwendig ist. Es ging ja vorher auch allein. Am Alleinesein ist doch eigentlich nix verkehrt, im Gegenteil. Haben wir nicht oft die besten Phasen, wenn wir allein (nicht zu verwechseln mit einsam) sind?

Da hast du sicher Recht, aber bsp. mein Ex wechselt anscheinend von einer zu anderen ^^ (von seiner Ex - zu mir - zur der jetzigen)
Darum frag ich mich irgendwie, ob das je gut gehen kann?

20.03.2017 22:29 • x 1 #9877

M
@fe16

Das sind alles Dinge, die ich auch als Single mache
Nach meiner letzten Beziehung hatte ich ne Phase, in der ich mit mir allein vollkommen glücklich und absolut zufrieden war. Dinge, die andere zusammen machen, hab ich eben allein gemacht. Man könnte fast sagen, es war ein Zustand absoluter Selbstliebe, ich war auch ne lange Zeit Single.
Ich hab gemerkt, wie ich jetzt schon wieder versucht war, meine EX durch eine andere zu ersetzen, die mir ein ähnliches Gefühl geben kann. Das ist ne gefährliche Situation, weil man dann gern anderen Menschen Eigenschaften und Besonderheiten andichtet, die diese nicht haben, nur um irgendwo ein gutes Gefühl zu haben. Klingt vielleicht bisl verworren, aber ich weiß da leider von was ich spreche.
Deswegen erstmal allein bleiben. Oft ist das sehr schön, man kann sich neu entdecken, lernt neue Seite an sich kennen.

@Moonshine

Dann liegt das Problem aber wohl eher bei deinem EX, als bei dir.

20.03.2017 22:37 • x 5 #9878

fe16
KLARES NEIN
@Moonshine

wer ewig auf der suche ist nach sich selbt, gleichzeitig auf der Flucht vor sich selbst das glück im anderen sucht
WIE soll das gehen ?

@maggot
ich habe nichts zu bügeln
und mit dem rest sehr gut
pass auf dich auf
wir haben Frühlingsanfang

20.03.2017 22:40 • x 2 #9879

Moonshine
@maggot sind wir schon zwei, aber daher bleib ich derzeit lieber etwas auf Distanz (am WE)

20.03.2017 22:48 • x 1 #9880

X
Ich möchte auch erst einmal singel bleiben und die Erfahrung machen alleine zu wohnen. Auch wenn ich noch etwas nervös bin deswegen.

Jetzt direkt die nächste Beziehung mit einer neuen Dame kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

20.03.2017 23:16 • #9881

fe16
@xfactory
hast du Ahnung vom Wasserbett?

20.03.2017 23:18 • #9882

X
Mh nicht wirklich.

Meins wurde aufgebaut von der Firma wo ich es gekauft hab. Was haste denn?

20.03.2017 23:24 • #9883

Paloma
: Oh je.., habe kein Wasserbett...

Trotzdem geht es mir gut.., habe mit einer kurzen Altlast abgeschlossen..

Morgen ist Morgen..

Mir geht es gut...., trotz des Wetters heute... Plitsch platsch... Regentropfen überall... Habe (noch) keine Gummistiefel....

Egal.., schlaft gut!

20.03.2017 23:27 • #9884

fe16
@Paloma der regen kommt nachher zu uns dann habt ihr Sonne .

@xfactory wie bekomme ich die Luft aus der Madratze ? Mit dieser Pumpe die dabei war ist gehts nicht .
Heisst das das du in der Wohnung bleibst ?
Danke

20.03.2017 23:34 • x 1 #9885

A

x 4