missprosecco
- 214
- 323
Zitat von missprosecco:. Aber ich werde es überleben. Kopf hoch und stark bleiben.
Pipin
xfactory
patma90
EEBär
xfactory
Zitat von fe16:@xfactory
ich lese Wasserbett hast du Ahnung wie ich nach dem Aufbau die Luft aus der Madratze bekomme ohne das das Wasser raus läuft ? mit der Pumpe geht nicht . Danke
Zitat von fe16:@xfactory
ich lese Wasserbett hast du Ahnung wie ich nach dem Aufbau die Luft aus der Madratze bekomme ohne das das Wasser raus läuft ? mit der Pumpe geht nicht . Danke
Zitat von MKH:Was will ich mit einem verschuldeten Mann Anfang 50, der Dro. nimmt und frustriert ist? Befreien werde ich ihn sicherlich nicht. Und helfen kann ich ihm auch nicht
Zitat:Ungünstige Vorraussetzungen! Auch wenn uns am Partner immer irgendwas fasziniert ist es wichtig sich keinesfalls selbst zu zerrütten oder schlimmstenfalls mit runterziehen zu lassen, dieses Leben ist wahrscheinlich nichts was Sicherheit und Stabilität birgt... und wenn du das erkennst und deinen Weg machst, dann kannst du dich irgendwann auch darüber freuen es geschafft zu haben. Jemandem erzählen wie unser Tag war, was uns bewegt und wie es uns geht wünschen wir uns doch alle, da geht irgendwann auch wieder was. Ich würde dir raten diese Mails nicht mehr zu verfassen, und dich auf dich selbst zu konzentrieren. Ist doch schon ein ganz guter Punkt wo du dich befindest, von da an kann es bergauf gehen
Nyx32
Zitat von EEBär:
ja, bei mir ging es gut. Trennung Februar 2016, Neustart Juli 2016. Beziehung läuft gut und zum Glück anders als vor der Trennung, da wir mehr über unsere Wünsche, Anregungen, Bedürfnisse sprechen.