77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

missprosecco
Guten Morgen!
heute vor 3 Wochen hat er mir gesagt, dass er nach Norwegen arbeiten geht und somit unsere Beziehung beendet. letzte Woche Dienstag ist er auch gleich ausgezogen und am Samstag ist er dann endgültig weg. Schon komisch wie schnell eine Beziehung beendet werden kann. Ich fühle mich verraten und bin zutiefst traurig. Aber ich werde es überleben. Kopf hoch und stark bleiben.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.

20.03.2017 10:37 • #9856


Ramirez777
Zitat von missprosecco:
. Aber ich werde es überleben. Kopf hoch und stark bleiben.

Guten morgen z'samm, Hab keine Zöpfe aber den Megaphonsmiley gibt's leider nicht mit Bart
@missprosecco das ist hart, aber du wirst das wirklich überleben, solange du sagst Kopf hoch hast du irgendwann auch wieder Perspektiven!
Ich wünsche allen einen schönen Tag, oder eine Sprosse auf der Leiter nach oben... nur nicht aufgeben, es wird wieder schön werden...
So, wo bleibt der versprochene Frühling

20.03.2017 10:47 • x 1 #9857


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


P
Guten Morgen allerseits,

das Wochenende war eigentlich super, gut abgelenkt gewesen. Aber quasi mit dem gestrigen Abend verirren sich die Gedanken leider wieder etwas. Trotzdem bleibt zum Glück das altbekannte Loch nicht mehr so tief. So lässt es sich aushalten bis es hoffentlich bald auch mal wieder wirklich gut wird.

20.03.2017 11:26 • #9858


MKH
Es geht mir heute wieder einigermaßen gut. Eigentlich wie gestern. Er antwortet mir nicht mehr auf meine Emails, aber ich frage mich ohnehin: Was will ich mit einem verschuldeten Mann Anfang 50, der Dro. nimmt und frustriert ist? Befreien werde ich ihn sicherlich nicht. Und helfen kann ich ihm auch nicht (blödes Helfersyndrom)
Geschrieben hab ich ihm ohnehin immer nur, weil ich ihm immer noch gerne erzähle, was in meinem Leben so passiert. Ich wäre ja ein Eisklotz, wenn er mir nach so kurzer Zeit schon egal wäre..
Dennoch kann ich heute zum allerersten mal aus fester Überzeugung sagen: ICH HABE ABGESCHLOSSEN!
Und es ist ein tolles Gefühl

20.03.2017 13:26 • x 1 #9859


X
Ich hänge immer noch etwas durch vom Wochenende

Immerhin fange ich langsam an Sachen zu notieren die ich in meiner eigenen Wohnung brauche.
Dabei fällt mir im Gegensatz zum letzten Mal auf - Keine Kompromisse

Demnächst wird dann geklärt welche von meinen Sachen bei ihr bleiben (sowas wie Kleiderschrank zum Beispiel) und sie mir dann abkauft.

Immerhin bekomme ich das Wasserbett^^

Es geht bergauf.

20.03.2017 13:54 • #9860


P
Komisches Gefühl heute. Dachte eigentlich dass ich mit ihr abgeschlossen habe, doch der Traum diese Nacht hat mich wieder total aufgewühlt. Noch dazu das sehr emotionale Wochenende mit meinem Sohn.

Ich frage mich, ob ich Sie zurücknehmen würde bzw. mich nochmal darauf einlassen könnte, falls Sie wieder zu mir möchte? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Auf der einen Seite ja, weil Sie noch immer ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben ist. Zum anderen widerum nicht, weil mich alles sehr verletzt hat und auch das Vertrauen weg ist.

Gibt es denn Foris, die Erfahrungen mit was aufgewärmten haben. Hat es geklappt? Oder ging alles wieder in die Hose?

Beste Grüße raus in die Welt...

20.03.2017 15:20 • #9861


fe16
@xfactory
ich lese Wasserbett hast du Ahnung wie ich nach dem Aufbau die Luft aus der Madratze bekomme ohne das das Wasser raus läuft ? mit der Pumpe geht nicht . Danke

20.03.2017 15:34 • #9862


E
Hallo @patma90

ja, bei mir ging es gut. Trennung Februar 2016, Neustart Juli 2016. Beziehung läuft gut und zum Glück anders als vor der Trennung, da wir mehr über unsere Wünsche, Anregungen, Bedürfnisse sprechen.

20.03.2017 15:34 • x 3 #9863


X
Zitat von fe16:
@xfactory
ich lese Wasserbett hast du Ahnung wie ich nach dem Aufbau die Luft aus der Madratze bekomme ohne das das Wasser raus läuft ? mit der Pumpe geht nicht . Danke


Hi,

ich hab da so eine kleine Handpumpe bzw. Entlüfter. Einfach so lange pumpen bis das Wasser hoch kommt.

Ungefähr so etwas hier:

https://www.amazon.de/Entl%C3%BCftungsp ... %C3%BCfter

Ansonsten im Handel mal fragen. Die haben die Dinger immer rumfliegen denke ich.

20.03.2017 15:51 • #9864


Ramirez777
Zitat von fe16:
@xfactory
ich lese Wasserbett hast du Ahnung wie ich nach dem Aufbau die Luft aus der Madratze bekomme ohne das das Wasser raus läuft ? mit der Pumpe geht nicht . Danke

Du meinst die Luftblasen die sich in der Matratze bzw dem Kern befinden? Dafür gibt es solche ganz simplen Plastikstutzen, auch eine Art pumpe ( ist nur ein Kunststoffteil...) Nennt sich glaub ich Entlüfterpumpe...Sind auch nicht teuer
Editiere ; @xfactory war schneller, danke

20.03.2017 15:58 • #9865


Ramirez777
Zitat von MKH:
Was will ich mit einem verschuldeten Mann Anfang 50, der Dro. nimmt und frustriert ist? Befreien werde ich ihn sicherlich nicht. Und helfen kann ich ihm auch nicht

Ungünstige Vorraussetzungen! Auch wenn uns am Partner immer irgendwas fasziniert ist es wichtig sich keinesfalls selbst zu zerrütten oder schlimmstenfalls mit runterziehen zu lassen, dieses Leben ist wahrscheinlich nichts was Sicherheit und Stabilität birgt... und wenn du das erkennst und deinen Weg machst, dann kannst du dich irgendwann auch darüber freuen es geschafft zu haben. Jemandem erzählen wie unser Tag war, was uns bewegt und wie es uns geht wünschen wir uns doch alle, da geht irgendwann auch wieder was. Ich würde dir raten diese Mails nicht mehr zu verfassen, und dich auf dich selbst zu konzentrieren. Ist doch schon ein ganz guter Punkt wo du dich befindest, von da an kann es bergauf gehen...

20.03.2017 16:07 • x 1 #9866


MKH
Zitat:
Ungünstige Vorraussetzungen! Auch wenn uns am Partner immer irgendwas fasziniert ist es wichtig sich keinesfalls selbst zu zerrütten oder schlimmstenfalls mit runterziehen zu lassen, dieses Leben ist wahrscheinlich nichts was Sicherheit und Stabilität birgt... und wenn du das erkennst und deinen Weg machst, dann kannst du dich irgendwann auch darüber freuen es geschafft zu haben. Jemandem erzählen wie unser Tag war, was uns bewegt und wie es uns geht wünschen wir uns doch alle, da geht irgendwann auch wieder was. Ich würde dir raten diese Mails nicht mehr zu verfassen, und dich auf dich selbst zu konzentrieren. Ist doch schon ein ganz guter Punkt wo du dich befindest, von da an kann es bergauf gehen


Danke! Es ist dennoch fast schon erschreckend, dass ich nur knapp 2 Monate gebraucht habe, um das einzusehen. Normalerweise leide ich viel länger.. aber ganz ehrlich: Ich hatte jetzt genug Kopfzerbrechen und nein, ich schreibe ihm jetzt auch nicht mehr, da es, wenn ich ehrlich bin, mehr Energie aus mir rauszieht, als alles andere. Mitteilen kann ich mich auch anderen, mein Leben hat ihn jetzt nichts mehr anzugehen.. Zuletzt war er ohnehin immer frustrierter und deprimierter, ich denke, gesund war diese Verbindung nie.

Und ja, Betonung liegt jetzt auf Sicherheit und Stabilität. Da ich selbst sehr wankelmütig bin, brauche ich einen starken Menschen an meiner Seite und kein ebenfalls wankelmütiger Filou! In diesem Sinne...

20.03.2017 16:20 • x 1 #9867


Kuraina
Hatte ein Bewerbungsgespräch... die erste Firma, die mich zu einem eingeladen hat - und leider scheint es, als würde ich denen absagen müssen, weil mich das Profil der Stelle nicht anspricht. Komm schon, das darf doch nicht wahr sein. Alles andere passt.

Heute ist einer der Tage, an denen ich meinen Ex am Liebsten sofort zu einer Entscheidung zwingen möchte, obwohl ich doch weiß, dass das nicht zielführend wäre, gleichzeitig habe ich Lust, alles hinzuschmeißen und aufzugeben.
Klar, das kommt von der Unsicherheit im Job. Nerven tut es mich trotzdem, das mein Kopf schon wieder alles durcheinanderbringt.

20.03.2017 17:36 • #9868


N
Heute hatte ich viel zu tun auf Arbeit. Hatte wenig Zeit zum Nachdenken und auch die Begegnung mit ihm vorher konnte ich ganz gut meistern. Ich bin sehr dankbar dafür.
Ich wünsche mir mehr solche Tage an denen ich ganz gut klar komme. Die geben mir Kraft. Hatte jetzt auch die letzten Tage tolle Treffen mit Freunden, was die Wochen davor total gefehlt hat.
Die Situation mit der neuen ist immer noch sehr belastend für mich. Aber ich hab das Gefühl dass ich nun endgültig abschließen kann. Es gibt kein zurück mehr. Ging es euch auch so? Ich bin nicht darüber hinweg und ich weiß genau dass ich bestimmt noch einige Tiefs überwinden muss aber ich mach mir keine Hoffnungen mehr dass es nochmal was wird.

20.03.2017 17:47 • #9869


Ramirez777
Zitat von EEBär:

ja, bei mir ging es gut. Trennung Februar 2016, Neustart Juli 2016. Beziehung läuft gut und zum Glück anders als vor der Trennung, da wir mehr über unsere Wünsche, Anregungen, Bedürfnisse sprechen.

@patma90 da sind die zwei eine glückliche Ausnahme
Meist gehen aufgewärmte Beziehungen nicht lange gut weil die gleichen Menschen irgendwann wieder auf gleiche Probleme treffen. Man muß schon grundsätzlich voll und ganz dahinter stehen (beide, aus ganzem Herzen!) und bereit sein das von EEBär geschriebene umzusetzen...
Das gelingt den wenigsten, Glückwunsch wenn doch

20.03.2017 18:20 • #9870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag