77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@maggot
echt Hopfendings hat ein MHD ?
wieder was gelernt ....
@nick726 Danke

19.03.2017 20:44 • #9841

E
Wie geht es euch ? Mir geht es gut .. lenke mich viel ab .. bin kaum im Forum mehr online habe ich bemerkt , bzw. weniger .. was super ist .

Man soll ja weiterleben , bzw. das Leben geht weiter , wie auch immer .

19.03.2017 21:04 • x 4 #9842

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Alex.W1992

Ich würde auch fast behaupten, es geht ganz ganz langsam aufwärts. Die Kontaktsperre tut auf jeden Fall gut. Ich geh auch wieder fort, hab nen neuen Sport angefangen, obwohl ich größtenteils trotzdem lieber noch für mich bin, aber so bin ich allgemein. Würd ich meine Situation von außen betrachten, müsste ich eigentlich sogar sagen, dass ich froh sein müsste, sie los zu sein, so blöd wie das klingt. Denn gerade nach der Trennung hat sie sich teilweise von Seiten gezeigt, die ich vorher nicht kannte. Hätte ich das, hätte ich mich wahrscheinlich nicht in sie verliebt, aber das ist ne Mutmaßung. Das Herz ist halt leider oft immer noch immun gegen jegliche rationalen Argumente. Aber auch das wird sicher noch, alles ne Frage der Zeit und der Geduld.

19.03.2017 21:22 • x 5 #9843

Culor
Heute und gestern waren mal ganz OK. Ab morgen dann mal wieder nicht jeden Tag X Termine und Verabredungen, mal sehen wie es dann ist.

19.03.2017 22:46 • x 1 #9844

A
Heute war ein guter Tag, bis jetzt...

Vielleicht bin ich ja verrückt, aber manchmal ist mir gar nicht bewusst, dass meine Situation aussichtslos ist. Dafür sind die Momente, wo ich es wirklich zu 100% realisiere, umso schwerer... Und jetzt gerade ist wieder solch ein Moment. Ein Moment, in dem mir bewusst wird, wie viel er mir bedeutet. Ich wünschte, ich könnte ihn einfach nur in den Arm nehmen und ihm sagen, wie stark meine Gefühle für ihn sind... Aber ich habe einfach Angst, abgewiesen zu werden. Vielleicht hat er für mich ja gar keine Gefühle mehr, oder noch schlimmer, vielleicht hat er schon eine neue Freundin... Ich habe einfach nur das Gefühl, das mich das Ganze zerreißt und ich weiß nich, wie ich davon loskommen soll.

19.03.2017 23:02 • x 1 #9845

A
Hi,
heute hatte ich irgendwie ein Tief bzw. die ganze Woche schon...
Obwohl es mir eigentlich super gehen sollte, ich werde bald in meine eigene Wohnung ziehen und ich freue mich irgendwie schon total drauf.
Prinzipiell habe ich kein Problem mit dem Alleinesein, aber heute dachte ich mir irgendwie, ich wohne dann eben alleine.
Ich habe lange bei meinen Eltern gewohnt, weil meine Mama schwer krank ist, also nichts mit Hotel Mama, dann war ich ein paar Monate quasi in einer Wohnung alleine. Dann habe ich meinen Ex kennen gelernt und dann war ich eben nicht mehr alleine... und jetzt habe ich irgendwie Angst vor dem Alleinesein.
Heute habe ich auf alle Fälle viel geweint, so viel dass ich dann total stark Migräne bekommen habe und den Brunch mit einer Freundin nicht genießen konnte :/

Ich wünsche uns allen eine super gute Woche!

20.03.2017 00:24 • x 1 #9846

Igluweis
@aisaki @Alani
Du bist nicht verrückter als die anderen hier, mit ein paar Ausnahmen nach oben und unten bei der Amplitude. Nachts kommen die Geister, die einem nicht ruhen und schlafen lassen. So wie beim schweigen der Lämmer, bloß ohne Hanibal lector (meistens). Es gibt in unserer Psyche eine Art Schutz, wenn wir etwas nicht realisieren können oder wollen. Alles wegen Verarbeitung und so Zeugs. Wenn ich so zurückdenke, aufwachen um 4, das Herz klopft wie ein Specht auf Red Bull inkl Panik. Da wusste ich, jetzt hat meine Rübe wieder gedanklichen Hochleistungssport getrieben. Hörte nach einigen Wochen auf, seither geht's stetig bergauf. Haltet die Ohren steif

20.03.2017 00:26 • x 5 #9847

E
Zitat von Alani:
Hi,
Obwohl es mir eigentlich super gehen sollte, ich werde bald in meine eigene Wohnung ziehen und ich freue mich irgendwie schon total drauf.
Prinzipiell habe ich kein Probelem mit dem Alleinesein, aber heute dachte ich mir irgendwie, ich wohne dann eben alleine.
Ich habe lange bei meinen Eltern gewohnt, weil meine Mama schwer krank ist, also nichts mit Hotel Mama, dann war ich ein paar Monate quasi in einer Wohnung alleine. Dann habe ich meinen Ex kennen gelernt und dann war ich eben nicht mehr alleine... und jetzt habe ich irgendwie Angst vor dem Alleinesein.
Heute habe ich auf alle Fälle viel geweint, so viel dass ich dann total stark Migräne bekommen habe und den Brunch mit einer Freundin nicht genießen konnte :/

Hallo alani .. Das MIT dem alleine wohnen , kenne ich , ich wohne schon eine Zeit lang alleine , ich schätze du gewöhnst dich daran , hast kein Stress .. kannst machen was du willst , laut musik hören etc.

( Aja und sorry , dass ich dir was per Messenger geschickt habe was ich nicht schicken wollte .. ein Let*s Play Anno .. ) .. mein dummes Handy ..

Liebe Grüße Alex .. und ..

20.03.2017 00:35 • x 1 #9848

E
Gute Nacht an alle . Und einen guten Start in die Woche .

20.03.2017 00:57 • x 2 #9849

Paloma
Moin! Je später der Abend..., desto schöner die Telefonate.

Schönes WE gehabt, habe meine Ma gesehen.., ihr ging es nicht sooo gut..trotzdem gut, sie zu sehen.,.

Heute eine liebe Freundin zum Mittags-Kaffee getroffen, haben festgestellt, dass wir uns öfter treffen wollen. , dann relaxt und telefoniert. Bis spät..., schön.

Es lebe das Regen-Wetter am Sonntag.., war auch noch spazieren im Regen... Wunderschön..

Alles Liebe zur Nacht, mögen gute Träume uns begleiten.

20.03.2017 01:05 • x 1 #9850

Nya
Guten Morgen alle zusammen,
Es ist zwar Montag, aber vielleicht wird es ja doch noch ein schöner Tag. Den wünsche ich euch jedenfalls sehr.

20.03.2017 07:24 • x 1 #9851

X
Zitat von Alani:
Hi,
Prinzipiell habe ich kein Problem mit dem Alleinesein, aber heute dachte ich mir irgendwie, ich wohne dann eben alleine.

Das mit der Wohnung steht bei mir auch an in einem Monat. Habe das gleiche Gefühl dabei wie du.
Ich glaube aber, dass das nachher gar nicht mal so schlimm ist. Bietet ja auch viele Vorteile.

Und solange man noch seine sozialen Kontakte hat, ist man ja nicht eingesperrt und für immer alleine.

20.03.2017 09:08 • x 2 #9852

Daniboy1990
Moing zusammen,

ich gehe zurzeit nur noch rückwärts. dachte wäre weiter aber zurzeit wieder gehts nur bergab nur noch Gedanken an sie und wie langsam aber sicher mir die bekannten wegnimmt. Ich darf jetzt nur noch hoffen das sie nicht auf meine Freunde übergeht!
@xfactory
Wohnung steht bei mir auch in nem Monat an ob ich das dann aushalte weiß ich noch nicht hab ehrlich gesagt noch nie alleine gwohnt!

20.03.2017 09:11 • #9853

eric
Guten Morgen, eine Runde und @all. Bin zwar noch etwas und Arbeit beginnt, aber heute beginnt auch der Fruehling und macht alles neu.

20.03.2017 09:17 • x 3 #9854

Paloma
Guten Morgen!

Danke @eric für den Kaffee!

Heute ist Frühlingsanfang und Weltglückstag.... - gebe hierzu aus...

Werde versuchen, das Beste aus dem Tag zu machen..., wünsche Euch das auch!

20.03.2017 10:28 • x 2 #9855

A

x 4