77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Satori
Bei mir war es heute auch schlimm, den ganzen Tag war ich unruhig aber konnte nicht weinen. Es ist eher die Angst vor der Zukunft so allein ohne sie. Nach 25 Jahren ist das unglaublich schmerzhaft. Ich weiss gar nicht was ich so alleine anfangen soll, nichts macht mir Freude. Und dann auch die Angst, nicht alleine gut mit den Kids klarzukommen. Ich muss unbedingt ausziehen aus unserem gemeinsamen Haus. Wir sehen uns einfach noch zu oft am Wochenende.

19.03.2017 16:29 • x 1 #9826

nick726
Mein Tag war heut schlimm.
Leide heut sehr
Und fühle mich sehr einsam

Bin dankbar für B. ( meinen besten Freund )

19.03.2017 16:44 • #9827

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@nick726
Kopfkino ?
Sonntagsblues oder wie das heisst ?
innere Zerrissenheit ?

19.03.2017 16:45 • #9828

nick726
Zitat von Nyx32:
Warum müssen Männer da immer so schnell damit sein? Warum gibt es da kein langsames kennen lernen?

Frauen können das genau so schnell durchziehen.

19.03.2017 16:50 • x 1 #9829

nick726
Zitat von fe16:
@nick726
Kopfkino ?
Sonntagsblues oder wie das heisst ?
innere Zerrissenheit ?

@fe16
Ja, leider.

19.03.2017 16:51 • #9830

Mariannah
Ich bin 2 Tage nicht aus dem Bett und glotze Löcher in die Luft.
Bin froh, morgen wieder arbeiten gehen zu können, obwohl ich total grippig bin und es mir zusätzlich noch in den Rücken gefahren ist.
Sozusagen die Schnauze voll und viel zu viel aufm Buckel.
Jo, der Körper spricht mit

19.03.2017 16:53 • #9831

C
@xfactory Ja, das weiß ich und es ist schonmal beruhigend zu wissen, dass es irgendwo normal ist

19.03.2017 16:55 • #9832

X
Ich bin heute ziemlich fertig - aber Gott sei Dank vom feiern

Heute Morgen hatte ich dann ein kleines Tief. Bald werde ich halt ausziehen.

Ich möchte aktuell auch noch keine neue Frau kennen lernen und erst einmal den Umzug durchziehen.
Frage mich die ganze Zeit wie es wohl ist alleine zu wohnen und ob ich das alles auf die Reihe bekomme.
Ist echt eine schöne und vor allem große Bude (85qm). Setze mich aber auch selbst etwas unter Druck was die Einrichtung betrifft.

Ich versuche mir auch immer wieder klar zu machen, dass ich da jetzt durch muss und es bald besser wird. Ich habe das Gefühl, dass sie die Trennung nicht so umhaut. Und ich hab mich wochenlang fertig gemacht bis ich dann den Cut gemacht habe.
Ich hatte ein so krasses schlechtes Gewissen anschließend, ich kann halt nicht gut Menschen weh tun und bin auch ein wenig selbstlos. Vielleicht muss ich das etwas verbessern.

Gleich fahre ich noch mit Freunden essen. Ich liebe meine Freunde, jeder bietet mir seine Hilfe an und sie ziehen mich mehr und mehr aus meinem Loch heraus. Auch beim Umzug werden sie mir helfen. Ich bin so dankbar dafür.

Und so langsam merke ich, wie ich meine innere Ruhe und meine Gelassenheit zurückbekomme. Ich glaube ich war schon lange nicht mehr ich selbst. Schon heftig wenn ich darüber nachdenke ich heftig ich mich gequält habe.

Naja, es geht weiter

Schönen Abend euch!

19.03.2017 17:39 • x 1 #9833

M
Mh, heute beim Sport gewesen, über 2 Stunden kaum an sie gedacht. Innerlich bin ich eigentlich ziemlich ruhig, manchmal kommt etwas Wut in mir auf, Traurigkeit eigentlich nicht wirklich, die schläft wohl. Beim Aufräumen hab ich heute ne Flasche B. gefunden, die ich am Tag der Trennung geholt hatte. Eigentlich trink ich nix, am Tag der Trennung hatte ich mir davon wohl etwas Linderung erhofft, geöffnet hab ich sie trotzdem bis heute nicht. Das MHD ist 4/17, danach wird sie entsorgt. Hoffentlich hab ich bis dahin auch den Rest an Gefühlen, den ich noch für sie hab, entsorgt.

19.03.2017 18:01 • x 1 #9834

fe16
@maggot
seit wann läuft Alk ab ?
aber deine entscheidung es nicht zu trinken ist super,

19.03.2017 18:12 • x 2 #9835

M
@maggot
Kummer nicht zu ertränken find ich auch gut. Ich habe sehr regelmäßig ein Glas Wein zuhause am Abend getrunken aber auch damit aufgehört. Trinke jetzt Tee, das wärmt von innen und tut daher der Seele besser. Dem Körper sowieso.
Es gibt fantastische Sorten.

Ansonsten ist heute absolutes Maddelwetter, es hört nicht auf mit dem Regen. Eigentlich mag ich das, weil es einen nicht so unter Stress setzt, was tolles draussen zu tun. Wetter deckungsgleich mit Gefühlen.

Also Zeitung, Yoga, Tee, Wohnungputzen, nochmal Tee und nun einigermaßen aufgeräumt zu meinem besten Freund und gemeinsam Kochen. Ein Segen, dieser Freund.

Eigentlich ist es gut heute - ich habe das Gefühl, dass der ex nun langsam in den Hintergrund tritt. Oder ich irgendwie besser mit der Sache umgehen kann, seit sich mein Körper und die entsprechenden Warnungen, CED, wieder aufdrängen.
Zuviel Selbstversenkung in Probleme und Vergangenheit bestraft dieser Körper und lenkt den Blick schmerzvoll auf das wesentlich wichtigere. Eine bessere Fokussierung. Sehr überzeugend.
ExGespräche und zu viele exGedanken muss ich aktuell sein lassen.

Eigentlich also gut.

19.03.2017 18:26 • x 2 #9836

M
@fe16

Hopfengetränke haben grundsätzlich MHD, wobei das vom Hersteller nach eigenem Ermessen, und nicht von irgendeiner Behörde vorgegeben wird.
Fällt mir auch nicht schwer, nix zu trinken, ändert ja an der Sache nix.

19.03.2017 18:31 • x 1 #9837

Moonshine
Hey alle zusammen,

Ohje ich hab seit 10 Jahre nix getrunken aber seit der Trennung (fast) jedes WE mit meine Mädels unterwegs!

Aber daher war es wieder ein super, lockeres WE! Derzeit genieß ich es und lern auch einige kennen!

19.03.2017 19:03 • x 4 #9838

Ramirez777
Zitat von nschulze:
Bei mir war es heute auch schlimm, den ganzen Tag war ich unruhig aber konnte nicht weinen. Es ist eher die Angst vor der Zukunft so allein ohne sie. Nach 25 Jahren ist das unglaublich schmerzhaft. Ich weiss gar nicht was ich so alleine anfangen soll, nichts macht mir Freude. Und dann auch die Angst, nicht alleine gut mit den Kids klarzukommen. Ich muss unbedingt ausziehen aus unserem gemeinsamen Haus. Wir sehen uns einfach noch zu oft am Wochenende.

Ich hoffe sehr es gibt Menschen die dich in diesen schweren Zeiten unterstützen. Alles findet sich, aber deine Ängste sind völlig verständlich...
Wünsche dir Kraft und neuen Mut irgendwann...

19.03.2017 20:06 • #9839

Ramirez777
Zitat von maggot:
Fällt mir auch nicht schwer, nix zu trinken, ändert ja an der Sache nix.

das stimmt natürlich, ist bei so manchem sogar kontraproduktiv

19.03.2017 20:08 • x 1 #9840

A

x 4