77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

F
@fe16

Fische können nicht kuscheln
Hamster und Meerschweinchen hauen beim Kuscheln ab,
dann muss man die überall suchen

19.03.2017 01:19 • #9811

fe16
Wüstenrennmäuse ?

19.03.2017 01:21 • x 1 #9812

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Och Menno, ich habe schon wieder eine A****karte bekommen. So langsam reicht es echt!

19.03.2017 01:30 • #9813

fe16
ich reiche dir die Z kahrte
gehe nicht über los ziehe nicht 2000 Euro ein
aber ins gefängnis brauchst du auch nicht

19.03.2017 01:33 • #9814

MKH
Es geht mir gut... Er fehlt mir plötzlich nicht mehr so stark... Zwar schicke ich ihm gelegentlich noch emails, die er dann ziemlich oberflächlich beantwortet, aber das liegt eher daran, dass ich ihn immer noch gerne provoziere und stresse. Ich kanns nicht lassen.
Er klingt ziemlich verbittert, obwohl das teilweise Masche ist, damit mein Interesse schwindet.
Tut es auch so, da mir meine neue Bekanntschaft ziemlich gut tut. Da wir beide uns in ähnlichen Situationen befinden, reden wir uns den Kummer von der Seele, heulen manchmal und trinken Wein. Ich hab echt Glück, dass ich ihn getroffen habe. Schicksal vielleicht...

19.03.2017 02:21 • #9815

Culor
Schon wieder sone tolle Frau kennengelernt, hab ich den Mut sie nachem Abend anzudchreiben bzw. wirkliches Interesse zu entwickeln? Nö, ich denk mir nur wenn ich ihr morge schreib ist sie nur genervt und sie will eh nix, obwohl wir uns gut verstanden (obwohl, das hat sie mit eig jedem heut( kein Selbstvertrauen mal zu dchreiben, wenn ich scheitern sollte ist alles weg

19.03.2017 03:35 • #9816

E
Mensch..So ein blöder Käse..
du musst ihr keinen Heiratsantrag machen..schreibe morgen etwas Nettes..wenn sie antwortet..dann ein wenig hin und her..

Dann das nächste Date vorschlagen..

Wenn sie nicht möchte, nicht persönlich nehmen..

Bitte die nächste Dame, der Herr bleibt derselbe..

Schlaf gut .

19.03.2017 03:45 • x 2 #9817

Ramirez777
Zitat von Froschkönig:
@fe16

Fische können nicht kuscheln
Hamster und Meerschweinchen hauen beim Kuscheln ab,
dann muss man die überall suchen

Katzen kann man gut auch mal länger alleine lassen und die hauen auch nicht ab vorm kuscheln, eher im Gegenteil

19.03.2017 04:47 • x 2 #9818

N
Gestern war überwiegend ein guter Tag. Doch heute geht's schon wieder los. Unruhe, Traurigkeit und Verzweiflung.
Ich bin so erschöpft. Sollte heute was arbeiten aber ich bin wieder wie gelähmt.

19.03.2017 09:06 • #9819

Mariannah
Liebe Nyx,
habe das WE auch verbracht, indem ich mir stundenlang die Wände betrachtet habe.
Die Lähmung lässt nicht nach. Er meldet sich zwar brav, hat aber nicht die geringste Ahnung, wie es in mir aussieht.
Ich versuche positiv zu sein und lasse den Dingen ihren Lauf.
Hoffe für dich, dass du dich auch positiver fühlen kannst.
Denke einfach mal: ich vertraue, hoffe und glaube!
LG
Mariannah

19.03.2017 10:06 • x 1 #9820

eric
Zitat von Froschkönig:
Heut war endlich mal wieder ein Tag wo es mir wieder besser ging.
Ich schätze mal es war der beste Tag seit der Trennung.
Ich hoffe das es nun weiter bergauf geht und nicht immer wieder
Rückschläge kommen. Der Abend ist natürlich wieder total einsam.

Super! Mit der Zeit kommen solche Tage oefter. Meiner Erfahrung nach mehr als einem Jahr zumindest, bis die guten ueberwiegen. Rueckfaelle gibts, sollte nicht beunruhigen, sie werden immer seltener und kuezer...

19.03.2017 10:31 • x 1 #9821

N
Ich fühle mich durch die neue so in meinem Leben eingeschränkt. Sie nistet sich bei ihm ein und ist mittlerweile fast jeden Tag bei ihm. Und ich werde nur noch damit konfrontiert. Ich hatte gehofft dass er öfter bei ihr ist. Die kleine übergeben wir gerade oft nur noch vor der Haustür. Das ist auch für sie nicht verständlich. Sie fragt immer warum ich nicht noch rein komme oder warum wir nicht mehr zusammen essen können.
Die kleine kommt nachts oft noch ins Bett. Er sagt dass er wenn sie da ist auf dem Sofa schläft damit sie nicht mit ihr im Bett schläft. Aber das wird wohl auch nicht mehr lang so sein. Und die kleine fühlt sich auch nicht mehr so wohl. Sie redet nicht viel darüber aber es beschäftigt sie. Sie genießt es sichtlich wenn sie uns beide hat.
Warum müssen Männer da immer so schnell damit sein? Warum gibt es da kein langsames kennen lernen?

19.03.2017 10:34 • #9822

C
Wochenende halt - auf der einen Seite will man nicht allein sein, fühlt sich einsam und denkt nur nach auf der anderen Seite will man gar nicht unter Menschen.
Die Woche war ok, habe mich auf der Arbeit ablenken können.
Aber ich bin Freitag Abend von der Arbeit nach Hause gekommen und sobald die Tür hinter mir zuging konnte ich nicht aufhören zu weinen.
Die Enttäuschung sitzt zu tief. Es ist so verdammt traurig, zu wissen, dass es wieder nicht gereicht hat, dass man eine falsche Vorstellung hatte und Gefühle investiert und offen gelegt hat und nun doch allein zu Hause sitzt und sich die Augen aus dem Kopf heult.
Nichts lenkt wirklich ab.

Die Woche wird sicher wieder besser, aber dieser Mensch fehlt einfach, auch wenn er nicht gut für mich war und ich weiß, dass es mit der Zeit besser wird.
Dieses WE war schlimm und sehr einsam

19.03.2017 11:59 • #9823

ClaudiaS
Wann geht es endlich vorbei? Ich will ihn aus meinem Kopf haben, aber es geht einfach nicht..

19.03.2017 12:53 • x 2 #9824

X
Zitat von Catwoman2017:
Wochenende halt - auf der einen Seite will man nicht allein sein, fühlt sich einsam und denkt nur nach auf der anderen Seite will man gar nicht unter Menschen.
Die Woche war ok, habe mich auf der Arbeit ablenken können.
Aber ich bin Freitag Abend von der Arbeit nach Hause gekommen und sobald die Tür hinter mir zuging konnte ich nicht aufhören zu weinen.
Die Enttäuschung sitzt zu tief. Es ist so verdammt traurig, zu wissen, dass es wieder nicht gereicht hat, dass man eine falsche Vorstellung hatte und Gefühle investiert und offen gelegt hat und nun doch allein zu Hause sitzt und sich die Augen aus dem Kopf heult.
Nichts lenkt wirklich ab.

Die Woche wird sicher wieder besser, aber dieser Mensch fehlt einfach, auch wenn er nicht gut für mich war und ich weiß, dass es mit der Zeit besser wird.
Dieses WE war schlimm und sehr einsam

Ich kenne das. Die ersten Wochen waren die schlimmsten wenn man alleine war. Hab auch alles rausgelassen, immer und immer wieder. Aber glaub mir, mit der Zeit wird es langsam besser.

Lass dich nicht hängen.

19.03.2017 15:50 • x 1 #9825

A

x 4