Hallo zusammen,ich würde gerne mal Eure Meinung wissen...Bin mit meinem Ex seit 9 Wo.getrennt.Wir hatten viele Probleme und er beendete die Beziehung und das nicht zum 1. Mal.Ich war ein psychisches Wrack,da wir uns ständig nur noch stritten.Nach ca.3 Wochen meldete er sich und wollte es nochmal probieren...ich wollte nicht,da ich immer noch total fertig war.Dann nach 2 Wochen rief er mich wieder an und fragte wieder nach einer Chance.Ich habe wieder nein gesagt und ihm erklärt dass ich noch Zeit für mich bräuchte um wieder normal funktionieren zu können..Aber nur weil ich immernoch fertig war und mir dringend von meinem Doc geraten wurde auf mich aufzupassen und zu mir selber zu finden.Dann habe ich ihn sooo vermisst und wollte zumindest Kontakt mit ihm um mich langsam ranzutaste,da ich ihn immernoch liebe...Das ging jetzt 2 Wo gut.Vor ein paar Tagen meinte er dann ich soll mich jetzt entscheiden ob ich ihn noch will,er hätte da noch eine andere Option(Frau) die er kennengelernt hat.Ich war totaal geschockt,traurig,wütend....und habe ihn um noch 2 Wochen Bedenkzeit gebeten.....Heute ein paar Tage später macht mich das sooo wütend....Er sagt er liebt mich totaal und würde so gerne sein Leben mit mir verbringen...aber hält sich ne 2.Option warm ?I Ja,ich habe mir das Recht herausgenommen,mir Zeit für mich und meine Seele zu nehmen,da ich weiß,dass es in diesem schlechten in dem ich mich befand kein zurück mehr geben konnte.Darf man von einem Menschen von dem man angeblich soo geliebt und geschätzt wird,in diesem Fall keine Geduld erwarten? Natürlich konnte ich ihm nie eine feste Zusage geben,dass es nochmal was wird mit uns.Aber wenn ich ihm doch sooo wichtig wäre,dann würde er doch warten,oder wie seht ihr das ? Würde mich freuen ein paar Meinungen von Euch zulesen,bevor ich ihm mit samt seiner 2. Option zum Teufel jage. Liebe Grüsse
18.03.2017 17:00 •