77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

X
Nun mein zweiter Post heute.

Aufatmen! Aufbruch! Ich habe meine Wunschwohnung bekommen =)

Ab dem 01.05 bin ich dann in meinem eigenen Zuhause nur für mich!
Ich könnte Luftsprünge machen, es war die erste und einzige Wohnung die ich mir angesehen habe.

Sie macht sogar den Deal, dass ich erst am 01.05 einziehe anstatt zum 01.04 weil sie dann noch weiter renoviert möchte und ich nicht so früh einziehen kann.

Ist ein unbeschreibliches Gefühl gerade. Schon lange her, dass ich mal die Faust geballt habe und gejubelt hab =)

18.03.2017 16:14 • x 4 #9796

fe16
@xfactory ich freu mich für dich
@Sangora1991
hab deinen Thread gelesen, auch für dich freu ich mich unheimlich und find es toll das du uns dran teilhaneb lässt Danke euch alles liebe und gute

18.03.2017 16:22 • x 1 #9797

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
Hallo zusammen,ich würde gerne mal Eure Meinung wissen...Bin mit meinem Ex seit 9 Wo.getrennt.Wir hatten viele Probleme und er beendete die Beziehung und das nicht zum 1. Mal.Ich war ein psychisches Wrack,da wir uns ständig nur noch stritten.Nach ca.3 Wochen meldete er sich und wollte es nochmal probieren...ich wollte nicht,da ich immer noch total fertig war.Dann nach 2 Wochen rief er mich wieder an und fragte wieder nach einer Chance.Ich habe wieder nein gesagt und ihm erklärt dass ich noch Zeit für mich bräuchte um wieder normal funktionieren zu können..Aber nur weil ich immernoch fertig war und mir dringend von meinem Doc geraten wurde auf mich aufzupassen und zu mir selber zu finden.Dann habe ich ihn sooo vermisst und wollte zumindest Kontakt mit ihm um mich langsam ranzutaste,da ich ihn immernoch liebe...Das ging jetzt 2 Wo gut.Vor ein paar Tagen meinte er dann ich soll mich jetzt entscheiden ob ich ihn noch will,er hätte da noch eine andere Option(Frau) die er kennengelernt hat.Ich war totaal geschockt,traurig,wütend....und habe ihn um noch 2 Wochen Bedenkzeit gebeten.....Heute ein paar Tage später macht mich das sooo wütend....Er sagt er liebt mich totaal und würde so gerne sein Leben mit mir verbringen...aber hält sich ne 2.Option warm ?I Ja,ich habe mir das Recht herausgenommen,mir Zeit für mich und meine Seele zu nehmen,da ich weiß,dass es in diesem schlechten in dem ich mich befand kein zurück mehr geben konnte.Darf man von einem Menschen von dem man angeblich soo geliebt und geschätzt wird,in diesem Fall keine Geduld erwarten? Natürlich konnte ich ihm nie eine feste Zusage geben,dass es nochmal was wird mit uns.Aber wenn ich ihm doch sooo wichtig wäre,dann würde er doch warten,oder wie seht ihr das ? Würde mich freuen ein paar Meinungen von Euch zulesen,bevor ich ihm mit samt seiner 2. Option zum Teufel jage. Liebe Grüsse

18.03.2017 17:00 • #9798

Sangora1991
Zitat von Annalena2030:
Dann habe ich ihn sooo vermisst und wollte zumindest Kontakt mit ihm um mich langsam ranzutaste,da ich ihn immernoch liebe...Das ging jetzt 2 Wo gut.Vor ein paar Tagen meinte er dann ich soll mich jetzt entscheiden ob ich ihn noch will,er hätte da noch eine andere Option(Frau) die er kennengelernt hat.Ich war totaal geschockt,traurig,wütend....

Sorry geht gar nicht!
Das ist emotionale Erpressung! Gut, dass du dich nicht darauf eingelassen hast. Lass die Finger von ihm. Vorallem, wenn du eh merkst, dass du Zeit für dich brauchst. Sowas hilft niemanden, der psychisch fertig ist.

LG

18.03.2017 17:04 • x 2 #9799

E
@Sangora1991
Alles Gute Dir-aber trotzdem wachsam bleiben!
4 Monate sind noch nicht sehr lange...nicht zu sehr abhängig machen, die eigenen Hobbies nicht vernachlässigen etc.
Männer tendieren oft dazu, am Anfang Vollgas zu geben, wenn sie jemanden erobern wollen (auch emotional!) Aber, wird schon gut gehen, wird ja wohl nicht jeder Datingportal Mann ein Idiot sein

18.03.2017 18:02 • x 1 #9800

Ramirez777
Zitat von Emily:
wird ja wohl nicht jeder Datingportal Mann ein Idiot sein

Aber jeder zweite bestimmt...
Spaß beiseite ; das andere was du beschreibst kann ich nur ( Geschlechterunabhängig) bestätigen, man darf sich selbst - grad nach solchen Erfahrungen die die meisten gemacht haben - nicht mehr so schnell aus den Augen verlieren und vernachlässigen... Stimme da gerne zu

18.03.2017 18:08 • x 1 #9801

Ramirez777

Es gibt zwar hier einen Musikthread aber da geht dieses wunderbare und treffende Lied ( Text!) wahrscheinlich völlig unter...
Einen schönen Abend wünsche ich...

18.03.2017 19:39 • x 2 #9802

Kiretty
@Sangora1991 Na super; das freut mich. Lässt mich ja auch noch ein klein bisschen Hoffnung haben.

Was ist eigentlich aus dem Hundi geworden? Lebt noch beim Ex? Ach, ist ja auch egal. Ich wünsche Dir alles Gute; auf dass es was Festes wird mit Deinem neuen Freund.

18.03.2017 20:02 • x 2 #9803

Igluweis
Guten Abend allerseits., Wetter passt zum Jahrestag des Todes meiner Schwiegermutter. Wie die Zeit vergeht, vor einem Jahr und noch umarmt, getröstet, geküsst und verziehen, ein paar Wochen später, beim Tod von Schwiegervater, hey ich hab einen neuen!
So ändern sich die Zeiten, seit dem totalen lontaktabbruch gehts mir wieder bestens. War allerdings hart Nummern löschen, Fotos an Sonny weitergegeben etc. aber nur so hat es gefunzt
@annalena30
Schau dich im Spiegel an und frag dich, ob du so ein unwürdiges Theater mitmachen willst. Es geht um deine NERVEN, um dein Leben, um dein Selbstbewusstsein. Zeig ihm den dicken Mittelfinger und weg mit ihm, so hart wie es ist. Manchmal hilft nur kalter Entzug

18.03.2017 20:22 • x 3 #9804

fitheach
der tag war seltsam aber ich werte das mal als was gutes

19.03.2017 00:44 • #9805

F
Heut war endlich mal wieder ein Tag wo es mir wieder besser ging.
Ich schätze mal es war der beste Tag seit der Trennung.
Ich hoffe das es nun weiter bergauf geht und nicht immer wieder
Rückschläge kommen. Der Abend ist natürlich wieder total einsam.

19.03.2017 00:46 • x 2 #9806

fitheach
du bist ja echt mal grün aber nettes krönchen

19.03.2017 00:52 • #9807

fe16
@Froschkönig
kauf dir ein Haustier

19.03.2017 01:10 • #9808

F
@fe16

Irgendwann wenn ich mich mal wieder erholt habe, muss ich wieder arbeiten
das kann ich keinen Haustier zumuten, so unregelmäßig da zu sein um mich