Hi ihr Lieben,
na erinnert sich noch noch jemand an mich? =D
Ich wollte euch mal erzählen wie es mir die letzten Monate so ergangen ist.
Naja ganz kurz erzählt.... seit dem 30.11.2016 bin ich vergeben. Hals über Kopf verliebt. Solche Gefühle hatte ich noch nie für einen Mann. Es ist unglaublich. Es sind jetzt knapp 4 Monate und ich möchte mein Leben mit ihm verbringen
Wie es dazu kam:
Wie einige bin ich ne zeitlang auf Lovoo unterwegs gewesen. Zu diesem Zeitpunkt aber eher aus langeweile. Ich hatte kein ernsthaftes Interesse daran jemanden zu daten. Aber ein bisschen chatten war okay. ER erweckte mein Interesse aber schon. Er wirkte anders beim schreiben. Keine nervigen versuche auf 6-Dates. Wir schrieben immer locker hin und her und irgendwann haben wir dann die Nummern ausgetauscht. Somit hatten wir täglich Kontakt. Wir merkten schnell, dass wir den selben Humor hatten.
Nach ca. 2 Wochen intensiven schreiben, hatten wir uns dann verabredet für den Weihnachtsmarkt am 26.11.2017. Das war ein Samstag.
Aber irgendwie waren wir so neugierig aufeinander, dass wir uns spontan, nach meiner Schicht um 23 Uhr xD, bereits am Donnerstag den 24.11.2017 getroffen haben. Wir haben uns ganz locker für eine Bar entschieden. Als ich hinlief, ist mir ein Typ vor mir aufgefallen, der geschätzte 1,60m groß war (er hatte angegeben 1,96 zu sein) und ich wollte mich schon umdrehen und irgendeine ausrede suchen. Und genau in dem Moment ist ER um die Ecke gekommen. Ich war maßlos beeindruckt und ich war sprachlos
Wir haben uns dann echt gut unterhalten, viel gelacht und sind danach noch in eine weitere Bar. Danach sind wir getrennter Wege gegangen. Aber wir waren uns einig ,dass das Date am Samstag bestehen bleiben soll.
Also haben wir uns am Samstag am Weihnachtsmarkt getroffen. Ich war echt nervös, aber Alk. würde schon die Stimmung auflockern So war es dann auch. Wir hatten richtig Spaß und irgendwann waren wir beide etwas betüddelt. Wir sind dann weitergezogen in ein Pub und haben dort weiter gemacht. Wie es so war kam es dann zum ersten Kuss. Und dann wars echt vorbei Er hat mir den Verstand geraubt.
Noch am selben Abend fragte er mich, nach einem weiteren Date für den nächsten Abend. Zum Essen. Natürlich sagte ich zu. Er schien überrascht als ich ihn zur Begrüßung küsste Hinterher stellte sich heraus, dass er sich selbst nicht sicher war, ob er mich küssen dürfe und er war froh, dass ich ihm die Entscheidung abgenommen hatte
Naja am Mittwoch den 30. fragte er mich dann, ganz unromatisch, über Whatsapp was das mit uns nun sei. Ob ich mir was ernsthaftes mit ihm vorstellen könnte. Denn an was schnellem waren wir beide nicht interessiert. Und so war es. Ich war mir zuerst unsicher, da alles extrem schnell ging. Aber ich bin so froh, dass ich mich darauf eingelassen habe.
Über Weihnachten war ich bei meinen Eltern und wir haben uns schrecklich vermisst. Und da wusste ich, dass er der richtige ist. Denn normal hab ich nie so das Gefühl, dass ich jemanden vermisse.
Als ich von meinen Eltern zurückkam bin ich quasi bei ihm eingezogen. Also seit dem habe ich keine Nacht mehr in meiner Wohnung geschlafen Ich hab sie zwar noch aber in spätestens einem Jahr ziehen wir definitiv zusammen. Es gibt keinen perfekteren Mann für mich.
Wer sich das alles durchgelesen hat, bekommt einen Keks
Ich bin so unglaublich glücklich und bin auch meinem EX so dankbar. Denn wäre das alles nicht passiert, hätten er und ich uns vielleicht nie getroffen.
Und allen die noch am Anfang von einer Trennung stehen, kann ich nur sagen: Kopf hoch. Es geht weiter. Und es kommt der perfekte Partner um die Ecke.
Und euch nochmal einen herzlichen Dank, dass ihr mir damals durch die schwere Zeit geholfen habt DANKEEEE
18.03.2017 15:55 •
x 5 #9793