77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ramirez777
Zitat von Moonshine:

Gestern war's echt toll, ging mit meiner Freundin shoppen und Essen, einfach den Tag genießen!

Heut Abends geht's wieder aufwärts wird ein wunderbares Wochenende!

Genau... Auch wenn Trennung und vergangenes Grund zum trauern sind, man soll (weiter)leben und wenn es geht auch wieder genießen..! Der Rest ergibt sich aus eigenem Antrieb, Schicksal, Universum und dem Leben selbst! Irgendwie so jedenfalls
Hauptsache nicht stillstehen bleiben...
@Kiretty lausig ist es glaub ich überall in Germany, und über ein Überraschungsei freut sich doch jeder, oder?

18.03.2017 10:38 • x 1 #9781

Moonshine
Zitat von Kiretty:

Super; viel Spaß.

Hier ist es heute lausig. 2 Grad, Sturm und Regen.

Danke , Sturm geht bei uns nicht aber leider regnet es ziemlich stark, aber wir sind dann eh nur drinnen!

18.03.2017 10:43 • x 1 #9782

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
@Ramirez777

Hmm..
Aber jetzt, wo Du es sagst... Ja, eindeutig ja.

18.03.2017 10:51 • x 1 #9783

Culor
Heute gehts mir mal ganz ok, wurde zwar gestern auch von meinen Freunden enttäuscht, mal wieder, aber ich akzeptiere jetzt einfach mal, dass andere Menschen einfach nicht zuverlässig sind. Dachte wirklich nicht, dass diese Erkenntnis in mein Leben Einzug hält, aber Hey, wenn man nichts mehr erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden, sowohl im Bezug auf Freunde als auch auf meine Ex. Hoffentlich bleibt die Ok-Phase nun ein wenig.

18.03.2017 12:56 • #9784

E
Warum bist du enttäuscht?

18.03.2017 12:58 • #9785

Ramirez777
@Culor wenn mich Freunde oder Freundschaft dauerhaft oder oft enttäuscht neige ich nicht dazu nichts mehr zu erwarten,sondern eher es (persönlich) zu hinterfragen... Man kann sich mitteilen dass einem diese Freundschaft wichtig ist und deshalb auch nach Hintergründen fragen ... Gute Freunde sind rar, es einfach abhaken ist vielleicht nicht gut...

18.03.2017 13:21 • #9786

Culor
Bin enttäuscht, weil ich mich wirklich allen meiner guten Freunde mitgeteilt hab, wie es mir ging/geht seit der Trennung, aber statt dass mal jemand auch mich zukommt muss immer ich derjenige sein der fragt nach UNternehmungen oder sonstwas, auch mal die einfache Frage wie es mir geht kam von genau 2 Leuten von 8. Ich war bei 7 von diesen 8 bei mindestens einem Schicksalsschlag dabei und habe aus dem Loch rausgeholfen, ist dann schon enttäuschend, wenn das andersrum nicht so gehandhabt wird.

@Ramirez777 Ich hak sie ja nicht als Freunde ab, aber ich werd mich nicht in der Form aufdrängen und fragen warum nichtmal was kommt, so verzweifelt bin ich dann auch nicht. Werd sie ja weiterhin als Freunde behalten, aber dann nur noch für oberflächliche Unternehmungen, wenn an mehr kein INteresse besteht. Werde auch weiterhin für sie da sein, falls ich gebraucht werde, hab da kein Problem mit.

18.03.2017 13:25 • #9787

E
Manchmal ist das auch nur Unsicherheit oder Gedankenlosigkeit .

Nimm es nicht zu ernst..

18.03.2017 14:11 • #9788

fe16
@Culor

das da sein für andere ohne das was zurück kommt, schau mal in deine Ex Beziehung war es da auch ein Thema ?

18.03.2017 14:11 • #9789

Culor
Zitat von fe16:
@Culor

das da sein für andere ohne das was zurück kommt, schau mal in deine Ex Beziehung war es da auch ein Thema ?

ne, da waren wir immer gegenseitig da, gab da eig kein ungleichgewicht

18.03.2017 14:13 • #9790

eric
Schoenen Tag zusammen @Kiretty mach dir nichts draus, bei uns auch Regen und stuermisch, scheint sich durchzuziehen. Bin angenehm relaxt und versaeum eh nichts, spaetnachmittag noch obligatorische Runde, sonst bin ich froh nach der stressigen Woche dass Ruhe ist....

18.03.2017 15:12 • x 1 #9791

Odium
Beschissener Drecks Tag.
Heute habe ich zwar viel geplant, dass mir Spaß machen sollte, aber die Freude will nicht aufkommen. Meine Gedanken sind bei der Ex und das obwohl ich ich die letzten paar Tage eigentlich gut überstanden habe...

18.03.2017 15:20 • #9792

Sangora1991
Hi ihr Lieben,

na erinnert sich noch noch jemand an mich? =D
Ich wollte euch mal erzählen wie es mir die letzten Monate so ergangen ist.

Naja ganz kurz erzählt.... seit dem 30.11.2016 bin ich vergeben. Hals über Kopf verliebt. Solche Gefühle hatte ich noch nie für einen Mann. Es ist unglaublich. Es sind jetzt knapp 4 Monate und ich möchte mein Leben mit ihm verbringen

Wie es dazu kam:
Wie einige bin ich ne zeitlang auf Lovoo unterwegs gewesen. Zu diesem Zeitpunkt aber eher aus langeweile. Ich hatte kein ernsthaftes Interesse daran jemanden zu daten. Aber ein bisschen chatten war okay. ER erweckte mein Interesse aber schon. Er wirkte anders beim schreiben. Keine nervigen versuche auf 6-Dates. Wir schrieben immer locker hin und her und irgendwann haben wir dann die Nummern ausgetauscht. Somit hatten wir täglich Kontakt. Wir merkten schnell, dass wir den selben Humor hatten.
Nach ca. 2 Wochen intensiven schreiben, hatten wir uns dann verabredet für den Weihnachtsmarkt am 26.11.2017. Das war ein Samstag.
Aber irgendwie waren wir so neugierig aufeinander, dass wir uns spontan, nach meiner Schicht um 23 Uhr xD, bereits am Donnerstag den 24.11.2017 getroffen haben. Wir haben uns ganz locker für eine Bar entschieden. Als ich hinlief, ist mir ein Typ vor mir aufgefallen, der geschätzte 1,60m groß war (er hatte angegeben 1,96 zu sein) und ich wollte mich schon umdrehen und irgendeine ausrede suchen. Und genau in dem Moment ist ER um die Ecke gekommen. Ich war maßlos beeindruckt und ich war sprachlos

Wir haben uns dann echt gut unterhalten, viel gelacht und sind danach noch in eine weitere Bar. Danach sind wir getrennter Wege gegangen. Aber wir waren uns einig ,dass das Date am Samstag bestehen bleiben soll.
Also haben wir uns am Samstag am Weihnachtsmarkt getroffen. Ich war echt nervös, aber Alk. würde schon die Stimmung auflockern So war es dann auch. Wir hatten richtig Spaß und irgendwann waren wir beide etwas betüddelt. Wir sind dann weitergezogen in ein Pub und haben dort weiter gemacht. Wie es so war kam es dann zum ersten Kuss. Und dann wars echt vorbei Er hat mir den Verstand geraubt.

Noch am selben Abend fragte er mich, nach einem weiteren Date für den nächsten Abend. Zum Essen. Natürlich sagte ich zu. Er schien überrascht als ich ihn zur Begrüßung küsste Hinterher stellte sich heraus, dass er sich selbst nicht sicher war, ob er mich küssen dürfe und er war froh, dass ich ihm die Entscheidung abgenommen hatte

Naja am Mittwoch den 30. fragte er mich dann, ganz unromatisch, über Whatsapp was das mit uns nun sei. Ob ich mir was ernsthaftes mit ihm vorstellen könnte. Denn an was schnellem waren wir beide nicht interessiert. Und so war es. Ich war mir zuerst unsicher, da alles extrem schnell ging. Aber ich bin so froh, dass ich mich darauf eingelassen habe.
Über Weihnachten war ich bei meinen Eltern und wir haben uns schrecklich vermisst. Und da wusste ich, dass er der richtige ist. Denn normal hab ich nie so das Gefühl, dass ich jemanden vermisse.
Als ich von meinen Eltern zurückkam bin ich quasi bei ihm eingezogen. Also seit dem habe ich keine Nacht mehr in meiner Wohnung geschlafen Ich hab sie zwar noch aber in spätestens einem Jahr ziehen wir definitiv zusammen. Es gibt keinen perfekteren Mann für mich.

Wer sich das alles durchgelesen hat, bekommt einen Keks
Ich bin so unglaublich glücklich und bin auch meinem EX so dankbar. Denn wäre das alles nicht passiert, hätten er und ich uns vielleicht nie getroffen.
Und allen die noch am Anfang von einer Trennung stehen, kann ich nur sagen: Kopf hoch. Es geht weiter. Und es kommt der perfekte Partner um die Ecke.

Und euch nochmal einen herzlichen Dank, dass ihr mir damals durch die schwere Zeit geholfen habt DANKEEEE

18.03.2017 15:55 • x 5 #9793

Chenlu
@sangora1991,
ich hab noch nie was von dir gelesen aber schön etwas Positives hier zu lesen, haltet euer Glück fest.
Wo ist der Keks?

18.03.2017 16:06 • #9794

Sangora1991
Zitat von sarin:
@sangora1991,
ich hab noch nie was von dir gelesen aber schön etwas Positives hier zu lesen, haltet euer Glück fest.
Wo ist der Keks?

Ja das ist schon ein paar Monate her, als ich hier zuletzt geschrieben habe. Irgendwo fliegt von mir hier ein Thema rum, wo alles drin steht, was passiert ist. Ich hab noch in dem ersten Thema Wie war dein Tag geschrieben

Ich geh schnell welche kaufen!

18.03.2017 16:09 • x 1 #9795

A

x 4