77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Gerade regnet es. Mag ich...

17.03.2017 20:29 • x 1 #9766

Ramirez777
Zitat von Trauerstern:
Gerade regnet es. Mag ich...

Regentropfen... Die an dein Fenster klopfen

17.03.2017 20:31 • #9767

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@sadsoul
ich lese grade deinen Post von vor 5 Stunden .es trifft mich der schlag. ich denke oh ne bitte nicht.
Eine Beerdigung ist schon schwer genug. Eine Mutter weinen zu sehen noch schlimmer. Dein inneres ich kann es so nach fühlen
die unruhe.
auch bei mir fehlt der ruhende Pol in meienm Leben. Meiner Mutter werden mein Bruder und meine Tochter zur seite stehen .
Ich bin froh das sie uns begleiten werden. Mein Pa kann uns nicht begleiten er hat Haus aufpassdienst
die Panik das sie einen erneuten Zusammenbruch bekommt schiebe ich weit weg
ich danke dir für deine Zeilen sie lassen mich meins ein wenig wenig schlimmer sehen
ich umarme dich

17.03.2017 20:43 • x 1 #9768

sadsoul
@fe16
Freut mich wenn ich dir mit meinen Zeilen die Last etwas nehmen konnte.
Es ist sehr unschön, sowas.
Auch ich umarme dich.
Wünsche dir Kraft liebe fe.

17.03.2017 21:08 • x 1 #9769

fe16
danke @sadsoul meine liebe
die Kraft wünsche ich dir auch

17.03.2017 21:25 • x 1 #9770

Igluweis
@sadsoul
Es kommt immer alles zusammen, wie so schön heißt. Guter spruch ist: wenn du ganz unten bist, denk dran, es geht wieder aufwärts und wenn du ganz oben bist, es geht wieder abwärts. Als Kind hatte ich nachts Angst, das die Sonne nicht mehr aufgehen könnte. Die voraussagen meiner Mutter sind immer eingetroffen, sie ging wieder auf. So ist es auch in der Liebe oder was so alles darunter fällt.

17.03.2017 22:05 • x 4 #9771

Chenlu
gelöscht

17.03.2017 23:40 • #9772

Ramirez777
Guten Morgen
http://up.picr.de/28622652ji.jpg
Schönes Wochenende

18.03.2017 07:19 • x 2 #9773

Chenlu
@ramirez777,
bitte sein so nett und komm zum Nähen vorbei. Was heißt Schönes Loch im Hemde? den Kaffee nehme ich aber gern. Dass Wetter ist grausig Regen ,Regen ,Regen werde heute mein Hobby frönen Bügeln und Wohnung putzen. Sollte irgendwo bei euch die Sonne scheinen so schickt ein paar Strahlen nach Berlin.

18.03.2017 07:33 • x 2 #9774

X
Guten Morgen,

Gestern habe ich mir eine Wohnung angesehen und die war echt gut.

Groß, hell, Altbau, komplett renoviert, große Einbauküche und zentral gelegen. Man würde mir das Auftrieb geben wenn das klappt.

Ansonsten geht es mir heute wieder gut. Schlafen werde ich jetzt noch und dann nachher frühstücken.

Euch allen einen schönen Tag!

18.03.2017 08:32 • x 1 #9775

N
Guten morgen an alle,

gestern konnte ich wenigstens das Problem mit meiner besten Freundin aus der Welt schaffen. Da bin ich echt froh drum. Ansonsten war gestern überwiegend ein guter Tag. Ein paar mal blöde Momente aber überwiegend gut.
Gerade aufgewacht und viel geträumt. Mal wieder ein Traum mit ihm und der anderen. Könnt euch ja vorstellen wie es mir jetzt geht.
Aber ich geh nachher auf einen Geburtstag. Ich hoffe dass ich da auf andere Gedanken komme und ein paar schöne Stunden heute erleben kann.
Heute Abend bin ich wieder allein. Mal schauen wie es diese Woche wird.

18.03.2017 08:40 • x 1 #9776

Igluweis
Guten morsche allesamt
@Nyx32 schauen wir mal dann sehen wir schon wie es so schön heisst. Wer sich Gedanken macht über die Sorgen von morgen, der tut mir leid, das sagte schon Bugs bunny. Unverhofft kommt oft
@xfactory
Viel Glück, neue Wohnung immer gut, wenn da das möbelschleppen und so Zeugs nicht wär. 3 mal umgezogen ist einmal abgebrannt.
Bei mir! Mit Sohn über sein beziehungsende gerutscht. Seine Mutter meint mit ihr reden, daß er sie noch liebt und ähnlichen schmodder.
Ich bin für kontaktabbruch und sie zum Teufel gehen lassen. Tja ich und Sohn haben liebe mit sich selber verlieren verwechselt, sie und seine mom behämmert wegen Traumatisierung vor unserer Zeit. 25000 km seit November mit jun im Auto durch die Prärie gefahren, alles damit er sich bei mir auskotzen kann. Hat ihm geholfen also passt es.
Lässt es euch gut gehen, die exen sind es nicht wert, schlagt ein Ei drüber.

18.03.2017 09:10 • x 2 #9777

Moonshine
Morgen alle zusammen,

Gestern war's echt toll, ging mit meiner Freundin shoppen und Essen, einfach den Tag genießen!

Gab zwar viel Geld aus , aber hauptsächlich für meine Kids und sie freuten sich verdammt darüber!

Heut Abends geht's wieder aufwärts wird ein wunderbares Wochenende!

Ich wünsch euch allen auch ein wunderschönes Wochenende!

18.03.2017 09:22 • x 3 #9778

Kiretty
Moin.

Zitat von Moonshine:
Gab zwar viel Geld aus , aber hauptsächlich für meine Kids und sie freuten sich verdammt darüber!

Na das ist doch ein gutes Argument. GsD haben wir sie wenigstens; meiner ist zwar schon 17, aber auch er freut sich (noch), wenn er ein Überraschungsei bekommt o.ä.

Zitat von Moonshine:
Heut Abends geht's wieder aufwärts wird ein wunderbares Wochenende!

Super; viel Spaß.

Hier ist es heute lausig. 2 Grad, Sturm und Regen.

18.03.2017 10:32 • x 2 #9779

Chenlu
@ liebe Kiretty,
Zitat:
Hier ist es heute lausig. 2 Grad, Sturm und Regen.
du bist doch selbst Schuld was wohnst du da.

18.03.2017 10:35 • x 1 #9780

A

x 4