Igluweis
- 2259
- 1
- 3261
Zitat von Mary90:Zitat von Nyx32:Ich fühle so mit dir. Ich kann dich sehr gut verstehen. Du bist hier nicht allein. Auch ich fühle diesen Schmerz noch sehr oft sehr intensiv. Es ist zum wahnsinnig werden. So einen Schmerz habe ich sonst noch nie in meinem Leben gespürt. Wir müssen nur ganz fest daran glauben dass der auch irgendwann vergeht.
danke für deine netten Worte. Ich hab leider auch gemerkt, dass ich nicht nur meinen Partner verloren habe ,sondern auch meinen besten Freund. Konnte mit niemanden so gut reden wie mit ihn. Komm mir vor als würde ich verblöden ohne ernste Gespräche. Ja irgendwann wird auch für uns die Sonne wieder scheinen. irgendwann............
Kerstin_2016
Ex_Mitglied
maggot
xfactory
Zitat von xfactory:Bin noch etwas müde und werde noch ein paar Kaffee brauchen.
Eventuell sollte ich mehr schlafen...
xfactory
Zitat von Ramirez777:Zitat von xfactory:Bin noch etwas müde und werde noch ein paar Kaffee brauchen.
Eventuell sollte ich mehr schlafen...
Und weniger Kaffee trinken, obwohl ich den auch mag... In Summe und im Nachhinein kontraproduktiv. Eher frische Luft, viel Wasser und Vitamine einplanen... Alles andere hört sich doch an als steckt ein Kämpfer in dir, dann schaffst du das auch! Wegen einer Person ( in meinen Augen egal um welche es sich dabei handelt) darf unser Leben schlussendlich nur von uns selbst geleitet werden.
Jetzt trink ich auch Aber nur einen kleinen
Allen einen schönen Tag