Patrickkk
- 11
Patrickkk
Zitat von Daniel85:Hallo @all
Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Strahlender Sonnenschein, richtig tolles Wetter und heute fehlt sie mir irgendwie.Zitat:Bei so tollen Wetter haben wir immer was zusammen unternommen in der frischen Luft, z. B. spazieren, wandern, Fahrrad fahren, in der Sonne relaxen. All das muss man nun alleine machen.Ist doch klar, daß waren positive Momente und Zeiten an die du dich erinnerst und an negatives erinnert man sich selbstverständlich nicht (gerne). Du wirst lernen Dinge wie Sonnenschein und tolles Wetter auch wieder zu genießen, und ich denke erst danach ist es auch sinnvoll sich in neue Abenteuer ( ich meine natürlich auch ernste Vorhaben) zu stürzen
Ich dachte ich hab es größtenteils verarbeitet, aber heute fühlt sich alles wieder komisch an.
Zudem hab ich noch eine neue Frau kennen gelernt die ich auch richtig sympathisch finde, aber auf was einlassen kann ich mich noch nicht, dafür ist es noch zu früh und wäre auch nicht fair der neuen Bekanntschaft gegenüber.Zitat:sag das offen! Wenn dieser Person etwas an dir liegt dann hat sie auch dementsprechend Geduld und Verständnis, wenn nicht lohnt es sich ohnehin vielleicht nicht... Die meisten kennen solche Lebensphasen und können sich etwas in dich hinein versetzen denke ich
Trotz all dem, werde ich nachher ein wenig an die frische Luft gehen und die Sonne genießen.Zitat:immer eine sehr gute Entscheidung; irgendwann wenn nicht gar heute bekommst du positive Dinge zu sehen und zu fühlen, nutze den grad erscheinenden Frühling ein wenig
Wünsche euch einen angenehmen und sonnigen TagZitat:Danke dir auch
TraurigesMädel
Trauerstern
SoSo13
vorbei
Zitat von Trauerstern:Alles Mist. Bis jetzt war wenigstens die Arbeit ganz ok, die ist jetzt auch nur Dreck. Immer werden einem nur Steine in den Weg gelegt. Wann kommt endlich mal eine Kraft von oben?
Nyx32
Zitat von eric:Zitat von Trauerstern:Alles Mist. Bis jetzt war wenigstens die Arbeit ganz ok, die ist jetzt auch nur Dreck. Immer werden einem nur Steine in den Weg gelegt. Wann kommt endlich mal eine Kraft von oben?
Klingt komisch,.aber meistens dann wenn man loslaesst... zumindest meine Erfahrung.....
Nyx32
Zitat von Mary90:Das ist alles so schlimm. Ich finde gerade keine passenden Worte. Nur das dieser Schmerz einfach grauenhaft ist. Ich leide so extrem. ich liebe ihn so sehr.
Zitat von eric:
Klingt komisch,.aber meistens dann wenn man loslaesst... zumindest meine Erfahrung.....
Zitat von Nyx32:Zitat von Mary90:Das ist alles so schlimm. Ich finde gerade keine passenden Worte. Nur das dieser Schmerz einfach grauenhaft ist. Ich leide so extrem. ich liebe ihn so sehr.
Ich fühle so mit dir. Ich kann dich sehr gut verstehen. Du bist hier nicht allein. Auch ich fühle diesen Schmerz noch sehr oft sehr intensiv. Es ist zum wahnsinnig werden. So einen Schmerz habe ich sonst noch nie in meinem Leben gespürt. Wir müssen nur ganz fest daran glauben dass der auch irgendwann vergeht.