77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Hey Vorgestern hab ich meiner Ex auf der Arbeit ein Ü-Ei ins Fach gelegt und sie hat es auch genommen aber mich danach blockiert und meine ganzen Freunde. Abends ist sie dann in mein Stammlokal gekommen. Gestern war sie dann wieder dort mit zwei Freundinnen und machte mich dumm an. Jetzt nach 2 1/2 Monaten nach der Trennung wirft sie mir immer noch alles vor.. vergeudete Zeit, Beziehung zur Hölle gemacht,.. wir waren fast 2 Jahre zusammen.. sie ist 20 ist 24.. sie denkt ja immernoch ich hätte sie betrogen und wollte dann mit mir auch alleine reden wo sie jetzt neue Beweise hätte das ich sie betrogen habe.. ihre Freundinnen sticheln natürlich und machen doof gegen mich.. doch ich haben sie nie betrogen! Mich nervt das jetzt auch solangsam diese Unterstellung.. wenn ich ihr das aber sage wird sie sauer.. warum macht sie das denn alles ?

16.03.2017 14:21 • #9736

Ramirez777
Zitat von Daniel85:
Hallo @all
Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Strahlender Sonnenschein, richtig tolles Wetter und heute fehlt sie mir irgendwie.
Zitat:
Ist doch klar, daß waren positive Momente und Zeiten an die du dich erinnerst und an negatives erinnert man sich selbstverständlich nicht (gerne). Du wirst lernen Dinge wie Sonnenschein und tolles Wetter auch wieder zu genießen, und ich denke erst danach ist es auch sinnvoll sich in neue Abenteuer ( ich meine natürlich auch ernste Vorhaben) zu stürzen
Bei so tollen Wetter haben wir immer was zusammen unternommen in der frischen Luft, z. B. spazieren, wandern, Fahrrad fahren, in der Sonne relaxen. All das muss man nun alleine machen.
Ich dachte ich hab es größtenteils verarbeitet, aber heute fühlt sich alles wieder komisch an.

Zudem hab ich noch eine neue Frau kennen gelernt die ich auch richtig sympathisch finde, aber auf was einlassen kann ich mich noch nicht, dafür ist es noch zu früh und wäre auch nicht fair der neuen Bekanntschaft gegenüber.
Zitat:
sag das offen! Wenn dieser Person etwas an dir liegt dann hat sie auch dementsprechend Geduld und Verständnis, wenn nicht lohnt es sich ohnehin vielleicht nicht... Die meisten kennen solche Lebensphasen und können sich etwas in dich hinein versetzen denke ich

Trotz all dem, werde ich nachher ein wenig an die frische Luft gehen und die Sonne genießen.
Zitat:
immer eine sehr gute Entscheidung; irgendwann wenn nicht gar heute bekommst du positive Dinge zu sehen und zu fühlen, nutze den grad erscheinenden Frühling ein wenig

Wünsche euch einen angenehmen und sonnigen Tag
Zitat:
Danke dir auch

16.03.2017 17:05 • x 1 #9737

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Ich habe mir vorhin Bilder und alte Nachrichten von meinem Ex durchgelesen. Das tat echt weh. Ich darf das nicht mehr machen. Demnach befinde ich mich jetzt wieder in einem Tief

16.03.2017 17:15 • x 1 #9738

T
Alles Mist. Bis jetzt war wenigstens die Arbeit ganz ok, die ist jetzt auch nur Dreck. Immer werden einem nur Steine in den Weg gelegt. Wann kommt endlich mal eine Kraft von oben?

16.03.2017 17:34 • x 1 #9739

S
Mir geht's seit einigen Tagen wieder richtig gut! Denke selten an ihn, kann wieder relativ gut schlafen und irgendwie läuft es gerade. Schuld ist ein ziemlich süßer Typ, mit dem ich gerade schreibe und wir es kaum erwarten können uns zu treffen. Hätte nicht gedacht, dass ich bereits dazu bereit bin, aber irgendwie liegen wir auf einer Wellenlänge und dann sieht der noch so derbe gut aus...
Egal was jetzt kommen mag, er tut mir gerade richtig gut.
Die Frühlingsgefühle können kommen...

16.03.2017 18:28 • #9740

V
wo nehmt ihr die denn her mit denen ihr schreibt? ich bin wohl ein dinosaurier -)) @SoSo13

16.03.2017 19:59 • x 2 #9741

eric
Zitat von Trauerstern:
Alles Mist. Bis jetzt war wenigstens die Arbeit ganz ok, die ist jetzt auch nur Dreck. Immer werden einem nur Steine in den Weg gelegt. Wann kommt endlich mal eine Kraft von oben?

Klingt komisch,.aber meistens dann wenn man loslaesst... zumindest meine Erfahrung.....

16.03.2017 20:08 • x 2 #9742

N
Zitat von eric:
Zitat von Trauerstern:

Klingt komisch,.aber meistens dann wenn man loslaesst... zumindest meine Erfahrung.....

Das versuche ich auch gerade. Ich hoffe ich schaffe es endlich. Und auf die Kraft von oben hoffe ich auch.

16.03.2017 20:16 • x 2 #9743

Culor
ein weiterer trauriger Abend :/

16.03.2017 20:44 • #9744

Mary90
Das ist alles so schlimm. Ich finde gerade keine passenden Worte. Nur das dieser Schmerz einfach grauenhaft ist. Ich leide so extrem. ich liebe ihn so sehr.

16.03.2017 21:13 • x 2 #9745

N
Zitat von Mary90:
Das ist alles so schlimm. Ich finde gerade keine passenden Worte. Nur das dieser Schmerz einfach grauenhaft ist. Ich leide so extrem. ich liebe ihn so sehr.

Ich fühle so mit dir. Ich kann dich sehr gut verstehen. Du bist hier nicht allein. Auch ich fühle diesen Schmerz noch sehr oft sehr intensiv. Es ist zum wahnsinnig werden. So einen Schmerz habe ich sonst noch nie in meinem Leben gespürt. Wir müssen nur ganz fest daran glauben dass der auch irgendwann vergeht.

16.03.2017 21:22 • x 1 #9746

fe16
dran glauben und gut zu euch sein euch selbst lieben dann würd das auch wieder

16.03.2017 21:47 • x 1 #9747

Satori
Als Vater von drei Kindern und frisch Getrennter kann ich nur sagen, Kinder sind etwas sehr schönes und Sinn stiftendes im Leben, selbst wenn man als Paar irgendwann nicht mehr zusammen ist. Mit 35 ist doch noch genug Zeit um den Richtigen zu finden. Nur nicht verzweifeln, sondern glaube an dich und dass Du ein besonderer Mensch bist. Lerne dich selbst gern zu haben, dann strahlst du auch für andere!

16.03.2017 22:00 • x 2 #9748

Ramirez777
Zitat von eric:

Oder Kraft... Von innen
Aber das mit dem loslassen ist schon irgendwie wahr!

16.03.2017 22:09 • #9749

Mary90
Zitat von Nyx32:
Zitat von Mary90:

Ich fühle so mit dir. Ich kann dich sehr gut verstehen. Du bist hier nicht allein. Auch ich fühle diesen Schmerz noch sehr oft sehr intensiv. Es ist zum wahnsinnig werden. So einen Schmerz habe ich sonst noch nie in meinem Leben gespürt. Wir müssen nur ganz fest daran glauben dass der auch irgendwann vergeht.

danke für deine netten Worte. Ich hab leider auch gemerkt, dass ich nicht nur meinen Partner verloren habe ,sondern auch meinen besten Freund. Konnte mit niemanden so gut reden wie mit ihn. Komm mir vor als würde ich verblöden ohne ernste Gespräche. Ja irgendwann wird auch für uns die Sonne wieder scheinen. irgendwann............

16.03.2017 22:21 • x 1 #9750

A

x 4