Ex_Mitglied
- 88596
Ex_Mitglied
Zitat von Nyx32:Ich hab mich bisher immer gegen den Gedanken gesträubt Single/ allein zu sein. Ich muss wohl langsam lernen mein Leben zu akzeptieren wie es ist.
Peterchen
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Trauerstern:Mir gehts nicht gut. Hatte heute Arbeitsstress, jetzt schlepp ich mich noch zum Training. Früher haben wir abends immer telefoniert und und uns erzählt wie unser Tag so war und das geht jetzt alles nicht mehr. Fühle mich alleine und leer.
Wieso schreibst du mir dann nicht ? ..
Wird schon wieder , glaube mir . Man muss auch lernen alleine Glücklich sein zu können und nicht immer jemanden dazu zu brauchen . .
Ich bin auch alleine aber nicht einsam .. und ich fühle mich nicht leer , den ich kann diese Leere selbst füllen auch wenn ich mir leid manchmal Zweisamkeit wünsche ..
Trauerstern
tinchen35
Zitat von Ramirez777:@MKH du liebst deinen Ex noch und hast dich zudem in jemand anderen / neues verknallt?
Nichts für ungut, aber wenn ich das richtig verstanden habe dann sortiere erstmal dein Gefühlsleben (und frag den neuen Menschen um Zeit dafür falls auch er etwas für dich empfindet)... nichts wäre fataler als wenn du dir selbst und ihm etwas vormachst und er mit unglücklich wird,weil er nur eine Lücke füllt ...Da hättest du dann auch nichts von oder?
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Zitat von Alex.W1992:
Wieso schreibst du mir dann nicht ? ..
Wird schon wieder , glaube mir . Man muss auch lernen alleine Glücklich sein zu können und nicht immer jemanden dazu zu brauchen . .
Ich bin auch alleine aber nicht einsam .. und ich fühle mich nicht leer , den ich kann diese Leere selbst füllen auch wenn ich mir leid manchmal Zweisamkeit wünsche ..
Will dich nicht auch noch mit runterziehen...
Respekt: Ich kann diese Leere nicht füllen, ich brauch Partnerschaft um glücklich sein zu können.
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Heute wieder von ihm geträumt, aber es war sehr schlimm. Versteh nicht, warum das jetzt jede Nacht wieder so geht, hatte schon längere Phasen, in denen ich gar nicht geträumt hab von ihm.
Zitat von Daniel85:Hallo @all
Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Strahlender Sonnenschein, richtig tolles Wetter und heute fehlt sie mir irgendwie. Bei so tollen Wetter haben wir immer was zusammen unternommen in der frischen Luft, z. B. spazieren, wandern, Fahrrad fahren, in der Sonne relaxen. All das muss man nun alleine machen.
Ich dachte ich hab es größtenteils verarbeitet, aber heute fühlt sich alles wieder komisch an.
Zudem hab ich noch eine neue Frau kennen gelernt die ich auch richtig sympathisch finde, aber auf was einlassen kann ich mich noch nicht, dafür ist es noch zu früh und wäre auch nicht fair der neuen Bekanntschaft gegenüber.
Trotz all dem, werde ich nachher ein wenig an die frische Luft gehen und die Sonne genießen.
Wünsche euch einen angenehmen und sonnigen Tag