77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Nyx32:
Ich hab mich bisher immer gegen den Gedanken gesträubt Single/ allein zu sein. Ich muss wohl langsam lernen mein Leben zu akzeptieren wie es ist.

Vielleicht ist dein Schicksal / dein Weg ein anderer . Immer positiv sehen .. Vielleicht eines Tage , doch ..

15.03.2017 21:22 • x 1 #9721

P
So langsam weicht bei mir die Trauer und ich kann endlich ein paar klarere Gedanken fassen. Es bleibt aber die Hoffnung das alles wieder gut wird.

16.03.2017 06:29 • #9722

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:
Mir gehts nicht gut. Hatte heute Arbeitsstress, jetzt schlepp ich mich noch zum Training. Früher haben wir abends immer telefoniert und und uns erzählt wie unser Tag so war und das geht jetzt alles nicht mehr. Fühle mich alleine und leer.

Wieso schreibst du mir dann nicht ? ..

Wird schon wieder , glaube mir . Man muss auch lernen alleine Glücklich sein zu können und nicht immer jemanden dazu zu brauchen . .

Ich bin auch alleine aber nicht einsam .. und ich fühle mich nicht leer , den ich kann diese Leere selbst füllen auch wenn ich mir leid manchmal Zweisamkeit wünsche ..

Will dich nicht auch noch mit runterziehen...

Respekt: Ich kann diese Leere nicht füllen, ich brauch Partnerschaft um glücklich sein zu können.

16.03.2017 08:10 • #9723

T
Heute wieder von ihm geträumt, aber es war sehr schlimm. Versteh nicht, warum das jetzt jede Nacht wieder so geht, hatte schon längere Phasen, in denen ich gar nicht geträumt hab von ihm.

16.03.2017 08:19 • #9724

T
Hallo mir geht es schlecht ...
Ich kann das leider nicht ich kann nicht aufhören ihn zu schreiben ....Ich versuche es ja ...leider kann ich die Nummer nicht löschen haben 2 Mädels und ich werde leider immer mit ihm zu tun haben müssen ...leider sind wir auch verheiratet und haben nen Haus zusammen... da will ich mit den Mädels so schnell wie möglich raus ....Ich hab auch heulkrämpfe das ist so kake .....Ich hoffe ich schaffe es irgendwie damit klar zu kommen ....Ich bin erwachsen 35 mein Kopf hat es geschnallt das nach 16 Jahren davon 10 Jahre verheiratet es aus ist aber mein Herz es tut so sehr weh ...Ich bin doch keine 17 mehr warum is das so schrecklich schmerzhaft....

16.03.2017 08:25 • #9725

etnervt
Moin, immer wenn ich denke, jetzt geht es aber bergauf....zack...aus aus dem nix....husch husch ab ins tiefe Loch. Scheixxe geschlafen, von ihm geträumt...denke ständig ihn...das kostet Energien. Die habe ich schon gar nicht mehr. Und der Schädel brummt auch bereits vom feinsten.
Es muss doch mal aufhören, menno! Für ihn bin ich schon längst Geschichte.

16.03.2017 09:00 • #9726

MKH
Heute geht es mir gut. Ich schicke ihm zu seinem Geburtstag eine Karte, denn mir ist bewusst geworden, dass ich ihn noch immer liebe. Aber ich lasse ihn trotzdem gehen. Darüber hinaus habe ich mich verknallt und MUSS jetzt weitergehen.. ich muss ein neues Kapitel beginnen. Und trotzdem werde ich ihn immer lieben und kann es nicht ertragen, ihn an seinem Geburtstag zu ignorieren. Vielleicht bin ich im Zwiespalt, vielleicht ist es meiner neuen Bekanntschaft nicht fair gegenüber, vielleicht will ich einfach nicht zulassen, dass mein Ex mich vergisst.. andererseits habe ich mich damit abgefunden, dass er sich wieder verlieben wird, ebenfalls weitergehen wird.. es ist alles ziemlich wirr im Moment.

16.03.2017 09:48 • #9727

Ramirez777
@MKH du liebst deinen Ex noch und hast dich zudem in jemand anderen / neues verknallt?
Nichts für ungut, aber wenn ich das richtig verstanden habe dann sortiere erstmal dein Gefühlsleben (und frag den neuen Menschen um Zeit dafür falls auch er etwas für dich empfindet)... nichts wäre fataler als wenn du dir selbst und ihm etwas vormachst und er mit unglücklich wird,weil er nur eine Lücke füllt ...Da hättest du dann auch nichts von oder?
@Trauerstern der Kopf lässt sich nachts leider nicht beeinflussen, träumen gehört zum verarbeiten... Versuche dich morgens nach solch einer Nacht am besten schnell abzulenken, fröhliche Musik oder etwas im Haushalt tun, oder ein gutes Frühstück und dann raus... Hoffe es ist etwas umsetzbar, diese Träume sind fies...

16.03.2017 11:11 • x 1 #9728

MKH
Zitat von Ramirez777:
@MKH du liebst deinen Ex noch und hast dich zudem in jemand anderen / neues verknallt?
Nichts für ungut, aber wenn ich das richtig verstanden habe dann sortiere erstmal dein Gefühlsleben (und frag den neuen Menschen um Zeit dafür falls auch er etwas für dich empfindet)... nichts wäre fataler als wenn du dir selbst und ihm etwas vormachst und er mit unglücklich wird,weil er nur eine Lücke füllt ...Da hättest du dann auch nichts von oder?

Ich weiß, was du meinst... ich habe so etwas auch noch nie zuvor gemacht. Ich dachte, es ist nicht möglich, jemand neuen in mein Leben zu lassen, aber die selbe Geschichte hat uns zusammen geführt... wir sind zwei Gestrandete, zwei Leidende, zwei Menschen, bei denen der Stachel der Enttäuschung noch tief sitzt. Wir verstehen uns, aber wir lassen uns beide auch die Zeit, die wir brauchen.. wir treffen uns und stützen uns. Klar, sobald man wieder gehen kann, wirft man die Krücken bekanntlich weg, soll heissen: Sobald wir die alte Leidensgeschichte überwunden haben, brauchen wir uns nicht mehr. Aber so weit mag ich noch nicht denken. Wir tun uns gut. Aber meinen Ex lasse ich gehen, gerade weil ich ihn liebe.. und er lässt sich derzeit ja auch immer in wechselnder weiblicher Begleitung sehen, wir müssen beide schauen, wo wir bleiben.. so hart sich das anhört...

16.03.2017 11:18 • #9729

Ramirez777
@MKH Erfahrungen meiner eigenen Vergangenheit haben mir gezeigt daß es gut ist auch ohne einen Menschen als Krücke klarkommen zu können...
Lachen und leben neu lernen, um seiner selbst Willen... Ich weiß das da jeder anders ist und seinen Weg finden muß.
Wenn sich Menschen dabei unterstützen und gut tun ist das auch völlig ok.... Nur vom gefühlsmäßigen Regen in die Traufe ist halt unvorteilhaft. Darauf würde ich acht geben... Ich hoffe du findest den Weg da durch, wie auch immer

16.03.2017 11:29 • x 2 #9730

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Wieso schreibst du mir dann nicht ? ..

Wird schon wieder , glaube mir . Man muss auch lernen alleine Glücklich sein zu können und nicht immer jemanden dazu zu brauchen . .

Ich bin auch alleine aber nicht einsam .. und ich fühle mich nicht leer , den ich kann diese Leere selbst füllen auch wenn ich mir leid manchmal Zweisamkeit wünsche ..

Will dich nicht auch noch mit runterziehen...

Respekt: Ich kann diese Leere nicht füllen, ich brauch Partnerschaft um glücklich sein zu können.

Du ziehst mich ja garnicht mit runter , es soll dir ja nur helfen . Ich trau mich ja auch nicht mehr dich anzuschreiben , da ich dich nicht nerven will oder du denkst ich will etwas ..

Ich denke jeder will Zweisamkeit um Glücklich zu sein , dass ist okay . Aber mach nicht dein Glück davon Abhängig . Denn eine Partnerschaft sollte nur eine Bereicherung sein , nicht der Sinn von allem . Denke ich .

16.03.2017 11:32 • #9731

E
Zitat von Trauerstern:
Heute wieder von ihm geträumt, aber es war sehr schlimm. Versteh nicht, warum das jetzt jede Nacht wieder so geht, hatte schon längere Phasen, in denen ich gar nicht geträumt hab von ihm.

Dein unterbewusstsein verarbeitet , dass ist ein gutes Zeichen , ich hatte diese Träume von meiner Ex auch , bis ich angefangen habe von anderen Frauen zu träumen , dann habe ich gewusst es ist vorbei mit der Verarbeitung von meiner Ex ..

Lass dir Zeit .

16.03.2017 11:34 • x 1 #9732

Mary90
Also mir hilft es , wenn ich einfach nicht an ihn und unsere Beziehung denke. Sehr sehr schwer , ich weiß . Es gelingt mir nur manchmal, aber dann merke ich das ich dadurch viel mehr zur Ruhe komme, mehr Energie habe und es mir insgesamt einfach besser geht. Ich möchte nicht mehr an die Vergangenheit denken. Ich hab vor kurzem noch jedes Detail durchgespielt in meinem Kopf, jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Das musste aufhören. Ich bin dabei den nächsten Schritt zu gehen.

Stärke resultiert nicht aus deinen Siegen. Sie entwickelt sich in deinen schweren Zeiten

16.03.2017 11:44 • #9733

Daniel85
Hallo @all
Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Strahlender Sonnenschein, richtig tolles Wetter und heute fehlt sie mir irgendwie. Bei so tollen Wetter haben wir immer was zusammen unternommen in der frischen Luft, z. B. spazieren, wandern, Fahrrad fahren, in der Sonne relaxen. All das muss man nun alleine machen.
Ich dachte ich hab es größtenteils verarbeitet, aber heute fühlt sich alles wieder komisch an.

Zudem hab ich noch eine neue Frau kennen gelernt die ich auch richtig sympathisch finde, aber auf was einlassen kann ich mich noch nicht, dafür ist es noch zu früh und wäre auch nicht fair der neuen Bekanntschaft gegenüber.
Trotz all dem, werde ich nachher ein wenig an die frische Luft gehen und die Sonne genießen.

Wünsche euch einen angenehmen und sonnigen Tag

16.03.2017 12:26 • x 1 #9734

Mary90
Zitat von Daniel85:
Hallo @all
Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Strahlender Sonnenschein, richtig tolles Wetter und heute fehlt sie mir irgendwie. Bei so tollen Wetter haben wir immer was zusammen unternommen in der frischen Luft, z. B. spazieren, wandern, Fahrrad fahren, in der Sonne relaxen. All das muss man nun alleine machen.
Ich dachte ich hab es größtenteils verarbeitet, aber heute fühlt sich alles wieder komisch an.

Zudem hab ich noch eine neue Frau kennen gelernt die ich auch richtig sympathisch finde, aber auf was einlassen kann ich mich noch nicht, dafür ist es noch zu früh und wäre auch nicht fair der neuen Bekanntschaft gegenüber.
Trotz all dem, werde ich nachher ein wenig an die frische Luft gehen und die Sonne genießen.

Wünsche euch einen angenehmen und sonnigen Tag

hallo Daniel, ja mir geht's genau so. Jetzt am Frühlingsanfang ist es besonders schlimm..alle Erinnerungen kommen wieder hoch. hab mir Fotos angeschaut vom letzten Frühling...da war ich so glücklich. Das schmerzt extrem. Da war einfach nur Lebensfreude, Energie und positive Zukunftssausichten. Und jetzt? Alles ohne Sinn
Wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag!

16.03.2017 13:18 • #9735

A

x 4