77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@fe16

Gerade wenn man nicht mehr so wirklich richtig funktioniert, wird das gern von bestimmten Menschen ausgenutzt, weil man da anfälliger ist. Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit täuschen dann auch geschickt, um Aufmerksamkeit zu bekommen

14.03.2017 23:59 • x 2 #9691

fe16
oder aber du bist voller Energie es geht einem blendend und das zieht einen Aufmerksamkeitsjunkie auch an wenn man nicht richtig heile ist ist es eh ungut sich in eine Beziehung zu begeben @maggot

und nun gute Nacht an alle

15.03.2017 00:03 • x 1 #9692

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von fe16:
oder aber du bist voller Energie es geht einem blendend und das zieht einen Aufmerksamkeitsjunkie auch an

Ja, das würde dann auf mich eigentlich zutreffen.
Gute Nacht an alle.

15.03.2017 00:09 • x 2 #9693

Daniel85
Guten Morgen
Ich lasse mal und da.
Wie gehts mir? Mir gehts gut, es ist wirklich besser geworden vom Schmerz her. Ich denke zwar immer noch oft an meine ex, aber der Schmerz ist nicht mehr so groß. Über den Berg bin ich noch nicht zu 100%, aber ich bin auf guten Wege dorthin. Hätte ich nie gedacht am Anfang das es besser wird, aber es wird.
Ich will an dieser Stelle wirklich nur Mut machen den anderen die noch ganz am Anfang der Trauer stehen. Es wird besser, garantiert. Glaubt an euch, ihr seid es wert. Ihr selbst seid noch der beste Freund. Die Nacht mag doch so dunkel erscheinen, umso heller erstrahlt die Sonne wenn sie wieder aufgeht. Im diesen Sinne, schönen Tag euch allen

15.03.2017 06:38 • x 3 #9694

Moonshine
Moin @all,

@Daniel85 Danke für den leckeren Kaffee! Ich kann mich nur anschließen, langsam aber doch werden die Rückfälle weniger und wesentlich kürzer!

Teilweise denk ich mir: es war gut dass ich nicht diese Position (wie die Neue) eingenommen habe, wer weiß wann er wieder ausbricht!

Ich wünsch euch allen einen entspannten Tag!

15.03.2017 06:59 • x 1 #9695

P
Der neue Tag beginnt. Über den Feldern verschwindet der Nebel, aber in meinem Kopf geht er nicht weg. Die Gedanken kreisen.

Eigentlich fing der Tag gut an. Doch dann suchte ich ein Foto. Ohne Hintergedanken. Plötzlich nur noch Fotos von ihr. Panik steigt auf. Der Körper reagiert nur noch mit zittern. Hektisch will man das Fenster am PC schließen und trifft dieses verdammte Kreuz nicht. schei., hoffentlich hört das bald wieder auf.

15.03.2017 07:22 • #9696

L
Guten Morgen,

habe richtig Wut im Bauch....Sie meldet sich nicht...

15.03.2017 08:25 • #9697

Daniel85
Zitat von Alex.W1992:
@Culor Stimmt .. Hass bringt einen eigentlich nie vorran .

@Culor

Zitat Yoda: „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut…Wut führt zu Hass… Hass führt zu unsäglichem Leid.”

Also lieber nicht zur dunklen Seite wechseln

15.03.2017 09:32 • x 1 #9698

Igluweis
@Wuchtbrumme
Soll ich Alf eine Mail schicken, auf das er bei dir vorbeischaut. Dann sind es garantiert nicht mehr 4 Katzen
Ansonsten geschehen noch Zeiten und Wunder. Kaum sagt die neue Flamme von Junior er soll sich rasieren, rasiert er sich. Der hammer, er sieht jetzt ganz anders aus.

15.03.2017 10:27 • x 1 #9699

fe16
@Igluweis
der Einfluss der Frauen auf die Männer , auf das er nur gut bleibt der Einfluss,
ach und Alf bleibt bitte auf Planet Melmak oder wie der hiess....Danke

15.03.2017 10:45 • x 1 #9700

Igluweis
@fe16
Also der katzenrekord Zuhause bei einer kundschaft von mir waren 42 Stück, Alf wäre richtig satt geworden.

15.03.2017 11:20 • x 1 #9701

fe16
@Igluweis

42 katzen ? OK die Menge wäre für Alf ausreichend

15.03.2017 11:35 • #9702

Nya
@Nyx32
Ich fühle mit dir. Ich habe genau das selbe empfunden. Angst niemanden mehr kennenzulernen. Einerseits ist man noch nicht bereit für etwas Neues und andererseits will man nicht alleine sein.
Und so lange das so ist, sollte man weiter lernen sich selbst zu genügen. Es würde eh nicht gut gehen. 2 Leute in meinem Freundeskreis haben sich direkt in was neues gestürzt. Und haben nur Probleme.

Und das mit den Freunden die alle in einer Beziehung sind...kenne ich. Das ist ziemlich blöd. Ich habe allerdings auch ziemlich Angst alleine irgendwo hinzugehen. Dabei will ich so gerne ganz viel machen. Teufelskreis.
Da muss man wohl was gegen tun. Und jetzt ist niemand da der das für einen tut. Außer man selbst. :/

15.03.2017 12:26 • x 1 #9703

N
@Nya
Ja ist echt ein Teufelskreis. Es gibt Abende da komm ich mittlerweile mit mir gut klar. Vor allem unter der Woche ist es mittlerweile ok. Aber an den Wochenenden habe ich noch zu kämpfen. Mal mehr mal weniger. Aber gut geht's mir am Wochenende eigentlich nie.

Und als ob ich nicht schon genug um die Ohren hätte... kommt jetzt noch meine angebliche beste Freundin und macht mir Vorwürfe. Ich hatte sie um ab und zu etwas Zeit gebeten da sie seit einem Jahr eine Beziehung hat und seither so gut wie nie Zeit für mich hat und selbst wenn ich sie mal um etwas Zeit gebeten habe weil ich sie brauchte hatte sie keine Zeit. Ich war vor zwei Jahren bei ihrer Trennung IMMER für sie da und jetzt so. Und sie verlangt jetzt noch Verständnis von mir dass sie mich komplett im Stich lässt.
Also die letzten Tage kommt bei mir die Sch.... nur noch so am laufenden Band. Wie wenn der da oben gerade da sitzt und sich einen Ast lacht in dem er mich mit allem bombardiert. Ich hoffe ihm geht die Munition bald aus und ich darf mal wieder durchatmen...

15.03.2017 13:37 • #9704

Kiretty
Zitat von fe16:
@Igluweis
der Einfluss der Frauen auf die Männer , auf das er nur gut bleibt der Einfluss,

Das wäre ne feine Sache. Bei meinem Sohn und seiner Freundin ist es auch ein positiver Einluss. So gut hat sein Vater es leider nicht getroffen. Karma.
Puh, hier scheint die Sonne - Frühlingsgefühle - da gehen die Pferde ein bisschen mit mir durch.

15.03.2017 15:16 • x 1 #9705

A

x 4