77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
@Culor Vier Monate. Bei der Trennungsgeschichte werde ich da auch noch eine Weile dran knabbern, aber nicht mehr mit so einer emotionalen Nähe. Passt aktuell auch alles. Komme deutlich schneller aus den Löchern raus.

14.03.2017 20:19 • #9661

Kiretty
Zitat von Wuchtbrumme:
.... Zuerst musste ich die Tränen wegblinzeln, doch dann stellte sich ein völlig neues Gefühl ein, .....
innere Ruhe und Gleichgültigkeit!
Es sind morgen 5 Monate vergangen und zum ersten Mal bin ich völlig ruhig ohne ein unruhiges Gefühl im Bauch.

Dann sieh es mal als eine Art Test, wo Du momentan stehst. Bestanden würde ich sagen.

Mich haben solche Nachrichten immer umgeschmissen. Nicht von FB. Nein, da war er nicht, aber wenn z.B. die Nachbarin gesagt hat, sie hätte meinem Mann mit seiner Neuen und dem kleinen Kind gesehen und der Lütte wäre so süß. Da musste ich nach 2 Jahren immernoch schlucken. Sei froh, dass es bei Dir offensichtlich schneller geht, aber sei auf (kleine) Rückfälle eingestellt. Sie werden kommen, Dich aber nicht mehr umwerfen.

14.03.2017 20:44 • x 4 #9662

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@fe16

Ja, seit heute. Rein beruflich sind mir sofort unzählige Dinge aufgefallen, die an meiner alten Betriebsstelle viel besser gemacht wurden, da wollte ich sofort wieder zurück .
Rein vom Kopf her brauch ich das aber.

14.03.2017 21:17 • #9663

fe16
@maggot
ok wäre das nicht ein Verbesserungsvorschlag wert, weil es ja schon erprobt ist .3 monate sind ja schnell rum, und dann siehst du weiter was der Kopf und das Herz sagen
Denk ich

14.03.2017 21:19 • #9664

etnervt
Mist....da hast man mal ein positives Feedback bekommen und würde das gerne mit der einen Person teilen (weil es Gemeinsamkeiten gab). Geht natürlich nicht....und...zack...tiefes Loch und die Tränen kullern. Da versteh einer die Welt....ich nicht mehr.

14.03.2017 21:37 • #9665

fe16
@etnervt
teile es mit mir
ich freue mich über possitiv
danke

14.03.2017 21:39 • #9666

M
@fe16

Verbesserungsvorschläge werden hier wohl eher nicht so gern entgegengenommen hab ich mir sagen lassen. Ich bin ja auch nicht hier, um die Welt zu retten... .
Ich hab in den letzten Tagen und Wochen auch durchaus schon Verbesserungen in meiner Gefühlswelt festgestellt, ich erfreu mich wieder an bestimmten DIngen, mir gefallen andere Frauen usw., aber ich kann diese positiven Gefühle eben leider noch nicht für danach konservieren. Mir hat halt über Monate der komplette Abstand gefehlt, wodurch ich emotional mehr oder weniger absolut kaputt gegangen bin. Dann muss ich neben der Trennung noch den Tod meiner besten Freundin verarbeiten, wo ich das Gefühl hab, dass ich die Verarbeitung noch nicht mal begonnen, sondern eher aufgeschoben hab, weil eine Trennung wahrscheinlich auf Dauer einfacher zu verarbeiten ist. Frauen lernt man immer wieder kennen, aber einen Freund, der einen über 16 Jahre in jeder Lebenslage begleitet hat, lernt man mal nicht eben so in der Disko kennen. Deswegen pfleg ich momentan ein auf 2 Ebenen gebrochenes Herz.

14.03.2017 21:44 • #9667

etnervt
danke fe, aber ich müsste zu weit ausholen. ich hätte es gerne mit ihm geteilt und bequatscht. Tja, traurig alles....

14.03.2017 21:45 • #9668

fe16
@etnervt aber possitiv ist immer gut also freu dich bitte

@maggot
Rein beruflich sind mir sofort unzählige Dinge aufgefallen, die an meiner alten Betriebsstelle viel besser gemacht wurden,
das meinte ich mit verbesserungsvorschläge

für dein Herz das ist ja ziemlich auf einmal das ist mehrfach hart es tut mir leid mein beileid

bekannte hat man viele Freunde nur wenige und über den zeitraum das schaffen auch nur wenige Menschen

14.03.2017 21:55 • #9669

M
@fe16

Ja, ich würde hier vieles anders machen, aber die Chefin führt das hier wie Napoleon
Ja, mal schauen, was 3 Monate bringen. Man darf sich da auch keinen Stress machen. Ich hab sie vor nicht mal 3 Wochen das letzte Mal gesehen, da hätte ich vor 1,5-2 Monaten noch heulend auf dem Sofa gesessen. Jetzt geh ich wieder raus, flirt hier und da auch mal wieder etwas. Man muss da einfach bisl Geduld haben, auch wenn´s schwer fällt.

14.03.2017 21:59 • #9670

fe16
@maggot
Geduld und Zeit hat ja kaum einer
aber du merkst es geht und das freut mich für dich
nö mit napoleonchefinen sollte man sich nicht anlegen
und drei monate gehen auch vorbei

14.03.2017 22:02 • #9671

M
@fe16

Geduld und Zeit hab ich. Ich möchte auch keinen Kontakt mir ihr. Wenn ich an die vielen dunklen Tage denke, die ich wegen ihr durch hab, schüttelts mich richtig. Mir ist natürlich klar, dass mich Kontakt zurückwerfen würde, weil ich noch zu viel für sie empfinde. Aber eben nicht mehr so viel, dass es für mich nur sie gibt, das weiß ich inzwischen. Aber Gefühle sind eben ein hartnäckiges A...loch.

14.03.2017 22:09 • #9672

fe16
@maggot
guter klarer weg schön

gefühle sind schön,
nur manchmal halt ar....g.

14.03.2017 22:15 • #9673

Odium
Die Zeit vergeht schneller, aber für jede positive Änderung kommen 2 negative dazu...

14.03.2017 22:17 • #9674

M
Zitat von fe16:
nur manchmal halt ar....g.

Das Podest, auf das man einen Menschen stellt bröckelt eben nur langsam, obwohl man´s selbst errichtet hat.

14.03.2017 22:18 • x 2 #9675

A

x 4