Booster0801
- 11
- 3
Booster0801
Trauerstern
Zitat von MKH:quote]Vielleicht eine depressive Verstimmung, ich glaube eine richtige Depression ist noch mal eine Stufe schlimmer und gehört unbedingt behandelt. Ich hatte das auch mal, als ich vor meinem Ex in jemanden unglücklich verliebt war. Da schlief ich jeden Tag bis spät in den Nachmittag, konnte einfach nicht aufstehen. Schrecklich so etwas. Die anderen Fragen stelle ich mir auch immer wieder: Und ja, ich muss zugeben, ich bin auch kein einfacher Charakter. Ansonsten geht´s mir wie dir: Bin nur minimal jünger, aber auch keine Kinder und noch nie verheiratet gewesen. Ich glaube, das wird es für mich auch nicht mehr geben. Hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben.
Trauerstern
Zitat von Booster0801:Hallo,..
mein Freund hat vor 2 Tagen die Beziehung nach 5 Jahren beendet,.. Gründe dafür, sind das wir uns immer wegen den selben Dingen streiten würden (was man aber in unserem Fall hinbekommen könnte..) dass wir angeblich verschiedene Grundeinstellung haben..wtf? Danke das ich da mal mitreden darf.. und er meinte zudem, dass er sich verloren hat und nicht mehr wüsste wer er selbst ist.. das merkt man alles innerhalb eines Tages oder wie? Ich bin echt am Ende meiner Kräfte, ich kann rein gar nichts essen, das kommt sofort wieder raus.. Also wie geht es mir heute? Beschissen, ich fange dauernd an in Heulkrämpfe auszubrechen, auch auf der Arbeit. Ich habe diese Woche Spätschicht von 12 bis 20:30, das lenkt mich schon etwas ab. Wenn ich dann zuhause bin, lege ich mich direkt ins Bett. Aber morgends wache ich deshalb früh um 7 Uhr auf und den ganze Morgen verbringe ich damit zu weinen,...
Ich weiss man soll sich eigentlich nicht melden, aber ich habe ihm eine richtig lange Nachricht geschrieben, in der ich die Probleme und Lösungen aufschrieb, dazu noch ein paar schöne Worte.. und das wenn er es wirklich ernst mit der Trennung meint, er mir doch bitte klip und klar sagen soll, das ich abschließen soll (da wir uns schon mal kurz getrennt hatten) Er antwortete darauf erstmal das er nachher antworten würde, in der Zeit löschte er alle Bilder auf FB und änderte den Status.. nachher schrieb er dann, dass er nicht wieder einfach zurückkommen könnte, weil er uns dann selbst anlügt..
Wofür bin ich heute dankbar? Für meine Familie ..
Catwoman2017
Pipin
Catwoman2017
Booster0801
Catwoman2017
Zitat von Pipin:Super, gerade mal eine Stunde Schlaf nachgeholt und was muss dabei passieren, ich träume von ihr und dann kommt der eben angesprochene Realitätsschock. Und das nach so langer Zeit. Das hat mich innerlich gerade doch nochmal etwas aufgewühlt.
Emily
Zitat von MKH:Nachdem ich 12 (!) Stunden geschlafen habe, frage ich mich, ob das schon eine Depression ist?!
Tagsüber geht es mir recht gut, dank netter Kollegen und lustiger Momente. Aber wohin führt mich mein Weg? Ich bin verdammt nochmal schon 35.. noch nie verheiratet, keine Kinder.. bin ich jetzt Ladenhüter oder 6er im Lotto?! Was denn nun? Vielleicht bin ICH ja die Beziehungsunfähige und nicht die anderen? Vielleicht bin ich zu ... kompliziert? Extravagant? Anstrengend? Verwöhnt? Egoistisch? Ich weiß nicht, ob ich das jemals noch erfahren werde.. und bleibe dabei: Ich ende irgendwann als alte, verbitterte Frau mit 20 Katzen. Na super!
Zitat von fe16:@Sommer82
ich toppe dich mit ü 50 und besitzer eines tollen Katers habe ich diese Gedanken auch ....und ?
sind doch tolle Tiere und sie geben was zurück