77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Alex.W1992

Tee gibts abends

hm alleine gehen ist nicht so deins ?
und mit anderen Wienern von hier ?

auch eine Freundin kommt wieder ...in dein Leben

siehst du , es geht bestimmt vielen hier so ausser den Angehörigen keine Freunde
ich kenn das Problem zu gut ...aber ich weiss es kommen andere Zeiten

14.03.2017 13:35 • x 1 #9631

E
@fe16
Tee sollte man glaube ich nur in der Früh trinken , sonst hat man später Probleme Beim einschlafen ? Oder ? Zumindest mal gelesen .. kommt immer darauf an welchen Tee denke ich .

Alleine ins Kino ? .. nee ich weiß nicht ..
Andere Wiener von hier ? hmm ..

Manchmal wünsche ich mir eine Freundin zu sehr gut und dann bin ich wieder glücklich alleine zu sein , kein Stress u.s.w .

Es kommen bestimmt wieder andere Zeiten , freu mich auf den Monat April , .. März soll nur schnell vorbeigehen weil ich im Monat April viel vorhabe .

14.03.2017 13:42 • #9632

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von Alex.W1992:
@fe16
Tee sollte man glaube ich nur in der Früh trinken , sonst hat man später Probleme Beim einschlafen ? Oder ? Zumindest mal gelesen .. kommt immer darauf an welchen Tee denke ich .

Manchmal wünsche ich mir eine Freundin zu sehr gut und dann bin ich wieder glücklich alleine zu sein , kein Stress u.s.w .

Es kommen bestimmt wieder andere Zeiten , freu mich auf den Monat April , .. März soll nur schnell vorbeigehen weil ich im Monat April viel vorhabe .

Ich hab im April Geburtstag, freu mich aber nicht drauf.

14.03.2017 13:53 • x 1 #9633

X
Heute hat meine Mum angerufen und meinte in meinem Wunschort wäre eine Wohnung frei.

Leider habe ich 3 Monate Frist. Schade eigentlich
2 Zimmer zentral gelegen ist schon sehr attraktiv. Jedoch kann ich meine Ex nicht einfach sitzen lassen mit der Wohnung. Schließlich gehört mir fast die ganze Einrichtung. Es war eine blöde Idee mit ihr zusammen zu ziehen, vielleicht kam es zu früh?

Aber im Moment hätte ich gern eine Nintendo Switch um endlich das neue Zelda spielen zu können :3

Ansonsten geht es mir heute etwas besser. Vor allem nachdem ich gestern in das Was ohne dich besser ist Forum geschrieben hab. Das solltet ihr auch tun. Vielleicht denkt man einfach zu oft an das Gute und macht es sich so unnötig schwer.

Lieben Gruß!

14.03.2017 14:05 • #9634

fe16
Teein Koffeein
wir hatten die diskussion schon oder ?

@Trauerstern wie soll das denn was werden wenn du die nicht drauf freust ?
zeig ihm doch mal deinen Stolz, was du kannst ohne ihn wer du bist
Du brauchst dich, nicht ihn
Du weisst das

14.03.2017 14:05 • x 1 #9635

T
Zitat von fe16:
Teein Koffeein
wir hatten die diskussion schon oder ?

@Trauerstern wie soll das denn was werden wenn du die nicht drauf freust ?
zeig ihm doch mal deinen Stolz, was du kannst ohne ihn wer du bist
Du brauchst dich, nicht ihn
Du weisst das

Ich hab halt keinen Grund zum Feiern, was soll ich sagen? Es fühlt sich alles leer an.

14.03.2017 14:50 • x 1 #9636

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:
@fe16

Warum nicht ? Wann hast du im April Geburtstag ?

14.03.2017 15:13 • #9637

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Am 12. Ist eh noch ein bissl Zeit bis dahin.

14.03.2017 15:42 • x 1 #9638

MKH
Nachdem ich 12 (!) Stunden geschlafen habe, frage ich mich, ob das schon eine Depression ist?!
Tagsüber geht es mir recht gut, dank netter Kollegen und lustiger Momente. Aber wohin führt mich mein Weg? Ich bin verdammt nochmal schon 35.. noch nie verheiratet, keine Kinder.. bin ich jetzt Ladenhüter oder 6er im Lotto?! Was denn nun? Vielleicht bin ICH ja die Beziehungsunfähige und nicht die anderen? Vielleicht bin ich zu ... kompliziert? Extravagant? Anstrengend? Verwöhnt? Egoistisch? Ich weiß nicht, ob ich das jemals noch erfahren werde.. und bleibe dabei: Ich ende irgendwann als alte, verbitterte Frau mit 20 Katzen. Na super!

14.03.2017 15:49 • x 2 #9639

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Am 12 . , ist ein Mittwoch . Vielleicht kann ich dich ja zu irgendwas dann einladen nur damit du dich ein wenig ablenkst von .. you know oder so ..

Aufjedenfall ich merk mir den Tag , ..

Versuch dir halt einen super Tag zu machen . Ich habe mir Ziele gemacht und es hilft mir sehr

14.03.2017 15:50 • x 1 #9640

T
Zitat von MKH:
Nachdem ich 12 (!) Stunden geschlafen habe, frage ich mich, ob das schon eine Depression ist?!
Tagsüber geht es mir recht gut, dank netter Kollegen und lustiger Momente. Aber wohin führt mich mein Weg? Ich bin verdammt nochmal schon 35.. noch nie verheiratet, keine Kinder.. bin ich jetzt Ladenhüter oder 6er im Lotto?! Was denn nun? Vielleicht bin ICH ja die Beziehungsunfähige und nicht die anderen? Vielleicht bin ich zu ... kompliziert? Extravagant? Anstrengend? Verwöhnt? Egoistisch? Ich weiß nicht, ob ich das jemals noch erfahren werde.. und bleibe dabei: Ich ende irgendwann als alte, verbitterte Frau mit 20 Katzen. Na super!

Vielleicht eine depressive Verstimmung, ich glaube eine richtige Depression ist noch mal eine Stufe schlimmer und gehört unbedingt behandelt. Ich hatte das auch mal, als ich vor meinem Ex in jemanden unglücklich verliebt war. Da schlief ich jeden Tag bis spät in den Nachmittag, konnte einfach nicht aufstehen. Schrecklich so etwas. Die anderen Fragen stelle ich mir auch immer wieder: Und ja, ich muss zugeben, ich bin auch kein einfacher Charakter. Ansonsten geht´s mir wie dir: Bin nur minimal jünger, aber auch keine Kinder und noch nie verheiratet gewesen. Ich glaube, das wird es für mich auch nicht mehr geben. Hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben.

14.03.2017 16:07 • #9641

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Am 12 . , ist ein Mittwoch . Vielleicht kann ich dich ja zu irgendwas dann einladen nur damit du dich ein wenig ablenkst von .. you know oder so ..

Aufjedenfall ich merk mir den Tag , ..

Versuch dir halt einen super Tag zu machen . Ich habe mir Ziele gemacht und es hilft mir sehr

Du bist süß, danke.

14.03.2017 16:08 • x 1 #9642

nick726
Heute ist ein schlimmer,trauriger,schmerzvoller Tag

14.03.2017 16:10 • #9643

Culor
Nanana Leute mal nicht so negativ hier! Auch wenn ihr 2 vielleicht nicht mehr heiraten solltet, wird es immer wieder neue Leute im Leben geben, die man liebt und die einen auch lieben. Da rechnet man jetzt nicht mit und glaubt auch nicht dran (habe dieselben Zweifel), aber es wird passieren! Man darf sich nur nich verbittert zurückziehen und zum Zyniker werden. Und auch wenn ihr total schwierig sein solltet, findet ihr jemanden, der euch zu schätzen weiß. In der Beziehung zur Ex war ich immer der einfache Typ und sie total kompliziert und viele würden mit ihr nicht klarkommen, hat mich das gestört? Überhaupt nich, also sagt es rein gar nichts darüber aus, ob man jemandem findet, der einen liebt.

14.03.2017 16:20 • #9644

MKH
quote]Vielleicht eine depressive Verstimmung, ich glaube eine richtige Depression ist noch mal eine Stufe schlimmer und gehört unbedingt behandelt. Ich hatte das auch mal, als ich vor meinem Ex in jemanden unglücklich verliebt war. Da schlief ich jeden Tag bis spät in den Nachmittag, konnte einfach nicht aufstehen. Schrecklich so etwas. Die anderen Fragen stelle ich mir auch immer wieder: Und ja, ich muss zugeben, ich bin auch kein einfacher Charakter. Ansonsten geht´s mir wie dir: Bin nur minimal jünger, aber auch keine Kinder und noch nie verheiratet gewesen. Ich glaube, das wird es für mich auch nicht mehr geben. Hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben.[/quote]

Die Frage ist halt: Will man heiraten und Kinder tatsächlich oder ist das nur eine Laune? Ich bin so sprunghaft, dass ich heute das will und morgen was komplett anderes. Vielleicht wäre dieses Lebensmodell ja gar nix für uns. Wer weiß? Wenn ich verliebt bin, will ich immer sofort heiraten und Kinder.. hinterher bin ich dann froh, dass ich es nicht so weit habe kommen lassen.. Aber was will man und was nicht? Ich weiß es manchmal nicht..und das ist wohl der Grund, warum ich vor den Scherben einer weiteren Beziehung stehe.

14.03.2017 16:29 • #9645

A

x 4