fe16
- 40949
- 1
- 58364
Ex_Mitglied
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:@fe16
Tee sollte man glaube ich nur in der Früh trinken , sonst hat man später Probleme Beim einschlafen ? Oder ? Zumindest mal gelesen .. kommt immer darauf an welchen Tee denke ich .
Alleine ins Kino ? .. nee ich weiß nicht ..
Andere Wiener von hier ? hmm ..
Manchmal wünsche ich mir eine Freundin zu sehr gut und dann bin ich wieder glücklich alleine zu sein , kein Stress u.s.w .
Es kommen bestimmt wieder andere Zeiten , freu mich auf den Monat April , .. März soll nur schnell vorbeigehen weil ich im Monat April viel vorhabe .
xfactory
Trauerstern
Zitat von fe16:Teein Koffeein
wir hatten die diskussion schon oder ?
@Trauerstern wie soll das denn was werden wenn du die nicht drauf freust ?
zeig ihm doch mal deinen Stolz, was du kannst ohne ihn wer du bist
Du brauchst dich, nicht ihn
Du weisst das
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Zitat von Alex.W1992:@fe16
Tee sollte man glaube ich nur in der Früh trinken , sonst hat man später Probleme Beim einschlafen ? Oder ? Zumindest mal gelesen .. kommt immer darauf an welchen Tee denke ich .
Alleine ins Kino ? .. nee ich weiß nicht ..
Andere Wiener von hier ? hmm ..
Manchmal wünsche ich mir eine Freundin zu sehr gut und dann bin ich wieder glücklich alleine zu sein , kein Stress u.s.w .
Es kommen bestimmt wieder andere Zeiten , freu mich auf den Monat April , .. März soll nur schnell vorbeigehen weil ich im Monat April viel vorhabe .
Ich hab im April Geburtstag, freu mich aber nicht drauf.
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Trauerstern:
Ich hab im April Geburtstag, freu mich aber nicht drauf.
Warum nicht ? Wann hast du im April Geburtstag ?
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Zitat von Alex.W1992:
Warum nicht ? Wann hast du im April Geburtstag ?
Am 12. Ist eh noch ein bissl Zeit bis dahin.
Trauerstern
Zitat von MKH:Nachdem ich 12 (!) Stunden geschlafen habe, frage ich mich, ob das schon eine Depression ist?!
Tagsüber geht es mir recht gut, dank netter Kollegen und lustiger Momente. Aber wohin führt mich mein Weg? Ich bin verdammt nochmal schon 35.. noch nie verheiratet, keine Kinder.. bin ich jetzt Ladenhüter oder 6er im Lotto?! Was denn nun? Vielleicht bin ICH ja die Beziehungsunfähige und nicht die anderen? Vielleicht bin ich zu ... kompliziert? Extravagant? Anstrengend? Verwöhnt? Egoistisch? Ich weiß nicht, ob ich das jemals noch erfahren werde.. und bleibe dabei: Ich ende irgendwann als alte, verbitterte Frau mit 20 Katzen. Na super!
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Trauerstern:
Am 12. Ist eh noch ein bissl Zeit bis dahin.
Am 12 . , ist ein Mittwoch . Vielleicht kann ich dich ja zu irgendwas dann einladen nur damit du dich ein wenig ablenkst von .. you know oder so ..
Aufjedenfall ich merk mir den Tag , ..
Versuch dir halt einen super Tag zu machen . Ich habe mir Ziele gemacht und es hilft mir sehr