77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Nya
Guten Morgen,
Ich hoffe euch geht's gut heute.

Samstag sah ich ihn wieder. War nicht so gut. Ich verpacke das in Moment gar nicht. Die Fragen nach dem Warum usw. sind wieder zurück. Wobei ich mich auch frage, warum ich mich in so was verlieben konnte.
Ich bin sehr gestresst. Alles ist Zuviel.

Und als ich Samstag Abend da saß in dieser kleinen Runde von Freunden, merkte ich plötzlich wie eingeschlafen dieser Kreis ist. Wir sind alle Ende 20 und kurz vor der 30. und man erzählt sich immer wieder die Geschichten von vor 10 Jahren. Warum? Weil niemand mehr was tut oder organisiert. Man erlebt nichts Neues mehr. Und wenn man organisiert, wird auf den letzten Metern abgesagt.

Das will ich nicht. Das hat mich etwas gegruselt. Ich bin doch noch nicht 90.

Mein Ex ist auch nicht besser von war das alles im Leben? Bist du die Frau fürs Leben? Und kommt da noch mehr? Ist nichts zu sehen. Er arbeitet immer noch 12 Stunden pro Tag und spielt PlayStation mit dem Kollegen von der Arbeit. Unterhalten wird sich auch über die Arbeit. Das beruhigt mich irgendwie. Niemand kann aus seiner Haut. Aber für so was serviert er mich ab? Ich habe ihn nie daran gehindert, sondern Sugar ermutigt mal was neues zu machen. Wollte er nicht.
Ich bin so wütend. Ich will eigentlich nicht zulassen, dass er mich so mit Wut vergiftet, aber bisher weiß ich nicht wie ich das abstellen kann.

Und jetzt noch was schönes: wer Logan noch im Kino sehen will, geht rein. Der Film ist echt spitze. Mal ganz anders als die anderen Marvel Filme. Und seit dem will ich auch einen roadtrip machen.

14.03.2017 07:17 • x 2 #9616

J
Für @eric Kirettchen.

14.03.2017 07:25 • x 2 #9617

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Guten Morgen!

Morgen sind es 9 Monate nach der Trennung...leider hat mich gestern eine Info wieder in diese ganze Sache reingezogen...er dürfte mich wirklich nur belogen und betrogen haben!
Seine Ex scheint der Trennungsgrund gewesen zu sein, was er mir mal schön verheimlicht hat (wahrscheinlich um sich ein Hintertürchen offen zu halten),wäre damals sicher hilfreicher gewesen als seine diffusen Gründe und großen Emotionen...Muss mich jetzt dringend wieder umpolen, um von den düsteren Gedanken im Kopf wegzukommen in den “es ist besser“ Zustand zurück zu gelangen...verstehe trotzdem nicht, wie man so eiskalt und berechnend sein kann!
Aber da brauch ich mir nur die Geschichten hier anschauen...

Trotzdem einen schönen Tag an alle!

14.03.2017 07:50 • #9618

P
Guten morgen zusammen,

Nach dieser Nacht ist heute Tag 3 nach unserem letzten Telefonat. Ich stecke im totalen Tief und heule seit 3 Stunden fast ununterbrochen. Echt die Hölle wenn man nicht weiß ob man Hoffen oder Abschied nehmen soll.

Der Lichtblick ist aber das man gezeigt bekommen hat was für super Freunde man hat. Ohne zu fragen haben sie schon mein Wochenende geplant. Danke dafür.

14.03.2017 08:03 • x 2 #9619

P
@Peterchen Ja, in solchen Zeiten offenbaren sich die wahren Freunde. Ich bin da ähnlich dankbar für.

Nacht war bei mir die nervigste seit langen. Ständig wach geworden und lose Gedanken nachgehangen und beim Aufwachen natürlich wieder mitten im Grübeln gewesen und man endet immer wieder an denselben Stellen, also ists es eigentlich Energie- und Zeitverschwendung. Das macht einen echt verrückt und ist es eigentlich auch nicht wert, nicht nach allem was so gesagt wurde. Immerhin kann ich mich auf ein Wochenende mit meinen besten Freunden freuen. Und dann gibt es auch immer mal wieder kleine Ego-Polituren seitens des anderen Geschlechts - alles nett und so, aber gefühlsmäßig bin ich noch unendlich weit weg.

14.03.2017 08:46 • x 1 #9620

Kuraina
Ich glaube, heute wird gut.
Ich hab die besten Freunde der Welt.

14.03.2017 09:32 • #9621

eric
Schoenen gutrn Morgen, konnt auch wenig schlafen die Nacht,.diesmal allerdings wegen beruflicher Probleme.War Vollmomd oder was? Na,.jedenfalls mal eine Runde @all,.auf wunsch auch

14.03.2017 09:38 • x 1 #9622

stiffi1515
Schaut euch mal den Film Into the Wild an. Hat mir sehr geholfen und mir gezeigt wie schön das Leben sonst noch sein kann

14.03.2017 09:45 • x 1 #9623

N
Heute spüre ich wieder eine innere Unruhe und die Angst allein zu bleiben und nicht mehr glücklich zu werden. Ich möchte gern raus gehen und neue Leute kennen lernen. Ich werde aber hierbei von Freunden und Bekannten im Stich gelassen. Die leben alle ihren Beziehungstrott und haben keine Lust was zu unternehmen. Hier in der Gegend in der ich lebe ist auch nicht so viel geboten wo man allein hin kann.
Ich hab es über verschiedene Apps oder Internetseiten versucht, dort aber ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich hatte früher nie Probleme Männer kennen zu lernen. Heute sieht das ganz anders aus. Ich will jetzt mal behaupten dass ich nicht gerade schlecht aussehe und auch nicht dumm bin oder unsympathisch. Aber die einzigen die in letzter Zeit an mir interessiert waren waren regelrechte Psychopaten die mir richtig Angst gemacht haben.

14.03.2017 11:16 • x 2 #9624

E
Zitat von stiffi1515:
Schaut euch mal den Film Into the Wild an. Hat mir sehr geholfen und mir gezeigt wie schön das Leben sonst noch sein kann

Ein guter Film , kann mich erinnern wie ich den Film mit meiner Ex bei mir geschaut habe .

@thema .. Man verbringt plötzlich nach Jahren ,Tage und Nächte zusammen . Und dann macht man einen dummen Fehler und alles ist weg . Gelöscht , so als wäre Sie gestorben , so als wäre das was passierte gar nicht passiert , hätte es keiner aufgeschrieben .

Aber ich danke meiner Ex , denn ich konnte sehr viel lernen in der Zwischenzeit , auch wenn alles einen hohen Preis hatte .

Mal sehen wie der Tag heute wird .

14.03.2017 13:18 • #9625

M
Zitat von Alex.W1992:
Aber ich danke meiner Ex , denn ich konnte sehr viel lernen in der Zwischenzeit , auch wenn alles einen hohen Preis hatte .

Weisheit erlangt man eben nur durch Leid.

14.03.2017 13:20 • x 1 #9626

Culor
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von stiffi1515:

Ein guter Film , kann mich erinnern wie ich den Film mit meiner Ex bei mir geschaut habe .

@thema .. Man verbringt plötzlich nach Jahren ,Tage und Nächte zusammen . Und dann macht man einen dummen Fehler und alles ist weg . Gelöscht , so als wäre Sie gestorben , so als wäre das was passierte gar nicht passiert , hätte es keiner aufgeschrieben .

Mal sehen wie der Tag heute wird .

Dankbarkeit ist eine tolle Sache und hilft mMn auch unglaublich die Sache zu verarbeiten. Ich bin auch gar nicht wütend wie das Ende gelaufen ist oder sonstwas. Jeder Mensch macht Fehler und ist nicht immer Herr der eigenen Gefühle. Ich bin auch einfach nur dankbar für die 3 1/2 tollsten Jahre meines Lebens und denke, das ist besser zum verarbeiten als Hass zu empfinden. Hass bringt einen eigentlich nie vorran.

14.03.2017 13:22 • x 1 #9627

E
@Culor Stimmt .. Hass bringt einen eigentlich nie vorran .

14.03.2017 13:25 • #9628

fe16
juhu ich bin auf der suche nach Kaffee......

@maggot und schon die neue stelle angetretten ?

@Alex.W1992

ich habe irgendwo hier im Forum gelesen das der Wolverine Film sehr gut sein soll , und alle anderen Filme in den Schatten stellt.
wollte dir das nur als Info geben

ich geh dann mal weiter Kaffee suchen......

14.03.2017 13:26 • x 1 #9629

E
@fe16 .

Ich frage meinen Vater nochmal nach ob er vielleicht diese Woche auf den Film Logan gehen mag .. ich habe sonst niemanden bis auf meine Eltern und Schwester , aber sie haben andere Sachen zu tun .

Noch vor zwei Jahren , hatte ich sowas wie Freunde , eine Freundin .. und jetzt hab ich nur meine Eltern und Schwester .

Ich denke deshalb sollte man es wertschätzen und dankbar sein , wenn man es hat

.. Mach dir lieber einen Tee ..

14.03.2017 13:31 • #9630

A

x 4