77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Mary90
hab heute meine erste Therapiestunde.... sind ein paar von euch in Therapie? hat es euch geholfen? ich hoffe meine Therapeutin ist mir symphatisch und kompetent

13.03.2017 10:21 • #9601

MKH
Heute ist wieder Montag... die Wochen fliegen nur so dahin.. am 28.1. bin ich ausgezogen. Das alles scheint schon so lange her zu sein.. eine halbe Ewigkeit..
Am Wochenende hab ich ihn schon wieder mit einer anderen gesehen, er gibt ja echt Gas. Eigentlich armselig, aber es macht mir trotzdem was aus.
Heute Nacht demnach nur Kopfkino und 3 Stunden durchgehend geschlafen.. die letzten Tage ging es mir gut, aber das hat mich jetzt echt wieder zurückgeworfen. Er weiß das, er will halt nicht, dass es mir gut geht. Schließlich hab ICH ihn ja sitzen lassen. Niemand lässt den mega-geilo-chefmäßigen Superman sitzen! Strafe muss sein! Lächerlich..

13.03.2017 10:58 • #9602

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Eine Runde und reich ich noch nach @all. Aber jetzt kommt eh schon bald die Mittagspause (freu), denn die Arbeit will Montag Vormittag noch nicht so richtig.....
Schönen Tag wünsch ich aus dem sonnigen aber noch kalten Wien

13.03.2017 11:01 • x 4 #9603

fe16
juhu

ich rieche@eric s guten Kaffee .......
Danke
......und wieder wech

13.03.2017 11:06 • x 2 #9604

V
@eric hast du gesehn, wie wunderbar die sonne scheint?

lass dich mal bestrahlen und all die andern auch

13.03.2017 11:30 • x 2 #9605

P
Okay, heute doch wieder viel zu viele Gedanken dazu im Kopf. Nervig.

13.03.2017 11:48 • x 1 #9606

Culor
Das Loch will noch nicht weggehen, ich denke mal, es war zu viel Kontakt auf einmal und dann auch noch das Wiedersehen. Hat vieles aufgewühlt und die Gespräche haben in mir wieder (vergebens) Hoffnungen geweckt, diese muss ich jetzt mal wieder loswerden und wieder den Kontakt unterbrechen.

Mir gehts jedenfalls gerad gar nicht gut und ich hoffe das legt sich recht flott wieder.

13.03.2017 16:33 • x 1 #9607

MKH
Ich nochmal.. tagsüber ging es jetzt wieder.. ich habe oft gar nicht an ihn gedacht. Aber dann überrollt es mich wieder von einer Sekunde zur nächsten.. jetzt hat er Feierabend, jetzt ist er vielleicht zuhause..vielleicht beim Sport.. Vielleicht trifft er sich direkt mit seiner Neuen.. etc...
Leider muss ich wohl heute Abend wieder zur Schlaftablette greifen.. bin jetzt tagelang ohne ausgekommen, aber das unverhoffte Wiedersehen am Freitag und dann auch noch am Samstag mit einer Neuen im Schlepptau, haben das Kopfkino wieder aktiviert.. und ich MUSS jetzt endlich mal schlafen..

13.03.2017 16:41 • #9608

K
Es wird einfach nicht besser. Ich kann nicht verstehen, wie Gefühle so einseitig sein können. Und warum kann einen sowas komplett aus der Bahn werfen? Nichts funktioniert mehr....Jeder Tag ist wie der Andere und keine Sekunde vergeht ohne nicht an sie zu denken.
Mir gelingt es einfach nicht zu akzeptieren, dass ich ihr offenbar völlig egal bin und ich verstehe die Gründe dafür nicht.

13.03.2017 17:59 • x 2 #9609

L
Juhu. Heute hatte ich mal wieder ein Tief. Musste mir bewusst werden das jeder für mich da ist nur nicht seine Familie wo ich acht Jahre dazu gehörte. Kein ,,Hey wie geht's dir wir vermissen dich,, oder sonst irgend ein nettes wort. Ich gehörte doch zur Familie und das schlimmste ich vermisse mein kleinen Neven der ja jetzt auch irgendwie nicht mehr mein Neve ist. Ich könnte so los heulen....

13.03.2017 20:36 • x 2 #9610

E
Versucht euch viel abzulenken , besonders mit Musik , geht raus an die frische Luft , konzentriert euch auf was anderes , wird euch helfen .

Vertieft euch nicht zu sehr in dem Liebeskummer . Musik hilft .

Wünsche euch allen einen schönen Abend .

Da noch etwas Epic Piano Musik .

Credits by Chris haigh .

13.03.2017 21:35 • x 3 #9611

Kuraina
Diffus.
Es wechselt heute ständig zwischen Sehnsucht, Eifersucht Zuversicht, Hoffnung, Schmerz...
Ich hasse warten.
Ich muss mich ständig daran erinnern, dass ich es so wollte. Das es sein muss, dass diese Trennung notwenig war.

13.03.2017 22:18 • #9612

Moonshine
Der heutige Tag verlief eigentlich gut.... leider bin ich jetzt ziemlich nachdenklich , das gefällt mir gar net

Hoffentlich übersteh ich diese Nacht gut, warum denk ich plötzlich wieder an ihm?

13.03.2017 22:32 • #9613

eric
Ja, die Nächte sind oft heimtückisch! Bin immer aufgestanden, bevor ich nmnich im Bett rumgewälzt habe, und hab was geschrieben oder gelesen... (oder hier ium Forum geschrieben...)
Blöd halt dass dannd er Schlaf fehlt...

13.03.2017 22:35 • x 3 #9614

F
Gestern war ein relativ guter Tag gewesen, mal keinen richtigen Tiefpunkt gehabt.
Aber schlafen geht mal wieder überhaupt nicht. Die Einsamkeit ist wieder sehr
schlimm.

14.03.2017 02:45 • #9615

A

x 4