77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Zitat von Eswirdbesser:
ich liebe deine Signatur

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten ...

Dankeschön. Ich muss es mir selbst immer mal wieder bewusst machen und wie geht es besser als hier, wo ich es immer wieder lesen muss.

12.03.2017 21:13 • x 2 #9586

L
Heute mal mit Mama und Hund spazieren gewesen und danach ne runde mit meinen Bruder und dem Fahrrad unterwegs man tat das gut und dieses Wetter War einfach perfekt.

Ich hab Probleme irgendwo hin zugehen oder was zu machen was mich nicht sofort an ihn erinnert. Sonntags wahr unser Tag wo wir spazieren wahren oder einfach nur wohin gefahren sind. Egal was ich mache er fehlt mir. Daran zu denken das er jetzt glücklich ist und ich damit zu kämpfen habe wieder mein leben zu finden ist einfach hart.

Mit meinen Kopfkino könnte ich einen ganzen Film füllen.

12.03.2017 21:14 • x 1 #9587

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Das getrieben sein kenne ich nur zu gut. Bei mir ists zwar mittlerweile bis auf eine Sehnsucht nach der Vergangenheit und Flashbacks insgesamt ganz okay, aber das richtig alleine und zufrieden in der ehemals gemeinsamen Wohnung sein ist noch nicht so wie gewünscht. Von daher irgendwie immer unterwegs, stendig verabredet und mit Terminen vollgeknallt. Ist heut auch so ein Abend wo ich echt k.o. bin und merke, dass das alles eigentlich so nie mein Leben war witzigerweise macht es trotzdem Spaß. Immerhin dreht sich mein Kopf nur noch ein paar Mal am Tag um EX.

12.03.2017 21:20 • #9588

H
14 Tage Kontaktsperre, ich befinde mich in einer Phase der Kalibrierung.

Ich habe Sie nicht versucht zu kontaktieren und auch nicht kontaktiert. Puh
Ich habe keinerlei Nachricht oder Anruf von ihr bekommen.....
Ich bin 2 x mal bei ihr vorbeigelaufen und habe mich erwischt an sie zu denken.
Ich habe andere Frauen kennen gelernt ( online ) und sie nicht mit ihr verglichen....

Mein Learning und meine Erkenntnis bisher:
Mir ist bewusst geworden was es heißt erst mal zu sich zu finden.
Mir ist klar geworden für mich zu reflektieren auf welchen Typ Frau ich überhaupt stehe ( Werte, Ziele etc. )

Ich habe mir viele Videos auf einer Plattform angesehen die mir geholfen habe. Es gibt dort eine Frau die ein schönes Zitat gebracht hat was mich etwas aufgeweckt hat und aus meiner sogenannten Trauerphase geholt hat ( ich weiß, klingt kitschig )

Vielleicht bist du traurig weil die schöne Zeit vorbei ist, das mag ja sein. Aber ihr habt euch nicht getrennt weil ihr NUR schöne Zeiten hattet.

12.03.2017 21:29 • x 2 #9589

Culor
Genauso mache ich es auch Pipin. Ich bin momentan wirklich rund um die Uhr unterwegs, nur um mich zu beschäftigen. So wirklich erfüllen tuts mich auch nicht, ganz komisches Gefühl, bin mit dem Kopf irgendwie immer woanders und nimm die Situation nicht so richtig an, schwierig zu erklären.

Bin auch total ko heute und merke, dass das auf Dauer nicht so meins ist ständig feiern zu sein oder überall rumzurennen wo sich was anbietet, mal sehen bis wann sich das von selbst legt.

12.03.2017 21:30 • #9590

Eswirdbesser
Zitat von Husky17:

Vielleicht bist du traurig weil die schöne Zeit vorbei ist, das mag ja sein. Aber ihr habt euch nicht getrennt weil ihr NUR schöne Zeiten hattet.

Volltreffer, danke für das Zitat...

12.03.2017 21:36 • #9591

H
Ich schicke dir gerne mal den Link zum Video per PN wenn du willst.

12.03.2017 21:39 • #9592

fe16
@Husky17
könntest du ihn mir schicken ?
Danke
oder vielleicht sogar hier einstellen oder geht so was nicht ?

12.03.2017 21:50 • #9593

Paloma
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Die Sonne lacht und es ist bitterkalt... - eine neue Woche wartet...

Gebe mal und aus. WE war schön, doch heute ruft wieder die Pflicht...

Habt einen sonnigen Montag mit guten Momenten (oft sind es ja die kleinen Dinge, die das Herz erfreuen können...)

13.03.2017 07:51 • x 1 #9594

Daniboy1990
Morgen zusammen,

WE war einfach nur zum K......
Es ist jetzt fast 5 Monate her und ich bin in der letzten Woche komplett zurückgefallen das ich nur noch an sie denken muss seit ich erfahren habe das ihr schei. geht weil sie mich ja verlassen hat obs stimmt bleibt eine andere Frage.
War wirklich somit wo sie mir egal war aber jetzt seitdem komme ich mir wie wieder am Anfang vor.
Kann mich zu nix mehr aufraffen ausser die Wohnung fertig zu machen. Selbst da denke ich nur noch an sie.

13.03.2017 08:11 • #9595

Moonshine
Morgen alle zusammen,

Mein WE war einerseits toll, denn ich hab gar nicht mehr an meinen Ex gedacht andererseits ich lernte wem kennen, der anscheinend auch zweigleisig fahren will.....

Glauben die echt ich bekomme sowas net mit? (Diesmal schon beim Kennenlernen.... )

Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die Woche!

13.03.2017 08:30 • x 2 #9596

Daniboy1990
@Moonshine

Geht mir genauso habe auch eine kennengelernt, die mich leider auch nur verarscht.
Schrieben tut sie aber treffen überhaupt nicht und wenn was ausgemacht war hat sie mich sitzen lassen.
Als wenn wir nicht schon genug durchmachen werden mir da nochmals hintergangen.

13.03.2017 08:36 • x 1 #9597

T
Leider heute wieder von ihm geträumt. Im Traum waren wir wieder zuammen und ich war glücklich, dass wir noch eine Chance hatten. Dann kam das böse Erwachen. Kann das blöde Hirn nicht mal Ruhe geben?

13.03.2017 08:50 • x 3 #9598

Moonshine
@Daniboy1990 darum, hab ich erst einmal geschrieben, werd mir diese Woche noch anschauen, aber dann reicht's !

13.03.2017 09:35 • x 1 #9599

dollesDing
Vor 6 Wochen verließ sie mich und heute träumte ich das erste mal von ihr.
Sie machten vor meinen Augen heftig miteinander rum und dann lachte sie mich aus.
Ich sitze nun hier und heule. Wo ist die Wut der letzten Wochen hin? Ich hatte mich gut im Griff. Keine Träne warst du mir mehr wert. Nun trauere ich um die Liebe, die wir uns einst schenkten und versprachen. Wer hält denn nun meine Hand an meinem Sterbebett?

13.03.2017 09:50 • x 1 #9600

A

x 4