77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Nachdem es mir gefühlt echt in Ordnung ging zuletzt, hat das wochenende mir gezeigt, dass noch gar nix geht. Die Zweifel, depressive Phasen und diese absolute Sinnlosigkeit in allem sind wieder da. ganz ganz schlecht

12.03.2017 19:57 • #9571

K
@Culor
Mach aus gar nix geht ein grad nix geht.

Diese Rückfalle gehören für jeden Menschen dazu, auch wenn sie einem am Anfang erst einmal wieder den Boden wegziehen. Nehme sie als Zwischenstand an.... Du hast schon Orkane hinter Dir, dann wird dich dieser Sturm nicht allzu weit runterziehen;)

Ich kenne das und man hat das Gefühl nichts erreicht zu haben und verzweifelt wieder. Zumindest war es bei mir so. Ist auch so... jedoch dauern diese blöden Phasen von mal zu mal nicht mehr so lange. Ich habe gelernt, es anzunehmen und auszuhalten und das nicht zum Mittelpunkt meines Lebens mehr zu machen. Ich nehme es quasi liebevoll in den Arm, quatsch ne Runde mit dem Tief (und meinen inneren Kindern) und geb mich den Emotionen auch hin.

Ich mach Dir jetzt einen Tee und eine Wärmflasche...Hilft mir persönlich immer

12.03.2017 20:11 • x 3 #9572

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Mir geht es gerade richtig kacke... ich kriege den Mann nicht aus meinem Kopf... mein Hirn macht Phantasie-Reisen wie glücklich er doch gerade ist, dass er glücklich ist, mich ad acta gelegt zu haben... ich zu kompliziert war/bin... ach, keine Ahnung...ich wünschte mir es gäbe eine Vergessens-Pille
selbst-verzeihen-gut-zu-sich-sein-t38305.html

12.03.2017 20:15 • #9573

eric
[quote=Kerstin_2016

Ich kenne das und man hat das Gefühl nichts erreicht zu haben und verzweifelt wieder. Zumindest war es bei mir so. Ist auch so... jedoch dauern diese blöden Phasen von mal zu mal nicht mehr so lange. Ich habe gelernt, es anzunehmen und auszuhalten und das nicht zum Mittelpunkt meines Lebens mehr zu machen. Ich nehme es quasi liebevoll in den Arm, quatsch ne Runde mit dem Tief (und meinen inneren Kindern) und geb mich den Emotionen auch hin.
)[/quote]

Besser kann mans gar nicht ausdruecken. Ich hatte auch drei Rueckfaelle seit der Trennung vo einem Jahr (Moebeltausch, ihr Geburtstag, restliche Sachen getauscht vor zwei Wochen) aber es wurde mit jedem mal kuerzer...

12.03.2017 20:36 • x 1 #9574

Lyra
Ich hab ein komisches diffuses Gefühl. Leichte innere Unruhe.
Zuordnung nicht möglich.
Kennt ihr bestimmt, oder?

lg Lyra

12.03.2017 20:40 • x 1 #9575

Mary90
ja kenn ich. jedoch bei mir keine leichte innere Unruhe sondern richtig stark unruhig. War gestern das erste mal nach der Trennng weg am Abend mit ner Freundin, und habe überall nur ihn gesehen. Ich war sozusagen blind und andere Männer machen mir Angst... krank ich weiß . Aber nach wenigen Wochen wahrscheinlich noch normal....

12.03.2017 20:45 • x 1 #9576

T
Das kenne ich gerade auch. Wo hin nur mit sich? Warum, warum, warum nur? Warum ich?

12.03.2017 20:48 • #9577

Culor
Das kennt hier wohl jeder und ist meiner Meinung nach Schlimmste an den ganzen Gefühlen. Vermissen, Sehnsucht und Co. empfinde ich als aushaltbar aber dieses Getrieben sein und unbedingt irgendwas tun müssen. Alleine einfach mal rumliegen und damit zufrieden sein... unmöglich

12.03.2017 20:52 • x 2 #9578

fe16
@Culor
was fehlt dir das du das nicht kannst ?
Alleine mit dir selbst ?

12.03.2017 20:55 • #9579

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@Kiretty wo bist du, Lippizaner verkaufen oder ......

Ja mei ...... monatelang schreiben wir vom Lippizaner beschaffen. Das ging ja wohl bisher immer schief. Wie soll ich da jetzt welche verkaufen?

12.03.2017 21:01 • x 1 #9580

Culor
Zitat von fe16:
@Culor
was fehlt dir das du das nicht kannst ?
Alleine mit dir selbst ?

Weiß nich, hatte da vorher wenig Probleme mit, ist jetzt halt irgendwie so

12.03.2017 21:02 • #9581

Eswirdbesser
@ kiretty

ich liebe deine Signatur

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten ...

12.03.2017 21:05 • x 1 #9582

fe16
@Kiretty juhu einfach so

@Culor

meinst du vor der Beziehung oder meinst du jetzt nach der Beziehung ?

12.03.2017 21:07 • x 1 #9583

Culor
Zitat von fe16:
@Kiretty juhu einfach so

@Culor

meinst du vor der Beziehung oder meinst du jetzt nach der Beziehung ?

vor und während der beziehung, jetzt gehts gar nicht mehr

12.03.2017 21:09 • #9584

fe16
oh je ich dachte es ginge seit Karneval wieder
du weisst ja wie sag ich es
wenn du mit dir nicht klar kommst wie soll ein anderer mit dir klar kommen ?

12.03.2017 21:11 • #9585

A

x 4