77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J

laut... lauter... am lautesten

12.03.2017 14:34 • #9556

Jaxen
Ja das hat sie auch die Baustellen sind wirklich immens. Die Zeit mit mir tat ihr sehr sehr gut und sie konnte wirklich davor fliehen aber Probleme lösen sich nie in Luft auf! Ich gebe ihr zu 100% die Zeit und würde mich über ein positives Ergebnis freuen.

12.03.2017 15:52 • #9557

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Man sollte mit dem Trinken wirklich aufpassen. Gestern auf einer laaaangen Weinverkostung gewesen und scheinbar meinen Ex versehentlich auf Whatsapp angewählt Gerade ruft er mich an, was ich wollte. So peinlich.

12.03.2017 16:27 • #9558

Culor
Die letzten Tage wieder ein tiefes Loch. ich würde wirklich alles tun, damit wir wieder zusammen kommen. Immerhin weiß ich, dass sie sich auch Gedanken macht, immerhin.

12.03.2017 16:29 • #9559

etnervt
Zitat von Trauerstern:
Man sollte mit dem Trinken wirklich aufpassen. Gestern auf einer laaaangen Weinverkostung gewesen und scheinbar meinen Ex versehentlich auf Whatsapp angewählt Gerade ruft er mich an, was ich wollte. So peinlich.

Deshalb alles löschen und Chat archivieren. Ich hatte Whatsapp vorsorglich deinstalliert und neu installiert damit auch wirklich alles weg ist. Das wollte ich verhindern.

12.03.2017 16:37 • x 1 #9560

N
So. Emotionales tief für heute erreicht. Wieder einmal ein Gespräch mit vielen Tränen. Ich konnte meinem Ärger Luft machen aber habe das Gefühl dass es bei ihm nicht wirklich angekommen ist.
Ich bin so erschöpft. Ich kann ihn nicht mehr erreichen. Wir haben uns vorher blind verstanden und jetzt? Reden wir nur aneinander vorbei. Das frustriert mich richtig.

12.03.2017 17:15 • #9561

L
Zitat von Trauerstern:

Oh nein wie peinlich. Deshalb hab ich ihn überall blockiert.

12.03.2017 17:23 • #9562

Moonshine
Zwar das Wochenende locker und gut überstanden, aber anscheinend zieh ich die falschen Typen an

12.03.2017 17:26 • #9563

Jaxen
Dann kann man sich ja die Hand geben

12.03.2017 17:47 • x 1 #9564

A
Zitat von Nyx32:
So. Emotionales tief für heute erreicht. Wieder einmal ein Gespräch mit vielen Tränen. Ich konnte meinem Ärger Luft machen aber habe das Gefühl dass es bei ihm nicht wirklich angekommen ist.
Ich bin so erschöpft. Ich kann ihn nicht mehr erreichen. Wir haben uns vorher blind verstanden und jetzt? Reden wir nur aneinander vorbei. Das frustriert mich richtig.

Ich kenne das auch. So. Es ist schlimm. Wir sind vor ein paar Tagen gemeinsam im Auto gefahren. Relativ lange. Und konnten kein einziges Wort miteinander sprechen. Es ist bitter, wenn man sich mal unheimlich nah war und irgendwann alle Brücken zueinander eingestürzt sind.

12.03.2017 18:30 • x 1 #9565

N
@AF1980 und dazu noch das Gefühl dass er nun mit der neuen diese Vertrautheit teilt.

12.03.2017 18:32 • #9566

A
Zitat von Nyx32:
@AF1980 und dazu noch das Gefühl dass er nun mit der neuen diese Vertrautheit teilt.

Die gibt es in meinem Fall ja auch. Und ich kenne sie. Und ich habe regelmäßigen Umgang mit beiden. Ja, das Leben kann schon ziemlich mies sein manchmal. Letztlich sage ich mir immer wieder, dass man in der Liebe nichts erzwingen kann und dass man die wertvollen Momente im eigenen Leben wieder erkennen und leben muss. Dann wird es wieder besser. Aber es dauert viel zu lang. Und diese Tiefs sind echt grausam.

12.03.2017 18:36 • x 1 #9567

N
@AF1980 da hast du völlig recht. Ich hab auch lang gehofft irgendwie Einfluss darauf zu haben wie es weiter geht. Aber das hatte ich nie. Mal nicht in die gewünschte Richtung. Alles hat nur dazu geführt dass er sich weiter von mir entfernt. Ja das Leben ist manchmal ein A........
Das ist ja schlimm dass du beide auch noch sehen musst. Ich kann ihr wenigstens aus dem Weg gehen. Musste sie noch nie treffen und hoffe dass es auch erstmal so bleibt.

12.03.2017 18:42 • x 1 #9568

A
Ich finde es eine wundervolle Idee.

Mein Tag heute war leider nicht gut. Ich musste lernen, war jedoch nicht bei der Sache. Meine Gedanken sind abgeschweift, zu ihm... Zurzeit habe ich das Gefühl, dass es wieder besonders schwer ist und ich einfach nicht weiß, was ich dagegen machen kann. Ablenkung hilft überhaupt nicht.

Hoffe, dass morgen ein positiverer Tag für mich und für alle, denen es heute nicht gut ging, ist!

Liebe Grüße

12.03.2017 18:49 • x 1 #9569

K
@Thomas69
Mein Gewicht ist leider leicht rückläufig. Ein Kilo habe ich wieder verloren...habe ein wenig höhere Belastung und kann mir nur wenig Zeit gönnen. Kann damit gut umgehen und verzeihe mir den Verlust, denn der Appetit bleibt ja

Wie war mein Tag/meine Woche?!
Gut, ich fühle mich anders... ruhiger, gefestigter, egoistischer, überzeugter, gestärkter...
Ich behaupte mich meinem privaten Umfeld gegenüber. Zeige mich, höre zu, halte aber die Distanz gegenüber meiner Familie. Diese Aufmerksamkeit von 0 auf 100 halte ich mir vom Hals. Erst kümmert sich keine Sau um uns und dann?! Den Schuh ziehe ich mir nicht allein an.... Ich bin die letzten Wochen zurecht gekommen, dann werde ich es die nächsten auch so hinkriegen;)

Mein Ex ....ist mir schon fast egal geworden. Hätte mir das jemand vor einem halben Jahr gesagt, hätte ich mit Unverständnis reagiert.
Sein Verhalten ist kindlich verspielt. ER will was von MIR ...reagiere ich nicht wie erwartet, dreht er es so, dass es von mir abhängig ist... Kinderkram. Er will was, dann soll er fragen und fertig. Für alles weitere investiere ich keine Zeit. Affenkram
Ich distanziere mich deutlicher von ihm und wenn er das.noch nicht gemerkt hat, ist auch das mir egal.
Erinnerungen und kopfkino habe ich immer noch täglich...mehrmals am Tag. Es ist aber deutlich emotionsloser geworden und der Schmerz ist nahezu weg.

Ich gehe meinen Weg und den will ich alleine gehen. Ob mit Familie oder ohne....ob mit Ex oder ohne...
Ich werde zu ich, mir kann nichts passieren, denn ich weiß, dass ich losgelassen haben. Die irgendwann kommenden schlechteren Tage lasse ich geschehen, sie gehören dazu wie ein Schnupfen...*g*

Meine Werte habe sich grundlegend geändert...gar nicht mal meine Ziele. Aber meine Werte total! Das tut gut und hat meinen Blick geändert. Ich ziehe mir nicht mehr alles an...nehme.nicht gleich alles persönlich, Grenze immer besser ab.

Einfach nur schön:)
Es geht voran und jeden Tag wird es besser!

Außerdem scheint die Sonne wieder mehr...da brauch ich kein Baldrian *g*

12.03.2017 19:13 • x 3 #9570

A

x 4