Daniboy1990
- 282
- 1
- 131
Nyx32
Zitat von Nya:Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Ich bin wieder so traurig. Ich komme gerade von einem spieleabend. Freunde hatten eingeladen. Und mein Ex war auch dort. Vor 2 Wochen wäre das egal gewesen. Es ging mir gut. Alles schien bergauf zu gehen.
Doch in Moment ist da wieder dieses Tief. Mir fehlt einfach die Kraft ihm gegenüber zutreten. Es war ein anstrengender Abend. Ich wünschte so sehr, dass wir wieder zusammen wären. Ich wünschte so sehr, es würde jemand zu Hause auf mich warten. Ich habe solche Angst nie wieder jemanden zu treffen. Und jetzt sitze ich weinend im Auto. Und bekomme ich mich nicht mehr ein. Privatleben ist Mist und Arbeit auch. Ich hätte nie gedacht, dass mich mal so etwas dermaßen aus der Bahn wirft.
Ihm scheint es gut zu gehen. Er denkt bestimmt gar nicht mehr an mich. ...
Zitat von Nyx32:Heute spüre ich das erste mal richtige Wut in mir. Er hat mich so oft verletzt belogen u.s.w. aber ich habe ihm alles verziehen. Aber heute hat er das Fass zum Überlaufen gebracht. Es war eigentlich eine Kleinigkeit im Vergleich zu all dem davor aber es war wohl der letzte Tropfen den ich gebraucht habe.
Ich spüre gerade ein Stück alte Stärke in mir von der ich nicht dachte dass sie noch existiert.
Ich werde dieser Wut nicht nachgeben. Unserer Tochter zuliebe. Aber ich hoffe dass diese Wut mir hilft erhobenen Hauptes vor ihm zu stehen und mich nicht mehr so klein zu fühlen. Ich wünsche mir dass diese Wut und die Stärke bei mir bleiben und ich nicht morgen schon wieder schwach bin.
Nyx32
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Trauerstern:
Ich bin heute auf einer Weinverkostung am Land, mal schauen, wie das so ist. Ja,ich sollte mehr unternehmen, du hast schon Recht. Johanniskraut hab ich noch nicht probiert, wirkt das stimmungsaufhellend?
Viel Spaß dir dort und Versuch dich abzulenken dort , du magst Wein ? Gut zu wissen ..
Ja Johanniskraut wirkt stimmungsaufhellend , hat mir mal geholfen . Versuch es , vielleicht hilft es dir ja . Braucht aber Ca. 1 Woche Zeit bis es wirkt.
Und was ich sagen wollte ist , du bist hübsch , trauere nicht jemanden hinterher der nicht an dich so oft denkt wie du , bzw. laufe keinem hinterher .. er ist selber dumm wenn er dich nicht mehr will .. .
Zitat von Missy83:Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass er mich nicht mehr wollte und dass ich es nicht ändern kann. Ausserdem wünsche ich mir ja auch jemanden, der mich zu schätzen weiss und der mich als wertvoll erachtet
Zitat von Culor:Bin am überlegen ihr das zu schreiben, was meint ihr?
Zitat von Culor:Bin am überlegen ihr das zu schreiben, was meint ihr?.
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Zitat von Alex.W1992:
Viel Spaß dir dort und Versuch dich abzulenken dort , du magst Wein ? Gut zu wissen ..
Ja Johanniskraut wirkt stimmungsaufhellend , hat mir mal geholfen . Versuch es , vielleicht hilft es dir ja . Braucht aber Ca. 1 Woche Zeit bis es wirkt.
Und was ich sagen wollte ist , du bist hübsch , trauere nicht jemanden hinterher der nicht an dich so oft denkt wie du , bzw. laufe keinem hinterher .. er ist selber dumm wenn er dich nicht mehr will .. .
Danke, sehr lieb von dir.
Weinverkostung an Land war super, bin froh, dass ich es gemacht habe.