77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Daniboy1990
Hi zusammen,

bin zurzeit auch hin und her gerissen seit ich das mit dem angeblichen fremdgehen erfahren habe.
Denke seitdem nur noch an sie und es wurde mir auch mitgeteilt ihr würde es schei. gehn weil sie mich verlassen hat und seitdem denke ich nur noch daran ob es noch eine Chance geben könnte. Mich hindert es daran mich zu melden mit diesen Fremdgehgerüchten.
Eigentlich muss sie ja auf mich zukommen da sie ja Schluss gemacht hatte.

11.03.2017 22:29 • #9526

Nya
Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Ich bin wieder so traurig. Ich komme gerade von einem spieleabend. Freunde hatten eingeladen. Und mein Ex war auch dort. Vor 2 Wochen wäre das egal gewesen. Es ging mir gut. Alles schien bergauf zu gehen.
Doch in Moment ist da wieder dieses Tief. Mir fehlt einfach die Kraft ihm gegenüber zutreten. Es war ein anstrengender Abend. Ich wünschte so sehr, dass wir wieder zusammen wären. Ich wünschte so sehr, es würde jemand zu Hause auf mich warten. Ich habe solche Angst nie wieder jemanden zu treffen. Und jetzt sitze ich weinend im Auto. Und bekomme ich mich nicht mehr ein. Privatleben ist Mist und Arbeit auch. Ich hätte nie gedacht, dass mich mal so etwas dermaßen aus der Bahn wirft.
Ihm scheint es gut zu gehen. Er denkt bestimmt gar nicht mehr an mich. ...

12.03.2017 00:01 • x 2 #9527

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

N
Heute spüre ich das erste mal richtige Wut in mir. Er hat mich so oft verletzt belogen u.s.w. aber ich habe ihm alles verziehen. Aber heute hat er das Fass zum Überlaufen gebracht. Es war eigentlich eine Kleinigkeit im Vergleich zu all dem davor aber es war wohl der letzte Tropfen den ich gebraucht habe.
Ich spüre gerade ein Stück alte Stärke in mir von der ich nicht dachte dass sie noch existiert.
Ich werde dieser Wut nicht nachgeben. Unserer Tochter zuliebe. Aber ich hoffe dass diese Wut mir hilft erhobenen Hauptes vor ihm zu stehen und mich nicht mehr so klein zu fühlen. Ich wünsche mir dass diese Wut und die Stärke bei mir bleiben und ich nicht morgen schon wieder schwach bin.

12.03.2017 00:03 • x 1 #9528

Paloma
Zitat von Nya:
Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Ich bin wieder so traurig. Ich komme gerade von einem spieleabend. Freunde hatten eingeladen. Und mein Ex war auch dort. Vor 2 Wochen wäre das egal gewesen. Es ging mir gut. Alles schien bergauf zu gehen.
Doch in Moment ist da wieder dieses Tief. Mir fehlt einfach die Kraft ihm gegenüber zutreten. Es war ein anstrengender Abend. Ich wünschte so sehr, dass wir wieder zusammen wären. Ich wünschte so sehr, es würde jemand zu Hause auf mich warten. Ich habe solche Angst nie wieder jemanden zu treffen. Und jetzt sitze ich weinend im Auto. Und bekomme ich mich nicht mehr ein. Privatleben ist Mist und Arbeit auch. Ich hätte nie gedacht, dass mich mal so etwas dermaßen aus der Bahn wirft.
Ihm scheint es gut zu gehen. Er denkt bestimmt gar nicht mehr an mich. ...

Schicke mal ganz viel Trost... - kenne solche schrecklichen Momente... Versuche, das Kopfkino auszuschalten.. Ist das Schlimmste... Irgendwann (willst Du jetzt nicht hören, weiß ich) geht es wieder... Alles Liebe, Paloma

12.03.2017 00:19 • x 2 #9529

Paloma
Zitat von Nyx32:
Heute spüre ich das erste mal richtige Wut in mir. Er hat mich so oft verletzt belogen u.s.w. aber ich habe ihm alles verziehen. Aber heute hat er das Fass zum Überlaufen gebracht. Es war eigentlich eine Kleinigkeit im Vergleich zu all dem davor aber es war wohl der letzte Tropfen den ich gebraucht habe.
Ich spüre gerade ein Stück alte Stärke in mir von der ich nicht dachte dass sie noch existiert.
Ich werde dieser Wut nicht nachgeben. Unserer Tochter zuliebe. Aber ich hoffe dass diese Wut mir hilft erhobenen Hauptes vor ihm zu stehen und mich nicht mehr so klein zu fühlen. Ich wünsche mir dass diese Wut und die Stärke bei mir bleiben und ich nicht morgen schon wieder schwach bin.

Hört sich gut an, Du bist Dir Deiner bewusst..., und Du willst! Kenne das..., mein Wille hat mir in den schweren Zeiten gute Dienste geleistet, es geht! - bin seit einem Jahr hier.., was habe ich gewütet, mein Thema war Verzeiehn und loslassen.., ganz schrecklich... heute geht es mir gut..., dennoch kann ich es nachfühlen...

12.03.2017 00:24 • x 2 #9530

Nya
@Paloma
Ich danke dir für deine Worte. Ich weiß ja, dass es auch gute Zeiten gibt. Und ich wusste von den Löchern, die kommen würden. Aber dass sie so groß sein können, damit habe ich nicht gerechnet.
Ich will dass es wieder aufwärts geht, doch in Moment weiß ich nicht wie. Ich sehe plötzlich wer Freund ist und wer nicht.
Das kopfkino war fast weg. Und plötzlich kommt es wieder. Gar nicht so einfach dagegen anzukommen. Ich werde versuchen es mit Schlaf auszuschalten. Ich bin so erschöpft.
Wie geht es dir denn nach einem Jahr? Würdest du sagen, dass du viel gelernt hast? Dass du dich neu verlieben könntest?

12.03.2017 01:19 • x 1 #9531

Paloma
@nya: Du schreibst echt lieb.., schön.., es spricht so für Dich!
Glaube an Dich! Nur Du bist es wert... Es ist wirklich so. Hatte einen burn out vor einem Jahr und dadurch hat sich mein Leben grundlegend geändert..., bin letztendlich unendlich dankbar.. - konnte ich natürlich nicht sofort sein... Du bist ein Mensch und fühlst.., das ist sehr wertvoll, auch wenn es mal sehr sehr schmerzt.. Glaube mir... Möchte Dir Hoffnung geben.. Das Forum hat mir sehr geholfen und ich kann mir - trotz meines Alters (ich kokettiere gerne damit) auch vorstellen, Jemanden wieder richtig zu lieben...und in mein Leben zu lassen.. Ich werde nie den Tag (28,02.2016) vergessen, als ich hier her kam... Trauer, Wut und Einsamkeit herrschten in mir.., draußen war schönes Wetter und in mir nur Trauer.. Du schaffst es..., glaube an Dich! Du musst aber auch wollen und aushalten können.. Liebe Grüße zur Nacht ...

12.03.2017 01:47 • x 1 #9532

N
@Paloma
Ich glaube auch dass mir dieses Gefühl endlich helfen wird. Zumindest in so fern dass ich nicht wieder einknicke wenn ich allen Grund dazu habe wütend auf ihn zu sein.
Dennoch mischt sich dieses Wut Gefühl heute morgen schon wieder mit Traurigkeit und Verzweiflung. Das lähmt mich gerade wieder. Aber ich darf diese wieder erkannte Stärke in mir nicht mehr verschwinden lassen.

12.03.2017 08:32 • x 1 #9533

Missy83
Guten Morgen zusammen..mir geht es seit ein paar Tagen wirklich besser. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass er mich nicht mehr wollte und dass ich es nicht ändern kann. Ausserdem wünsche ich mir ja auch jemanden, der mich zu schätzen weiss und der mich als wertvoll erachtet, also war er nicht der Richtige...so traurig es auch ist, denn irgendwie hatte ich ja das Gefühl dass er das war. Ich denke auch immernoch dass ich so etwas nie mehr erleben werde, in dieser Art, aber es wird etwas Neues, Anderes kommen, dass auf seine eigene Art Besonders sein wird, daran halte ich fest! Natürlich ist da immernoch die Traurigkeit über den Verlust, aber es geht voran und das ist wunderbar!
Euch allen einen schönen Sonntag!

12.03.2017 08:41 • x 5 #9534

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Ich bin heute auf einer Weinverkostung am Land, mal schauen, wie das so ist. Ja,ich sollte mehr unternehmen, du hast schon Recht. Johanniskraut hab ich noch nicht probiert, wirkt das stimmungsaufhellend?

Viel Spaß dir dort und Versuch dich abzulenken dort , du magst Wein ? Gut zu wissen ..

Ja Johanniskraut wirkt stimmungsaufhellend , hat mir mal geholfen . Versuch es , vielleicht hilft es dir ja . Braucht aber Ca. 1 Woche Zeit bis es wirkt.

Und was ich sagen wollte ist , du bist hübsch , trauere nicht jemanden hinterher der nicht an dich so oft denkt wie du , bzw. laufe keinem hinterher .. er ist selber dumm wenn er dich nicht mehr will .. .

Danke, sehr lieb von dir.

Weinverkostung an Land war super, bin froh, dass ich es gemacht habe.

12.03.2017 10:28 • x 1 #9535

eric
Zitat von Missy83:
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass er mich nicht mehr wollte und dass ich es nicht ändern kann. Ausserdem wünsche ich mir ja auch jemanden, der mich zu schätzen weiss und der mich als wertvoll erachtet

Das ist ein super Grund den oder die Ex loszulassen!

@all eine Runde oder fuer einen schoenen Sonntag

12.03.2017 10:34 • x 3 #9536

Culor
Sie war gestern in derselben Kneipe wie ich. Hab ihr nur Hallo gesagt, als ich gegangen bin, hat sie mich ignoriert. Dachte eigentlic wir sind weiter als dieses kindische Getue. Bin am überlegen ihr das zu schreiben, was meint ihr?

Hab mich länger mit ihrer besten Freundin unterhalten, bin froh, dass ich andere Themen mit ihr habe als sie Wär um eure Meinung dankbar, ob ihr schreiben sinnvoll ist, dass ich das etwas kindisch finde und ich denke, dass wir normal zueinander sein sollten.

12.03.2017 11:37 • #9537

Lyra
Zitat von Culor:
Bin am überlegen ihr das zu schreiben, was meint ihr?

Mein Rat: Njet.

Dein Wunsch ist verständlich, aber willst du ihr wirklich Egofutter geben?

lg Lyra

12.03.2017 11:47 • #9538

etnervt
Zitat von Culor:
Bin am überlegen ihr das zu schreiben, was meint ihr?.

Lass sein...wird sie nur bestätigen, dass es dich geärgert hat.

12.03.2017 11:52 • x 1 #9539

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Viel Spaß dir dort und Versuch dich abzulenken dort , du magst Wein ? Gut zu wissen ..

Ja Johanniskraut wirkt stimmungsaufhellend , hat mir mal geholfen . Versuch es , vielleicht hilft es dir ja . Braucht aber Ca. 1 Woche Zeit bis es wirkt.

Und was ich sagen wollte ist , du bist hübsch , trauere nicht jemanden hinterher der nicht an dich so oft denkt wie du , bzw. laufe keinem hinterher .. er ist selber dumm wenn er dich nicht mehr will .. .

Danke, sehr lieb von dir.

Weinverkostung an Land war super, bin froh, dass ich es gemacht habe.

Na siehst , super .

12.03.2017 11:59 • #9540

A

x 4