77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von eric:

Am ehesten mit Bewegung, Sport, Tanz,.Laufen.... Oder bewegter Medidation....sich selber verwoehnen, was machst du gerne?.....shoppen, neues Outfit etc hilft auch....
Ganz bekommt mans wohl nicht weg,.da kann nur troesten dass es irgendwann von selber nachlaesst...dauert leider, bei mir war Akutphase ca 3 Monate,...
@all eine Runde und

Yoga und Medidation helfen bei mir nicht, ich kann mich nicht entspannen. Sport mach ich regelmäßig im Fitnesscenter., da denk ich aber auch an meinen Ex, wenn ich am Laufband bin. Shoppen, neue Outfits und Schuhe....ja, das hilft und befriedigt mich....zumindest kurzfristig, ebenso ein guter Film.

Aber mit mir auf einen guten Film gehen will sie nicht , tz .. als nur freunde .. bin traurig .

Verschwende deine Gedanken nicht an den Ex , der Vergangenheit ist Liebe Trauerstern . Er tut es ja auch nicht , oder ? Eben .. .. gehe shoppen , kauf dir neue Schuhe schaue dir einen guten Film an , etc .

Liebe grüße

11.03.2017 11:21 • x 1 #9511

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Yoga und Medidation helfen bei mir nicht, ich kann mich nicht entspannen. Sport mach ich regelmäßig im Fitnesscenter., da denk ich aber auch an meinen Ex, wenn ich am Laufband bin. Shoppen, neue Outfits und Schuhe....ja, das hilft und befriedigt mich....zumindest kurzfristig, ebenso ein guter Film.

Aber mit mir auf einen guten Film gehen will sie nicht , tz .. als nur freunde .. bin traurig .

Verschwende deine Gedanken nicht an den Ex , der Vergangenheit ist Liebe Trauerstern . Er tut es ja auch nicht , oder ? Eben .. .. gehe shoppen , kauf dir neue Schuhe schaue dir einen guten Film an , etc .

Liebe grüße

Ach Alex, bei mir ist das im Moment so ein Auf und Ab, meist kann ich mich schwer zu etwas aufraffen. Hab oft ein Tief. Beim nächsten guten Film, sag ich nicht nein. Bin nur nicht die beste Gesellschaft.

11.03.2017 11:45 • x 1 #9512

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Liebe grüße

Ach Alex, bei mir ist das im Moment so ein Auf und Ab, meist kann ich mich schwer zu etwas aufraffen. Hab oft ein Tief. Beim nächsten guten Film, sag ich nicht nein. Bin nur nicht die beste Gesellschaft.

Versteh ich schon kann es sein , dass dir vielleicht johanniskraut bei den Tiefs ( auf and ab ) etwas helfen könnte ?

Es geht ja auch nicht darum , dass du die beste Gesellschaft sein musst , sondern es sollte dich halt nur etwas ablenken . Würde dir bestimmt gut tun .

11.03.2017 12:07 • #9513

Culor
Hi Leute, wünsch euch allen einen schönen Tag und geht bei dem Wetter mal raus und lasst das Forum links liegen, mal nicht hier reinzuschauen kann auch Wunder wirken

11.03.2017 12:21 • x 2 #9514

Moonshine
Moin alle zusammen,

Die Nacht war echt super vielleicht bin ich diese auch wieder weg

Hoffentlich geht's soweiter bergauf!

11.03.2017 12:26 • x 1 #9515

M
So, heute die letzte Schicht in meiner alten Betriebsstelle, ab Montag greift dann die Versetzung. Es ist traurig, dass man wegen einem Menschen ein top Team und ein gutes Arbeitsklima aufgeben muss, aber für meine Psyche ist das erstmal notwendig. Vielleicht gibt es ja nach 3 Monaten wieder ein Zurück mit einer gesunden und gestärkten Persönlichkeit.

11.03.2017 12:33 • x 2 #9516

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Versteh ich schon kann es sein , dass dir vielleicht johanniskraut bei den Tiefs ( auf and ab ) etwas helfen könnte ?

Es geht ja auch nicht darum , dass du die beste Gesellschaft sein musst , sondern es sollte dich halt nur etwas ablenken . Würde dir bestimmt gut tun .

Ich bin heute auf einer Weinverkostung am Land, mal schauen, wie das so ist. Ja,ich sollte mehr unternehmen, du hast schon Recht. Johanniskraut hab ich noch nicht probiert, wirkt das stimmungsaufhellend?

11.03.2017 13:09 • x 1 #9517

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Ich bin heute auf einer Weinverkostung am Land, mal schauen, wie das so ist. Ja,ich sollte mehr unternehmen, du hast schon Recht. Johanniskraut hab ich noch nicht probiert, wirkt das stimmungsaufhellend?

Viel Spaß dir dort und Versuch dich abzulenken dort , du magst Wein ? Gut zu wissen ..

Ja Johanniskraut wirkt stimmungsaufhellend , hat mir mal geholfen . Versuch es , vielleicht hilft es dir ja . Braucht aber Ca. 1 Woche Zeit bis es wirkt.

Und was ich sagen wollte ist , du bist hübsch , trauere nicht jemanden hinterher der nicht an dich so oft denkt wie du , bzw. laufe keinem hinterher .. er ist selber dumm wenn er dich nicht mehr will .. .

11.03.2017 13:21 • x 3 #9518

fe16
@Alex.W1992

hast du dir Volwerine angeschaut ?

guten mittag zusamen ihr lieben

11.03.2017 13:38 • x 1 #9519

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992

hast du dir Volwerine angeschaut ?

guten mittag zusamen ihr lieben

Schönen Mittag / Nachmittag auch von mir an alle ..

Wolverine / Logan hab ich mir leider nicht angeschaut , da mein Vater sehr viel zu tun hat , ich habe aber niemanden mit dem ich den Film anschauen könnte . Weil andere Familie haben etc .. Vielleicht aber nächste Woche schaue ich mir an.

11.03.2017 13:45 • x 1 #9520

eric
So, hab heute was gearbeitet, und jetzt geh ich meine Samstag-Runde treffen. Wuensch @all noch schoenen samstag Nachmittag

11.03.2017 15:36 • x 1 #9521

N
Komme gerade von einem langen Spaziergang mit meinem Hund. Das hat sehr gut getan. Ich konnte wenigstens für zwei Stunden heute auf andere Gedanken kommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Heute Abend bin ich wohl wieder allein, wie so üblich am Wochenende.

11.03.2017 16:21 • x 1 #9522

Sarkasmus
@maggot

Da hast du recht.. sowas ist wahnsinnig traurig! Ich finde es aber super und bemerkenswert, dass du so stark bist und auf dich achtest! Du bist dir in der nächsten Zeit erst einmal die wichtigste Person. Danach darf erst mal lange keiner kommen. Denn wenn man keine Liebe für sich selbst übrig hat, kann man auch keine Liebe für andere geben. Deshalb ist es wichtig deine Reserven und den Tank wieder zu füllen und gestärkt und vll als neuer Mensch aus dieser Trennung hervor zu gehen.

Mein Expartner ging auch der gleichen Tätigkeit nach. Ich laufe ebenfalls immer Gefahr, ihm doch noch über den Weg zu laufen - besonders korrigiert er als Referendar die Examensübungsklausuren, die man bei uns im Vorfeld schreiben muss. :/

Leider ist es absolut nicht ratsam, für das letzte Jahr noch die Uni zu wechseln... Daher ist mir die Möglichkeit leider nicht gegeben, zu gehen

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! Und ich wünsche dir, dass du nach 3 Monaten wieder wechseln kannst. Aber vermutlich wirst du dich in deine neue Abteilung super eingearbeitet haben

11.03.2017 18:03 • x 1 #9523

M
@Sarkasmus

Ja, diese Situation ist extrem kompliziert. Durch den ständigen Kontakt hat man nie wirklich zeit, das ganze zu verarbeiten, da man nur damit beschäftigt ist, sich auf die nächste Schicht usw vorzubereiten. Ob jetzt 3 Monate reichen weiss ich nicht, mir geht's aber jetzt schon etwas besser als vor 1,2 Monaten.

Ich wünsch dir auch viel kraft. Man wird das schon alles überstehen.

11.03.2017 18:32 • x 1 #9524

Igluweis
@DerMax97
Servus, wie ist es gelaufen? War ex auch da oder bist gar nicht hin? Was wolltest ihr denn melden?

11.03.2017 20:40 • #9525

A

x 4