77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

N
@Lys
Das können viele hier nachvollziehen. Mir geht's genauso seit ich weiß dass da eine neue ist und mir ging es genauso nach der Trennung. Er hat mir auch noch wenige Tage zuvor noch gesagt dass ich die große Liebe seines Lebens sei, er überglücklich ist mich zu haben und dass er mit mir alt werden will... Alles nur leere Worte? Vermutlich. Denn wenn nicht, warum kam es dann dazu?
Aber es hilft alles nichts.
Wenn ich eines gelernt habe in der Vergangenheit dann dass man sich auf niemanden verlassen kann außer auf sich selbst. Und das fällt mir im Moment seeehr schwer da ich mich im Moment selbst nicht kenne. Ich habe mich verloren. Ich habe mich in der Vergangenheit Zu sehr auf andere verlassen und habe mich außer acht gelassen. Ich war für andere immer da und habe mich dabei vergessen. Ich wurde von so vielen Menschen enttäuscht. Von ihm am meisten.

10.03.2017 21:55 • x 2 #9496

N
Zitat von Sommer82:
Sein Verhalten muss nichts mit deinem Wert zu tun haben. Ein Mensch kann nur Verhalten zeigen, das er gelernt hat. Wenn dein Ex nicht die Fähigkeit hat ein schlechtes Gewissen auszuhalten, weil er nicht gelernt hat schlechte Emotionen zu regulieren, sagt es etwas über ihn aus - nicht über deinen Wert. Du bist wertvoll.

@Sommer82
Da hast Du voll und ganz recht. Mein Verstand weiß das alles. Meine Gefühle sind leider andere.

10.03.2017 21:57 • x 1 #9497

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Lys
denk doch nicht drüber nach was er 14 Tage vor der Trennung gesagt hat. was hat er am Tag der Trennung gesagt .?
weist du ich kam mittags heim ,sein auto war gepackt. mir wurde nur schlecht
morgens noch du bist die beste, das tollste etc....
4 st. später auto war gepackt das notwendigste
er sagte ich brauche ne Auszeit.

10.03.2017 21:58 • x 1 #9498

Sommer82
@Nyx32
Da hast Du voll und ganz recht. Mein Verstand weiß das alles. Meine Gefühle sind leider andere.

Oh das kenne ich auch. Das ist so unfassbar anstregend...

10.03.2017 22:03 • x 1 #9499

L
Ja ich weiß. Nur wie kann ein Mensch nur so sein. Man kann doch nicht jemanden etwas sagen was man nicht so meint oh man das macht mich gerade so wütend....

10.03.2017 22:07 • x 1 #9500

Mary90
ich empfehle euch das Buch Goodbye Herzschmerz. ich habs heute runter geladen und fertig gelesen . Das beste Liebeskummer Buch was ich bis jetzt gelesen hab! da steht so viel wahres drin, und manche Sachen haben mich echt erschreckt- weil es bei mir genau so ist. Ich werde jetzt ein paar Punkte abarbeiten , die im Buch stehen

10.03.2017 22:26 • #9501

fe16
@Lys les dich dich bitte mal durch Forum
dann weist du das es Menschen gibt die nicht dazu stehen was sie sagen
ich zum beispiel wusste nicht das es so viele Menschen gibt die Dinge sagen die sie nicht so meinen

10.03.2017 22:52 • x 1 #9502

FRAUMILLA
Guten Abens zusammen.
Morgen gibt es die Aussprache.
Nach Tag ? der Stille gibt es endlich die Aussprache.Ich bin mal gespannt.

10.03.2017 23:44 • #9503

Igluweis
@FRAUMILLA
Nicht grübeln, kommt eh anders als man denkt und alles Gute für heut

11.03.2017 00:31 • x 2 #9504

Paloma
Schöner Tag.., hatte frei .. - habe mich von der Sonne auf meinem Balkon kitzeln lassen und geträumt.. Abends schön essen gewesen.., was will man mehr?

Gute Nacht, Ihr Lieben..., träumt gut! Es geht... Jaaa! Ich umarme das Leben, die Vögel zwitschern schon...

Kommt gut durch die Nacht!,

11.03.2017 04:49 • x 2 #9505

T
Was macht ihr gegen dieses leidige Kopfkino Ex und seine Neue? Wie kriegt man diese Gedanken weg, dass er jetzt gerade glücklich mit einer anderen ist und Spaß hat? Ich würd das so gerne ausschalten können.

11.03.2017 08:28 • x 1 #9506

N
@Trauerstern das würde ich auch gern wissen. Ich versuche mich immer irgendwie abzulenken aber das Kopfkino holt mich immer wieder ein. Und selbst im Schlaf verfolgt es mich zur Zeit.
Mein Heilpraktiker hat mir gesagt dass man lernen muss seinen Verstand auch mal auszuschalten indem man bewusst seine Gedanken auf etwas lenkt wie z.b. bei einer Meditation auf den Atem. So kann man Ruhe finden. Aber ich denke das Kopfkino kommt dann halt danach wieder. Sobald man allein ist und keine Aufgabe hat geht es los. Man stellt sich so vieles vor obwohl man gar nichts weiß. Und es tut einfach nur weh. Und wenn man es nicht schafft an was anderes zu denken steigert man sich komplett da rein.

11.03.2017 08:44 • x 2 #9507

eric
Zitat von Trauerstern:
Was macht ihr gegen dieses leidige Kopfkino Ex und seine Neue? Wie kriegt man diese Gedanken weg, dass er jetzt gerade glücklich mit einer anderen ist und Spaß hat? Ich würd das so gerne ausschalten können.

Am ehesten mit Bewegung, Sport, Tanz,.Laufen.... Oder bewegter Medidation....sich selber verwoehnen, was machst du gerne?.....shoppen, neues Outfit etc hilft auch....
Ganz bekommt mans wohl nicht weg,.da kann nur troesten dass es irgendwann von selber nachlaesst...dauert leider, bei mir war Akutphase ca 3 Monate,...
@all eine Runde und

11.03.2017 09:48 • x 2 #9508

T
Zitat von eric:
Zitat von Trauerstern:

Am ehesten mit Bewegung, Sport, Tanz,.Laufen.... Oder bewegter Medidation....sich selber verwoehnen, was machst du gerne?.....shoppen, neues Outfit etc hilft auch....
Ganz bekommt mans wohl nicht weg,.da kann nur troesten dass es irgendwann von selber nachlaesst...dauert leider, bei mir war Akutphase ca 3 Monate,...
@all eine Runde und

Yoga und Medidation helfen bei mir nicht, ich kann mich nicht entspannen. Sport mach ich regelmäßig im Fitnesscenter., da denk ich aber auch an meinen Ex, wenn ich am Laufband bin. Shoppen, neue Outfits und Schuhe....ja, das hilft und befriedigt mich....zumindest kurzfristig, ebenso ein guter Film.

11.03.2017 10:18 • x 1 #9509

D
Heute geht es mir richtig mies. Ich wollte mal wieder feiern gehen und habe gerade erfahren, dass meine Ex-Freundin (hat mich vor 1 Monat verlassen) auch da ist. Vermutlich mit ihrer neuen Flamme. Bin kurz davor mich nochmal bei ihr zu melden

11.03.2017 11:10 • #9510

A

x 4