Nyx32
- 88649
Nyx32
Nyx32
Zitat von Sommer82:Sein Verhalten muss nichts mit deinem Wert zu tun haben. Ein Mensch kann nur Verhalten zeigen, das er gelernt hat. Wenn dein Ex nicht die Fähigkeit hat ein schlechtes Gewissen auszuhalten, weil er nicht gelernt hat schlechte Emotionen zu regulieren, sagt es etwas über ihn aus - nicht über deinen Wert. Du bist wertvoll.
Lys
Trauerstern
Nyx32
Zitat von Trauerstern:Was macht ihr gegen dieses leidige Kopfkino Ex und seine Neue? Wie kriegt man diese Gedanken weg, dass er jetzt gerade glücklich mit einer anderen ist und Spaß hat? Ich würd das so gerne ausschalten können.
Trauerstern
Zitat von eric:Zitat von Trauerstern:Was macht ihr gegen dieses leidige Kopfkino Ex und seine Neue? Wie kriegt man diese Gedanken weg, dass er jetzt gerade glücklich mit einer anderen ist und Spaß hat? Ich würd das so gerne ausschalten können.
Am ehesten mit Bewegung, Sport, Tanz,.Laufen.... Oder bewegter Medidation....sich selber verwoehnen, was machst du gerne?.....shoppen, neues Outfit etc hilft auch....
Ganz bekommt mans wohl nicht weg,.da kann nur troesten dass es irgendwann von selber nachlaesst...dauert leider, bei mir war Akutphase ca 3 Monate,...
@all eine Runde und
DerMax97