Thomas69
- 12314
- 2
- 25588
Zitat von sternenwicht:@Culor
Wann ist man soweit, dass man sich wieder mal treffen kann?
Hab überlegt ob ich das überhaupt nochmal will? Oder ob er das will?
Im Moment ist totale Funkstille.
Zitat von Thomas69:Zitat von sternenwicht:@Culor
Wann ist man soweit, dass man sich wieder mal treffen kann?
Hab überlegt ob ich das überhaupt nochmal will? Oder ob er das will?
Im Moment ist totale Funkstille.
Wozu? Um zu schauen ob es nochmal Sinn macht? Wenn beide das aus ganzem Herzen wollen... Und bereit sind an Fehlern zu arbeiten und zu lernen... In meinen Augen in den wenigsten Fällen umsetzbar aber gibt's auch. Sollte es nur von dir aus so sein, solltest du diese Gedanken allerdings ganz weit weg schieben denn dann quälen sie dich nur...
Falls du allgemein Daten oder Rendezvous gemeint hast sorry, das ist dann ein anderes Thema...
Zitat von sternenwicht:Zitat von Thomas69:Wozu? Um zu schauen ob es nochmal Sinn macht? Wenn beide das aus ganzem Herzen wollen... Und bereit sind an Fehlern zu arbeiten und zu lernen... In meinen Augen in den wenigsten Fällen umsetzbar aber gibt's auch. Sollte es nur von dir aus so sein, solltest du diese Gedanken allerdings ganz weit weg schieben denn dann quälen sie dich nur...
Falls du allgemein Daten oder Rendezvous gemeint hast sorry, das ist dann ein anderes Thema...
Meinen Ex werde ich eh irgendwann nochmal sehen müssen ... und nein aufgewärmt geht nicht wirklich gut
Meine Daten im Allgemeinen ... wann fühlt oder was fühlt man das man wieder bereit ist
Nyx32
Zitat von patma90:@Nyx32
Ja das kenne ich zu gut. Die ersten Wochenenden waren hart und zogen sich gefühlt über mehrere Tage. Ich war sogar manchmal froh wenn wieder Montag war und ich wieder auf arbeit gehen konnte.
Aber wenn niemand Zeit hat versuche ich trotzdem das beste und erledige Dinge, die unter der Woche halt auch mal liegen bleiben: Wäsche waschen, Wohnung putzen, Unterlagen sortieren, ne Runde Joggen oder Schwimmen gehen. Das Wetter soll ja auch nicht so Bombe werden, wie wäre es dann mit einem Film-/ Seriennachmittag/-abend über Netflix etc..? Ich kann dir da auch einige Serien empfehlen!
Zwar war das unser gemeinsames Hobby, und mir fällt es auch noch schwer die Serien weiterzuschauen, die ich mit meiner Ex gesehen habe und zu denen man sich zusammen auf dem Sofa gekuschelt hat. aber ich setze mich dann eben nicht aufs Sofa, sondern lümmel mich auf dem Boden oder hau mich in meinen neuen Sitzsack rein, sodass eben nicht die ganze Zeit der Gedanke aufkommt, dass neben mir jemand fehlt.
Lys
Nyx32
Lys
Zitat von Nyx32:@patma90Zitat von patma90:@Nyx32
Ja das kenne ich zu gut. Die ersten Wochenenden waren hart und zogen sich gefühlt über mehrere Tage. Ich war sogar manchmal froh wenn wieder Montag war und ich wieder auf arbeit gehen konnte.
Aber wenn niemand Zeit hat versuche ich trotzdem das beste und erledige Dinge, die unter der Woche halt auch mal liegen bleiben: Wäsche waschen, Wohnung putzen, Unterlagen sortieren, ne Runde Joggen oder Schwimmen gehen. Das Wetter soll ja auch nicht so Bombe werden, wie wäre es dann mit einem Film-/ Seriennachmittag/-abend über Netflix etc..? Ich kann dir da auch einige Serien empfehlen!
Zwar war das unser gemeinsames Hobby, und mir fällt es auch noch schwer die Serien weiterzuschauen, die ich mit meiner Ex gesehen habe und zu denen man sich zusammen auf dem Sofa gekuschelt hat. aber ich setze mich dann eben nicht aufs Sofa, sondern lümmel mich auf dem Boden oder hau mich in meinen neuen Sitzsack rein, sodass eben nicht die ganze Zeit der Gedanke aufkommt, dass neben mir jemand fehlt.
Ja ich versuche mich auch irgendwie abzulenken. Manchmal gelingt es mir und manchmal sitze/ liege ich nur auf dem Sofa mit dem Handy in der Hand Fernseher im Hintergrund und ich warte dass die Zeit vergeht weil ich mich zu nichts aufraffen kann.
Am Wochenende haben wir auch immer gern Serien oder Filme geschaut. Es tut weh dass das nicht mehr geht.
Ich habe gerade wieder ganz schwer mit allen Gefühlen zu kämpfen die ich auch nach der Trennung hatte. Das Gefühl nichts wert zu sein. Nicht wert zu sein um mich zu kämpfen. Nicht wert zu sein sich für mich zu bemühen. Nicht wert zu sein mir zu zeigen was ich ihm bedeute. Ich hab heute erfahren was ich mir schon die ganze Zeit gedacht hab. Der einzige Grund warum er nach dem Betrug nicht mehr um mich gekämpft hat war sein schlechtes Gewissen mir gegenüber. Weil er damit nicht umgehen konnte. Hätte er den Ar... in der Hose gehabt dann hätten wir daran arbeiten können. Es kotzt mich so an und macht mich so unsagbar traurig. Ich war es nicht wert dieses schlechte Gewissen zu überwinden...