Ex_Mitglied
- 88649
Ex_Mitglied
Zitat von Daniel85:@Alex.W1992
Du bist noch so jung, dein Kinderwunsch wird bestimmt noch in Erfüllung gehen
Ich hoffe auch noch das mein Kinderwunsch in Erfüllung geht, dazu braucht es halt die richtige Frau und um die zu finden ist auch nicht so einfach leider. In meiner letzten Beziehung war alles schon geplant mit Haus und Kindern. Es hat nicht sollen sein leider. Das Leben steckt voller Überraschungen und Wendungen.
Ex_Mitglied
Zitat von Moonshine::( siehst... Viele zu viele Männer haben diesen Wunsch noch in meinen Alter....
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Moonshine::( siehst... Viele zu viele Männer haben diesen Wunsch noch in meinen Alter....
Ist doch gut .
Ex_Mitglied
Zitat von Moonshine:Und schon wieder (zum 4. Mal) das gibt's ja nicht!
Zitat von Culor:Sie gerad das erste mal seit der Trennung wieder gesehen. Musste noch was abholen, nur ein kurzes hey und tschüss, das wars. Allein ihr Lächeln hat mich direkt wieder gekriegt. Gut, dass das treffen nur so kurz war
Zitat von Moonshine:Zitat von Culor:Sie gerad das erste mal seit der Trennung wieder gesehen. Musste noch was abholen, nur ein kurzes hey und tschüss, das wars. Allein ihr Lächeln hat mich direkt wieder gekriegt. Gut, dass das treffen nur so kurz war
Ich hab ihm zum Glück noch nichts gesehen.....
Motorradfan
Zitat von sternenwicht:@Culor
Wann ist man soweit, dass man sich wieder mal treffen kann?
Hab überlegt ob ich das überhaupt nochmal will? Oder ob er das will?
Im Moment ist totale Funkstille.
Zitat von JungeRoemer:... so hatte ich mich mal von den anderen Insassen durch den Kurort fahren lassen. Hat saumäßig Spaß gemacht.