77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Daniel85:
@Alex.W1992
Du bist noch so jung, dein Kinderwunsch wird bestimmt noch in Erfüllung gehen

Ich hoffe auch noch das mein Kinderwunsch in Erfüllung geht, dazu braucht es halt die richtige Frau und um die zu finden ist auch nicht so einfach leider. In meiner letzten Beziehung war alles schon geplant mit Haus und Kindern. Es hat nicht sollen sein leider. Das Leben steckt voller Überraschungen und Wendungen.

* Es hat nicht sollen sein , leider . * .. Ja

10.03.2017 14:21 • #9466

Moonshine
siehst... Viele zu viele Männer haben diesen Wunsch noch in meinen Alter....

10.03.2017 14:25 • x 1 #9467

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Moonshine:
:( siehst... Viele zu viele Männer haben diesen Wunsch noch in meinen Alter....

Ist doch gut .

10.03.2017 14:31 • x 1 #9468

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Moonshine:
:( siehst... Viele zu viele Männer haben diesen Wunsch noch in meinen Alter....

Ist doch gut .

Für andere möglich nicht für mich!

10.03.2017 14:35 • x 1 #9469

Moonshine
Und schon wieder (zum 4. Mal) das gibt's ja nicht!

10.03.2017 15:04 • x 1 #9470

E
Zitat von Moonshine:
Und schon wieder (zum 4. Mal) das gibt's ja nicht!

10.03.2017 15:19 • x 1 #9471

Moonshine
So jetzt ist Ruhe
Freu mich schon soo, auf unsere heutige Mädlsrunde / Birthdayfeier!

10.03.2017 15:25 • x 1 #9472

Culor
Sie gerad das erste mal seit der Trennung wieder gesehen. Musste noch was abholen, nur ein kurzes hey und tschüss, das wars. Allein ihr Lächeln hat mich direkt wieder gekriegt. Gut, dass das treffen nur so kurz war

10.03.2017 16:10 • #9473

Moonshine
Zitat von Culor:
Sie gerad das erste mal seit der Trennung wieder gesehen. Musste noch was abholen, nur ein kurzes hey und tschüss, das wars. Allein ihr Lächeln hat mich direkt wieder gekriegt. Gut, dass das treffen nur so kurz war

Ich hab ihm zum Glück noch nichts gesehen.....

10.03.2017 16:31 • #9474

Culor
Zitat von Moonshine:
Zitat von Culor:

Ich hab ihm zum Glück noch nichts gesehen.....

War eigentlich echt positiv. Gestern das kurze Geschreibe und heute das kurze sehen. Ist einfach wieder ne Basis für normalen Kontakt gegeben, auch zu wissen, dass es ihr gut geht, hat mich mehr beruhigt als wieder aufgewirbelt. Aber so weit, dass ich mich länger mit ihr treffen könnte oder so bin ich definitiv noch nicht, aber es hilft alles, sodass es bergauf geht:)

10.03.2017 16:32 • #9475

M
Ja Thomas ich war beim Arzt- ich trinke Johanniskrauttee. Ich war bei Psychologen und nahm auch Gesprächstherapien. Dafür gab ich sehr viel Geld aus. Nur diese Traurigkeit bleibt. Es gibt ab und an Phasen da lichtet sich der Nebel, danach stürze ich aber umso mehr ab.
Ich habe zu nichts alleine Lust. Zwinge ich mich etwas zu unternehmen, sehe ich überall glücklich Händchen haltende Pärchen und beginne auch in der Öffentlichkeit zu weinen, mache kehrt und schaue, dass ich so schnell ich kann nach Hause in mein Bett flüchte. Bin ich draußen bin ich traurig, bin ich daheim auch. Also bleibe ich gleich daheim und krieche unter meine Decke. Ab und an lese ich,
Oder schaue YouTube oder eben Netflixx. Mehr mache ich nicht mehr. Ich denke ich bleibe einfach so lange allein zu Hause bis mir mein Körper signalisiert, dass es geht. Ich habe auch Ausflüge gestartet, aber solange ich beim Anblick von Päärchen in Tränen ausbreche, lasse ich das jetzt. Ich kann das nicht ertragen. Ich grüble die ganze Zeit, was mir irgendwie Freude bereiten könnte, aber es fällt mir nichts ein. Alles was ich früher machte, was mich erfüllte mein Hobby war und mir Spaß machte, ist mit meinem EX besetzt, also zu einem mega extremen Trigger geworden.
Zeit heilt Wunden, also bleibe ich einfach nur noch daheim und schau der Zeit beim verrinnen zu und warte darauf, dass wie bei einer schweren Körperverletzung, die Zeit meine Seele heilen lässt. Ich wehre mich auch nicht mehr, wenn meine Seele weinen will, dann weine ich halt, Decke über meinen Kopf, bis es aufhört aus mir raus zu weinen.

10.03.2017 16:45 • x 3 #9476

sternenwicht
@Culor

Wann ist man soweit, dass man sich wieder mal treffen kann?

Hab überlegt ob ich das überhaupt nochmal will? Oder ob er das will?
Im Moment ist totale Funkstille.

10.03.2017 16:51 • #9477

Moonshine
@Culor freut mich echt für dich!

Ich wäre nicht bereit, daher ja die Neue sicher dabei wäre.....

10.03.2017 16:54 • #9478

Culor
Zitat von sternenwicht:
@Culor

Wann ist man soweit, dass man sich wieder mal treffen kann?

Hab überlegt ob ich das überhaupt nochmal will? Oder ob er das will?
Im Moment ist totale Funkstille.

Würde mal behaupten, wenn man damit leben kann, dass man keine Nähe vom gegenüber bekommt und das für einen OK ist. Für uns ist das halt beispielsweise komplett sicher, dass wir zumindest freundschaftlichen Kontakt halten wollen, wenn wir beide abgeschlossen haben. Ob es dann nochmal was wird, kein Plan, aber die gemeinsame Grundlage für einen Neustart (auch wenn es nur Freundschaft werden soll) ist es, dass beide abgeschlossen haben, die Vergangenheit ruhen lassen und es ok ist, wenn der andere einen neuen Partner hat. Wenn das nicht zutrifft würde ich sagen, lass das mit dem Treffen noch bleiben.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich wenigstens telefonieren/whatsappen und co. kann ohne dass ich zurückgeworfen werden. Werden jetzt wohl auch erstmal wieder Funkstille haben, da ich warte bis sie sich meldet, mal schauen wie lange das dauert. Spätestens im Juli hab ich Geburtstag

Und wenn du es nicht willst, dann lass es, es geht um dich und um keinen anderen.

@Moonshine jap eine neuer Partner würde mir auch erstmal schön das Herz rausreißen und und deswegen lass ichs noch schön bleiben mit nach nem Treffen fragen, will sie zur Zeit auch noch nicht, denke ich.

10.03.2017 16:59 • #9479

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
... so hatte ich mich mal von den anderen Insassen durch den Kurort fahren lassen. Hat saumäßig Spaß gemacht.

Und wir haben während dem Zivildienst einen Kollegen in die Jugenddisco gefahren im Einkaufswagen, inklusive drei Palletten Dosenbier über ihn gekippt, wir waren furchtbare Zivis
Aber lustig war es auch, bis wir vom Herbergsvater nen Anschiss gekriegt haben

10.03.2017 17:09 • x 1 #9480

A

x 4