77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Kerstin_2016 liest sich gut du bist auf dem Weg... Was macht dein Traumgewicht?
@JungeRoemer alias Römilein ganz schön... Oldschool die Brigitte da oben... Erinnert mich an diese Geschichten Jakob und Adele das war sehr herzlich
@Kiretty wo bist du, Lippizaner zu verkaufen oder gegen einen Strauß Unkraut einzutauschen...

10.03.2017 11:55 • x 4 #9451

Kuraina
Ich habe die Zusage zu einem Vorstellungsgespräch!
Ich hab tolle Freunde.
Sehe am Wochenende meine Katze und Eltern.
Ich habe so viel Hoffnung.
Ich könnte platzen vor Glück!

10.03.2017 12:15 • x 2 #9452

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Denkt auch mal an Euch selbst.
Wie oft hörte ich den Satz in meinem Leben: Das wird Dir eh keiner danken!
Jeder Mensch hat es verdient glücklich zu sein.

http://www.asanayoga.de/blog/10-dinge-d ... h-zu-sein/

10.03.2017 12:39 • x 1 #9453

M
Hier befinde ich mich gerade on-hold

10.03.2017 12:52 • x 1 #9454

J
... so hatte ich mich mal von den anderen Insassen durch den Kurort fahren lassen. Hat saumäßig Spaß gemacht. Uns kannte da ja keiner, in Thüringen. 2007....... oder war es 6!?

10.03.2017 13:07 • #9455

stiffi1515
Guten Tag!

Ich war einige Monate nicht mehr in diesem Forum aktiv. Ich möchte mich jedoch bei allen hier bedanken für eure Hilfe und Unterstützung! Ich bin mittlerweile in einer funktionierenden und wunderschönen Beziehung. Hätte ich nie geglaubt, dass ich mich jemals wieder verlieben könnte. Ich vergeude keine einzige Sekunde mehr meiner Gedanken und meiner Zeit an meine EX.

Ich möchte allen leidenden hier etwas mut zusprechen! Ihr werdet wieder glücklich sein. Doch dazu müsst ihr durch die Hölle gehen. Es wird schwer aber alles wird gut! Lenkt euch ab oder sucht euch neue Hobbys. Ich habe sogar den Paragleitsport für mich gewinnen können. Diese Freiheit beim fliegen ist einfach unbeschreiblich.

Schönes Wochenende!

10.03.2017 13:10 • x 3 #9456

Moonshine
Hello alle zusammen,

Freu mich schon so auf's WE , .... die Nacht war etwas anstrengend und seit der Früh schon zum Dritten Mal nervenden Schluckauf, soll ich jetzt abergläubisch sein?

10.03.2017 13:19 • x 1 #9457

E
Zitat von Moonshine:
Hello alle zusammen,

Freu mich schon so auf's WE , .... die Nacht war etwas anstrengend und seit der Früh schon zum Dritten Mal nervenden Schluckauf, soll ich jetzt abergläubisch sein?

Bist du etwa verliebt ? .

10.03.2017 13:31 • x 1 #9458

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Moonshine:
Hello alle zusammen,

Nicht das ich es wüsste

Gratulation zur Nichte/Neffe!

10.03.2017 13:39 • x 1 #9459

E
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

Nicht das ich es wüsste

Gratulation zur Nichte/Neffe!

Willst es nur nicht zugeben , Schluckauf ist ein Zeichen

Danke ,danke . Aber -

Ich frage mich manchmal ( mit 24 Jahren ) ob ich je wieder eine Chance bekomme , eine freundin zu haben , bzw. eigene Kinder , jetzt wo auch schon meine Schwester ein Kind hat .

Aber vielleicht ist mein Schicksal ein anderes als dieses .

Es regnet heute , mal sehen wie der Tag wird .

10.03.2017 13:42 • x 1 #9460

P
Eigentlich alles okay soweit bei mir. Wander in Gedanken immer mal wieder ab und dann gibt's so Erkenntnismomente. Heutige Einsicht: Ich stehe ich wichtigen Dingen wie der Liebe zu meinem Wort (zumindest stand ich das bisher immer), gehöre damit aber wohl zu einer sehr seltenen Gattung...würd so gerne mit der Vergangenheits-EX reden, mit ihrem aktuellen Gegenstück no way.

10.03.2017 13:46 • x 1 #9461

Satori
Ich hatte heute einen schweren Tag. Ich war mit meiner Frau bei einer Paarberatung und habe mir noch Hoffnungen gemacht, dass die Beratung uns einen Weg aufzeigt, wie wir wieder zueinander finden können. Doch alles lief nur in Richtung Trennung und dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Keinerlei Hoffnungsschimmer mehr für mich. Das tut so weh, ich kann nur noch weinen. Meine Familie, mein Leben - alles weg, aus und vorbei. Deprimierend...

10.03.2017 13:51 • x 2 #9462

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:

Danke ,danke . Aber -

Ich frage mich manchmal ( mit 24 Jahren ) ob ich je wieder eine Chance bekomme , eine freundin zu haben , bzw. eigene Kinder , jetzt wo auch schon meine Schwester ein Kind hat .

Schluckauf? Sagt wer an dich denkt, oder?

Alex, du bist ein Mann und jung also hast noch genügend Zeit

10.03.2017 13:51 • x 1 #9463

E
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

Danke ,danke . Aber -

Schluckauf? Sagt wer an dich denkt, oder?

Alex, du bist ein Mann und jung also hast noch genügend Zeit

Ja .. einen Verehrer du wohl hast , der an dich denkt thats why Schluckauf . Aber ist doch gut so .

Ich wünschte ich habe noch genug Zeit und eine zweite bzw. dritte Chance für so ein Glück .

( Du kannst alles 100 mal richtig machen , aber nur einmal falsch ) Dann ist die Chance weg .

Kinderwunsch ist halt da ..

10.03.2017 14:09 • x 1 #9464

Daniel85
@Alex.W1992
Du bist noch so jung, dein Kinderwunsch wird bestimmt noch in Erfüllung gehen

Ich hoffe auch noch das mein Kinderwunsch in Erfüllung geht, dazu braucht es halt die richtige Frau und um die zu finden ist auch nicht so einfach leider. In meiner letzten Beziehung war alles schon geplant mit Haus und Kindern. Es hat nicht sollen sein leider. Das Leben steckt voller Überraschungen und Wendungen.

10.03.2017 14:17 • x 1 #9465

A

x 4