77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Guten morgen Foris

Ich wünsche euch ein wie auch immer erträgliches Wochenende, versucht ein wenig Aktivität einzubringen...
@Froschkönig dir wünsch ich einen besseren Tag als gestern
Hoffe der Frühling kommt bald,das hier ist für den Restewinter... Der nervt mich langsam
Ich fange heute Abend dann mit dem arbeiten an damit ihr anderen euch ausruhen könnt

10.03.2017 09:24 • x 5 #9436

T
Mir geht´s schlecht. Ich hab das Gefühl, je länger die Kontaktsperre geht, desto schlimmer wird es, obwohl alle sagen, es wird besser.

10.03.2017 09:29 • x 1 #9437

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Trauerstern:
Mir geht´s schlecht. Ich hab das Gefühl, je länger die Kontaktsperre geht, desto schlimmer wird es, obwohl alle sagen, es wird besser.

Es hilft nichts... Du mußt da durch! Es akzeptieren das er nicht mehr will, ihn auf keinen Fall weiter unter Druck setzen, mit Abstand irgendwann ins Leben zurück finden...
Er hat meiner Meinung nach ein Recht darauf und du tust dir selbst keinen Gefallen in dem du diese Kontaktsperre unterbrichst... Auch wenn sich das schlimm anfühlt brauchst ja auch du irgendwann ein Leben (und einen Partner) das dir gut tut, das kann kaum diese vergangene Beziehung gewesen sein...
Entgiften von deinen Gefühlen ist das einzige probate Mittel denke ich. Ablenken mit allem was dir zur Verfügung steht..

10.03.2017 09:38 • x 2 #9438

T
Zitat von Thomas69:
Zitat von Trauerstern:

Es hilft nichts... Du mußt da durch! Es akzeptieren das er nicht mehr will, ihn auf keinen Fall weiter unter Druck setzen, mit Abstand irgendwann ins Leben zurück finden...
Er hat meiner Meinung nach ein Recht darauf und du tust dir selbst keinen Gefallen in dem du diese Kontaktsperre unterbrichst... Auch wenn sich das schlimm anfühlt brauchst ja auch du irgendwann ein Leben (und einen Partner) das dir gut tut, das kann kaum diese vergangene Beziehung gewesen sein...
Entgiften von deinen Gefühlen ist das einzige probate Mittel denke ich. Ablenken mit allem was dir zur Verfügung steht..

Ich frag mich, wie lange das noch dauern soll. Ein neuer Partner ist für mich gedanklich so weit weg.

10.03.2017 09:55 • x 2 #9439

Thomas69
@Trauerstern du mußt das vergangene ja erstmal verarbeiten, dazu gehört vor allem auch loszulassen ...
Dazu braucht es viel Zeit und du mußt dich tatsächlich mit anderen Dingen befassen, damit auch dein Kopf anderen Input bekommt. Gut Ding will Weile haben, ich hab sicher ein Jahr gebraucht um nicht ständig über meine eigene Situation nachzudenken...Aber die verschiedenen Aktivitäten haben es nach und nach besser werden lassen!
Verbesserung kommt am besten mit viel Eigeninitiative, nutze solch profane Dinge wie Sport und Freizeitaktivitäten, und Freunde und Familie einplanen wenn du kannst! Sei aktiv, vergraben bringt auf Dauer nichts...
In diesem Sinne auf in den Tag....

10.03.2017 10:15 • x 1 #9440

J
Moin!
Mein Tag ist ein guter Tag.
Mir geht es richtig gut.

Lebenszeit (DLF)
Sendung vom 10.03.2017 / 10:10 Uhr
Rückzug ins Private -
Flucht vor den Problemen der Welt

10.03.2017 10:16 • x 2 #9441

eric
Schoenen guten Tag, noch eine Runde oder @all. Nachdem mir die Ex vor zwei Wochen die rwtlichen Sachen geschickt hat, bin ich nun bei der dritten Runde entgiften. Mit jedem mal komm ich schneller raus.und tagsueber gehts mir gut, nir abends/nachts gibts noch Entzugserscheinungen.
@Trauerstern neue Partner kommen glaub ich erst nach der Enrgiftung....
@Thomas69 dieses Wochenende muss ich auch arbeiten,..
PS hast du.mal wo @Kiretty gesehen/gelesen? Scheint verschwunden.....

10.03.2017 10:21 • x 2 #9442

J
Zitat von eric:
Scheint verschwunden.....
Macht einen zwar selten reich, aber prima den Kopf frei: ARBEEEEEEEEET! Eric, Kirettys Job ist auch sehr nervenaufreibend. Damit sie uns noch möglichst lange erhalten bleibt, drängle ich da nicht mehr. Hatte ich u.a. bei meiner Mutter auch irgendwann begriffen.
Sie hat Dich nicht vergessen. Thomas auch nicht, .. wie sollte sie.!?

10.03.2017 10:35 • x 1 #9443

eric
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von eric:
Scheint verschwunden.....
Macht einen zwar selten reich, aber prima den Kopf frei: ARBEEEEEEEEET! Eric, Kirettys Job ist auch sehr nervenaufreibend. Damit sie uns noch möglichst lange erhalten bleibt, drängle ich da nicht mehr. Hatte ich u.a. bei meiner Mutter auch irgendwann begriffen.
Sie hat Dich nicht vergessen. Thomas auch nicht, .. wie sollte sie.!?

Du bist ja auch wieder da

10.03.2017 10:38 • x 1 #9444

J
Ich habe Kiretty, Thomas und Dich auch sehr gern.
Und Cindy, Kerstin... und und
Schönes Wochenende.

10.03.2017 10:39 • x 2 #9445

MKH
Heute ist der erste Tag, an dem ich eigentlich ohne Probleme aus dem Bett kam. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Freitag ist und die Sonne scheint. Ich habe ihm leider schon wieder eine Email geschickt, obwohl ich jemand neuen kennengelernt habe und er mit großer Wahrscheinlichkeit auch. Mir fehlen aber unsere Gespräche. Obwohl er nicht mehr antwortet, befreit es mich, ihm wenigstens ein paar Gedanken geschickt zu haben. Wahrscheinlich denkt er mittlerweile eh, dass ich irre bin. Mir ist sogar mittlerweile bewusst, dass das mit uns vielleicht wirklich nicht so optimal war und wir immer wieder am selben Punkt stehen würden und uns trennen würden.
Dennoch kann ich es noch nicht ertragen, dass wir uns vollends gegenseitig vergessen. Vielleicht ein Ego-Problem, ich weiß es nicht.
Na ja, die Zeit wird schon alles richten..

10.03.2017 11:14 • #9446

Culor
Der Kontakt gestern hat mich schon ordentlih zurückgeworfen, habe unfassbare Sehnsucht, da es direkt wieder so vertraut und gewohnt war, verstehen uns einfach immer noch blendend. Ich bleib aber weiter erstmal dabei, dass ich mich nicht von mir aus melde, sondern sie sich bewegen muss. Mal gespannt, dauert jetzt bestimmt wieder mehrere Wochen, bis was kommt.

Hab einfach unglaubliche Sehnsucht nach ihr :/

10.03.2017 11:29 • #9447

T
Zitat von Culor:
Der Kontakt gestern hat mich schon ordentlih zurückgeworfen, habe unfassbare Sehnsucht, da es direkt wieder so vertraut und gewohnt war, verstehen uns einfach immer noch blendend. Ich bleib aber weiter erstmal dabei, dass ich mich nicht von mir aus melde, sondern sie sich bewegen muss. Mal gespannt, dauert jetzt bestimmt wieder mehrere Wochen, bis was kommt.

Hab einfach unglaubliche Sehnsucht nach ihr :/

Bei mir ist es umgekehrt. Solange wir Kontakt hatten, und wenn nur über Belanglosigkeiten geschrieben wurde, ging es mir besser als mit der Kontaktsperre. Tja, bringt wohl SO oder SO nichts.

10.03.2017 11:34 • #9448

J
Zitat von Trauerstern:
Tja, bringt wohl SO oder SO nichts.

10.03.2017 11:40 • #9449

K
Hallo zusammen,

Trotz meiner derzeitigen Anwesenheit....

Kaaaafffeeeee und Tee für euch lieben Foris:)

Mein Tag ist interessant und ich fühl mich mal normal gestresst. Mir geht's gut und geniesse das total
So kann ich meinen mentalen akku aufladen und harre der dinge die da kommen

10.03.2017 11:41 • x 3 #9450

A

x 4