Thomas69
- 12314
- 2
- 25588
Trauerstern
Zitat von Trauerstern:Mir geht´s schlecht. Ich hab das Gefühl, je länger die Kontaktsperre geht, desto schlimmer wird es, obwohl alle sagen, es wird besser.
Trauerstern
Zitat von Thomas69:Zitat von Trauerstern:Mir geht´s schlecht. Ich hab das Gefühl, je länger die Kontaktsperre geht, desto schlimmer wird es, obwohl alle sagen, es wird besser.
Es hilft nichts... Du mußt da durch! Es akzeptieren das er nicht mehr will, ihn auf keinen Fall weiter unter Druck setzen, mit Abstand irgendwann ins Leben zurück finden...
Er hat meiner Meinung nach ein Recht darauf und du tust dir selbst keinen Gefallen in dem du diese Kontaktsperre unterbrichst... Auch wenn sich das schlimm anfühlt brauchst ja auch du irgendwann ein Leben (und einen Partner) das dir gut tut, das kann kaum diese vergangene Beziehung gewesen sein...
Entgiften von deinen Gefühlen ist das einzige probate Mittel denke ich. Ablenken mit allem was dir zur Verfügung steht..
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von eric:Macht einen zwar selten reich, aber prima den Kopf frei: ARBEEEEEEEEET! Eric, Kirettys Job ist auch sehr nervenaufreibend. Damit sie uns noch möglichst lange erhalten bleibt, drängle ich da nicht mehr. Hatte ich u.a. bei meiner Mutter auch irgendwann begriffen.Scheint verschwunden.....
Zitat von JungeRoemer:Zitat von eric:Macht einen zwar selten reich, aber prima den Kopf frei: ARBEEEEEEEEET! Eric, Kirettys Job ist auch sehr nervenaufreibend. Damit sie uns noch möglichst lange erhalten bleibt, drängle ich da nicht mehr. Hatte ich u.a. bei meiner Mutter auch irgendwann begriffen.Scheint verschwunden.....
Sie hat Dich nicht vergessen. Thomas auch nicht, .. wie sollte sie.!?
JungeRoemer
Trauerstern
Zitat von Culor:Der Kontakt gestern hat mich schon ordentlih zurückgeworfen, habe unfassbare Sehnsucht, da es direkt wieder so vertraut und gewohnt war, verstehen uns einfach immer noch blendend. Ich bleib aber weiter erstmal dabei, dass ich mich nicht von mir aus melde, sondern sie sich bewegen muss. Mal gespannt, dauert jetzt bestimmt wieder mehrere Wochen, bis was kommt.
Hab einfach unglaubliche Sehnsucht nach ihr :/
JungeRoemer
Zitat von Trauerstern:Tja, bringt wohl SO oder SO nichts.
Kerstin_2016