77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Alex.W1992
Rauchen ist mein nächtes project
wie werde ich zum nichtraucher
aber wenn du mal mit ner bockigen 9 Jährigen mathe gemacht hast
als mathelegasteniker ja dann weisst du wie ein tag sein kann

09.03.2017 22:07 • x 1 #9421

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992
Rauchen ist mein nächtes project
wie werde ich zum nichtraucher
aber wenn du mal mit ner bockigen 9 Jährigen mathe gemacht hast
als mathelegasteniker ja dann weisst du wie ein tag sein kann

Ich bin Onkel seit kurzem geworden .. mal sehen ob ich auch mal Mathe beibringen muss bzw. Wenn die Schwester mal nicht kann und ich helfen muss bzw. aufpassen muss und Mathe beibringen muss .. .. kann ja sein .

Aber kanns mir vorstellen .. Was für ein Tag das wäre . Bin auch in Mathe nicht so gut .

Es gibt da ein gutes Buch zum Nicht Raucher werden. , kann ich dir nur empfehlen , weiß gerade aber nicht wie es heißt .

09.03.2017 22:13 • x 1 #9422

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Alex.W1992

dann hast du ja noch zeit Mathe zu lernen bis der Nachwuchs so weit ist
wenn dir der Name einfällt würde ich mich freuen wenn du ihn mir sagst ...
Danke

09.03.2017 22:18 • x 1 #9423

E
https://www.amazon.de/gp/aw/d/386047562 ... 8qid=sr=

09.03.2017 22:19 • x 1 #9424

fe16
@Alex.W1992

DANKE

09.03.2017 22:21 • x 1 #9425

F
Heute war einfach nur ein schrecklicher Tag, obwohl ich sogar drei Sachen erledigt habe.
Fühle ich mich heute einfach nur traurig, niedergeschlagen, einsam und
total fertig.

10.03.2017 01:03 • x 1 #9426

Paloma
Moin moin!

Mein Tag heute war besser als der Gestrige.., habe gestern meine Ma besucht und es war teilweise unschön.., es ging um eine Betreuung für meine Mutter und ihre Verhaltensweise dazu.., fühlte mich so eingeengt.... Sie zwingt mir Verantwortung auf, die sie selbst für mich nicht übernehmen wollte, als ich Kind war.. Spürte gestern, dass sich alles ändert.., sie klammert, ich bin ihre einzige Bezugsperson.. - doch wo bleibe ich? Diese Frage beschäftigt mich...

Naja, war heute (nee, gestern) nach einem Ausflug nach Güstrow bei einem Konzert
von Staubkind.., war toll, hat mich meine Sorgen fast vergessen lassen..

Ich lerne so viel aus der Situation.., wertvoll.. Darf mich nicht verlieren... Wichtig für mich im Moment und schwierig.. Aber es geht.. Habe gelernt und lerne dazu.. - ich will auch..

Hoffe, ich langweile Euch nicht.., bewegt mich eben..

Habt eine gute Nacht!

10.03.2017 01:31 • x 4 #9427

Daniel85
Guten Morgen !
Erst mal ein Runde und für alle. Noch heute arbeiten und dann freue ich mich aufs Wochenende. Das ist schön verplant und ich hoffe das es auch so läuft wie ich es mir vorstelle und niemand wie zuletzt kurzfristig absagt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag

10.03.2017 06:40 • x 2 #9428

fe16
Guten Morgen zusammen,

das ist ja eine feine Idee @Daniel85

@Paloma
Kraft, Kraft, Kraft,
für dich

10.03.2017 07:24 • x 1 #9429

Doing
Moin! Endspurt! WE

10.03.2017 07:38 • #9430

N
Guten morgen
ich bin so unruhig. Das Wochenende kommt... nicht schön. Dieses Wochenende ist nix los. Ich werde zuhause sitzen während er mit seiner neuen Spaß hat. Ich freue mich auf den Tag an dem mir Wochenenden oder Urlaub endlich mal wieder Erholung bringen und nicht Kraft kosten.

10.03.2017 07:42 • x 2 #9431

P
@Nyx32

ich verstehe dich voll und ganz. die Wochenenden alleine kosten enorme Kraft, vor allem wenn man bei seinen Freunden (die auch fast alle in Beziehungen sind) abblitzt und gefühlt alle etwas schönes mit Ihrem Schatz machen. Und selber hängt man nur rum und kann sich zu nichts aufrappeln...

10.03.2017 07:50 • x 2 #9432

M
Guten Morgen. Das Schlafen funktioniert immer noch nicht so richtig, aber ich wach wenigstens nicht mehr mit dieser Traurigkeit auf, eher entwickelt sich kurz nach dem Aufstehen eine Wut, die sich im Laufe des Tages immer mehr steigert. Vor 4 Wochen hätte ich mir diese Wut gewünscht, jetzt find ich sie einfach nur nervend, weil sie mir zeigt, dass ich immer noch nicht frei bin.

10.03.2017 07:51 • x 1 #9433

N
@patma90 genau so sieht es aus. Das ist wirklich frustrierend. Zumal die einzige Single Freundin die ich noch hatte nun auch jemanden kennen gelernt hat und nun ist es ganz blöd für mich. Ich werde wohl wie immer das Wochenende irgendwie durchhalten müssen mit wenig Schlaf und viel Traurigkeit und dann am Montag wie gerädert in die neue Woche starten. Ich bin so ausgelaugt.

10.03.2017 08:02 • #9434

P
@Nyx32

Ja das kenne ich zu gut. Die ersten Wochenenden waren hart und zogen sich gefühlt über mehrere Tage. Ich war sogar manchmal froh wenn wieder Montag war und ich wieder auf arbeit gehen konnte.

Aber wenn niemand Zeit hat versuche ich trotzdem das beste und erledige Dinge, die unter der Woche halt auch mal liegen bleiben: Wäsche waschen, Wohnung putzen, Unterlagen sortieren, ne Runde Joggen oder Schwimmen gehen. Das Wetter soll ja auch nicht so Bombe werden, wie wäre es dann mit einem Film-/ Seriennachmittag/-abend über Netflix etc..? Ich kann dir da auch einige Serien empfehlen!
Zwar war das unser gemeinsames Hobby, und mir fällt es auch noch schwer die Serien weiterzuschauen, die ich mit meiner Ex gesehen habe und zu denen man sich zusammen auf dem Sofa gekuschelt hat. aber ich setze mich dann eben nicht aufs Sofa, sondern lümmel mich auf dem Boden oder hau mich in meinen neuen Sitzsack rein, sodass eben nicht die ganze Zeit der Gedanke aufkommt, dass neben mir jemand fehlt.

10.03.2017 08:57 • x 1 #9435

A

x 4