77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@fe16

Trotzdem sollte ich dem Tag ne Chance geben. Ich hab diese Woche Aikido angefangen, die erste Einheit war toll, 2 Stunden lang keine Probleme im Kopf gehabt, die Leute alle sehr nett und offen. Heute ist die nächste Einheit, die möchte ich nicht verpassen.

09.03.2017 08:56 • x 1 #9391

fe16
@maggot
Aikido?
klingt nach Yoga oder so etwas in der Art ,

09.03.2017 09:07 • x 1 #9392

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@fe16

Ist eine defensive japanische Kampfsportart.

09.03.2017 09:08 • x 1 #9393

Lyra
Also diese Kalenderwoche kann ich gerne aus meinem Leben streichen.
Die Trennung - jetzt dritte Woche - macht sich schmerzhafter bemerkbar. Innere Unruhe steigt, sowie das Wissenwollen, was er gerade so treibt und ob es nun eine Next gibt oder nicht. Dabei versuche ich ständig, einen dicken schwarzen Strich unter dieses Thema zu ziehen - sei es wie es sei, ob mit oder ohne Next, vorbei ist vorbei und es ist gut so. Es gelingt mir leider nicht so wirklich.

Da er sich sonst meist nach 2W spätestens wieder gemeldet hat, kommt jetzt in Woche 3 natürlich dieser Gedanke noch mehr dazu - ah, er meldet sich nicht, weil......

Naja da muss ich jetzt halt durch. Blöd auch, dass ich wegen des KV (nicht Ex) gerade übelste finanzielle Probleme und Sorgen habe und mich damit komplett alleingelassen fühle. Mein Ex hat gerade zum richtigen Zeitpunkt den Abgang gemacht! Ich hätte ihn nie so im Stich gelassen. Und habe es auch nicht. Als er bei seiner Scheidung ständig Stress hatte, war ich immer für ihn da. Tja. Selbst blöd!

Das macht mir jetzt eben auch noch zu schaffen - dass er mir keine moralische Unterstützung zurückgibt, wo ich sie jetzt mal nötig hätte, sondern meint sich trennen zu müssen. Und der Stress bei mir ist zeitlich ja auch überschaubar, bei seiner Scheidung ging der Stress über Jahre.

Mannmann also ich hatte echt schon bessere Zeiten.

Gerade Ämter durchtelefoniert, eines verweist mich zum nächsten.

Wie ich jetzt noch frohgemut mich um mein eigenes Leben kümmern soll, weiß ich jetzt auch nicht gerade.

Na wenigstens passt das Wetter zur Stimmung.

lg Lyra

.

09.03.2017 09:49 • x 3 #9394

Thomas69
Zitat von Trauerstern:
Solche Menschen, die schnell abschließen und zum Nächsten übergehen können, leben eindeutig leichter.

Leben sie auch besser?
Ich möchte keine Wegwerf - Beziehung sondern Beständigkeit! Sollte ich nochmal Gelegenheit bekommen probiere ich es lieber damit, auch wenn das heißt das Herz dran zu hängen und zu leiden wie ein Hund wenn das dann schiefgeht und schmerzt!
Du ja auch, also heißt es auch für dich später einmal wieder nochmal alles riskieren

09.03.2017 10:47 • x 5 #9395

MKH
Es geht mir heute entgegen aller Erwartungen gut. Ich hatte eine fast schlaflose Nacht, da ich meinem Ex gestern eine lange Email geschickt habe, mit der Bitte darauf nicht zu antworten, weil einfach zu viel passiert ist und es noch zu früh ist, um Frieden zu schließen .Und was soll ich sagen: Er hat tatsächlich NICHT geantwortet. Jetzt bin ich ja doch etwas enttäuscht. Aber na ja.. that's life.. er geht wohl wieder einem seinem Lieblings-Motto nach: Willst du gelten, mach dich selten!.. doof

09.03.2017 11:10 • x 1 #9396

etnervt
Moin, moin!

Mit Migräne aufgewacht...ich bleibe dann heute mal auf dem Sofa hängen.

Allerdings habe ich heute Nacht durch geschlafen und mal kein Traum vom Ex...yes! So Selbstverständlichkeiten können mich richtig erfreuen. Migräne muss allerdings auch nicht sein.

09.03.2017 11:13 • x 2 #9397

MKH
Zitat von etnervt:
Moin, moin!

Mit Migräne aufgewacht...ich bleibe dann heute mal auf dem Sofa hängen.

Allerdings habe ich heute Nacht durch geschlafen und mal kein Traum vom Ex...yes! So Selbstverständlichkeiten können mich richtig erfreuen. Migräne muss allerdings auch nicht sein.

Dito. Ebenfalls bohrende Kopfschmerzen... ist bestimmt das Wetter...
Und ich habe leider vom Ex geträumt. Normalerweise sind solche Träume selten, aber heute Nacht war er tatsächlich in meinem Traum... um mir zu sagen, dass er in seine Neue total verliebt ist..

09.03.2017 11:17 • #9398

KupoMogry
Bisher war mein Tag ganz ok. Bis auf die karte von ihm zu weihnachten die ich gefunden habe, aber ich bleib stark würde er mich lieben würde er mir das hier nicht antun was soll ich also sagen. Man kann liebe nicht erzwingen und wenn er mich doch liebt dann ist es an ihm das zu beweisen nicht anders rum. Bin leider krank da kann man dann noch besser über sowas nachdenken

09.03.2017 11:30 • #9399

J
Komischer Tag heute. Seltsamerweise ist er wieder total präsent in meinem Kopf. Gestern Abend wäre ich beinahe zu ihm gefahren...beinahe
Er fehlt mir!

09.03.2017 11:38 • x 1 #9400

Thomas69
Zitat von etnervt:
Migräne muss allerdings auch nicht sein.

stell dir den trost nicht auf dem Kopf vor sondern auf der Schulter zb...Aber von Migräne kann ich auch ein Lied mitsingen..
Nach der ausgesprochenen Trennung hatte ich tatsächlich zwei Wochen täglich einen heftigen Anfall ( mit Aura) und war kaum zu etwas im Stande...Konnte froh sein Urlaub gehabt zu haben...
Tröstlich ; es ist völlig weg gegangen gute Besserung

09.03.2017 12:37 • #9401

Culor
tja, da sie sich wegen Netflix gemeldet hat, sind wir ein bisschen am schreiben. auf die Frage wie gehts dir denn so weiß ich einfach nix zu antworten. Mir gehts ja ganz ok, vermisse sie trotzdem wie blöd. Will aber im Endeffekt auch nicht dass sie das weiß, helft mir

09.03.2017 14:03 • #9402

Doing
kenne deine Geschichte jetzt nicht, aber du hast durchaus recht, ein 'ich vermisse dich' wird wh zu sehr richtug klammern gewertet werden.
Wie ist/war die Situation? Hast du zu sehr geklammert? Dann lass den Spruch

09.03.2017 14:07 • #9403

fe16
@Culor
kein ich vermisse dich oder ähnlich sei stark dann bist du interessant
sei schwach dann bist du weichei
du weisst was ich meine
mach das richtige
ich geh zum oma enkel sport
bin gespannt wie du dich entschieden hast

09.03.2017 14:31 • #9404

Culor
werd erstmal abwarten und mich beruhigen, mal schauen was ich dann schreib, ob ehrlich oder geheuchelt

09.03.2017 15:05 • #9405

A

x 4