Also diese Kalenderwoche kann ich gerne aus meinem Leben streichen.
Die Trennung - jetzt dritte Woche - macht sich schmerzhafter bemerkbar. Innere Unruhe steigt, sowie das Wissenwollen, was er gerade so treibt und ob es nun eine Next gibt oder nicht. Dabei versuche ich ständig, einen dicken schwarzen Strich unter dieses Thema zu ziehen - sei es wie es sei, ob mit oder ohne Next, vorbei ist vorbei und es ist gut so. Es gelingt mir leider nicht so wirklich.
Da er sich sonst meist nach 2W spätestens wieder gemeldet hat, kommt jetzt in Woche 3 natürlich dieser Gedanke noch mehr dazu - ah, er meldet sich nicht, weil......
Naja da muss ich jetzt halt durch. Blöd auch, dass ich wegen des KV (nicht Ex) gerade übelste finanzielle Probleme und Sorgen habe und mich damit komplett alleingelassen fühle. Mein Ex hat gerade zum richtigen Zeitpunkt den Abgang gemacht! Ich hätte ihn nie so im Stich gelassen. Und habe es auch nicht. Als er bei seiner Scheidung ständig Stress hatte, war ich immer für ihn da. Tja. Selbst blöd!
Das macht mir jetzt eben auch noch zu schaffen - dass er mir keine moralische Unterstützung zurückgibt, wo ich sie jetzt mal nötig hätte, sondern meint sich trennen zu müssen. Und der Stress bei mir ist zeitlich ja auch überschaubar, bei seiner Scheidung ging der Stress über Jahre.
Mannmann also ich hatte echt schon bessere Zeiten.
Gerade Ämter durchtelefoniert, eines verweist mich zum nächsten.
Wie ich jetzt noch frohgemut mich um mein eigenes Leben kümmern soll, weiß ich jetzt auch nicht gerade.
Na wenigstens passt das Wetter zur Stimmung.
lg Lyra
.
09.03.2017 09:49 •
x 3 #9394