77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Fuchsi
wrum ?

09.03.2017 00:14 • #9376

Fuchsi
Ich bin so wütend auf den ex. Merke auch das ich in einer Gedankenschleife hänge

09.03.2017 00:23 • #9377

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Sarkasmus
@Igluweis

Dankeschön für deine Worte, die haben gut getan
Da hast du wohl recht. Ein Vorteil ist, dass ich bereits weiß, wo der Hase begraben liegt. Wenn ich jetzt noch dieses blöde und teilweise lähmende Gedankenkreisen abstellen könnte, wäre auch schon (fast) wieder alles in Ordnung.
Auch das weiß ich nämlich eigentlich: Die die nach mir kommen können wir wirklich Wurschd sein (Bayerisch liegt mir bzw mehr das Middlfränggisch ) und eigentlich müsste ich sie eher bemitleiden, weil sie an solch einen Kerl geraten sind. Dennoch suchen mich diese Gedanken heim.. warum auch immer mich das belastet.

@Sommer82

Super, wie du das erklärt hast. Ich musste direkt lachen, weil der Vergleich sehr sehr passend ist!
Ist schon komisch, wie viel Macht wir anderen Menschen über uns geben.. Aber wenn man sich über Monate derartige Vorwürfe anhören muss, verinnerlichen sich diese ganz tief.
Aber man sollte sich vermutlich immer wieder bewusst machen, dass man eben keine Zitrone ist, wie einem versucht wurde einzureden

09.03.2017 00:44 • x 1 #9378

Fuchsi
Es fühlt sich an als würde man keinen mehr kennenlernen

09.03.2017 01:08 • #9379

Sarkasmus
Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst, Fuchsi.

Auch ich habe gelegentlich, vor allem wenn mich diese gemeinen Tiefs beschleichen, solche Gedanken.
Ich lerne nie wieder jemanden kennen Ich kann keinem mehr vertrauen usw..

Jedoch glaube ich auch in den Tiefen meines Inneren, dass es da draußen für jeden von uns jemanden gibt. Und zwar nicht nur einen, sondern sogar ein paar potentielle Partner. Der Irrglaube vieler in der heutigen Zeit ist leider, dass es nur DEN einen Mr. Right/ DIE eine Mrs. Right geben muss. Das ist Blödsinn. Partnerschaft bedeutet Arbeit. Man muss für einander richtig werden. Diesen Prozess muss man gemeinsam gehen - immerhin treffen zwei unterschiedliche Individuen aufeinander. Wie gruselig wäre das, wenn ohne Reibung alles auf Anhieb klappen würde?

Das Traurige an der ganzen Sache ist nur, dass keiner mehr bereit ist, daran zu arbeiten. Wenn es nicht klappt, hol ich mir halt die nächste/ den nächsten. Tinder und Eskorten machens möglich.

09.03.2017 01:25 • #9380

Daniel85
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen zusammen.
Eine Runde und für alle. Mir geht es ganz gut, hab gut geschlafen und so soll es auch bitte bleiben heute. Einen guten Start in den Tag und lasst euch nicht ärgern.

09.03.2017 06:43 • x 3 #9381

Doing
Ein schläfriges Moin an alle

09.03.2017 07:32 • x 2 #9382

eric
Schoenen guten Morgen, eine Runde oder @all. Bin heut zu frueh aufgewacht,.wie erwartet machts mir in der Nacht doch zu schaffen, dass ich gestern Dinge umd alte Geschenke von ihr weggeschmissen hab. Direkt danach gings mir gut, ueberhaupt am Tag gehts mir meist gut.In der Nacht kommt noch einiges hoch, Weiss nicht warum der bloede Kontakt mit ihr sein musste, ich war schon viel weiter.....

09.03.2017 07:34 • x 4 #9383

Moonshine
Morgen alle zusammen,

War gestern zwar etwas nachdenklich aber schlief trotzdem gut!

@Daniel85 und @eric vielen Dank für den leckeren Kaffee!

Wünsch euch allen ebenfalls einen schönen Tag!

09.03.2017 07:48 • x 3 #9384

T
Zitat von Sarkasmus:
Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst, Fuchsi.

Auch ich habe gelegentlich, vor allem wenn mich diese gemeinen Tiefs beschleichen, solche Gedanken.
Ich lerne nie wieder jemanden kennen Ich kann keinem mehr vertrauen usw..

Jedoch glaube ich auch in den Tiefen meines Inneren, dass es da draußen für jeden von uns jemanden gibt. Und zwar nicht nur einen, sondern sogar ein paar potentielle Partner. Der Irrglaube vieler in der heutigen Zeit ist leider, dass es nur DEN einen Mr. Right/ DIE eine Mrs. Right geben muss. Das ist Blödsinn. Partnerschaft bedeutet Arbeit. Man muss für einander richtig werden. Diesen Prozess muss man gemeinsam gehen - immerhin treffen zwei unterschiedliche Individuen aufeinander. Wie gruselig wäre das, wenn ohne Reibung alles auf Anhieb klappen würde?

Das Traurige an der ganzen Sache ist nur, dass keiner mehr bereit ist, daran zu arbeiten. Wenn es nicht klappt, hol ich mir halt die nächste/ den nächsten. Tinder und Eskorten machens möglich.

Das muss man aber auch können. Ich bin viel zu emotional, um mir jemanden aus Tinder oder anderen Singlebörsen zu holen, wenn ich noch an dem Menschen hänge, mit dem ich eine lange Zeit verbracht habe. Geht nicht. Gerade wünschte ich mir, ich wäre in der Lage dazu. Solche Menschen, die schnell abschließen und zum Nächsten übergehen können, leben eindeutig leichter.

09.03.2017 08:15 • x 3 #9385

M
Schlecht geschlafen und mit Migräne aufgewacht. Der Tag wird lustig.

09.03.2017 08:19 • #9386

fe16
Morjen zusammen

@Trauerstern

Zitat

Solche Menschen, die schnell abschließen und zum Nächsten übergehen können, leben eindeutig leichter.

Nö, möchtest du dein Leben lang auf der Flucht vor dir selbst sein ?
@maggot

Schön, das du dich trotz Migräne auf den Tag freuen kannst.

allen einen schönen Tag

DANKE für Kaffee

09.03.2017 08:41 • x 1 #9387

M
@fe16

Das war eher sarkastisch gemeint, aber vielleicht wird der Tag ja trotzdem lustig

09.03.2017 08:45 • #9388

T
Zitat von fe16:
Morjen zusammen

@Trauerstern

Zitat

Solche Menschen, die schnell abschließen und zum Nächsten übergehen können, leben eindeutig leichter.

Nö, möchtest du dein Leben lang auf der Flucht vor dir selbst sein ?
@maggot

Schön, das du dich trotz Migräne auf den Tag freuen kannst.

allen einen schönen Tag

DANKE für Kaffee

@fe16:

Nein, aber es sollte auch noch etwas dazwischen geben. Immer wieder diesen extremen Schmerz zu erleben, der sich elend lange zieht und einem den Boden unter den Füßen wegzieht, das kann´s doch auch nicht sein.

09.03.2017 08:46 • #9389

fe16
@maggot

als wenn ich das nicht wüsste...............

@Trauerstern

da ich weiss was du meinst ,es ist scheinbar so als, wenn uns das Leben etwas sagen möchte, was wir noch nicht verstehen

09.03.2017 08:51 • #9390

A

x 4