Kimbo
- 29
- 17
Kimbo
Zitat von Kimbo:@Sommer82
In meinem Fall ist es noch nicht mal eine richtige Trennung, denn das würde voraussetzen, dass es eine richtige Beziehung gegeben hätte. Diese ganze Situation ist ziemlich komplex und schwer zu erklären. Vor allem weil ich auch nicht der Typ bin, der sich in solchen Sachen besonders gut ausdrücken kann.
Ich rede mit niemandem persönlich über diese ganze Sache.
1. Weil ich nicht weiß, was ich sagen sollte, bzw. wie ich mich ausdrücken sollte
2. Weil ich nicht denke, dass mich jemand verstehen würde.
3.Weil ich niemandem Vertraue und niemandem mit meinen Problemen belasten möchte.
Die Menschen in meiner Umgebung versuchen ständig mit mir zu reden. Leider habe ich nicht die geringste Lust mich mit jemandem zu unterhalten und das merken die Meisten mittlerweile wohl. Also werde ich in Ruhe gelassen soweit es geht.
Die Gedanken kreisen die ganze Zeit und ich sehe für mich keinen Ausweg. Ich habe viele versucht und kann trotzdem nicht mit meinem (im Endeffekt) wahrscheinlich selbstzerstörerischem Verhalten aufhören.
Warum das ist meinem Kopf so abläuft weiß ich leider selber nicht.
Kimbo
Kimbo
Ex_Mitglied
Zitat von Kimbo:Ich habe einfach mittlerweile das Gefühl, dass ich es nicht Wert bin glücklich zu sein. Ich habe einen guten Job, der mir Spaß gemacht hat, viele Freunde bzw. Bekannte (mit denen man zwar jede Menge Quatsch machen, aber meiner Meinung nach nicht reden kann).
Leider hat mich die Vergangenheit gelehrt, dass man keinem Menschen etwas anvertrauen sollte, mit dem man sich verletzlich macht. Denn das wird früher oder später gegen einen verwendet.
Leider hängt diese ganze Sache mit meiner Arbeit zusammen. Ich kann dem also nicht aus dem Weg gehen. Ich werde zwangsläufig jeden Tag daran erinnert.
Sie hat mir nach einiger Zeit klar zu verstehen gegeben, dass es mit uns nichts weiter wird. Trotzdem bin ich einfach nicht in der Lage die Hoffnung aufzugeben.
Ich glaube immer mehr, dass mit mir grundsätzlich etwas nicht stimmt. Und ich glaube immer mehr, dass es besser wäre, wenn ich nicht mehr wäre.
Kimbo