77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Sommer82
In meinem Fall ist es noch nicht mal eine richtige Trennung, denn das würde voraussetzen, dass es eine richtige Beziehung gegeben hätte. Diese ganze Situation ist ziemlich komplex und schwer zu erklären. Vor allem weil ich auch nicht der Typ bin, der sich in solchen Sachen besonders gut ausdrücken kann.
Ich rede mit niemandem persönlich über diese ganze Sache.

1. Weil ich nicht weiß, was ich sagen sollte, bzw. wie ich mich ausdrücken sollte
2. Weil ich nicht denke, dass mich jemand verstehen würde.
3.Weil ich niemandem Vertraue und niemandem mit meinen Problemen belasten möchte.

Die Menschen in meiner Umgebung versuchen ständig mit mir zu reden. Leider habe ich nicht die geringste Lust mich mit jemandem zu unterhalten und das merken die Meisten mittlerweile wohl. Also werde ich in Ruhe gelassen soweit es geht.

Die Gedanken kreisen die ganze Zeit und ich sehe für mich keinen Ausweg. Ich habe viele versucht und kann trotzdem nicht mit meinem (im Endeffekt) wahrscheinlich selbstzerstörerischem Verhalten aufhören.
Warum das ist meinem Kopf so abläuft weiß ich leider selber nicht.

08.03.2017 23:04 • #9361

Igluweis
@Kimbo
Hier kannst du vertrauen und deine Probleme ausschütten, dann wird es dir leichter. Und noch etwas, hier ist nichts unmöglich oder ungewöhnlich

08.03.2017 23:11 • x 3 #9362

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Sommer82
Zitat von Kimbo:
@Sommer82
In meinem Fall ist es noch nicht mal eine richtige Trennung, denn das würde voraussetzen, dass es eine richtige Beziehung gegeben hätte. Diese ganze Situation ist ziemlich komplex und schwer zu erklären. Vor allem weil ich auch nicht der Typ bin, der sich in solchen Sachen besonders gut ausdrücken kann.
Ich rede mit niemandem persönlich über diese ganze Sache.

1. Weil ich nicht weiß, was ich sagen sollte, bzw. wie ich mich ausdrücken sollte
2. Weil ich nicht denke, dass mich jemand verstehen würde.
3.Weil ich niemandem Vertraue und niemandem mit meinen Problemen belasten möchte.

Die Menschen in meiner Umgebung versuchen ständig mit mir zu reden. Leider habe ich nicht die geringste Lust mich mit jemandem zu unterhalten und das merken die Meisten mittlerweile wohl. Also werde ich in Ruhe gelassen soweit es geht.

Die Gedanken kreisen die ganze Zeit und ich sehe für mich keinen Ausweg. Ich habe viele versucht und kann trotzdem nicht mit meinem (im Endeffekt) wahrscheinlich selbstzerstörerischem Verhalten aufhören.
Warum das ist meinem Kopf so abläuft weiß ich leider selber nicht.

Es ist wichtig, dass du mit jemandem sprichst. Wie wäre denn ein Therapeut? Wenn es dir schon Monate so schlecht geht und du selbst von selbstzerstörerischen Tendenzen sprichst... sich zu zerstören ist niemand wert...

08.03.2017 23:11 • x 2 #9363

fe16
@Kimbo
fang doch mal hier an
kein Mensch sollte sein Probleme alleine verdauen
du hast doch jetzt schon einen Anfang gemacht, einen guten Anfang.
du belastest hier keinen
wir alle laden hier ab
och was meinst du was wir hier schon alles gelesen und gesehen haben
ausdrücken kann ich mich auch nicht
aber jeder sotiert sich das so das es verstanden wird
wird es nicht verstanden wird gefragt
es hat einen sinn das du hier bist

08.03.2017 23:11 • x 5 #9364

Igluweis
@fe16
Stimmt du kannst nicht überall sein, aber erst du mit NH, dann du und wuchtbrumme, sind es schon 2, dann 4,8,16,32,64,128,256,512,1024,2048,4096........... PS eine Freundin von mir hat eins aus Marmor ja brutal
@Kimbo
Oder willst du dich evtl für was auch immer bestrafen, denk dran, deine Seele oder deine Psyche sind Grad im Ausnahmezustand, da ist es doppelt und 3Fach schlimm.

08.03.2017 23:17 • #9365

fe16
@Igluweis

@fe16
Stimmt du kannst nicht überall sein, aber erst du mit NH, dann du und wuchtbrumme, sind es schon 2, dann 4,8,16,32,64,128,256,512,1024,2048,4096........... PS eine Freundin von mir hat eins aus Marmor ja brutal

meins aus Mamor bleibt im schrank , das könnte dem gegenüber weh tun .mag ich nicht .
äh öh zahlen wie bitte versteh ich nicht ......

und komm es war schon mal schlimmer der Einsatz vom Nudelholz.
@Gundula hatte eins
@goldwellchen hatte eins
@Payne hate sich meins geliehen
aber wenn du mir sagen möchtest das mein nudelholz4096 einsätze hatte , dann gönne ich mir bei 5000 ein neues

08.03.2017 23:23 • x 2 #9366

K
Ich habe einfach mittlerweile das Gefühl, dass ich es nicht Wert bin glücklich zu sein. Ich habe einen guten Job, der mir Spaß gemacht hat, viele Freunde bzw. Bekannte (mit denen man zwar jede Menge Quatsch machen, aber meiner Meinung nach nicht reden kann).
Leider hat mich die Vergangenheit gelehrt, dass man keinem Menschen etwas anvertrauen sollte, mit dem man sich verletzlich macht. Denn das wird früher oder später gegen einen verwendet.

Leider hängt diese ganze Sache mit meiner Arbeit zusammen. Ich kann dem also nicht aus dem Weg gehen. Ich werde zwangsläufig jeden Tag daran erinnert.
Sie hat mir nach einiger Zeit klar zu verstehen gegeben, dass es mit uns nichts weiter wird. Trotzdem bin ich einfach nicht in der Lage die Hoffnung aufzugeben.
Ich glaube immer mehr, dass mit mir grundsätzlich etwas nicht stimmt. Und ich glaube immer mehr, dass es besser wäre, wenn ich nicht mehr wäre.

08.03.2017 23:27 • #9367

K
@Kimbo
Oder willst du dich evtl für was auch immer bestrafen,

Das frage ich mich tatsächlich auch.....

08.03.2017 23:28 • #9368

E
Zitat von Kimbo:
Ich habe einfach mittlerweile das Gefühl, dass ich es nicht Wert bin glücklich zu sein. Ich habe einen guten Job, der mir Spaß gemacht hat, viele Freunde bzw. Bekannte (mit denen man zwar jede Menge Quatsch machen, aber meiner Meinung nach nicht reden kann).
Leider hat mich die Vergangenheit gelehrt, dass man keinem Menschen etwas anvertrauen sollte, mit dem man sich verletzlich macht. Denn das wird früher oder später gegen einen verwendet.

Leider hängt diese ganze Sache mit meiner Arbeit zusammen. Ich kann dem also nicht aus dem Weg gehen. Ich werde zwangsläufig jeden Tag daran erinnert.
Sie hat mir nach einiger Zeit klar zu verstehen gegeben, dass es mit uns nichts weiter wird. Trotzdem bin ich einfach nicht in der Lage die Hoffnung aufzugeben.
Ich glaube immer mehr, dass mit mir grundsätzlich etwas nicht stimmt. Und ich glaube immer mehr, dass es besser wäre, wenn ich nicht mehr wäre.

Ich denke du machst dein Glück zu sehr von einem Menschen abhängig , was ein Fehler ist . Man sollte nie sein Glück von einem Menschen abhängig machen und seine ganze Existenz auf den Menschen abhängig lassen .

Versuch dich an den kleinen Dingen zu erfreuen und mach dich nie so sehr abhängig von dem Glück von Menschen ..

08.03.2017 23:32 • x 1 #9369

Sommer82
@Kimbo
Wenn ich deinen letzen Satz so lese - bitte tu dir nichts an, bevor du nicht wenigstens eine Therapie versucht hast. Keine Ex ist es wert sich selbst zu zerstören!

08.03.2017 23:32 • x 2 #9370

Igluweis
@Kimbo
Sicherheit des Leidens, wenn sonst nichts sicher ist, das schon.
Ein Teufelskreis
@fe16
Die Damen mit den nudelhölzern verdoppeln sich erst 1 dann 2 usw auf

08.03.2017 23:36 • x 1 #9371

fe16
@Kimbo du bist noch so jung

ich kann es nicht formulieren , @Sommer82 hat es treffend formuliert

08.03.2017 23:38 • x 1 #9372

FRAUMILLA
Wir alle sind es wer glücklich zu sein!
Das dürfen wir nicht vergessen.Niemand, aber auch wirklich niemand darf uns diese Gefühl nehmen.
Auch wenn wir jetzt noch am Boden liegen werden wir wieder aufstehen.

08.03.2017 23:49 • x 4 #9373

K
Die Gedanken nicht mehr sein zu wollen sind zwar da, aber im Endeffekt bin ich bis jetzt viel zu Feige um sowas zu versuchen.

Außerdem konnte mir bis jetzt auch keiner sagen, ob es danach wirklich besser ist......

Also, Nein, ich werde mir jetzt nichts antun.

PS: Danke für die netten Worte hier.

09.03.2017 00:05 • #9374

Fuchsi
Ich schnaube, wüte, fluche

09.03.2017 00:12 • x 1 #9375

A

x 4