77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Sarkasmus
Hier fliegen nudelhölzer durch die Gegend ohne Rücksicht auf Verluste, soviel zu lieben Menschen
3 1/2 Wochen vorbei und du weist wo es gekracht und geknirscht hat, ist doch schon was. Was tun : boxsack oder punchingball ist immer gut, evtl mit Foto drauf und schön ists. Und die Mädels, die dir nachfolgen, können dir doch Wurscht sein, auf gut bayrisch gesagt. Wenns ein richtiger narzisstischer Nasenbohrer ist, stellt er sich selber ein Bein, früher oder später. Du bist Zuseherin, wie im Kino

08.03.2017 21:34 • x 2 #9346

FRAUMILLA
Zitat von Lys:
Ich hoffe für uns alle das die die uns so weh getan haben,irgendwann auch das erleiden was wir gerade durch machen müssen und das diese dann nicht die Unterstützung haben die wir hier untereinander von jedem bekommen.

Jeder bekommt das zurück was er gegeben hat.
Jeder!

08.03.2017 21:39 • x 3 #9347

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Igluweis
zitat
Wenns ein richtiger narzisstischer Nasenbohrer ist, stellt er sich selber ein Bein, früher oder später. , Wie im Kino

du meinst ich könnte gute Hoffnung haben ?

@Wuchtbrumme achtung
aufpassen
der ist Vorführeffekt
, , ,

ich hoffe ich kanns noch

@goldwellchen
weiss jemand was mit unserem Goldwellchen ist ?

08.03.2017 21:43 • x 1 #9348

Igluweis
@fe16
Schau dir mal wieder krieg und Frieden und zwar den mit Audrey Hepburn und Henry fonda an. Die Szene als die russischen Offiziere kutusow bedrängen, Napoleon beim rückzug aus Moskau, anzugreifen.was sagt er habe Geduld und warte, unsere Verbündeten Kälte und Schnee helfen uns . Ist ein bildlicher Vergleich, auf gut bayrisch gesagt : es hängt ned immer nur auf oa seitn
Und noch etwas, mach @Wuchtbrumme nicht nudelholznarrisch , ich überschreite im Frühjahr den Main in Richtung eines failed State (NRW) falls es dann Hiebe statt liebe gibt, kannst was erleben, denn nicht nur nudelholz und Keule machen Beule. Dann hau ich auf den Tisch und schau was passiert

08.03.2017 21:59 • #9349

Odium
Beschissen. Einfach nur beschissen.
Ich trau mich kaum noch an etwas positives zu denken, weils einfach immer nur weiter Bergab geht...

Wie soll ich nur durchhalten? Ich hab nichts mehr worauf ich mich freuen könnte, außer den Wochenenden die doch eh immer gleich ausgehen

08.03.2017 22:05 • x 2 #9350

fe16
@Igluweis

tja da ich technisch hoch begabt bin, macht der DVD rekorder nicht das was ich möchte. Also darf er die uhrzeit anzeigen ,sonst wird er nicht genutzt
abwarten und Tee trinken ., ich habe den Hinweis verstanden.
ich bin übrigens die friedvolle seite im Krieg ....

zitat
ich überschreite im Frühjahr den Main in Richtung eines failed State (NRW) falls es dann Hiebe statt liebe gibt, kannst was erleben, denn nicht nur nudelholz und Keule machen

wenn du meinst das man dich rein lässt...........
.....und merke ich kann nicht überall sein ....

und bei @Wuchtbrumme
sie hatte gefragt ob ich es noch kann

08.03.2017 22:06 • #9351

Sommer82
Zitat von Lys:
Hab einfach angst das ich daran zerbreche.

Bei mir waren es 10 Jahre und die Trennung ist 3 Monate her. Es wird besser. Auch wenn es noch einige Monate dauert. Das weiß ich von meiner ersten Trennung- damals nach 5 Jahren Beziehung.
Aber auch ich habe immer wieder Angst, dass ich zerbreche. Nie mehr vertrauen kann... aber es gibt sooo viele Menschen die eine Trennung überlebt haben und wieder glücklich geworden sind... das schaffen wir dann auch.

08.03.2017 22:08 • x 2 #9352

T
Zitat von Sommer82:
Zitat von Nyx32:
Innere Leere heute. Müde, erschöpft und einfach an der Grenze der Belastbarkeit angekommen. Muss mir heute Abend anhören wie verständnisvoll und toll die neue ist und wie anstrengend und kompliziert ich bin.
Mein Leben ist so unwirklich und anstrengend zur Zeit. Es tut so weh, dass eine andere Stück für Stück mein Leben übernimmt (also mein Platz in seinem Leben). Sie schläft in meinem Bett, auf meinem Kopfkissen, isst von meinem Geschirr und trocknet sich mit meinen Handtüchern ab. Das schlimmste: sie führt meine Beziehung, die mir weggenommen wurde und wogegen ich nichts unternehmen konnte...
Versteht mich jemand? Ich kenne sie nicht mal persönlich aber fühle mich von ihr in meiner Privatsphäre so bedroht! Ich weiß, dass es so oder so nicht mehr mir gehört hat. Aber ich hatte gerade erst angefangen die Situation/ Trennung zu akzeptieren und es zu verarbeiten und nun? Ist sie da. Auf einmal. Wurde von ihm deswegen belogen (Sie wurde auch belogen aber hat ja so viel Verständnis...).

@Nyx32
Kann dich sehr gut verstehen. Ich durfte mir auch schon anhören, wie toll die Neue ist. Sie macht ihm keinen Druck. Sie hat soooo viel Verständnis für ihn...sie ist viel lebensfroher als ich. Das ist echt schrecklich. Ich versuche mir zu sagen: das ist rosarote Brille. Am Anfang wirkt alles besser und toll. Aber wird er in ein paar Jahren noch genauso von ihr reden?

Lass dir nicht einreden, dass du nicht gut bist. Wir sind alle gut so wie wir sind. Und ich glaube fest daran, dass es jemanden gibt, der und auch genauso mögen wird, wie wir sind.

So was sagen euch die Exen einfach so? Unglaublich. Da bin ich ja noch gut bedient mit meinem, der nur Andeutungen machte. Aber ich gehe auch davon aus, dass sie alle noch Probleme bekommen werden, am Anfang ist immer alles rosig, aber wenn der Alltag kommt sieht es ganz anders aus. Vielleicht merken sie dann, was sie an uns hatten. Hoffentlich sind wir dann aber alle glücklich und emotional weit weg von ihnen.

08.03.2017 22:10 • x 4 #9353

Sommer82
@Sarkasmus
Was ein Mann dir sagt, ist nicht Realität. Es sind Worte. Leider glauben wir bestimmte Worte schnell. ZB glauben wir, wenn jemand sagt: Du bist kompliziert. Aber wir würden nicht glauben, wenn jemand sagt: Du bist eine Zitrone. Da würden wir denken: Hä? Jat der Wahnvorstellungen?
Ich weiß nicht ob rüber kommt, was ich sagen möchte... beide Sätze sind Worte. Sie sind nicht automatisch Realität und wahr. Wir können entscheiden, was wir glauben.
Narzisst heißt, dass er im Kern einen sehr schlechten Selbstwert hat und sich groß machen muss, in dem er andere klein macht. Eigentlich ziemlich erbärmlich....

08.03.2017 22:16 • x 5 #9354

fe16
@Sommer82
gut erklärt find ich

08.03.2017 22:18 • x 1 #9355

Moonshine
Zitat von Trauerstern:

So was sagen euch die Exen einfach so? Unglaublich. Da bin ich ja noch gut bedient mit meinem, der nur Andeutungen machte. Aber ich gehe auch davon aus, dass sie alle noch Probleme bekommen werden, am Anfang ist immer alles rosig, aber wenn der Alltag kommt sieht es ganz anders aus. Vielleicht merken sie dann, was sie an uns hatten. Hoffentlich sind wir dann aber alle glücklich und emotional weit weg von ihnen.

Auf diese Zeit bin ich auch gespannt (wann der Alltag einkehrt)

08.03.2017 22:18 • x 1 #9356

FRAUMILLA
Manchmal glauben wir zu schnell, geben zu viel und fallen zu tief.
Aber wir krabbeln immer wieder rauf.

08.03.2017 22:21 • x 2 #9357

K
Tja....Es wird von Tag zu Tag schlechter. Das Ganze geht jetzt schon über einige Monate. Ich kann den Situationen die mich an sie erinnern zwangsläufig nicht aus dem Weg gehen.
Ich kapsel mich immer mehr ab, weil ich einfach keine Lust und Kraft mehr habe mit meinen Mitmenschen zu kommunizieren.
Bin jeden Tag den Tränen nahe.

Ich weiss nicht mehr weiter.......

08.03.2017 22:41 • #9358

FRAUMILLA
Zitat von Kimbo:
Tja....Es wird von Tag zu Tag schlechter. Das Ganze geht jetzt schon über einige Monate. Ich kann den Situationen die mich an sie erinnern zwangsläufig nicht aus dem Weg gehen.
Ich kapsel mich immer mehr ab, weil ich einfach keine Lust und Kraft mehr habe mit meinen Mitmenschen zu kommunizieren.
Bin jeden Tag den Tränen nahe.

Ich weiss nicht mehr weiter.......

Die Zeit wird kommen in der Du wieder Kraft gesammelt hast und auch wieder auf andere zugehen kannst.
Es ist schwer aber nicht unmöglich.
Fühl dich gedrückt.

08.03.2017 22:45 • x 1 #9359

Sommer82
@Kimbo
Auch wenn es schwer fällt- versuch den Kontakt zu anderen zu suchen. Und red mit denen vielleicht mal über andere Themen als die Trennung. Damit es auch wieder andere Themen in deinem Kopf gibt...

08.03.2017 22:47 • x 1 #9360

A

x 4