Igluweis
- 2259
- 1
- 3261
Zitat von Lys:Ich hoffe für uns alle das die die uns so weh getan haben,irgendwann auch das erleiden was wir gerade durch machen müssen und das diese dann nicht die Unterstützung haben die wir hier untereinander von jedem bekommen.
Zitat von Lys:Hab einfach angst das ich daran zerbreche.
Trauerstern
Zitat von Sommer82:Zitat von Nyx32:Innere Leere heute. Müde, erschöpft und einfach an der Grenze der Belastbarkeit angekommen. Muss mir heute Abend anhören wie verständnisvoll und toll die neue ist und wie anstrengend und kompliziert ich bin.
Mein Leben ist so unwirklich und anstrengend zur Zeit. Es tut so weh, dass eine andere Stück für Stück mein Leben übernimmt (also mein Platz in seinem Leben). Sie schläft in meinem Bett, auf meinem Kopfkissen, isst von meinem Geschirr und trocknet sich mit meinen Handtüchern ab. Das schlimmste: sie führt meine Beziehung, die mir weggenommen wurde und wogegen ich nichts unternehmen konnte...
Versteht mich jemand? Ich kenne sie nicht mal persönlich aber fühle mich von ihr in meiner Privatsphäre so bedroht! Ich weiß, dass es so oder so nicht mehr mir gehört hat. Aber ich hatte gerade erst angefangen die Situation/ Trennung zu akzeptieren und es zu verarbeiten und nun? Ist sie da. Auf einmal. Wurde von ihm deswegen belogen (Sie wurde auch belogen aber hat ja so viel Verständnis...).
@Nyx32
Kann dich sehr gut verstehen. Ich durfte mir auch schon anhören, wie toll die Neue ist. Sie macht ihm keinen Druck. Sie hat soooo viel Verständnis für ihn...sie ist viel lebensfroher als ich. Das ist echt schrecklich. Ich versuche mir zu sagen: das ist rosarote Brille. Am Anfang wirkt alles besser und toll. Aber wird er in ein paar Jahren noch genauso von ihr reden?
Lass dir nicht einreden, dass du nicht gut bist. Wir sind alle gut so wie wir sind. Und ich glaube fest daran, dass es jemanden gibt, der und auch genauso mögen wird, wie wir sind.
Zitat von Trauerstern:
So was sagen euch die Exen einfach so? Unglaublich. Da bin ich ja noch gut bedient mit meinem, der nur Andeutungen machte. Aber ich gehe auch davon aus, dass sie alle noch Probleme bekommen werden, am Anfang ist immer alles rosig, aber wenn der Alltag kommt sieht es ganz anders aus. Vielleicht merken sie dann, was sie an uns hatten. Hoffentlich sind wir dann aber alle glücklich und emotional weit weg von ihnen.
Kimbo
Zitat von Kimbo:Tja....Es wird von Tag zu Tag schlechter. Das Ganze geht jetzt schon über einige Monate. Ich kann den Situationen die mich an sie erinnern zwangsläufig nicht aus dem Weg gehen.
Ich kapsel mich immer mehr ab, weil ich einfach keine Lust und Kraft mehr habe mit meinen Mitmenschen zu kommunizieren.
Bin jeden Tag den Tränen nahe.
Ich weiss nicht mehr weiter.......