Ex_Mitglied
- 88638
Ex_Mitglied
Zitat von eric:Hab grad Keller aufgeraeumt und Sachen von der Ex weggewchmissen, die ich nach der Trennung vor einem Jahr da eingelagert habe. War eher erleichternd, weiss nicht, ob da noch Trauer nachkommen wid. Momentan jedenfalls nicht, und da bin ich froh drueber.
Zitat von Alex.W1992:Zitat von eric:Hab grad Keller aufgeraeumt und Sachen von der Ex weggewchmissen, die ich nach der Trennung vor einem Jahr da eingelagert habe. War eher erleichternd, weiss nicht, ob da noch Trauer nachkommen wid. Momentan jedenfalls nicht, und da bin ich froh drueber.
Manche schmeissen die Sachen weg , andere wiederum behalten Sie als Erinnerung. Aber wenn du froh darüber bist , dann ist es gut so .
Trauerstern
Zitat von Igluweis:@patma90
Das schlimmste am Liebeskummer ist der kontrollverlust über uns selber, speziell in den ersten Monaten.
Das nicht glauben Wollen was passiert ist, die Fata Morgana von DER perfekten idealisierten Frau (oder Mann je nachdem) ein sicherheits und kuschelbedürfnis. Nur sind es unsere exen wert? Nicht oft, ist so.
Und vor Zug schmeißen, i bin bei ffw und war im aussendienst vom rosa Riesen. Weißt warum bei einem selbstmordeinsatz immer ein sani dabei ist. Nicht wegen dem suizidmenschen, sondern für Lokführer und rettungskrafte ein Lokführer war einmal so erstarrt ,das er erst nachdem ein spezialmittel eingespritzt würde, er aus dem fuhrerstand rausgetragen würde. Er war so verkrampft, wir hätten ihm eher die Knochen gebrochen, als das er seinen Stick losgelassen hätte. Dazu der ganze Blutgeruch, und das Einzelteile aufsammeln, nicht schön. Was die Lokführer allerdings sauer werden lässt, ist folgendes: kurz vor dem crash drehen sich die deliquenten nochmal um und schauen zum Lokführer, ein NEIN bitte nicht und Panik im Blick, wissend es ist zu spät um noch runterzukommen. Ich war ja selber mal soweit, rentiert sich nicht, über den jordan zu gehen.
Annalena2030
Ukulele
Zitat von Nyx32:Innere Leere heute. Müde, erschöpft und einfach an der Grenze der Belastbarkeit angekommen. Muss mir heute Abend anhören wie verständnisvoll und toll die neue ist und wie anstrengend und kompliziert ich bin.
Mein Leben ist so unwirklich und anstrengend zur Zeit. Es tut so weh, dass eine andere Stück für Stück mein Leben übernimmt (also mein Platz in seinem Leben). Sie schläft in meinem Bett, auf meinem Kopfkissen, isst von meinem Geschirr und trocknet sich mit meinen Handtüchern ab. Das schlimmste: sie führt meine Beziehung, die mir weggenommen wurde und wogegen ich nichts unternehmen konnte...
Versteht mich jemand? Ich kenne sie nicht mal persönlich aber fühle mich von ihr in meiner Privatsphäre so bedroht! Ich weiß, dass es so oder so nicht mehr mir gehört hat. Aber ich hatte gerade erst angefangen die Situation/ Trennung zu akzeptieren und es zu verarbeiten und nun? Ist sie da. Auf einmal. Wurde von ihm deswegen belogen (Sie wurde auch belogen aber hat ja so viel Verständnis...).
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
15464
60
3708
4
3392
10
2356
10
2041
8