77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
Also bei mir ist genau eine Woche her als sie Schluss gemacht hatte und es geht mir immernoch schlecht.
Man ist unglücklich und man fühlt sich alleine.
Aber trotzdem geht es mir minimal besser da ich keinen Heulanfall mehr habe.

08.03.2017 08:41 • #9286

T
Immer noch krank. Wollte heute gar nicht aufstehen, weil ich mich frage, was es überhaupt für einen Grund gibt, aufzustehen. Auch wenn man weiß, dass vom Ex nichts mehr kommt, tut es doch weh zu erkennen, dass der andere sich überhaupt nicht mehr für einen interessiert.

08.03.2017 09:11 • x 2 #9287

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Tränen werden weniger. Gefühl bleibt. Habe heute meine erste Therapie Stunde. Wird alles wieder hoch kommen. Mal sehen wie es mir danach geht. Ich wünsche euch allen einen relativ guten tag ohne viel Kopf kino

08.03.2017 09:14 • #9288

Igluweis
@bambus73
Auf alle Fälle um eine Erfahrung reicher und hab Geduld mit dir selber, nicht Zuviel erwarten, raus mit allem was das Herz schwer macht. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

08.03.2017 09:56 • #9289

Igluweis
@Trauerstern
Es gibt immer einen Grund aufzustehen, sei es auch nur um Zeitung zu lesen. Ich weis, ich red gscheid daher, auf bayrisch gesagt, aber wenn ich mich aufgegeben hätte, nicht auszudenken was ich und die Welt versäumt hätte. Ist ja nicht soooo lange her bei mir, da war die Welt ungerecht und dunkel. Jetzt ist die Dunkelheit Weg und ich frag mich warum ich so einer nachgelaufen bin. Stichwort fata Morgana in 2 Wochen bin ich in Berlin und darf auf eine Vernissage gehen, normalerweise nix für mich, mit den ganzen hirnschwangeren Künstlern über ihren blödsinn zu unterhalten. Aber was solls, Augen zu und durch, früher hätt ich gar keine Emotionen , jetzt sind sie wieder da, passt. Und das kommt auch bei dir wieder

08.03.2017 10:09 • x 1 #9290

P
Hallo liebe Leidgenossen,

die letzten Tage ging es mir eigentlich richtig gut. Kein Kontakt zu Ihr, Junior war da, alles gut soweit.

Heute erfahre ich auf Arbeit, dass meine Zimmerkollegin, die mich in der schweren Zeit immer wieder aufgebaut hat und mit der ich mich prächtig verstehe, in eine andere Abteilung versetzt wird... und schon sind die blöden Gedanken wieder da. Wieder wird man verlassen, im Stich und alleine zurück gelassen... Gott? Was hast du bloß mit noch vor... ?

08.03.2017 10:30 • #9291

fe16
@patma90
zitat
Gott? Was hast du bloß mit noch vor... ?

ich bin nicht Gott
aber ich darf dir antworten ?

-Dich stärker machen
-dir Grenzen zeigen
-ein anderes Leben geben

Heute erfahre ich auf Arbeit, dass meine Zimmerkollegin, die mich in der schweren Zeit immer wieder aufgebaut hat und mit der ich mich prächtig verstehe, in eine andere Abteilung versetzt wird.

im zeitalter von WA
telefonnummern austauschen und durch WA weiter in verbindung bleiben ?

08.03.2017 11:27 • x 1 #9292

T
Mein Ex ist schon wieder daueronline in WA und ich kann nicht aufhören zu stalken.

08.03.2017 11:53 • #9293

P
@fe16
Zitat:
telefonnummern austauschen und durch WA weiter in verbindung bleiben ?

das ist grds möglich, dennoch wird es nicht mehr das gleiche sein. Sie ist dann nunmal nicht mehr im selben Zimmer. Ich sitze wieder allein und kann meine Gedanken kreisen lassen.

Zitat:
Dich stärker machen

mmh.. mich stärker machen? Indem mir meine Ex-Freundin in einem Telefonat an den Kopf knallt, dass Sie sich noch immer die ganz große Liebe bis an Ihr Lebensende vorstellen kann?(wie gerade eben passiert)

Ich glaube der liebe Herr will mich prüfen, wieviel es braucht, bis ich mich vorn Zug haue... er ist auf einem guten Weg

08.03.2017 14:55 • #9294

Doing
Ich hab als ab und an den Verdacht: Für ihn ist das nur eine lustige Sitcom. Insgeheim ist er Eitel bis über beide Ohren und amüsiert sich über seine wunderbare kreation. Was wir da alles mit uns machen lassen und trotzdem machen wir immer weiter und weiter und weiter .... daher muss er uns auch immer ein paar Aufgaben runterwerfen

08.03.2017 15:01 • #9295

N
Innere Leere heute. Müde, erschöpft und einfach an der Grenze der Belastbarkeit angekommen. Muss mir heute Abend anhören wie verständnisvoll und toll die neue ist und wie anstrengend und kompliziert ich bin.
Mein Leben ist so unwirklich und anstrengend zur Zeit. Es tut so weh, dass eine andere Stück für Stück mein Leben übernimmt (also mein Platz in seinem Leben). Sie schläft in meinem Bett, auf meinem Kopfkissen, isst von meinem Geschirr und trocknet sich mit meinen Handtüchern ab. Das schlimmste: sie führt meine Beziehung, die mir weggenommen wurde und wogegen ich nichts unternehmen konnte...
Versteht mich jemand? Ich kenne sie nicht mal persönlich aber fühle mich von ihr in meiner Privatsphäre so bedroht! Ich weiß, dass es so oder so nicht mehr mir gehört hat. Aber ich hatte gerade erst angefangen die Situation/ Trennung zu akzeptieren und es zu verarbeiten und nun? Ist sie da. Auf einmal. Wurde von ihm deswegen belogen (Sie wurde auch belogen aber hat ja so viel Verständnis...).

08.03.2017 15:10 • #9296

M
Hi,

ich fühle mich gerade richtig bescheiden und bin gerade mehr oder weniger vorm ausrasten. Meine Freundin hat vor 2 Tagen mit mir Schluss gemacht. Ich habe ihr dann gestern nochmal geschrieben wir sehr sie mir Fehlt und wie sehr ich sie liebe. Ich weiss das war ein Fehler. Ich habe sie auch gefragt ob sie mir evtl. noch eine Chance gibt. Ich weiss ein weiterer Fehler. Ich würde gerne mit ihr reden aber sie ignoriert sowohl meine Anrufe als auch meine WhatsApp nachrichten. Diese liest sie zwar aber antwortet nicht. Ich möchte sie aber gerne zurück haben. In meinem Kopf dreht sich alles und ich kann nur an sie denken. Alles was ich mache hilft mir nicht weiter, ich kann nur an sie denken. An sie und ob da schon evtl ein anderer seine Fühler nach ihr ausstreckt. Ich bin fast total am ausflippen. Was kann ich tun? Nichts hilft. Kein schreiben keine Achsamkeitsübungen etc. Ich gehe daran zugrunde.

Ich wünschte mir so sehr ich könnte mit ihr reden und ihr alles erklären.

08.03.2017 15:23 • #9297

fe16
@patma90 alle mal die Ohren zuhalten , Danke

Spinnst du ,
was soll der Mist,
stell dich in den Regen werd klar in der Birne

hallo
vorn den Zug hauen
alleine für den Gedanken solltest du
sorry das ist echt no go
ich ne
also das Leben ist immer eine Prüfung.
es sind so viele die es geschafft haben
du wirst es auch schaffen
ich kenne deine Geschichte nicht

ich kann mir auch die grosse liebe bis an mein lebensende vorstellen
ja
aber nicht mehr mit ihm
und bei dir steht nicht das exi dich meint
ja ich weiss wie weh das alles tut je älter man wird desto intensiver wird dieser dumme schmerz
wenn mir morgen der Dachziegel auf den kopf fällt ja pech dann ist das so
aber das leben bewusst zu beenden , stell dir vor die Lok trifft nicht und dein Bein ist ab ja dann ist doch alles noch schlimmer

ich entschuldige mich bei allen für die Lautstärke und den tonfall
aber kneifen ist ungut

08.03.2017 15:25 • x 2 #9298

P
Meine Laune scheint wie das Wetter zu sein, auf ein tagelanges hoch folgt jetzt ein Tief. Allerdings ist es eher eine unbestimmte Trauer, Erinnerungsfetzen und ein bisschen Unwohlsein. Geht vorbei und EX von heute möchte ich nichtmal mehr kennen.

08.03.2017 15:43 • #9299

eric
Hab grad Keller aufgeraeumt und Sachen von der Ex weggewchmissen, die ich nach der Trennung vor einem Jahr da eingelagert habe. War eher erleichternd, weiss nicht, ob da noch Trauer nachkommen wid. Momentan jedenfalls nicht, und da bin ich froh drueber.

08.03.2017 15:47 • x 2 #9300

A

x 4