Zitat von Thomas69:. Seitdem mir klar ist das ich nie hätte glücklich werden können geht's steil bergauf. :
Dem kann ich nur zustimmen...
Alles in allem bin ich nun 6,5 Monate drin. Ein langer und harter Weg liegt zurück und weitere Stolpersteine wollen aus dem Weg geräumt oder eingepackt werden. Es hat sich gelohnt und lohnt sich immer noch. Die Tränen sind noch nicht getrocknet ...werden sie auch nicht...denn weinen ist normal und kommt immer mal wieder vor.
Wie war mein Tag?
Super. Anstregend aber lehrreich. Ich habe konzentriert arbeiten können und in der zwei mal an ihn gedacht. Mein inneres Kind rebellierte und ich habe das alte Muster erkannt. Vier Augen Geschmuse und dann ging es auch wieder.
Als ob er es gespürt hätte...trudelte wieder eine Nachricht von ihm rein. Er wollte mich zu sehen und zu mir kommen. Danke...kein Bedarf
Er wollte wissen was so mit meiner Familie gelaufen ist... Danke...kein Bedarf ...abgeblockt, fertig. Tat noch nicht mal weh
Meine Mutter rief auch an. Man überschüttet mich mit Hilfsangeboten. Von 0 auf 100. Das Haus dort ist glückseelig... Ich warte auf das Gefühl noch, erwarte es aber nicht, dafür ist zu viel passiert.
Ich habe die Angebote dankend zur Kenntnis genommen, mag aber die Distanzierung nicht aufgeben. Sie tut mir gut, macht mich unabhängig von ihr. Ich mag das einfach...so auf zwei Beinen stehen und mit Selbstbewusstsein das vertreten, wie ich es möchte....auch ihr gegenüber.
Wie geht es mir?
Tag 2 mit Gut plus Sternchen.
Ich freue mich auf das Wochenende. Keine Verpflichtungen...nix geplant ...Zeit für mich und die Mädels. Toll
07.03.2017 23:21 •
x 2 #9273