77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@fe16 der 4k Fernseher hat die momentan bestmögliche Auflösung. Wenn du schon mal eine Bluray gesehen hast, das ist deutlich schlechter... Aber wie immer wenn was neu ist muss es ja auch ein Medium geben passend zur Glotze, sonst nutzt es nüscht... (wird ja noch nirgends ausgestrahlt )
Ich hab mir neulich mal ein paar Filme beim Kollegen besorgt, ist schon fein das Bild aber zwingend erforderlich auch wieder nicht, ich brauchte aber ohnehin ne neue Glotze also warum dann nicht
Nen Röhrenfernseher reparieren halte ich für wenig sinnvoll wenn man bedenkt wie billig ein normaler Flachbildfernseher schon ist...Geht ja schon bei zweihundert Euro los wenn du mal suchst...
Und bevor du einen alten reparieren lässt schau das du einen umsonst bekommst, gibt's auch manchmal zu verschenken...

07.03.2017 22:34 • #9271

fe16
@Thomas69
ne ich hab auch ohne Röhre
aber es ist erschreckend
wie schnell die Technick is
du weisst doch ich gönne jeden alles gute
danke für deine Erklärung

07.03.2017 22:41 • x 1 #9272

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Thomas69:
. Seitdem mir klar ist das ich nie hätte glücklich werden können geht's steil bergauf. :

Dem kann ich nur zustimmen...
Alles in allem bin ich nun 6,5 Monate drin. Ein langer und harter Weg liegt zurück und weitere Stolpersteine wollen aus dem Weg geräumt oder eingepackt werden. Es hat sich gelohnt und lohnt sich immer noch. Die Tränen sind noch nicht getrocknet ...werden sie auch nicht...denn weinen ist normal und kommt immer mal wieder vor.

Wie war mein Tag?
Super. Anstregend aber lehrreich. Ich habe konzentriert arbeiten können und in der zwei mal an ihn gedacht. Mein inneres Kind rebellierte und ich habe das alte Muster erkannt. Vier Augen Geschmuse und dann ging es auch wieder.
Als ob er es gespürt hätte...trudelte wieder eine Nachricht von ihm rein. Er wollte mich zu sehen und zu mir kommen. Danke...kein Bedarf
Er wollte wissen was so mit meiner Familie gelaufen ist... Danke...kein Bedarf ...abgeblockt, fertig. Tat noch nicht mal weh

Meine Mutter rief auch an. Man überschüttet mich mit Hilfsangeboten. Von 0 auf 100. Das Haus dort ist glückseelig... Ich warte auf das Gefühl noch, erwarte es aber nicht, dafür ist zu viel passiert.
Ich habe die Angebote dankend zur Kenntnis genommen, mag aber die Distanzierung nicht aufgeben. Sie tut mir gut, macht mich unabhängig von ihr. Ich mag das einfach...so auf zwei Beinen stehen und mit Selbstbewusstsein das vertreten, wie ich es möchte....auch ihr gegenüber.

Wie geht es mir?
Tag 2 mit Gut plus Sternchen.
Ich freue mich auf das Wochenende. Keine Verpflichtungen...nix geplant ...Zeit für mich und die Mädels. Toll

07.03.2017 23:21 • x 2 #9273

Culor
Was würde ich für eine kurze Nachricht von ihr Mir gehts gut. geben. Einfach nur, um sie in guten Händen zu wissen...

08.03.2017 00:14 • #9274

fe16
@Culor mir gehts gut
ich bin in meinen guten Händen
schlaf gut

08.03.2017 00:16 • #9275

R
Schlafen- das würde ich auch gerne, aber der Kopf spielt da nicht mit.

08.03.2017 00:24 • #9276

Paloma
Gute Nacht @all!

Mein Tag war gut, Schöne Nachrichten erhalten..

Muss jetzt schlafen, in ein paar Stunden klingelt der Wecker, fahre meine Ma besuchen...

Mögen gute Mächte mit Euch sein!

08.03.2017 00:34 • x 1 #9277

F
Guten Morgen 4.30h aufstehen ihr habt verschlafen.
Habe euch schonmal Kaffee vorbereitet +
Mein gestriger Tag war zum Kot... und die Nacht einsam und traurig
Das gute der heutige Tag, kann nur besser werden.

Ich wünsche euch einen schönen ruhigen Tag.

08.03.2017 04:33 • x 3 #9278

Igluweis
@Froschkönig
Danke für Kaffee aber ich Geh wieder zurück in die Kiste 9uhr aufstehen reicht völlig

08.03.2017 05:33 • #9279

etnervt
Zitat von Froschkönig:
Guten Morgen 4.30h aufstehen ihr habt verschlafen.

Mein gestriger Tag war zum Kot... und die Nacht einsam und traurig
Das gute der heutige Tag, kann nur besser werden.

Moin, moin!
Nö, nix verschlafen. Gehirnwindungen liefen und laufen immer noch auf Hochtouren. Zu viele Tränen. Alles sehr bescheiden mal wieder .

Schönen Tag, aufstehen will ich aber noch nicht.

08.03.2017 06:11 • #9280

Moonshine
Morgen allerseits,

Ich kann mich echt nicht beschweren, zum Glück geht's derzeit nur bergauf, heut war er nichtmal mein 1. Gedanke!

@Froschkönig Dankeschön für den leckeren Kaffee! Auch wenn ich nicht weiß, was dir passiert ist, muss echt schrecklich sein (hab einige Posts durch die Benachrichtigung gesehen), ich wünsch dir alles Gute und dass du wieder glücklich wirst!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

08.03.2017 06:45 • x 1 #9281

E
Würg, Kotz, wieder mal ein Ex Traum...dabei hätte ich noch ne Stunde schlafen können...jetzt hab ich wieder diese Bilder im Kopf!Dachte, diese Dinge kommen nur raus, wenn ich wegen irgendwas angespannt bin, aber nein, das Unterbewusstsein macht was es will!
Sind aber auch so richtige Phasen:2,3 Wochen is Ruhe, und dann fängt die Grüblerei wieder für ein paar Tage an, dann gelingt es mir wieder, mich frei zu bekommen...

08.03.2017 06:49 • #9282

Doing
Morgen! Endlich mal fit morgens.

08.03.2017 07:30 • #9283

Thomas69
Moin
Wo ist der ?
Der vom @Froschkönig ist schon wieder kalt, um die Uhrzeit trink ich ja fast noch den letzten Abends (aber danke Junge )
Ich setze mal noch einen auf
Allen einen angenehmen Tag

08.03.2017 08:02 • x 1 #9284

fe16
@Thomas69 @all

für alle
frisch und heiss

ja allen einen schönen Tag

08.03.2017 08:37 • x 1 #9285

A

x 4