@Thomas69
Zitat von Thomas69:Zitat von Blunda:er hatte zu der zeit nen schicht und wochenend-job.
da blieb nich viel zeit sich öftersals 1x im monat zu sehen. wie will man sich da genauer kennenlernen? :
Das macht mir auch schon wieder Angst falls es mal ernst wird
Hauptjob in unregelmäßiger Wechselschicht, unregelmäßiger Nebenjob, zeitintensives Hobby (außerhalb der dunklen Jahreszeit zumindest)...Wem will man das zumuten, oh manno :-
Fiel mir grad spontan dazu ein
bin grade krank, deswegen die antwort dazu erst jetzt
also er hat den diesen job mit wechselschicht gekündigt im dezember, weil er dort auch von anfang an gemobbt wurde.
jetzt hat er seit januar was neues, aber nur halbtags.damit kriegt er seinen lebensunterhalt nicht abgedeckt. also fährt er am wochenende taxi, ums aufzustocken.
also zwar neuer guter job,wo er sich auch gut fühlt und nachmittags auch mehr zeit für sich hat... aber wegen des geldes muss er wieder am wochenende ran und verdient dann insgesamt auch nur die hälfte von dem job vorher bei dem selben einsatz, wenn man so will *seufz*
also mal was unternehmen oder sowas geht wieder nur 1-2 tage im monat bis er irgendwie noch was neues alternatives gefunden hat. is doof, aber nich zu ändern.
der eigentliche knackpunkt war ja jetzt mitter der letzten woche, ob da vielleicht ne andere sein könnte und nein es ist definitiv keine andere da ich hasse facebook manchmal wirklich
aber immerhin hat genau das mich dazu getrieben ihm zu schreiben und er hat mit so einem geständnis von mir überhaupt nicht gerechnet. er war da selber ziemlich geplättet, fand es aber gut.
er is n typ der klare ansagen braucht. mit andeutungen lesen und verstehen hat er´s nich so ^^
am wochenende haben wir uns also lange texte geschrieben, wo er mir auch sagte, dass er unsere treffen noch nie nur für s. oder affäre gesehen hätte.
er hat nächsten monat osterferien, da treffen wir uns dann. ist auf jeden fall fest eingeplant. er will die ganze nummer dann auch mal so direkt noch n bisschen bequatschen
mir abgeneigt is er definitiv nich...aber ich hab ja auch immer noch keinen job gefunden und zeit is echt mangelware. da würd ich auch nich erwarten, sich da in ne beziehung zu stürzen.
mir war´s wichtig das los zu werden und negative auswirkungen hatte es jedenfalls keine. bevor ich mich wieder in nen typen vergucke und plötzlich tritt aus heiterem himmel ne andere auf´n plan....da hab ich keinen bock mehr drauf.
dann lieber über den eigenen schatten springen, mal was sagen und gucken wie der andere das so auffasst als sich monate lang zu fragen, ob da mehr gehen könnte oder nicht.