77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lyra
@Moonshine ach so ja klar, nein nicht deswegen
schon sehr lange geschieden, keine emotionale Bindung mehr, es gibt jetzt aber gerade Probleme wegen Finanzen, wer hätte das gedacht, so viel später.. ist echt ein Problem für mich nun geworden. Heute nacht hab ich auch ganz klar von diesem Problem geträumt. IRL kann ich ihn gerade nicht erreichen, und er meldet sich nicht, lässt mich komplett hängen.

lg Lyra

07.03.2017 08:26 • x 1 #9226

T
Heute wieder schlecht geschlafen, um 2.45 wach und dann Studen lang nicht mehr eingeschlafen. Vom Ex geträumt und krank werde ich auch noch: Schnupfen, Halsweh..Toll.

07.03.2017 08:46 • #9227

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

N
Heute geht's mir richtig mies. Schlecht geschlafen und alles ist wie Blei.
Gestern hab ich erfahren dass er mich die letzten Wochen ständig belogen hat. Die ganze Zeit hat er mir gesagt wie wichtig ihm das freundschaftliche Verhältnis zu mir ist, auch wegen der kleinen und dann muss ich erfahren dass er einfach nur unehrlich war.
In mir ist gestern etwas gestorben. Und dementsprechend fühle ich mich heute. Innerlich wie tot.

07.03.2017 09:25 • #9228

Moonshine
@Trauerstern wünsch dir gute Besserung

@Lyra Ohjee wegen Finanziellen, mir genügt's wenn ich mit meinen Ex-M wegen die Kids diskutieren muss!
In meinen Gedanken, drück ich dich

07.03.2017 09:30 • x 1 #9229

Lyra
@Moonshine ganz lieben Dank! Das zehrt wirklich sehr. Zumal ich naiverweise dachte, wenn der Junior groß ist, hätte sich das endlich mal wirklich erledigt und man könnte dann wirklich geschieden im wahrsten Sinne des Wortes sein. Boah nee also Heiraten... hätt ich es bloß nie getan!
(Toll auch, ich war damals gar nicht scharf drauf - Schwiegermama in spe machte diesbezüglich Druck und er auch - von mir aus hätten wir es auch ohne Trauschein so belassen können. Und ich blöde Kuh lass mich breitschlagen. Na das hab ich nun davon, selbst schuld!)

lg Lyra

07.03.2017 09:46 • #9230

Doing
War das Hochzeitsessen wenigstens gut? Das ist es was ich mir immer denke: Alleine für das Roastbeef hat sich die Hochzeit gelohnt .... hmmmm ich bekomm Hunger
Gut das hätte ich auch billiger bekommen ...

07.03.2017 09:53 • x 1 #9231

Lyra
@Doing
Ja das war eigentlich auch schon so ein Omen.... wir heirateten im kleinen Kreis, sehr idyllisch das Hochzeitsessen dann in einem eher gutbürgerlichen Restau (weil mein Vater das aussuchte, er hat ja schließlich auch alles bezahlt )

Gutes dt. Essen mag ich auch sehr gern, eigentlich - aber Kalbsbriessuppe?! Ich wusste Gottlob aber nicht, was das ist, als ich es aß. Sonst wär mir alles hochgekommen

lg! Lyra

07.03.2017 10:02 • x 1 #9232

MKH
Heute geht's mir wieder solala... irgendwie komme ich mir vor, wie in einem großen Vakuum. Und alles fließt so an mir vorbei..
Ich denke ununterbrochen an ihn, das Aufstehen fällt mir immer so was von schwer...
Ich frage mich allmählich, ob meine Überreaktion so richtig war. Ich habe ihn am Ende so sehr gekränkt und verletzt und das tut mir leid.. andererseits: Tut es ihm leid, was er mit mir so alles angestellt hat? Vielleicht ist es ihm völlig egal, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich denke und denke und eigentlich will ich gar nicht denken. ...
Ach, egal..

07.03.2017 10:10 • #9233

Doing
Zitat von Lyra:
@Doing
Ja das war eigentlich auch schon so ein Omen.... wir heirateten im kleinen Kreis, sehr idyllisch das Hochzeitsessen dann in einem eher gutbürgerlichen Restau (weil mein Vater das aussuchte, er hat ja schließlich auch alles bezahlt )

Gutes dt. Essen mag ich auch sehr gern, eigentlich - aber Kalbsbriessuppe?! Ich wusste Gottlob aber nicht, was das ist, als ich es aß. Sonst wär mir alles hochgekommen

lg! Lyra

Stimmt! Irgendso eine geniale Suppe hatten wir ja auch, aber was das war .... ka
Meine Ex konnte nix runter bringen, weil zu zugeschnürt... Naja da sie sich 6 Monate danach von mir getrennt hat ... vlt wars gar nicht das Korsett ....wir Männer sind einfach zu Gutgläubig.

07.03.2017 10:19 • x 1 #9234

Thomas69
Guten morgen Foris
@Nyx32 das ist ganz schlimm,eine bittere Pille wenn man sowas erfährt
Da kann man auch nicht viel zum sagen... Außer vielleicht das du hier gleichgesinnte findest und ich dir Kraft wünsche

Ich geh dann mal die Welt erobern

07.03.2017 10:32 • x 1 #9235

Lyra
So, ich dreh jetzt laut Musik auf (das werde ich auch vermissen, wenn ich hier ausziehe - hat sich noch nie jemand beschwert! Die Etage, auf der ich wohne, ist fast nie bewohnt, bin alleine hier oben, ach ich könnte manchmal echt heulen. Wohne Natur, hab schönen Balkon, süße Wohnung, ich will hier nicht raus. Miete aber zu teuer jetzt, wo Junior ausgezogen ist, gut bezahlter Job leider noch nicht in Sicht, wenn überhaupt es nochmal dazu kommen sollte.)

Dann ab in die Badewanne. Nicht neidisch werden - ich VERSUCHE verzweifelt zu entspannen. Ob es mir gelingt, ist fraglich.

lg Lyra

07.03.2017 12:08 • #9236

K
Die Idee ist super! Habe leider nur eine Dusche. Kannst du aus deine Wohnung eine WG machen? Schönen Tag

07.03.2017 12:19 • x 1 #9237

Lyra
@Kopfweide Sehr gerne! Dann könnte ich sie mir auch leisten. Hat aber trotzdem einen Nachteil - sie ist nicht so ganz WG geeignet. Es gibt ein Schlafzimmer, das Wohnzimmer ist um einiges größer, und nur von dort aus kommt man zur Küche.
Aber egal - magst herziehen?

lg! Lyra

PS: Falls du gerne und gut kochst, kannst du gerne das WoZi haben!

07.03.2017 12:31 • x 1 #9238

K
Kochen mangelhaft, setzen. Habe auch mein Stübchen gefunden, WG, klein. Hatte immer grosse Wohnungen, hier bin ich jetzt zuhause! Wünsche dir Glück bei allem, das wird schon.

07.03.2017 12:39 • x 1 #9239

Lyra
@Kopfweide Ja genau, mir ist auch alles egal eigentlich. Hauptsache Dach über dem Kopf und ein Bett zum Schlafen. Viel wichtiger als Größe und Komfort, es muss halt passen zum Wohlfühlen. Zuhause sein, genau. Freut mich für dich Ich pack das hoffentlich auch nochmal und finde noch meinen Ort.

lg Lyra

07.03.2017 12:44 • x 1 #9240

A

x 4