77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Patrickkk

weil sie merkt das deine freunde sie löschen so erfährt sie doch nichts mehr über dich
warum gibst du ihr die möglichkeit dich zu stalken lösch sie doch auch

07.03.2017 00:08 • #9211

Igluweis
Guten Abend Gemeinde, heute noch 3 Tage Krankschreibens obendrauf, dafür absoluter Horror mit meiner demenzkranken Mutter. Entmündigung für meinen dickschädeligen Vater gibt's nicht, also ist guter Rat teuer. Auch jun kommt auf Ideen. Noch keinen Schein des führers aber eine 300ps audirennsemmel für lumpige 21000 kaufen wollens- mit Kredit. Sein zwergenaufstand wurde blutig niedergeschlagen, bin momentan auch gereizt wie eine klapperschlange kurz vor dem beißen, seit 6 Tagen Nichtraucher.
@patrikkk
2 Möglichkeiten 1 miteinander reden, wie es war und wie es weitergeht oder
2 ein Ei drüberschlagen und sie vergessen.
Die Geschichte mit dem Köder bedeutet, sie will wissen ob du noch anbeisst. Ob sie dich zurückhaben oder ,eher meine Meinung ,dir eins auf die 12 geben, nach dem Motto DU bist eh an allen schuld

07.03.2017 00:13 • x 1 #9212

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
@fe16

Aber will sie ja wieder zurück, hab jetzt 4 Woche fast Kontaktsperre und überlege ob ich ihr einen kleinen Schokoladenhase die Woche schenken soll auf der Arbeit wenn ich es in ihr fach lege.. als Annäherung ?

07.03.2017 00:14 • #9213

Igluweis
@patrikkk
Dann schau das ihr zusammenkommt und redet. Entweder ja oder nein.

07.03.2017 00:16 • #9214

fe16
@Igluweis entmündigung
vormundschaft besteht wahrlich durch dich ?
das klingt nach dem was meist passiert aber keiner will
ich habe respekt und dann noch nicht mal rauchen
da hast du dir aber ein Paket gepackt
boh alle achtung

07.03.2017 00:22 • #9215

Igluweis
@fe16
Habe irgendwie das Gefühl es geht dem Ende zu, Junior kommt jetzt auch 2 mal in der Woche zu meinen Eltern einfach um dazusein. Passt, hat ein gutes Herz, der mal klein gewesene, auch wenn ich befürchte, das sowas ausgenutzt wird. Was hat meine ex vor einem Jahr gesagt: ich helf dir und deine mutter muss nicht ins Heim. Tja, Worte sind meistens Schall und Rauch. Interessant auch, daß sonny jetzt selber sagt, sie hat was an der klatsche, irgendwie ahnt er die Hintergründe

07.03.2017 00:29 • x 1 #9216

fe16
@Igluweis
du weist das die Mutter immer eine besonder Rolle spielt dein kleiner ist ü 20 sein liebeskummer grade durch oder mittdrin da sieht er das verhalten von mama und eigentlich ist das doch ne aussage bei der dein herz hüpfen dürfte ohne jemand was böses zu wollen.
Worte sind schall und Rauch, Habt ihr den nen Pflegedienst, oder ne 3 Monats polin ?
und was mich total erstaunt hat das die Pflegeplätze in den unterschiedlichsten Städten so verschieden sind.
aber bei eurem Aldi wird die milch auch teurer sein als hier bei uns

07.03.2017 00:37 • #9217

Igluweis
@fe16
Stimmt Mutter ist immer was besonderes, Gott sei dank ist Schwester auch noch da, so komm ich wenigstens 1-2 mal in meine Wohnung. Jun ist grad 18 geworden, du weist auch keine Lady zw 16 und 19, die eine gute Mischung aus Freud und Action braucht. Einzige Bedingung , ER hat auch rechte, das will ich schriftlich von ihr. Ihm soll es nicht so wie seinem Vater gehen. Und Herz rumhüpfen, das war ein fürchterlicher Kampf mit ihr, unglaublich was Mütter )Väter ) anstellen, wenn sie vor ihrer Vergangenheit davonlaufen, vergessen wollen oder schlicht und einfach ihre Wut auf ihre Kinder übertragen

07.03.2017 00:54 • #9218

fe16
@Igluweis
das kind als spielball ?
glaube mir meine Tochter hat auch erfahren was sich menschen einfallen lassen können.
getarnt unter dem vorwand das beste für das kind zu wollen
Deines Sohnes zukünftige muss an dir vorbei find ich toll respekt
gut auch das deine schwester mit anpackt

07.03.2017 00:59 • #9219

Nya
Guten Morgen!
Trotz Kummer und allem, wünsche ich euch einen schönen Tag!

Gestern Abend war doch noch schön. Ich war beim Quiz in unserer Studentenkneipe (eigentlich sind da alle, nicht nur Studenten ) Und unsere Gruppe wurde 2. ! Und ich habe viel lachen können. Das hat gut getan.

Jetzt gleich zur Arbeit. Auch der Tag wird vorbei gehen.

Eben wurde ich von einer Freundin gefragt, ob ich Lust auf einen Spieleabend am Samstag hätte. Mein Ex ist vielleicht auch dort. Da bin ich wieder in diese Angst verfallen. Ich war so viel weiter auf diesem steinigen Pfad. Das ist doch echt bescheuert...
Ich kann mich nicht blockieren lassen, ich finde es doch toll, dass an mich gedacht wird und ich eingeladen werde. Ich habe nur in Moment einfach nicht die Kraft, wie mir scheint. Ich sage einfach zu- Absagen geht ja immer noch.

Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag, ruhige Dienste und nette Kollegen heute!

07.03.2017 07:19 • x 3 #9220

Daniboy1990
Morgen zusammen,

wie war mein tag gestern extrem beschissen. Habe von anderen erfahren, das sie mich die ganze Zeit in der Beziehung betrogen hatte und angeblich schwanger war und heimlich abgetrieben habe.
Angeblich kam es von ihr selber aber was man da glauben kann ist die Frage da sie ja gerne lügt.
Entweder weiß sie mit wem ich Kontakt habe und macht es deshalb um mir nochmal eins reinzudrücken oder in ein paar Dingen steckt Wahrheit.
Bin total verwirrt.

07.03.2017 07:27 • #9221

Doing
Morgen

07.03.2017 07:43 • #9222

Lyra
Heute morgen, durchwachsen.
Nachts träumte ich sowohl von meinem Ex als auch von meinem Exmann - also das braucht ja echt keiner!
Meine Baustellen im Leben erschlagen mich manchmal etwas
aber das Schlimmste ist, wenn die Zig. ständig ausgehen

lg in die Runde! auf zu neuen Taten!
Lyra

07.03.2017 08:05 • #9223

etnervt
Moin,

wider erwarten habe ich dann doch relativ gut geschlafen.

Allerdings sitze ich jetzt auf dem Sofa und komme so gar nicht in die Gänge. Bin total gerädert. Durchschlafen und platt aufstehen .Muss ich nicht verstehen. Dann muss das Büro noch was warten.

Stressfreien Tag wünsche ich Euch!

07.03.2017 08:13 • #9224

Moonshine
Morgen @all,

Diese Nacht wieder gut überstanden! Es geht ja immer mehr bergauf!

@Lyra Sorry, wenn ich frage aber wielange bist du geschieden? ^^
Mir wäre mein Ex-Mann real oder im Traum egal, hängst du noch an ihm?

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

07.03.2017 08:23 • x 1 #9225

A

x 4