77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Paloma
Guten Abend Ihr Lieben

Mein Tag war gut.. War nach der Arbeit bei meiner liebsten Freundin ... Haben viel erzählt und gelacht und beschlossen, zum Fury in the slaughterhouse Konzert zu gehen..

Durfte in dem etwas über einem Jahr, das ich nun hier bin, lernen, dass die Zeit und der Wille viele Wunden heilen kann..., letztendlich durch dieses tolle Forum! Danke!

Habe so viel gelernt und wünsche allen zurzeit Leidenden, dass Ihr das - spätestens in einem Jahr auch sagen mögt...

Alles Liebe zur baldigen Nacht!

06.03.2017 21:43 • x 3 #9196

Aragorn
Hallo Guten Abend an alle,

Heute ist wieder ein ganz mieser Tag. War heute Nachmittag mit Krücken einkaufen und an der Kasse neben mir steht sie mit ihrem neuen.

Schön Arm in Arm, am turteln und Küsschen. Und dann grinst sie noch zu mir rüber. Habe krampfhaft versucht nicht hin zu schauen, habe es aber doch.

Dachte das macht mir nichts mehr aus, nach allem was war, aber dem ist nicht so. Seit dem absolut Kopfkino. Stelle mir alles mögliche vor und bin wieder total down. Tränen, dumme Gedanken, fühle mich einsam, Also der ganze Mist wieder da.

Und ich dachte, das ich langsam darüber stehen würde, nach allem was sie sich geleistet hat. Aber nein, sie lacht und ist glücklich und ich sitze hier wie........

Kein guter Tag.

Alles Liebe für euch.

06.03.2017 22:06 • #9197

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Aragorn:
Hallo Guten Abend an alle,

Heute ist wieder ein ganz mieser Tag. War heute Nachmittag mit Krücken einkaufen und an der Kasse neben mir steht sie mit ihrem neuen.

Dieses Kopfkino habe ich täglich !
Schön Arm in Arm, am turteln und Küsschen. Und dann grinst sie noch zu mir rüber. Habe krampfhaft versucht nicht hin zu schauen, habe es aber doch.

Dachte das macht mir nichts mehr aus, nach allem was war, aber dem ist nicht so. Seit dem absolut Kopfkino. Stelle mir alles mögliche vor und bin wieder total down. Tränen, dumme Gedanken, fühle mich einsam, Also der ganze Mist wieder da.

Und ich dachte, das ich langsam darüber stehen würde, nach allem was sie sich geleistet hat. Aber nein, sie lacht und ist glücklich und ich sitze hier wie........

Kein guter Tag.

Alles Liebe für euch.

Wenn sie dich gesehen hat und trotzdem ihren neuen Küsst vor dir.... und weiß das es dir schlecht geht....... Dann sei froh das du sie los bist.

06.03.2017 22:21 • x 1 #9198

Thomas69
@Nya @etnervt
Klar fehlt er euch in solchen Situationen... Von außen betrachtet fehlt euch jemand.
Natürlich beziehen wir das erstmal genau auf die Person die zuletzt (u.a.) dafür da war uns aufzufangen wenn eine unvorhergesehene Situation kommt die uns zusetzt, das ist natürlich der Partner, und wenn der plötzlich weg ist stoßen wir da schnell an unseren von Kummer und Ängsten geplagten und begrenzten Horizont...
Es kommt für so einige aber auch wieder die Zeit wo man sich solchen Situationen wieder alleine stellt und auch mit Ihnen fertig wird, bei mir zb isses mittlerweile so. Natürlich kann irgendwann etwas passieren wo ich die Stärkung durch jemanden brauche, ich denke solange keine Partnerin dafür da ist ( der ich ja auch Kraft geben würde wenn es umgekehrt wäre) sollte ich mich um Freundschaften usw kümmern, die sehr gut so einiges (natürlich nicht alles) ersetzen können was ein Partner in dieser Hinsicht bedeutet, den nur um in der Not jemand zu haben kann ich ja keine Beziehung führen
Ich weiß daß es grad zu Beginn schwer ist, aber die Kraft um schwere Passagen zu überstehen kann man sich Stück für Stück zurück erarbeiten... Ich erfahre grad in letzter Zeit wie wichtig Freundschaft und Familie ist, und das neu zu erarbeiten und zu pflegen

06.03.2017 22:30 • x 6 #9199

etnervt
Ein LIed und ich breche in Tränen aus. Ich weiß warum ich zzt. keine Musik höre.
Konnte aber damit nicht rechnen und dann auch noch gleich so ein emotionales Lied.

Jetzt muss ich schon wieder mit Tränen ins Bett gehen. War gestern auch nicht anders und das hat mir eine sehr bescheidene Nacht eingebracht.

Dabei war der Tag und auch der Abend gut. Mist! Et nervt total!

06.03.2017 22:47 • x 1 #9200

P
Könnte mir jemand Rat auf meinen post geben auf Seite 640/41 viele dank :-/

06.03.2017 22:48 • #9201

Aragorn
Das kann ich dir nachfühlen. Musik höre ich sehr gerne, aber zur Zeit auch fast garnicht.

Das falsche Lied im Radio, und alles ist wieder da. Ging mir am So. so. Radio an gemacht, und ausgerechnet BJH......
War unser Song, sofort Radio aus, aber war zu spät. Tränen ohne ende.

06.03.2017 22:53 • x 1 #9202

P
@Patrickkk kannst du noch mal genau sagen, wobei du einen Rat brauchst?

So, Tag ist rum. Gedanklich drifte ich immer noch mal wieder ab, aber es ist eine gewisse emotionale Distanz da. Das Loch ist nicht so tief und ich habe festgestellt, dass ich mein Leben auch so mag - würde zwar alles tauschen, aber es könnte schlimmer sein. Mal sehen ob das auch die nächsten Wochen so bleibt. Aber, sie hat mich auch verloren, das sehe ich jetzt erstmals sehr deutlich.

06.03.2017 23:04 • x 1 #9203

Thomas69
Zitat von Patrickkk:
Könnte mir jemand Rat auf meinen post geben auf Seite 640/41 viele dank :-/

Im zweifel für den Angeklagten... Da du ja nichts gemacht hast und sie es nur von anderen so erzählt bekommen hat, ist es für dich sicher ne ganz schlimme Sache so. Sag ihr das du nochmal offen mit ihr reden möchtest, erkläre dich nochmal ( vorausgesetzt du willst es auch) und wenn sie anderen mehr glaubt als dir ( es kann ja nunmal keinen stichfesten Beweis gegen dich geben) dann bist du mit ihr ohnehin nicht gut beraten, ein Partner sollte zwar nicht naiv dem anderen gegenüber sein aber im Zweifel doch zu dir stehen und dir glauben...Du hast ja nunmal nichts verbrochen
Eines vorweg ; wenn ihr nichts mehr erreichen könnt ( was ich natürlich nicht hoffe für dich) lass das mit WhatsApp und Statusgedöns lieber gleich...bringt dann nur Schwierigkeiten

06.03.2017 23:09 • #9204

Mary90
ICh habe gerade etwas interessantes gelesen. Mir haben die Worte wieder in bisschen mehr Klarheit verschaffen, vielleicht könnt ihr auch was damit anfangen:

Solange wir in der ablehnenden Haltung gegenüber dem, was ohnehin da ist, feststecken ,verstärken wir das Unangenehme und verhindern , dass es sich verändern kann. Unsere Neins verstärken unsere Mangel - und Leidenszustände und machen unser Leben so anstrengend. Was du ablehnst das ermächtigst du

06.03.2017 23:17 • x 1 #9205

P
@Pipin

Ob noch Hoffnung oder weiteres in meinem Fall besteht obwohl wie seit zwei Monaten getrennt sind.. als ich die Kontaktsperre einleitete war sie nicht begeistert davon und auch ihr stalken auf sozialen Netzwerken irritiert mich..

06.03.2017 23:22 • #9206

fe16
@Mary90
ist wie
den den du liebst, gibst du die macht dich zu verletzen

@Patrickkk

wenn sie dich einfach nur verwirren möchte hat sie das geschafft oder ?

06.03.2017 23:26 • x 1 #9207

P
@fe16

Ja das hat sie aber warum macht sie das?

Sie saß auch als sie in mein Stammlokal kann sehr verunsichert da hat mich aber gegrüßt

06.03.2017 23:40 • #9208

fe16
@Patrickkk
weil sie sehen möchte ob sie dich verunsichern kann, weil es ihr spass macht , weil sie wissen möchte wie du reagierst
es gibt 100000000000000 möglichkeiten die aber nur sie kennt

Warum sollte sie dich nich grüssen ihr wart mal zusammen
wenn es nur das eine Lokal gibt Du kannst es ihr nicht verbieten
du kannst das Lokal genau so gut meiden

07.03.2017 00:00 • #9209

P
@fe16

Gibt noch viele mehr sie geht ja seit Wochen woanders hin.. auch warum stalkt sie mich ? Regt sich auf wenn meine Freunde ihre Nummer löschen usw.

07.03.2017 00:02 • #9210

A

x 4