fe16
- 40949
- 1
- 58364
Ex_Mitglied
Zitat von Nya:Was ist nur los mit mir. Seit dem mein Urlaub gestrichen wurde (sollte am 10.3. für eine Woche nach Österreich gehen) geht es mir richtig schlecht. Ich bin nur müde und traurig. Völlig antriebslos. Ich habe das Gefühl ich packe das alles nicht. Ich denke oft an ihn. Bin wütend und traurig. Irgendwie bin ich überlastet. Alles ist zu viel. Daran merke ich, wie sehr die Trennung mir eigentlich noch zusetzt. Und jetzt wo auch noch der Urlaub wegfällt und die Arbeit sch.... ist, merke ich wie schnell ich mich aus der Bahn werfen lasse.
Zitat von Nya:Völlig antriebslos. Ich habe das Gefühl ich packe das alles nicht. Ich denke oft an ihn. Bin wütend und traurig. Irgendwie bin ich überlastet. Alles ist zu viel. Daran merke ich, wie sehr die Trennung mir eigentlich noch zusetzt. Und jetzt wo auch noch der Urlaub wegfällt und die Arbeit sch.... ist, merke ich wie schnell ich mich aus der Bahn werfen lasse.
Annalena2030
maggot
Ex_Mitglied
Zitat von maggot:Heute leider auch wieder eher in trauriger Stimmung. Langsam nervt mich das echt, irgendwann muss das Herz doch mal dem Kopf nachgeben.
maggot
Zitat von Alex.W1992:Dann wird es dir auch wieder besser gehen .
AF1980
Ex_Mitglied
Zitat von maggot:Zitat von Alex.W1992:Dann wird es dir auch wieder besser gehen .
Es geht mir ja grundsätzlich eigentlich schon ne Ecke besser. Nur diese Rückfälle nerven eben. Als würde man durch ne bergige Lanndschaft fahren.
Silvi47
Kerstin_2016
Zitat von Alex.W1992:Zitat von maggot:
Es geht mir ja grundsätzlich eigentlich schon ne Ecke besser. Nur diese Rückfälle nerven eben. Als würde man durch ne bergige Lanndschaft fahren.
Die Up and Down Phase , wie ich es nennen würde , hatte ich auch . Und Rückfälle hatte ich auch aber auch die werden weniger mit der Zeit bis Sie ganz weggehen . .
Husky17
Silvi47