77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Daniboy1990

langsam langsam eins nach dem anderen und immer positiv bleiben

freu mich das du ein kleines Update gegeben hast. Danke

06.03.2017 13:38 • x 1 #9181

Nya
Was ist nur los mit mir. Seit dem mein Urlaub gestrichen wurde (sollte am 10.3. für eine Woche nach Österreich gehen) geht es mir richtig schlecht. Ich bin nur müde und traurig. Völlig antriebslos. Ich habe das Gefühl ich packe das alles nicht. Ich denke oft an ihn. Bin wütend und traurig. Irgendwie bin ich überlastet. Alles ist zu viel. Daran merke ich, wie sehr die Trennung mir eigentlich noch zusetzt. Und jetzt wo auch noch der Urlaub wegfällt und die Arbeit sch.... ist, merke ich wie schnell ich mich aus der Bahn werfen lasse.

06.03.2017 17:50 • #9182

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Nya:
Was ist nur los mit mir. Seit dem mein Urlaub gestrichen wurde (sollte am 10.3. für eine Woche nach Österreich gehen) geht es mir richtig schlecht. Ich bin nur müde und traurig. Völlig antriebslos. Ich habe das Gefühl ich packe das alles nicht. Ich denke oft an ihn. Bin wütend und traurig. Irgendwie bin ich überlastet. Alles ist zu viel. Daran merke ich, wie sehr die Trennung mir eigentlich noch zusetzt. Und jetzt wo auch noch der Urlaub wegfällt und die Arbeit sch.... ist, merke ich wie schnell ich mich aus der Bahn werfen lasse.

06.03.2017 17:53 • x 1 #9183

etnervt
Zitat von Nya:
Völlig antriebslos. Ich habe das Gefühl ich packe das alles nicht. Ich denke oft an ihn. Bin wütend und traurig. Irgendwie bin ich überlastet. Alles ist zu viel. Daran merke ich, wie sehr die Trennung mir eigentlich noch zusetzt. Und jetzt wo auch noch der Urlaub wegfällt und die Arbeit sch.... ist, merke ich wie schnell ich mich aus der Bahn werfen lasse.

Das kenne ich von mir. Wenn ich an meine Grenzen komme oder mich überfordert fühle wirft mich das gleich aus der Bahn. Keiner da der einen auffängt oder den man mal anschreiben kann (Freundinnen außen vor). Dann fehlt er mich ganz schrecklich und genauso plötzlich.

06.03.2017 18:00 • x 2 #9184

A
Hallo ihr Liebe,mir geht es auch wieder total mies.Hatte gestern Kontakt mit ihm und jetzt geht es mir wieder wesentlich schlechter.Musste wieder der Wahrheit ins Auge blicken und erkennen,dass wir einfach nicht klar kommen miteinander.Dazu habe ich erfahren müssen,dass er sein Leben hier abbricht,Haus steht zum Verkauf(da wo wir es uns den Rest unseres Lebens schön machen wollten) Außerdem will er auswandern.Wie schrecklich,das tut sooo höllisch weh.Ich habe das Gefühl mein Leben zieht an mir vorbei,ohne das ich darin eine Rolle spiele.Out of order!

06.03.2017 18:17 • #9185

M
Heute leider auch wieder eher in trauriger Stimmung. Langsam nervt mich das echt, irgendwann muss das Herz doch mal dem Kopf nachgeben.

06.03.2017 19:17 • #9186

E
Zitat von maggot:
Heute leider auch wieder eher in trauriger Stimmung. Langsam nervt mich das echt, irgendwann muss das Herz doch mal dem Kopf nachgeben.

Den Zeitpunkt , wann es wieder besser wird , entscheidest nur du allein . Versuche positiver zu denken , versuche dich gut abzulenken nicht immer nur um das Thema zu konzentrieren . Dann wird es dir auch wieder besser gehen .

06.03.2017 19:21 • #9187

MKH
Heute durchwachsen. Ich stecke noch in vergangenen Zeiten. Irgendwie will mein Herz noch nicht in die Zeitmaschine nach JETZT UND HIER reisen. Das nervt gewaltig.

06.03.2017 19:23 • #9188

M
Zitat von Alex.W1992:
Dann wird es dir auch wieder besser gehen .

Es geht mir ja grundsätzlich eigentlich schon ne Ecke besser. Nur diese Rückfälle nerven eben. Als würde man durch ne bergige Lanndschaft fahren.

06.03.2017 19:24 • #9189

A
Ich hab es richtig krachen lassen letzte Nacht. Mit einem Typen, den ich kaum kenne. War trotzdem gut. Fühle mich irgendwie betäubt aktuell. So, als wäre der Schmerz weit weg.

06.03.2017 19:35 • #9190

E
Zitat von maggot:
Zitat von Alex.W1992:
Dann wird es dir auch wieder besser gehen .

Es geht mir ja grundsätzlich eigentlich schon ne Ecke besser. Nur diese Rückfälle nerven eben. Als würde man durch ne bergige Lanndschaft fahren.

Die Up and Down Phase , wie ich es nennen würde , hatte ich auch . Und Rückfälle hatte ich auch aber auch die werden weniger mit der Zeit bis Sie ganz weggehen . .

06.03.2017 19:38 • x 3 #9191

S
Hallo und Guten Abend !
Sitze gerade mit 4 Hunden alleine zu Hause und bin sehr traurig. Meine bessere Hälfte ist in der Mldifekriese und ist heute das erste Mal alleine unterwegs. Er geht mit einer mir Bekannten und deren Tochter aus. Ich leide wie ein Hund. Er fühlt sich selbst schlecht dabei, aber er kann z. Zt. nicht anderes. Er hat mit sich selbst Probleme und versucht nun damit umzugehen.
Er hat zu 100 % keine Affäre, er testet sich nur aus. Er weiss selbst nicht, was aktuell in ihrem vorgeht und er leidet auch.
Es ist fürchterlich.
Grüße
Silvi

06.03.2017 19:54 • #9192

K
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von maggot:

Die Up and Down Phase , wie ich es nennen würde , hatte ich auch . Und Rückfälle hatte ich auch aber auch die werden weniger mit der Zeit bis Sie ganz weggehen . .

Kenn ich
Sie gehören dazu...werden aber immer ertragbarer, dauern nicht mehr so fürchterlich lange und tun nicht mehr gaaaaaaanz so weh.
Ich versuche immer etwas daraus zu lernen oder etwas positives mitzunehmen. Ja, hört sich blöd an. Ich war es aber leid, diese Phasen immer nur zu erdulden, daher habe ich, auch dank @Eswirdbesser und VIELEN anderen (knutsch @fe16 ), immer wieder feststellen können, dass wenn ich diese Phasen annehme und noch liebevoller mit mir selbst bin, ich dann wesentlich besser reflektieren kann, was genau mich denn nun angetriggert hat, dass ich diese Downs habe. Und diese Erkenntnisse holen mich dann in der Regel echt super aus dem Down raus.

@all
Wie war mein Tag?
Grauselig anstrengend. Das nächste Praktikum hat angefangen und ich bin extrem überflutet mit Infos. Völlig normal ...ja. Aber es war coooooool Die nächsten vier Wochen werden hart....lernen will ich ja auch noch wegen meiner Abschlußprüfung und dabei soll ich selbst nicht zu kurz kommen. Ich habe mir fest vorgenommen, besser auf mich acht zu geben, als ich es im Januar gemacht habe.

Wie geht´s mir?
Öhm....super! Ich fühl mich derart stinknormal wie seit lange nicht mehr. So ganz ohne Probleme (auch wenn sie noch da sind), und ich fühl mich einfach alltäglich...

Meine Familie überschüttet mich (für mein Gefühl) mit zuviel Aufmerksamkeit (von 0 auf 100), aber ich kann mich da recht gut abgrenzen...auch nach außen hin.
Mein Ex whatsapped mich wieder (2 Tage sind um wo ich mich nicht gemeldet habe und bumms kommt er um die Ecke geschossen) und blablat und fragt wie es mir geht .....und ich habe absolut null das Bedürfnis ihm zu antworten *kreisch_vor_Freude*. So sicher wie ein Uhrwerk...ich ziehe mich zurück...er kommt an. Nur mit dem Unterschied..ich komme nicht mehr an, so dass er sich zurückziehen kann. Das verrückte Spiel mag ich nicht mehr mitspielen.
Meine Mädels scheinen die Nachricht von vorgestern recht gut wegzustecken...
und ..... ich habe ZWEI interessante Häuser entdeckt.... immerhin etwas!

So..nun arbeite ich noch eine Stunde, lerne dann eine Stunde und werde dann mir was Gutes tun.

Bleibt tapfer ihr lieben Foris. Kein Orkan tobt bis in die Ewigkeit....erduldet/bearbeitet die Windböen, geniesst eine sturmfreie Zeit und seht den Regen als völlig normal an. Die Sonne wird sich wieder zeigen!

06.03.2017 20:00 • x 3 #9193

H
Guten Abend,

mich nerven diese andauernden Stimmungsschwankungen. Besonders morgens und abends. Heute 7 Tage kein Kontakt zur EX.
Dieses auf und ab....zwischen Traurig und euphorisch positiv ist sowas von kräftezehrend.

06.03.2017 21:11 • x 1 #9194

S
Guten Abend Husky 17 !
Das kenne ich. Ich finde am schlimmsten wird es Abends. Im Winter schlimmer, als in der warmen Jahreszeit. Man ist
zu Hause und weiß nichts mit sich anzufangen. Man fühlt ich unbeschreiblich schlecht und kennt sich kaum noch selbst. Der Kopf weiß was man machen müsste und der Körper ist dazu nicht fähig. Ich habe mir schon so oft gewünscht, einfach ein bisschen weniger Gefühle zu haben. Bis heute wurde mein Wunsch nicht erfüllt. Ich würde dir gerne einen Rat geben, wie es sich besser aushält, habe aber keinen. Ich leide ein bisschen mit Dir.
Hab Dich selbst lieb,

Lieben Gruß
Silvi

06.03.2017 21:26 • x 1 #9195

A

x 4