77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Hey

Meine Ex (20) und ich (24) sind seit 4.1 getrennt, nach 2 Jahren.. sie hat es beendet da sie kein Vertrauen mehr hatte und denkt ich wer fremdgegangen weil eine andere die Jahre lang auf mich stand dies behauptete.. ich hatte auch dummerweise noch Kontakt zu ihr und sie nie so eingeschätzt das sie zu so etwas in der Lage wer.. naja. Aber obwohl sie Schluss gemacht hat weil sie mir nicht mehr vertrauen kann und sie denkt ich hätte sie betrogen, stalkt sie regelmäßig meine WhatsApp Statuse auch auf meine KS reagierte sie komisch als sie gesagt bekommen hat von Freunden sie solle mich in Ruhe lassen.. fragte sie mich ob ich dies auch will ? Jetzt nach 3 1/2 Woche ohne Kontakt hat sie letzte Woche meine Stammkneipe besucht obwohl sie Wusste das ich dort bin. Sie widersprach sich auch bei unserem letzten Telefonat immer wieder.

06.03.2017 00:56 • #9166

Daniel85
Guten Morgen,
einmal für alle ^^

Meine Nacht wurden von Träumen mit meiner Ex geplant. Alles war gut da und wir haben uns geliebt.
Immer wenn es aufwärts geht im Leben, kommen solche Träume die einen wieder nur zurück werfen, richtig super.
Allerdings tut es nicht mehr so sehr weh wie zuvor, weil ich es langsam akzeptiere, es ist wie es ist und die Welt dreht sich weiter. Ich denke mal zu 100 % verschont wird man mit den Träumen von der ex nicht. Es wird immer im Unterbewusstsein verankert sein.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

06.03.2017 06:44 • x 1 #9167

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Nya
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, ihr startet fitter in den Tag als ich es tue. War das ein kurzes Wochenende. Ich bekomme in Moment kaum was auf die Reihe. Irgendwie hat mich das Loch wieder. An allen Ecken brennt es. Auf der Arbeit nur Müll und Privat auch. :/

@Thomas69

ich war im Film A Cure for Wellness. Er war sehr beklemmend und dennoch ganz gut. Er hätte ruhig eine halbe Stunde kürzer sein dürfen, aber ich fand ihn dennoch gut umgesetzt. Das ist eine Mischung aus Thriller und Horror und Mystery ist auch dabei. Es erinnerte mich ein bisschen an Shutter Island.
Logan werde ich mir definitiv ansehen. Ich gehe mit einer Freundin hinein. Ich liebe Marvel und generell gute Filme

06.03.2017 07:11 • x 1 #9168

etnervt
Moin, moin zusammen,

das nenne ich mal richtige eine scheixx Nacht. Wochenende war so gut und dann ging es Sonntagabend turobmäßig bergab. Die Krönung war dann die Nacht. Ständig wach, saublöde Träume, auch von ihm. Braucht keine Mensch.

Also, es kann nur noch besser werden.

Hab einen stressfreien Tag!

06.03.2017 07:45 • #9169

Moonshine
Morgen alle zusammen,

Diesmal hab ich das WE gut überstanden! Zwar ab und zu sind meine Gedanken noch bei ihm, aber dies ist ja leider normal......

@Igluweis gerne versuchen wir es surfen lernte ich mal in meiner Jugend aber du musst mich retten, da werden wir beide untergehen

@Daniel85 Dankeschön für den nötigen Kaffee!

Ich wünsch euch allen zusammen einen tollen Wochenstart!

06.03.2017 08:00 • x 1 #9170

Doing
Montag... Puhhhh Muss das sein? Lasst den Tag doch aus dem Kalender streichen. Das WE war ruhig bei mir. Irgendwie war ich auch wieder etwas in Grübel-Stimmung. Eigentlich bin ich glücklich mit meinem Leben als Single. Schon wegen der Freiheit. Bin mir nicht mal sicher ob ich einen Festen Partner will. Umso mehr ich drüber nachdenke...
Wenn ich unterwegs bin halte ich nach der EINEN Ausschau. Will aber eigentlich nur was kurzes. Kein wunder das das nix wird
Erkenntnis des WE: Ich weiß immer noch nicht was ich will. Lösungsvorschlag: Mehr Erfahrung sammeln. Auch mal was machen was mir dumm/falsch erscheint.

06.03.2017 08:18 • x 1 #9171

Igluweis
@Patrickkk
Hi willst du überhaupt noch was von ihr ? Zum Verhalten deiner ex und deiner anderen Freundin! Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt, war immer so, wird immer so bleiben. Vielleicht hat sie bemerkt, daß sie einen Fehler gemacht hat, vielleicht hat sie auch nur einen Köder ausgeworfen.
@Moonshine
Für ein freundliches Lächeln rette ich dich von überall, nicht nur wenn die Haie zu dir auf dem Surfbrett unverschämt werden.
@Doing
Passt so, auch mal Fehler machen, denn nur wer mal auf die glühende Ofenplatte seine Finger geparkt hat, weis das sie heiß ist

06.03.2017 08:24 • x 2 #9172

T
Bin froh, dass das Wochenende vorbei ist und wieder Arbeitsroutine herrscht. Blöd, aber dann denke ich mir wenigstens, er muss auch wieder arbeiten und kann sich nicht mehr amüsieren.

06.03.2017 08:54 • x 2 #9173

P
@Igluweis

Ja klar will ich noch was von ihr.. aber wie du sagst im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.. sie ist so naiv es noch zu glauben.. wie meinst du mit Köder ausgeworfen genau ?

06.03.2017 09:53 • #9174

P
Man muss dazu sagen noch das sie im Urlaub an mein Handy ging als das rauskam und da gab es scbon einen Riesen Streit.. sie wechselte das Zimmer usw. danach hat sie sich wieder gefangen aber dann von heute auf morgen ohne Anzeichen am 4.1 mich dann verlassen. An Silvester sagte sie mir noch das sie mich über alles liebe und ich sie ja auch, waren extra über Silvester noch verreist.

06.03.2017 10:13 • #9175

Chenlu
muss heute nicht Arbeiten stattdessen bin ich am Träumen...wer kommt mit?

06.03.2017 10:30 • x 1 #9176

Thomas69
Die besten Antworten hat mir mein neues Leben selbst gegeben...
Allen einen schönen oder entspannten Tag

06.03.2017 11:02 • x 3 #9177

Culor
Heute mal wieder der erste Tag seit langem, an dem ich sie unglaublich vermisse und mich frage was sie tut. Aber mittlerweile kann ich damit umgehen. Ich akzeptiere, dass ich jetzt erstmal alleine bin, ich werde sie weiterhin nicht anschreiben, sie ist diejenige, die sich, wenn sie Kontakt haben will, melden muss. Ich unterhalte mich derweil mit den Freunden, die auch Kontakt mit mir haben wollen, die haben es verdient, sie nicht. Hoffentlich fehl ich ihr als Kontaktperson und sie merkt, wen sie weggeworfen hat, denn ich weiß mich selbst zu schätzen und weiß, dass ich ein guter Freund bin, egal für welche Frau, die noch kommen mag.

06.03.2017 12:25 • x 4 #9178

P
Zitat von Culor:
Heute mal wieder der erste Tag seit langem, an dem ich sie unglaublich vermisse und mich frage was sie tut. Aber mittlerweile kann ich damit umgehen. Ich akzeptiere, dass ich jetzt erstmal alleine bin, ich werde sie weiterhin nicht anschreiben, sie ist diejenige, die sich, wenn sie Kontakt haben will, melden muss. Ich unterhalte mich derweil mit den Freunden, die auch Kontakt mit mir haben wollen, die haben es verdient, sie nicht. Hoffentlich fehl ich ihr als Kontaktperson und sie merkt, wen sie weggeworfen hat, denn ich weiß mich selbst zu schätzen und weiß, dass ich ein guter Freund bin, egal für welche Frau, die noch kommen mag.

Kann dich da sehr gut verstehen, mir geht's immernoch so nach 2 Monaten wie dir, letzte Woche ging es mir auch plötzlich wieder schlagartig schlechter

06.03.2017 12:54 • #9179

Daniboy1990
Hihi zusammen,

bin auch mal wieder hier.
Was gibts zusagen ja Wohnungsausbau läuft auch hochtouren
Habe auch wen neues kennengelernt aber ja wo ich mich verkuckt hab wo aber wahrscheinlich nix draus wird aber mal sehen.
Wichtigstes Ziel Wohnung fertig bringen bis mitte April.

06.03.2017 13:04 • x 2 #9180

A

x 4