MKH
- 379
- 7
- 435
Zitat von MKH:Ich hasse Sonntage... Mit ihm waren sie schön. Mittags mit seiner Tochter in unser Stamm-restaurant, und danach den Tag zusammen verbringen..
Und heute? Kater auskurieren, in Löcher fallen, auf-und ab der Gefühle. Und sich einsam fühlen... Nicht schön
Zitat von Igluweis:@FRAUMILLA
Der Schmerz kommt daher, weil wir uns in eine fata Morgana verrant haben. Wenn es die Matrix wäre, könnte umprogrammiert werden. Bemerkst du spätestens wenn du ein dejavu mit einer Katze hast sollten anschließend noch 3 bebrillte Agenten daherkommen und dich mit Mrs Anderson ansprechen, weißt du das es rund geht .
Und ich kann sagen, ich habs hinter mir. Grad die holde gesehen wie sie mit Pizza daherkommt, als ich jun rausgeworfen hab. Keine Trauer kein Hass keine Freude - nix. Nur Vorfreude auf Urlaub auf Hawaii dieses Jahr oder nächstes oder so . Halt die Ohren steif
Zitat von Mary90:Zufriedenstellende Antworten werden wir wohl nie bekommen.. jedoch war ich froh dass ich meinen Ex noch 2 mal anrufen durfte und er mir alles beantwortete was ich wissen wollte. So richtig zufriedenstellend war das auch nicht, aber zumindest weiß ich jetzt WARUM und WESHALB.
besser als bei meiner Freundin, deren Ex hat sie mit den Worten ich verpiss mich jetzt, mach was du willst verabschiedet, das ist krass
Zitat von Igluweis:Das darf jeder für sich ausmachen, ich für meine Vielheit, behaupte einfach mal, wer Zuviel weis, weis am Ende gar nichts. ok genug philosophiert
Hawaii - Kokosnuss wegen Kokosnüssen kann ich genauso in den Kongo fliegen und mich in einen hohlen Baumstamm setzen. Nö Hawaii heißt surfen und dem grossen weissen hai Zähne ziehen
Zitat von Igluweis:@FRAUMILLA
Ganz kurz nochmal zum verschiedenen Verständnis von antworten!
Wenn mein Hase zu mir sagen würde, sie geht zum zumba, würde ich so fest auf den Tisch hauen, das es in Saigon ein Erdbeben gibt. Warum ?
Einfach mal googeln : Ehemänner ich gehe zum zumba dann die Bilder anschauen
Zitat von fe16:@Paloma
könntest du meine Fenster putzen