77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

MKH
Ich hasse Sonntage... Mit ihm waren sie schön. Mittags mit seiner Tochter in unser Stamm-restaurant, und danach den Tag zusammen verbringen..

Und heute? Kater auskurieren, in Löcher fallen, auf-und ab der Gefühle. Und sich einsam fühlen... Nicht schön

05.03.2017 20:08 • x 1 #9151

Igluweis
@FRAUMILLA
Der Schmerz kommt daher, weil wir uns in eine fata Morgana verrant haben. Wenn es die Matrix wäre, könnte umprogrammiert werden. Bemerkst du spätestens wenn du ein dejavu mit einer Katze hast sollten anschließend noch 3 bebrillte Agenten daherkommen und dich mit Mrs Anderson ansprechen, weißt du das es rund geht .
Und ich kann sagen, ich habs hinter mir. Grad die holde gesehen wie sie mit Pizza daherkommt, als ich jun rausgeworfen hab. Keine Trauer kein Hass keine Freude - nix. Nur Vorfreude auf Urlaub auf Hawaii dieses Jahr oder nächstes oder so . Halt die Ohren steif

05.03.2017 20:13 • x 3 #9152

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
Zitat von MKH:
Ich hasse Sonntage... Mit ihm waren sie schön. Mittags mit seiner Tochter in unser Stamm-restaurant, und danach den Tag zusammen verbringen..

Und heute? Kater auskurieren, in Löcher fallen, auf-und ab der Gefühle. Und sich einsam fühlen... Nicht schön

Kater auskurieren? Ich hab über 10 Jahre keinen Alk. getrunken aber jetzt jedes WE..... zwar daher ich anscheinend noch immer extrem viel vetrage und nicht meine Grenze überschreite, brauch ich nie (m)einen Kater auskurieren.... aber siehst welche negative Eigenschaft ich mir vorrübergehend für meine Ablenkung (mit meine Mädls) mir wieder angeeignet hab....

05.03.2017 20:18 • #9153

FRAUMILLA
Zitat von Igluweis:
@FRAUMILLA
Der Schmerz kommt daher, weil wir uns in eine fata Morgana verrant haben. Wenn es die Matrix wäre, könnte umprogrammiert werden. Bemerkst du spätestens wenn du ein dejavu mit einer Katze hast sollten anschließend noch 3 bebrillte Agenten daherkommen und dich mit Mrs Anderson ansprechen, weißt du das es rund geht .
Und ich kann sagen, ich habs hinter mir. Grad die holde gesehen wie sie mit Pizza daherkommt, als ich jun rausgeworfen hab. Keine Trauer kein Hass keine Freude - nix. Nur Vorfreude auf Urlaub auf Hawaii dieses Jahr oder nächstes oder so . Halt die Ohren steif

Ich fühle mich nur so abgeschoben.Man sucht nach Antworten aber man sieht nur ein dickes ? .
Was habe ich getan?
Viel Spass auf Hawaii.Grüss mir die Kokosnüsse, wenn Du sie dann siehst.

05.03.2017 20:54 • #9154

Mary90
Zufriedenstellende Antworten werden wir wohl nie bekommen.. jedoch war ich froh dass ich meinen Ex noch 2 mal anrufen durfte und er mir alles beantwortete was ich wissen wollte. So richtig zufriedenstellend war das auch nicht, aber zumindest weiß ich jetzt WARUM und WESHALB.
besser als bei meiner Freundin, deren Ex hat sie mit den Worten ich verpiss mich jetzt, mach was du willst verabschiedet, das ist krass

05.03.2017 21:15 • x 1 #9155

FRAUMILLA
Zitat von Mary90:
Zufriedenstellende Antworten werden wir wohl nie bekommen.. jedoch war ich froh dass ich meinen Ex noch 2 mal anrufen durfte und er mir alles beantwortete was ich wissen wollte. So richtig zufriedenstellend war das auch nicht, aber zumindest weiß ich jetzt WARUM und WESHALB.
besser als bei meiner Freundin, deren Ex hat sie mit den Worten ich verpiss mich jetzt, mach was du willst verabschiedet, das ist krass

Das ist echt krass.Damit kann man gar nicht umgehen.
Wieso, weshalb, warum weiss ich.Es ist die Gesamtsituation, die uns in dieser Beziehung fertig machen.
Da ich noch nicht getrennt bin, stehe ich in der Luft und warte auf diese eine besondere Antwort.
Entweder positiv oder negativ.
Fühle mich halt missverstanden.Daher die vielen fragen.

05.03.2017 21:28 • #9156

Igluweis
@FRAUMILLA
Antworten sind immer so eine Sache. Manchmal gibt es welche, manchmal keine, manche kommen erst später. Und können wir mit machen antworten etwas anfangen, oder werden sie falsch aufgefasst und das alles in einem inneren Ausnahmezustand oder wenn der Sturm vorbei ist. Das darf jeder für sich ausmachen, ich für meine Vielheit, behaupte einfach mal, wer Zuviel weis, weis am Ende gar nichts. ok genug philosophiert
Hawaii - Kokosnuss wegen Kokosnüssen kann ich genauso in den Kongo fliegen und mich in einen hohlen Baumstamm setzen. Nö Hawaii heißt surfen und dem grossen weissen hai Zähne ziehen, lebe wild und gefährlich das Leben hat Zuviel zu bieten als nach irgendwelchen gscherten (Achtung by Dialekt) bisguren nachzuweinen (von mir als Kerl gesehen) sowas gibt's halt nicht im vergifteten Wasser der Nord und Ostsee, s einzig gefährliche dort oben sind vielleicht ein paar schwindsüchtige Kreuzottern

05.03.2017 22:24 • x 1 #9157

Moonshine
Zitat von Igluweis:
Das darf jeder für sich ausmachen, ich für meine Vielheit, behaupte einfach mal, wer Zuviel weis, weis am Ende gar nichts. ok genug philosophiert

Hawaii - Kokosnuss wegen Kokosnüssen kann ich genauso in den Kongo fliegen und mich in einen hohlen Baumstamm setzen. Nö Hawaii heißt surfen und dem grossen weissen hai Zähne ziehen

Wahre Worte!

Surfen wäre interessant und Zähne ziehen vom Hai, das will ich sehen!

05.03.2017 22:35 • #9158

Igluweis
@FRAUMILLA
Ganz kurz nochmal zum verschiedenen Verständnis von antworten!
Wenn mein Hase zu mir sagen würde, sie geht zum zumba, würde ich so fest auf den Tisch hauen, das es in Saigon ein Erdbeben gibt. Warum ?
Einfach mal googeln : Ehemänner ich gehe zum zumba dann die Bilder anschauen

05.03.2017 22:46 • #9159

FRAUMILLA
Zitat von Igluweis:
@FRAUMILLA
Ganz kurz nochmal zum verschiedenen Verständnis von antworten!
Wenn mein Hase zu mir sagen würde, sie geht zum zumba, würde ich so fest auf den Tisch hauen, das es in Saigon ein Erdbeben gibt. Warum ?
Einfach mal googeln : Ehemänner ich gehe zum zumba dann die Bilder anschauen

Da schau ich mal rein.So schlimm? Wollte nur damit ausdrücken das ich wieder zurück ins Leben will und
etwas Ablenkung brauche.
Vielleicht wird es auch kein Zumba werden, vielleicht mache ich ja ein Surf-Kurs.

05.03.2017 22:55 • #9160

Igluweis
@Moonshine
Haie begeistern mich einfach, in Orlando und san Diego gibt's in sea world richtige Tunnels durch das haifischbecken, einfach wunderschöne Tiere! Gut einmal mit jun in LA vor Manhattan Beach einen richtigen haiangriff auf einen Surfer gesehen. Der hai war grantig auf einen Fischer und der Surfer surfte zufällig dazwischen. War ein starker Eindruck
Zähne ziehen vom hai und du zusehen? Können wir machen. Du musst nur auf einem Surfbrett mit ein paar Plastikbeuteln mit roter flüssigkeit vor pakala auf kauai rausschwimmen. Beutel öffnen, du wartest, ich komme etwas später nach. Es ist nur ein Gerücht, das Haie Surfer mit Robben verwechseln, glaub ich

05.03.2017 23:04 • x 1 #9161

Biggy
Hallo zusammen,

nach geschätzten 100 Monaten bin ich mal wieder hier, um eine kurze Rückmeldung zu geben.
Ich hatte Gestern mein erstes richtiges Date nach meinem Ex.
Es war geplant als ehemalige Kollegen gehen mal schick essen , nicht als Date...
Er holte mich zu Hause ab, war schick angezogen und öffnete mir sogar die Autotüre...
Das Essen war perfekt, wir haben super miteinander geredet und ich hatte Durst.
Danach haben wir das Lokal gewechselt und sind in einer Gaststätte gelandet. Super Musik, super Ambiente.
Wir haben sogar getanzt! Hab schon ewig keinen Partner mehr gehabt, der tanzen kann.. Und dieser Mann kann tanzen!
Gegen 5 Uhr brachte er mich nach Hause und hat sogar diesen winzigen Schlüssel in das noch winzigere Türschloss gesteckt und mir meine Haustüre aufgeschlossen - mein Held
Und, weil ich ihn darum gebeten habe, hat er diesen kleinen Schlüssel dann auch noch mal von Innen in das Türschloss gesteckt. Mit einem Küsschen auf die Wange haben wir die Nacht dann beendet....

Und den ganzen Tag schreiben oder telefonieren wir miteinander... es fühlt sich gut an.
Er hat das grosse L-Wort benutzt, ich nicht...
Ich bin lieber träge im Verlieben, als noch mal bis zum zweiten Knick ins Klo zu greifen....

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend

05.03.2017 23:12 • x 1 #9162

Igluweis
@FRAUMILLA
Ob richtiges zumba oder Kickboxen wie Sonny oder ich demnächst mal wieder auf einen Berg raufschnaufen - alles ist erlaubt um wieder ins Leben zurückzukehren
Eine Freundin hat mir heute das buidl mit ich bin zumba geschickt

05.03.2017 23:13 • x 2 #9163

Paloma
Zitat von fe16:
@Paloma
könntest du meine Fenster putzen

@fe16 : Danke, gutes Stichwort.., habe gesehen, dass meine Nachbarin ihre Fenster putzte.. Meine müssten auch mal dran glauben... - klar hätte ich Deine dann mitgeputzt! Kein Thema! Wie viele von den Dingern hast Du?

06.03.2017 00:28 • #9164

Igluweis
@Paloma
Hi wie geht's übrigens deiner Mutter ?

06.03.2017 00:41 • x 1 #9165

A

x 4