77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

FRAUMILLA
Ich werde mir noch ein paar Tage geben, dann suche ich mir einen Zumba Kurs oder so, dann werde ich mir am Wochenende meine Freundin schnappen und ab geht es.Dadurch wird es nicht besser aber ich muss mal raus.

05.03.2017 18:34 • #9136

fe16
irtum es gibt auch welche denen es gut geht
das aber liegt daran das die Trennung schon länger her ist also es ist wahr
es wird besser

05.03.2017 18:40 • x 1 #9137

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Mein WE war wirklich gut. Letzte Nacht unterwegs gewesen, neue Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Ich hoffe, dass das jetzt nicht nur ein kurzes Hoch ist, sondern so bleibt. Ich würde das immer noch alles eintauschen, aber ich mag mein aktuelles Leben irgendwie auch wieder - hat ein bisschen was von Teenager sein.

05.03.2017 18:42 • x 4 #9138

Missy83
@Pipin das freut mich sehr ich wünschte, ich könnte das auch so sehen...

05.03.2017 18:48 • x 1 #9139

etnervt
Ich habe heute meinen Sonntag gut alleine ausgehalten. Unterwegs kam mal kurz ein kleiner Einbruch und die Tränen flossen, aber das ist kein Vergleich mehr zu den vorherigen Wochen und Sonntagen.

Es wird besser...langsam (und ich bin so ungeduldig), aber es wird. Das ist doch schon eine Menge wert.

05.03.2017 18:49 • #9140

P
@Missy83 Das kommt bestimmt wieder. Hat bei mir ja auch echt lange genug gedauert und hab auch direkt noch mal ein kleines Dämpferlein bekommen.

05.03.2017 18:53 • #9141

Makkiaveli
Da hatte ich einen 40-jährigen Mann, der per whatsapp mit mir Schluss macht... Seitdem kein Wort mit mir redet und schreibt, obwohl wir nicht im Streit auseinander gegangen sind. Ich schicke ihm seine Klamotten, nicht mal ein Danke.... und gestern schreibt mir sein Kumpel, daß er nur noch Freundschaft will und sich gestern bei mir melden wollte.
Und ratet... er hat es natürlich nicht gemacht!
Und was passiert bei mir... Kopfkino... er lässt es ankündigen... macht es trotzdem nicht? Kann er es nicht, weil es eigentlich nicht das ist was er will... ?
Wo ist der verkackte Projektor für das Kopfkino! Oder der Sicherungskasten?

05.03.2017 18:55 • #9142

Lyra
Zitat von Lys:
Warum tut man uns das an. Ich finde es einfach nur super das man hier nicht alleine ist und man das Gefühl bekommt das es einem nicht alleine so schlecht geht.

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ohne dieses tolle Forum hier würde ich glaube ich durchdrehen. In jedem Fall würde es mir weitaus schlechter gehen!

in diesem Sinne an dieser Stelle danke lG an alle
Lyra

05.03.2017 18:55 • x 1 #9143

Kuraina
Hatte ein schönes und erhellendes Wochenende
Positiv überrascht

05.03.2017 18:55 • #9144

T
Zitat von Lyra:
Zitat von Lys:
Warum tut man uns das an. Ich finde es einfach nur super das man hier nicht alleine ist und man das Gefühl bekommt das es einem nicht alleine so schlecht geht.

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ohne dieses tolle Forum hier würde ich glaube ich durchdrehen. In jedem Fall würde es mir weitaus schlechter gehen!

in diesem Sinne an dieser Stelle danke lG an alle
Lyra

Ich kann für mich sogar sagen, dass das Forum bisher das Einzige war, was mir geholfen hat: weder ein Therapeut noch diverse Ablenkungen, aber wenn ich hier die Geschichten von so vielen Gleichgesinnten lese, geht es mir wirklich besser. Mein einziger Trost.

05.03.2017 18:59 • x 2 #9145

etnervt
Zitat von Makkiaveli:
Da hatte ich einen 40-jährigen Mann, der per whatsapp mit mir Schluss macht... Seitdem kein Wort mit mir redet und schreibt, obwohl wir nicht im Streit auseinander gegangen sind. Ich schicke ihm seine Klamotten, nicht mal ein Danke.... und gestern schreibt mir sein Kumpel, daß er nur noch Freundschaft will und sich gestern bei mir melden wollte.
Und ratet... er hat es natürlich nicht gemacht!
Und was passiert bei mir... Kopfkino... er lässt es ankündigen... macht es trotzdem nicht? Kann er es nicht, weil es eigentlich nicht das ist was er will... ?
Wo ist der verkackte Projektor für das Kopfkino! Oder der Sicherungskasten?

Wollte er sich gestern melden oder hieß es einfach... er meldet sich bei dir...
Vielleicht war es so gemeint.

05.03.2017 19:00 • #9146

Makkiaveli
@etnervt Original-Übersetzung: Er wird Dir später heute Abend schreiben. Gestern Abend 21.00 Uhr.
(Sein Kumpel ist auch sein Chef im Nebenjob, und da ist Handy-Verbot)

05.03.2017 19:08 • #9147

etnervt
@Makkiaveli okay, das ist eindeutig.
Mach ein Haken dran... da kommt nichts mehr.. in nächster Zeit. Vielleicht später, wenn du nicht mehr damit rechnest.

05.03.2017 19:14 • #9148

Mary90
So der Sonntag ist fast rum , Gott sei dank. Später Tatort gucken und morgen geht das ganze leiden und kämpfen wieder von vorn los. Was für ein Leben zurzeit. Ich denk mir grad so oft es könnte doch alles so einfach sein! er liebt mich, ich liebe ihn, warum hört er auf seinen Kopf und nicht aufs Herz. Es ist so schade eine so wundervolle Beziehung weg zu werfen. Aber all diese Gedanken nützen nix mehr. Man muss deren Entscheidung respektieren... wünsche euch allen einen halbwegs entspannten Abend mit nicht all zu vielen Tränen!

05.03.2017 19:19 • x 2 #9149

Moonshine
Bald ist SO vorbei, viel verschlafen davon zum Glück dieses WE wie die letzten ging's bergauf!

05.03.2017 19:25 • x 2 #9150

A

x 4