FRAUMILLA
- 141
- 84
Pipin
Pipin
Zitat von Lys:Warum tut man uns das an. Ich finde es einfach nur super das man hier nicht alleine ist und man das Gefühl bekommt das es einem nicht alleine so schlecht geht.
Trauerstern
Zitat von Lyra:Zitat von Lys:Warum tut man uns das an. Ich finde es einfach nur super das man hier nicht alleine ist und man das Gefühl bekommt das es einem nicht alleine so schlecht geht.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ohne dieses tolle Forum hier würde ich glaube ich durchdrehen. In jedem Fall würde es mir weitaus schlechter gehen!
in diesem Sinne an dieser Stelle danke lG an alle
Lyra
Zitat von Makkiaveli:Da hatte ich einen 40-jährigen Mann, der per whatsapp mit mir Schluss macht... Seitdem kein Wort mit mir redet und schreibt, obwohl wir nicht im Streit auseinander gegangen sind. Ich schicke ihm seine Klamotten, nicht mal ein Danke.... und gestern schreibt mir sein Kumpel, daß er nur noch Freundschaft will und sich gestern bei mir melden wollte.
Und ratet... er hat es natürlich nicht gemacht!
Und was passiert bei mir... Kopfkino... er lässt es ankündigen... macht es trotzdem nicht? Kann er es nicht, weil es eigentlich nicht das ist was er will... ?
Wo ist der verkackte Projektor für das Kopfkino! Oder der Sicherungskasten?