77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
Der große Knall- 2 Wochen- das Sterben der Beziehung- Jahre!

05.03.2017 09:28 • #9106

Igluweis
@AberHallo
Der Weg zurück ins Leben war bei mir lang und steinig, aber plötzlich war die Lebensfreude wieder da, auch wenns ziemlich viele Baustellen gibt. Aber so es nun mal

05.03.2017 09:35 • x 1 #9107

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

U
Zitat von Igluweis:
@AberHallo
Der Weg zurück ins Leben war bei mir lang und steinig, aber plötzlich war die Lebensfreude wieder da, auch wenns ziemlich viele Baustellen gibt. Aber so es nun mal

Das macht Hoffnung, auch wenn es sich auch nach 2 Monaten noch ganz und gar nicht so anfühlt...

Übrigens, gestern eines meiner Lieblingswörter von dir gelesen: Grattler.
Kein anderes Wort hat so viel ehrliche Abschätzigkeit in sich!

05.03.2017 09:49 • #9108

Thomas69
Zitat von Ukulele:
Kein anderes Wort hat so viel ehrliche Abschätzigkeit in sich!

Höchstens noch das A...stloch
Good Morning @all

05.03.2017 09:54 • x 1 #9109

Igluweis
@Ukulele
Hoffnung ist immer da, man darf (nicht muss) sie finden, aber erst nach viel heulen und Zähneknirschen.
Apropos Grattler: grad ist der halbjährliche Kinderbasar, da werd ich ganz melancholisch. Eine 3/4 Stunde vor Einlass mit ex, später ohne, die Türe blockiert, hinter mir 100-200 Mütter, Ehemänner, quitschköpfe und so gschwerl. Türe geht auf, ex rein wie ein geölter Blitz zu den jeweiligen Tischen und ich wie der südstaatengeneral stonewall-Jackson dei der Schlacht von Bull-run, das scherenschleifergschwerl aufgehalten. Da gab es dann öfter so Sprüche wie grattler, baraber, zipfeklatscher, Haubentaucher, 5eckiger 4kantschädel, war immer a Gaudi

05.03.2017 10:09 • x 3 #9110

Mary90
@Thomas69 danke für deine netten Worte. Ja man weiß jetzt zumindest was man in Zukunft in der nächsten Beziehung möchte und was nicht. Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann, jemals wieder so zu lieben.
ach und by the way: Ich H A S S E Sonntage.

05.03.2017 10:11 • x 4 #9111

eric
Schoenen guten Morgen. Komisch, beim Aufwachen immer Gruebeln und schlechte Gedanken, Tagsueber ists dann gut. Na ja.Heute fahr i h einen frueheren Arbeitskollegen besuchen. Erst mal eine Runde @ll.

05.03.2017 10:28 • x 2 #9112

N
Guten Morgen,
der sonntagsblues hat mich ganz schnell eingeholt. Gestern Abend war ich unterwegs. Das hat gut getan und brachte Ablenkung und heute morgen ist es dafür wieder richtig schlimm. Kopfkino vom feinsten was er wohl gerade mit seiner neuen macht...
Hab heute wieder einen tiefen traurigen Schmerz in mir. Ich brauche endlich mal einen Lichtblick.
Ich hasse Sonntag...

05.03.2017 10:28 • #9113

Doing
Zitat von Nyx32:
Guten Morgen,
der sonntagsblues hat mich ganz schnell eingeholt. Gestern Abend war ich unterwegs. Das hat gut getan und brachte Ablenkung und heute morgen ist es dafür wieder richtig schlimm. Kopfkino vom feinsten was er wohl gerade mit seiner neuen macht...
Hab heute wieder einen tiefen traurigen Schmerz in mir. Ich brauche endlich mal einen Lichtblick.
Ich hasse Sonntag...

Dann brauchst du dringend eine Beschäftigung für dich alleine. Da is Sonntag perfekt für.

05.03.2017 10:30 • x 1 #9114

etnervt
Guten Morgen,

seit gestern habe ich das Gefühl mein altes Leben wieder zu haben und ich bin wieder ich.
Auch stört mich die Sonne nicht, die Wohnung ist wieder genau richtig und das obwohl ich heute nichts vorhabe.

Leute, möge es so bleiben! gut Gefühl wieder ich zu sein und zu fühlen!

05.03.2017 10:32 • x 5 #9115

A
Zitat von etnervt:
Guten Morgen,

seit gestern habe ich das Gefühl mein altes Leben wieder zu haben und ich bin wieder ich.
Auch stört mich die Sonne nicht, die Wohnung ist wieder genau richtig und das obwohl ich heute nichts vorhabe.

Leute, möge es so bleiben! gut Gefühl wieder ich zu sein und zu fühlen!

An dieses Gefühl musst du dich erinnern, wenn es wieder weh tut (und das wird es vermutlich). Aber die Phasen, in denen dieses Gefühl dominiert, werden länger. Und die Tiefs kürzer und weniger tief.

Mir geht es auch ganz okay heute. Etwas antriebsarm. Aber relativ emotionslos. Irgendwie gleichgültig. Habe seit Mittwoch keinen Kontakt zu meinem Ex. Sehe ihn allerdings in zwei Tagen in der Arbeit wieder. Kein privates Wort mehr mit ihm, ist der Plan.

05.03.2017 10:35 • x 1 #9116

Igluweis
@entnervt
Passt so, Never mind the bolloks oder exn

05.03.2017 10:36 • x 1 #9117

eric
Zitat von Igluweis:
@entnervt
Passt so, Never mind the bolloks.....

.....here are the EX-Pistols

05.03.2017 10:45 • x 2 #9118

Igluweis
@eric
God s(h)ave the Queen

05.03.2017 11:02 • x 4 #9119

T
Zitat von Nyx32:
Guten Morgen,
Ich hasse Sonntag...

Ja, das Kopfkino ist schlimm. Hab ich auch gerade wieder.

05.03.2017 11:39 • x 1 #9120

A

x 4