AberHallo
- 88594
AberHallo
Ukulele
Zitat von Igluweis:@AberHallo
Der Weg zurück ins Leben war bei mir lang und steinig, aber plötzlich war die Lebensfreude wieder da, auch wenns ziemlich viele Baustellen gibt. Aber so es nun mal
Zitat von Ukulele:Kein anderes Wort hat so viel ehrliche Abschätzigkeit in sich!
Nyx32
Zitat von Nyx32:Guten Morgen,
der sonntagsblues hat mich ganz schnell eingeholt. Gestern Abend war ich unterwegs. Das hat gut getan und brachte Ablenkung und heute morgen ist es dafür wieder richtig schlimm. Kopfkino vom feinsten was er wohl gerade mit seiner neuen macht...
Hab heute wieder einen tiefen traurigen Schmerz in mir. Ich brauche endlich mal einen Lichtblick.
Ich hasse Sonntag...
AF1980
Zitat von etnervt:Guten Morgen,
seit gestern habe ich das Gefühl mein altes Leben wieder zu haben und ich bin wieder ich.
Auch stört mich die Sonne nicht, die Wohnung ist wieder genau richtig und das obwohl ich heute nichts vorhabe.
Leute, möge es so bleiben! gut Gefühl wieder ich zu sein und zu fühlen!
Zitat von Igluweis:@entnervt
Passt so, Never mind the bolloks.....
Trauerstern
Zitat von Nyx32:Guten Morgen,
der sonntagsblues hat mich ganz schnell eingeholt. Gestern Abend war ich unterwegs. Das hat gut getan und brachte Ablenkung und heute morgen ist es dafür wieder richtig schlimm. Kopfkino vom feinsten was er wohl gerade mit seiner neuen macht...
Hab heute wieder einen tiefen traurigen Schmerz in mir. Ich brauche endlich mal einen Lichtblick.
Ich hasse Sonntag...