Kuraina
- 1216
- 6
- 1298
maggot
Zitat von fe16:da geht Mann @maggot schoppen und kommt mit ne Hose die er vielleicht gar nicht anzieht .
da sollte die Verkäuferin schon ein Knaller gewesen sein.
maggot
Zitat von fe16:und du hast es nicht gemerkt
Husky17
Zitat von Husky17:Mir gehts sehr depressiv. Ich merke, dass ich besonders am Abend und am Morgen eine extrem depressive Phase habe. Abends kommt mir IMMER der Gedanke, was macht sie jetzt ? Ist vllt. schon ein neuer Mann bei ihr ? Ist sie mit einer Freundin unterwegs ? Sitzt sie auf der Couch und guckt TV ( diesen Gedanke wünsche ich mir irgendwie unterbewusst ) ?
-----
Zitat von Mary90:wieder ein Tag geschafft.. momentan ist meine Lebenssituation kurz und knapp in diesem Satz zusammengefasst: Mein Leben hat Tage, aber meine Tage haben kein Leben... ach Leute...
ist es normal, dass man in diesem Zustand mehr über sich selbst nachdenkt als sonst ? ich analysier mich gerade extrem. Wer bin ich, was will ich, bin ich richtig so wie ich bin, war ich mal anders , wie möchte ich sein? aarrghh extremes Gedankenkarusell, erkenn mich selbst nicht wieder. So als hätte ich meine Identität verloren . Kann mir bitte jemand sagen das das normal ist ?