77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Das Gespräch ist gut gelaufen und ich bin noch viel gelassener.

Jetzt vermisse ich nur Sozialkontakte, mit denen ich trinken gehen könnte. Zieh' ich wohl später doch alleine los. Ich will tanzen.

04.03.2017 19:38 • #9076

fe16
@Igluweis
so früher war der Familienurlaub immer in Bayern nähe Deggendorf. Kleines Kaff,mein zweiter Hundbiss stammt von da;der Hund hat meine li.Gesässhälfte sehr interessant gefunden ,und sich richtig fest gebissen , und ich wollte doch nur nach dem Weg fragen. nein da stand kein schild vorsicht bissiger Hund, meine erste Begenung mit Essig saurerTonerde. hat aber geholfen
Das waren urlaube ....auf Berge klettern, Heuschober oder wie man die nennt ,erklimmen und springen , hühner fangen....

und das Lied Schulaufführung ,Schulchor und dann das lied wo wir doch im Kölner Raum zu hause sind ....

@Moonshine echt ist doch war , da geht Mann @maggot schoppen und kommt mit ne Hose die er vielleicht gar nicht anzieht .
da sollte die Verkäuferin schon ein Knaller gewesen sein.

04.03.2017 20:00 • x 3 #9077

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von fe16:
da geht Mann @maggot schoppen und kommt mit ne Hose die er vielleicht gar nicht anzieht .
da sollte die Verkäuferin schon ein Knaller gewesen sein.

Ist ein Argument
Vielleicht war sie´s und ich hab mir deswegen die Hose andrehen lassen

04.03.2017 20:10 • #9078

fe16
@maggot
zitat
Vielleicht war sie´s und ich hab mir deswegen die Hose andrehen lassen

und du hast es nicht gemerkt

04.03.2017 20:17 • #9079

M
Zitat von fe16:
und du hast es nicht gemerkt

Bin momentan nicht so wirklich empfänlich dafür... . Abgesehen davon ist Schönheit nicht alles.

04.03.2017 20:35 • #9080

fe16
@maggot
Abgesehen davon ist Schönheit nicht alles.

nein du hast recht
Liebreiz, süßes Lächeln, Verständniss, und vieles mehr
aber doch nicht beim Hosenkauf

04.03.2017 20:38 • #9081

Makkiaveli
Wie war der Tag?
Nach 3 Wochen kompletter Ignoranz schreibt mir eben der Kumpel vom Ex, daß er nur noch ne Freundschaft will und er sich später bei mir meldet. Der Kumpel? Ist er 40 oder 14 Jahre alt?

04.03.2017 21:09 • #9082

Moonshine
Ihr zwei, da muss man noch mehr lachen!

So meine Lieben, bei mir geht's jetzt los
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend/Nacht

04.03.2017 21:11 • x 1 #9083

H
Mir gehts sehr depressiv. Ich merke, dass ich besonders am Abend und am Morgen eine extrem depressive Phase habe. Abends kommt mir IMMER der Gedanke, was macht sie jetzt ? Ist vllt. schon ein neuer Mann bei ihr ? Ist sie mit einer Freundin unterwegs ? Sitzt sie auf der Couch und guckt TV ( diesen Gedanke wünsche ich mir irgendwie unterbewusst ) ?

-----

04.03.2017 21:16 • #9084

FRAUMILLA
Zitat von Husky17:
Mir gehts sehr depressiv. Ich merke, dass ich besonders am Abend und am Morgen eine extrem depressive Phase habe. Abends kommt mir IMMER der Gedanke, was macht sie jetzt ? Ist vllt. schon ein neuer Mann bei ihr ? Ist sie mit einer Freundin unterwegs ? Sitzt sie auf der Couch und guckt TV ( diesen Gedanke wünsche ich mir irgendwie unterbewusst ) ?

-----

Es ist schwer, aber Du solltest versuchen nicht so viel daran zu denken.

04.03.2017 22:17 • #9085

Mary90
wieder ein Tag geschafft.. momentan ist meine Lebenssituation kurz und knapp in diesem Satz zusammengefasst: Mein Leben hat Tage, aber meine Tage haben kein Leben... ach Leute...

ist es normal, dass man in diesem Zustand mehr über sich selbst nachdenkt als sonst ? ich analysier mich gerade extrem. Wer bin ich, was will ich, bin ich richtig so wie ich bin, war ich mal anders , wie möchte ich sein? aarrghh extremes Gedankenkarusell, erkenn mich selbst nicht wieder. So als hätte ich meine Identität verloren . Kann mir bitte jemand sagen das das normal ist ?

04.03.2017 22:56 • #9086

etnervt
Zitat von Mary90:
wieder ein Tag geschafft.. momentan ist meine Lebenssituation kurz und knapp in diesem Satz zusammengefasst: Mein Leben hat Tage, aber meine Tage haben kein Leben... ach Leute...

ist es normal, dass man in diesem Zustand mehr über sich selbst nachdenkt als sonst ? ich analysier mich gerade extrem. Wer bin ich, was will ich, bin ich richtig so wie ich bin, war ich mal anders , wie möchte ich sein? aarrghh extremes Gedankenkarusell, erkenn mich selbst nicht wieder. So als hätte ich meine Identität verloren . Kann mir bitte jemand sagen das das normal ist ?

Alles ganz normal und grundsätzlich halte ich diese Fragen für sehr wichtig und gut das du dich damit auseinandersetzt.

04.03.2017 23:04 • #9087

Mary90
@etnervt danke dann bin ich ja beruhigt dadurch dass man wieder ganz von vorn anfangen muss, (wie laufen lernen) sollte man halt wissen wo der Weg hinführt . Leider hab ich noch kein Schild gefunden , wo hier lang steht. Nach 4 Wochen wird's langsam mal Zeit

04.03.2017 23:17 • #9088

FRAUMILLA
Ich werde heute verrückt.
Vielleicht bin ich das auch schon.
Es tut so weh.

04.03.2017 23:18 • x 1 #9089

Thomas69
@Mary90 Ja ich stimme @etnervt da zu...Du wirst diese Fragen irgendwann anfangen zu ordnen, sie dir nach und nach beantworten... Das ist dann vielleicht irgendwann der Punkt an dem du aus dem Vergangenen lernen kannst, diesen Prozeß haben viele schon durch. Ich denke es ist nicht übertrieben wenn ich zb. sage, ich habe trotz allem Kummer aus der Trennung gelernt - was ich will oder auch nicht, und worauf man in Zukunft achten sollte... Und last but not least das ich so in Ordnung bin, auch wenn die Beziehung endete und ich grad daran völlig gezweifelt habe... Erst waren es tausend fragen die mich zweifeln ließen und dann kamen einige Antworten die Zufriedenheit brachten, zumindest in einigen wichtigen Bereichen. Gib dir Zeit...

04.03.2017 23:21 • x 1 #9090

A

x 4